Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
739 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Bauch

Wie erotisch ist eine Frau mit Bauch?

Dauerhafte Umfrage
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Bauch
Mein Geschmack entspricht nicht unbedingt mit den landläufigen Schönheitsidealen überein. Wird Schönheit vom Schlankheitswahn bestimmt oder bezieht Ihr alles, was Ihr habt, bewußt in Eure erotische Ausstrahlung mit ein?

Gruß Kuno
kommt drauf an wieviel bauch, er muss net unbedingt flach sein aber auch net zu viel. und bevor alle wieder meckern von wegen ich hätte keine tolleranz, ich hab selber einen bauch, leider, und ich finde den sehr unerotisch und ja ich weiss ich muss was dagegen tun nur ist es schwer, besonders wenn man ein sehr schlankes kind hat, denn wenn ich nix esse isst er entweder auch nicht oder nur sehr wenig.

aber jeder so wie er es mag.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir gefällt ein kleines Bäuchlein an einer Frau....ich mag Frauen mit Kurven, an denen was dran ist, die einen größeren Po haben und auch einen größeren Busen....das gibt es nicht unter diesen kleinen Bauchansatz...sollte halt kein Bauch sein...dann find ich es sexy!
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Um es mal genauer zu definieren: es sollten schon noch zwei streichelnde Hände Platz auf ihm haben *zwinker*
<g> ich mach aber nu kein bild von meinem bauch sonst fallt ihr alle noch in ohnmacht *haumichwech*
der Bauch...
.. meiner Freundin hat während der beiden Schwangerschaften ziemlich gelitten und ist bei weitem nicht mehr so flach wie früher... Aber da weiss ich ja nun warum das so ist, und ich find es auch kuschliger.. Es stört mich überhaupt nicht... Ein Gerippe bin ich ja selber nicht... *grins*

Wenn ich mal so durch die Stadt schlendere ,stelle ich immer mehr fest, dass ich es total niedlich und scharf finde wenn bei einer holden Weiblichkeit ein kleiner "Babyspeckbauch " und Ansätze kleiner Speckröllchen (Liebeshenkel) zu sehen sind...

Frauen sind hübsch... auch mit Bauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finds sexy.. *ggg* aber bei mir selbst überhaupt nicht!!
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Eine frau ohne bauch ist wie ne frau ohne arsch! *ggg*

Beide partien müssen miteinander harmonieren *g*

mfg er
also auch ich finde das frauen ruhig eine Bäuchlein haben können, bei Männern ist es doch auch ok, wieso nicht auch bei Frauen ???

Gruss
Vera
ich hab leider durch drei schwangerschaften nicht nur am bauch zugenommen. *snief*
und in der letzten jahren kam noch frustessen dazu *snief*
nicht wirklich...oder? *snief*
Na da habe ich aber ...
... was ganz Tolles für Euch zum Lesen!

Über den Bauch der Frauen ...

Viel Spaß!

*blume*
Schöner bauch
ein flacher trainierter Bauch ist schon sehr reizend, dazu ein netter Knackarsch und schöne Brüste.

Ich denke sowas kann man doch nicht ablehnen.

Soll nicht heißen, dass dickere Frauen weniger Erotik ausstrahlen.

Eine Frau ist sowieso immer schön.
Ich finde einen kleinen Speckbauch total süss und sexy...
Ich seh öfter Mädels, die Hüfthosen tragen und wo rundrum ein bisschen Speck zu sehen ist *zwinker*
Find ich [b]rrrrrrh[/b] *wiegeil*
Hätte auch gern einen "speckigeren" Bauch, aber meinereiner gehört zu jener Sorte, die futtern können was sie wollen und trotzdem nicht zulegen *zwinker*
Männerbäuche mit Ansatz find ich übrigens auch irre sexy!
Gefällt mir tausendmal besser als ein Sixpack *gg*

LG,
*sonne*
******006 Paar
93 Beiträge
mein gott
wenn eine Frau weibliche Rundungen hat ist das völlig ok und erotisch. nur es sollte sich doch in Grenzen halten. Ich denke nicht jeder Mann findet das erotisch und ich glaube auch nicht das eine Frau sich mit einem grossen Bauch wohl fühlt!
@Halskuss
Ich hatte auch schon Sex mit einer Frau mit Konfektionsgröße 34 und sie sehr knackig, im Nachhinein würde ich allerdings sagen anziehend war da eher die Jugend. Die gleiche Figur bei einer 40-jährigen wäre eher "rappelmager" rübergekommen.

Ne, so eine geplegte Größe 40 oder 42 dars da schon eher sein, dann ist es für mich Erotik, und nicht nur Sexappeal.

Gruß
Andy
Aber, aber
.. ich bin schon etwas über 40:-) und trage Kleidergröße 34. Bin überhaupt nicht "rappelmager".

Also, mir gefällt es sehr gut, wenn der Bauch einer Frau.. und auch der eines Mannes.. flach ist. Gut, kleine Wölbungen sind ok, aber es schaut einfach schöner aus, wenn kein Speck über die Hose quillt oder der Rock bzw. die Hose eine nicht übersehbare Ausbeulung hat (missverständlich:-)... Mit Bauch muss frau oft kaschieren, denn sonst sieht es einfach unästhetisch aus. Finde ich.. aber Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
sieht ja wirklich nett aus
Ja, das meinte ich mit Sexappeal und Erotik. Ich würde mich bestimmt auch nach Dir umdrehen, wenn ich dich sähe. Den Sexappeal hat so eine Figur unbestritten.

Und so erotisch ich Größe 40 oder mehr finde. Bauchfrei muß dann bitte nicht mehr sein, eher nett verhüllt.

Ein Bauch der über den Hosenbund quillt sieht bei keinem Geschlecht nett aus, dennke ich.

Gruß
Andy
Drops68
Danke für die Blumen:-)
Na dann...
bin ich ja beruhigt, dass die meisten hier einen Bauch ganz nett finden.
Ich selbst habe auch einen Bauch- aber würde nicht sagen, dass ich einen großen Bauch habe *g*


Vanzy
****no Mann
374 Beiträge
@vanzy
Ne,hast du auch nicht.Deiner is ganz süß *zwinker*
*ggg* Ich bin ja nun nicht mehr die Jüngste, nächstes Jahr werde ich 40 *snief2*
habe trotz Grösse 34 einen kleinen Ansatzt.
Ist aber nicht schlimm, find ich.
Ein kleiner Bauch störrt doch nicht. Ich liebe dieses auch bei einem Mann.
Mag keine Waschbrettbäuche.
*********itten Paar
54 Beiträge
Hmmm - Ich sehe den "ganzen" Menschen
ob schlank, sehr schlank oder doch ein wenig mehr - dies sind für mich
ziemlich unwichtige Einzelheiten.

Die Mischung ist entscheidend. - Da zählt auch der Geist, die Ausstrahlung und
natürlich auch der Körper.

Deshalb ist ein Bäuchlein, oder nicht mehr so toll stehende Brüste oder..... -egal was sonst nur ein kleiner Teil eines Cockails.

Wie gesagt die Mischung macht es.

lg Kalle
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) hätte gerne zwei sachen angeklickt
er ergänzt wunderschön die weiblichen rundungen und ein bisschen Bauch ist (ganz) OK
man muss sich in seiner haut einfach wohl fühlen!
was andere drüber denken sollte eigentlich nebensache sein.
liebe grüße
*******tria Paar
334 Beiträge
Stört nicht
Also ich finde eine Frau mit Rundungen viel erotischer und da gehört dann ein kleines Bäuchlein wohl auch dazu.
Ich glaube daß auch die meisten Männer Sex mit leicht molligen Frauen viel aufregender finden als mit schlanken.
Nur zum Ausgehen und herzeigen mögen einige halt lieber die schlanke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.