Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Bauch

Wie erotisch ist eine Frau mit Bauch?

Dauerhafte Umfrage
Ach Leute....
..... wenn man erstmal liebevoll Michelin-Frau genannt wird (so wie ich) ist das Leben nur halb so dramatisch, solang das Herz am rechten Fleck sitzt. Seid froh, daß Ihr gesund seid..... auch mit Bäuchlein....
Kleiner Bauch? Sehr sexy!
Flacher Bauch? Naja...ist halt flach irgendwie...
Bauch?
Man sollte immer den ganzen Menschen sehen. Ich (w) habe einen Bauch und kann sagen das es den Männern bis jetzt immer gefallen hat wenn sie etwas zum anfassen hatten.
Auch eine Frau mit Bauch kann sehr erotisch sein.... aber es liegt immer im Auge des Betrachters ob es einem gefällt...
es gibt frauen denen steht ein bauch gut bzw. bei denen passt es einfach und es wirkt charmant und anziehend.dann gibt es aber auch noch die bei denen sieht es wirklich einfach nur unfvorteilhaft aus was zum teil wahrscheinlich auch echt an der kleidungswahl liegt.
ich widerum finde es für mich schöner wenn ich keine oder nur einen kleinen bauchansatz habe. ich fühle mich damit einfach wohler und selbstbewusster bzw finde dass so die keidung einfach schöner sitzt.
Bäuche sind schon was echt Tolles und haben in jeder Ausprägung ihren Reiz *zwinker*
Obwohl unsere weibliche....
...Hälfte selbst keine Modelmaße hat und auch Bauch besitzt (obwohl es grade noch so zu ihrem restlichen Körper passt *ggg*), sind wir eher die "wenig-Bauch-Möger" *zwinker*.
Bzw. fest sollte er sein, aber nicht schwabbelig...das haben wir alleine *lol*.
S&L
Ich finde ein kleines bäuchlein total sexy und erotisch bei ner frau...finde eine frau sollte rundungen haben sonst wär sie keine frau sondern ein mädchen.
Bei männern finde ICH das eher unattraktiv und unpassend, ne ein mann sollte schon durchtrainiert sein....nicht weil ich das bin nein...sondern weil ein mann andere hormone als frau hat bei ner frau ists hormonellbedingt einfach schon normal.

Ist nur mein denken und mein geschmack *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.