Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8362 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favoritenposition beim 3er?

Leider noch nicht erlebt
Also ich stell mir beide Varianten MMF & FFM sehr geil vor aber ...

Die Gelegenheit hatte ich leider noch nicht ;-(
*********uche Paar
70 Beiträge
Ich (als Frau) habe bis jetzt MMF-Erfahrungen mit GV von hinten und OV von vorn, was ich sehr geil fand. Sandwich sehe ich gern, traue ich mir aber (besser gesagt meinem Körper) nicht zu. Aber wie gesagt: Anderen (zum Beispiel meinem Schatz *mrgreen* ) in Aktion zugucken ist auch aufregend!
also wir haben noch keine mmf erfahrung!!! aber weren es sicher in nächster zeit genießen können ;).. also wir können usn auch die beiden varianten vorstellen...also einer von hinten und dem anderen wird vorne schön einen geblasen oder doppelpenetration...aber wir werden sehen *zwinker* grins
****t4 Mann
32 Beiträge
ganz klassisch
leider machen wir das viel zu selten! unsere favoriten sind:
oral und von hinten oder einer vaginal und einer anal.......da geht bie ihr die post ab!
von situation zu situation..
völlig verschieden.
beim ersten mmf hat mich mein schatz in der liebesschaukel gef...t und den anderen habe ich genüsslich geblasen un gewichst. unterdessen hat sich auch schonmal ne situation ergeben, die im im sandwich geendet ist. beides hat mich sehr erregt.
am liebst ist mir aber die doggy-stellung und einer nimmt mich von hinten während ich den anderen blase. wenn sich die beiden maenner dann gleichmässig bewegen ist es am geilsten für mich.
lg
anne
****et Paar
621 Beiträge
die klassische version
ist für uns die schönste. einer von hinten der andere von vorne .
einfach klasse und gerne immer häufiger.
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Gibt es da nicht ein paar mehr Varianten???
Komisch das beim MMF-Dreier immer nur an "Sandwich" oder "Einer Hinten drin" und der andere im Mund der Frau gedacht wird....

Hab mal gehört das es da "Variationsmöglichkeiten" geben soll....hihi...

Wenn es die Frau anmacht, könnten sich doch auch M und M miteinander vergnügen....Oder???
Oder der Eine fickt sie und dem anderen wird dabei einer geblasen.....Aber von Ihm....
usw....usw....usw.....

War nur mal ein "Gedanke"...
****hn Mann
418 Beiträge
3er
mit einer frau 69 und von einem mann anal gleichzeitig
ist das geilste
lg
***se Mann
16 Beiträge
Also ich fand es absolut geil, als ich auf dem Rücken lag, sie auf mir saß und ihrem Freund noch einen geblasen hat!
Trio
Sie hat es sehr gerne, wenn sie 2 Schwänze in der Muschi spürt und in ihr kommen.
Auch lieben wir die Variante, wo ich unter ihr liege und sie lecke, und sie von einem 2 ten von hinten gebumst wird und ich abwechselnd den Schwanz und den Kitzler lecke.
Da wir beide auch auf Sperma stehen liebt sie es, wenn ich ihr dann etwas von dem Saft den ich aus Ihrer Muschi bekommen habe, per Spermakuss abgebe.
Naja, es sind halt sehr viele Varianten zu dritt möglich.
lg
C&C
Meine....
.....Erfahrung.......Sandwich.......Anal-Vaginal.....Doppelvaginal......Vaginal-Oral.......Oral-Anal...einfach alles geil!

LG
Beneidenswert! *zwinker*
@CeBe82
*ggg*
@ all:

Wie war bei euch das erste Mal Sandwich?
Wie kam es dazu? War es Zufall oder habt ihr das geplant? Hattet ihr Probleme (Schmerzen bei der Frau, ständig rausrutschende Schwänze)?
*********11abc Mann
8 Beiträge
Mittendrin statt nur dabei!
Ich mag zwei (eigentlich total verschiedene) Spielarten.

Klassisch: Ich nehme sie von hinten und sie bläst bzw leckt

Oder: Ich schaue zu, feure an, streichele Sie und befriedige mich dabei selbst bis ich sie anspritzen soll
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich mag Sandwich, manchmal DV oder auch GV und Blasen.
das ergibt sich, alle müßen nur richtig geil sein, das ist das wichtigste.

LG
Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.