Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favoritenposition beim 3er?

also, wenn dann überhaupt einen in den mund und einen in die mumu ;-))
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Also wir haben es noch nicht ausprobiert. In meiner Phantasie ist es aber auch das klassische [b]sandwich[/b] . Ein mann auf dem rücken liegend, die frau hockt auf ihm und der zweite mann kniet hinter ihr...

..der noog
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Denke mal....
....da gibt es viele Reize.

Aber bitte nicht vergessen, dass eine Stellung nicht den ganzen Dreier dauert. Es soll ja auch sowas wie ein Vorspiel geben und wenn das nicht schon sehr geil ist, kommt es vielleicht gar nicht zu mehr. Oder geht es wirklich nur darum, wie man zum Ende hin poppt?

Aber bitte mit Gefühl *g*
*********5_sn Mann
3 Beiträge
mal so, mal so
bei mmf ist snadwich geil. man kann die bewegungen des anderen fühlen. bei ffm finde ich es erregend, wenn ich die frau von hinten nehme und sie dabei ihre gespielin mit dem mund verwöhnt.
alles in allem kommt es auf die situation und die vorlieben der jeweiligen partner an. zu einem dreier gehört viel vertraut sein und rücksichtnahme. es muß allen drei spass machen und niemand darf sich übergangen fühlen.
*******agic Mann
162 Beiträge
Sandwich...
...und mit noch einem Schwanz in ihrer Möse sein!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sandwich
nach neuester Erfahrung ist Sandwich absolut geil! Doch einer von hinten und einen im Mund ist auch nicht schlecht...
******_by Paar
78 Beiträge
Doppelvaginal bei MFM
mfm noch nicht erlebt.
weiss nicht, ob (für mich) der Sandwich so der Bringer ist.
Mag zwar Anal, aber nur schonend und zärtlich.
Hab Bedenken, dass die geilen Männer meinen Po doch stark traktieren.
Wer hat Erfahrung mit Doppelvaginal?
Füllt sicher total aus! Platzproblme sehe ich aber eigentlich nicht (bei Normalschw...) Was ist dafür die beste Stellung?
*******nja Paar
203 Beiträge
da müssen wir erst noch ein bisschen dran feilen um das heraus zu finden.
bei dreier ffm:

er liegt - eine sie auf dem gesicht - andere sie reitet
******ita Frau
211 Beiträge
die situation an sich ist schon aufregend genug, wenn 2 männer, vier hände und 2 schw*** mich verwöhnen. einfach klasse! der ultimative kick ist aber definitiv der sandwich, also beide gleichzeitig in mir. wenn sie dann noch den gemeinsamen rhytmus finden...
*********r_be Mann
164 Beiträge
Nun
darüber kann ich mich leider nicht äussern, denn die Dreierspiele habe ich noch nicht mitmachen können.
Aber für das was ich bis jetzt hier darüber gelesen habe, hört sich alles geil an.

Man sollte alle Möglichkeiten ausprobieren wenn es die Gelegenheit dazu gibt
*******h82 Mann
31 Beiträge
hatte leider noch nie einen 3er
ich träume davon einmal in der mitte zu sein ich in ihr er in mir
alleine der gedanke wie meine maus es von einem anderen besorgt bekommt und mir gleichzeitig dabei einen bläst, macht mich bzw. uns schon total geil. *ggg*
• mich, weil ich sie beobachten kann und sie in extase am hemmungslosesten bläst
• sie, weil sie davon träumt gleichzeitig genommen zu werden und dabei zu blasen
unsere absolut favorisierte fantasie, mit der wir uns des öfteren so richtig einheizen. der gedanke hat sich bei uns jetzt schon über längere zeit so hartnäckig eingenistet, dass wir mittlerweile gar nicht mehr so abgeneigt sind das ganze mal in die realität umzusetzen. wobei sie dann auf ein sandwich doppelvaginal nicht verzichten wollen würde.
Wir haben jetzt am Wochenende einen Dreier MMF gehab, die geilste Stellung ist für mich als Frau der Sandwich.
Aber überhaupt finde ich MMF geil, da ich von 4 Händen gestreichelt werde, an meinen Titten gleichzeitig gesaugt und gespielt wird.
Es ist schon eine Schöne Sache zum krönendem Schluss Sandwich zu haben, wo wir gleichzeitig alle 3 explodieren.
*******rry Mann
508 Beiträge
Noch die Variante hinzufüge, wo die Frau beim Vögeln geleckt wird vom zweiten Mann.
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich mag das klassiche Sandwich am liebsten, dicht gefolgt von GV/AV plus Blasen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nichts gegen Sandwich. Aber ich finde Doggy und gleichzeitig "Ihm" Oral verwöhnen unschlagbar.*wiegeil*


*herz* Schmuseluder *herz*
alles was ich will,
ist verboten, macht dick oder kostet zu viel.

*******atze Paar
249 Beiträge
keine bestimmte Stellung
Sie mag Sandwich wie auch reiten und den anderen blasen. Das sind so die bevorzugten Stellungen.

Gruss
Chris
****ham Mann
63 Beiträge
Ich hatte mal einen dreier mit einem Paar, das stand die Frau darauf von beiden gefickt zuwerden (Sandwich) diese Position ist für mich am geilsten.

Bei einem dreier mit zwei Frauen, liege ich gerne auf dem Rücken und eine reitet auf mir, während ich der anderen die Muschi lecken.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ganz klar entweder der erste Lümmel in der Pussy und der ander wird von ihr gelckt bzw gewichst!!!

Oder er liegt auf dem Rücken sie reitet ihn! Und der andere Mann wird von ihm verwöhnt! (Blasen)

wobei wir die 2. Version lieber machen!!
sandwich oder einer von hinten und dem andern blas ich eine wui das ist toll *zwinker*

Lg Sie von Love_stoned
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
AlsoSandwich ist nit so mein Ding! Da ich anal noch nicht so mag!
***8r Mann
25 Beiträge
sandwich
aber mit beiden schwänzen in der fotze *g*


geile grüsse
*****ann Mann
504 Beiträge
Ein Sandwich funktioniert auch in der Seitenlage - nur mal als Hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.