Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Bauch

Wie erotisch ist eine Frau mit Bauch?

Dauerhafte Umfrage
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist das Problem, sich mit der Frau auch auf der Strasse zu zeigen, mit der man das Bett teilt/geteilt hat? Wenn es dazu käme, würde ich sie auch öffentlich vö... [b]fg[/b]
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich finde es unerotisch, wenn es zu viel ist (ein Minibäuchlein ist aber ok, ich sagte Mini!). Es sei denn sie wäre schwanger - dann ist ein großer Bauch bei Frauen durchaus erotisch.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Selbst auf die Gefahr hin, dass man mich als abnorm betrachtet, für mich kann ein weicher Frauenbauch ruhig umfangreicher sein.
Also ich (m) finde Frauen mit einem süßen Bauch sehr erotisch und auch attraktiver, obwohl das wohl nicht alle so sehen.
Beruhigend.........
zu wissen, das die meisten Männer/Frauen doch die Kurven an einer Frau attraktiv finden. Ich selbst finde meinen Bauch total schrecklich - ich habe zwar keinen großen Bauch, aber das was da ist nervt mich schon - aber leider ging der nicht mehr ganz nach der Schwagerschaft zurück.

Ich leide zwar nicht unter Minderwertigkeitskomplexen, aber trotzdem beneide ich an manchen Tagen die Schlanken, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinen Körper ..........
Ein Bauch ist doch völlig ok, es muss eben alles zusammen passen. Nicht mehr so toll finde ich es, wenn der Bauch weiter vor steht, als der Busen. Oder andersherum: Wenn eine Frau viel Brust hat, stört auch der Bauch nicht.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Er darf auch ruhig mehr sein als der Busen und darf auch mit zwei Händen verwöhnt werden *zwinker*
****_40 Frau
113 Beiträge
zuviel Bauch
würde ich nicht mehr als erotisch bezeichnen wollen, hängt aber auch vom Typ und dem Gesamtbild ab.

Ich selbst habe auch einen kleinen Bauch, aber er gehört zu mir wie alles Andere auch.....stehe voll dazu *zwinker*

Auch beim Mann würde ich einen kleinen Bauch vorziehen......man kann dort so schön kuscheln *g*
Hallo zusammen.Ich habe einen kleinen Bauch.Bin stolze Besitzerin weiblicher Rundungen,bei ca.66 kg.
Ich habe 4 Schwangerschaften hinter mir und 110 kg gehabt.Jetzt wiege ich im schnitt zwischen 62-70 kg.Wobei 66 kg am häufigsten ist.Ich finde Frauen mit Bauch schön.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich schliesse mich mysticasexualis an;

hatte ebenfalls 3 kinder in meinem bauch und dadurch eben ein kleines bäuchlein, stört mich aber nicht und gehört zu mir!

lg, die feylamia
Ich hab IHN auch, den Bauch *ggg* ! Komischerweise gefällt es mir an anderen auch sehr gut, jedoch an mir nicht. Der Ansatz war bei mir immer da, schon bedingt durch ein Hohlkreuz und dann nach 3 Schwangerschaften liess er sich trotz Gewichtsabnahme nicht mehr verstecken. Irgendwier steht er immer ein wenig nach vorne...besonders nach dem Essen *ggg* .
Ich mag meinen Bauch
(bis auf einige Tage im Monat, da sind wir zwei keine Freunde *zwinker*): manchmal drehe ich mich zur Seite und er liegt wie eine satte müde Katze neben mir *g*......


Die Seite mit dem Text: "Über den Bauch einer Frau" finde ich übrigends wunderschön.
Ich mag ihn nicht !
dafür liebt mein Andi meinen Bauch um so mehr!

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, freue mich aber immer sehr darüber wenn er mir süße Komplimente zu meinem Bauch macht!
----in diesen Momenten kann es passieren das ich meinen Bauch selber mal leiden kann----


*love4* Pepsi von den 40gern
ich finde, dass zuviel nicht ok ist...habe auch seit 3 Jahren Gewicht zugelegt und arbeite nun mit intensivem training dem entgegen und es hilft! denn man fühlt sich gleich viel besser und der mann wird motiviert, auch etwas für die Figur zu tun!!!
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
is das schon zuviel? ok man erkennt vielleicht nicht allzuviel
Bewundere Deinen
Mut @**********Herz2.

Gestehe, dass ich meinen Bauch nicht so herzeigen würde, obwohl ich ihn mag.....

LG

Glyxkind
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ich mag meinen net
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich mag meinen auch nicht ... gebs ja zu

Andererseits manche Dinge gehen einfach nicht ohne Bauch.. z.B. Bauchtanz, da siehst dann auch nicht mehr erotisch aus, wenn Madame nix dran hat.

Aber Geschmäcker sind verschieden, ich mags bei Frauen gerne kuschelig...
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich bin vermutlich gleich bei allen unten durch aber ich finde Frauen UND Männer mit Bäuchen nicht sehr erotisch.
Kitty
du bist raus ! *haumichwech*
Spass bei Seite !
Ein Bauch ist ein Bauch !

Und ich glaube das Erotik zu 100% nicht vom Aussehen des Bauches abhängt !



*love4* die 40ger
Also, ich finde Frauen bin mit Bauch sehr erotisch, wobei der "Umfang" eine weniger wichtige Rolle spielt. Das Gesamtbild muss einfach stimmen.

Ich selber habe auch einen Bauch, mag ihn komischerweise aber nicht. *g*
******rin Frau
24 Beiträge
gesamtbild...
finde auch es kommt weniger auf den bauch ansich an wie auf das gesamtbild, es kann durchaus erotisch wirken bei einer frau einen kleinen süßen bauch *g*
******eit Frau
530 Beiträge
solange der bauch zur person fasst finde ich es nicht schlimm.. im gegenteil.. mir ist eine dame mit bäuchlein lieber als ein gerippe
Wieviel Bauch darf es denn nun sein ???
Mich würde jetzt aber auch mal interessieren von wieviel "Bauch" wir hier reden ??? Also meinen kann ich noch sehr gut vertuschen z.B auf Fotos, da fällt er gar nicht so auf. Ist das schon zuviel für manch einen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.