Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach mich nass oder rubbel mich trocken!

****ero Frau
6.653 Beiträge
Themenersteller 
Mach mich nass oder rubbel mich trocken!
Gemeinsame Nutzung des Badezimmers

Gerne würde ich wissen, ob ihr das Badezimmer während der Körperpflege gemeinsam nutzt. So kann einer sich die Zähne putzen, während der Partner unter der Dusche steht. Wie sieht's aus, die Toilette zu benutzen, während der andere in der Badewanne liegt?

*duschen*

Ich meine jetzt nicht das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, bei der die Erotik im Vordergrund steht.
Für mich persönlich ist die Körperpflege ein sehr persönlicher Bereich, an dem ich nur ungern jmd teilhaben lasse. Umgekehrt interessiert es mich auch nicht, wie es aussieht, wenn mein Partner sich rasiert.

Sicher, alles schon mal vorgekommen, dass man das Badezimmer bei der Körperpflege geteilt hat. Das ist sicher kein Weltuntergang *nixweiss*
Wenn möglich, nutze ich es jedoch gerne getrennt voneinander.

Wie sieht's bei euch aus? Teilt ihr euch das Bad während der Körperpflege oder seid ihr dabei lieber ungestört?
Wenn ihr euch das Badezimmer teilt, wo gibt's dabei Grenzen?

Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
innerhalb der Familie wird das Bad munter geteilt, bei der Freundin find ich es schon komisch, wenn die Auf Klo geht, während ich dusche - muss ich nicht haben, wir haben 3 Bäder - aber kann ich mit leben.

Trotz 3er Bäder teilen sich meist alles das geräumige Bad *zwinker* ist ja auch schon angewärmt.

LG

Michael
naja Zähneputzen wenn der ander duscht ist doch ok
aber grosse geschäfte dann doch lieber allein und in ruhe
man muss ja nicht alles teilen

schönen abend
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich finde da auch nichts bei, dass man zum Klo geht während der andere sich die Zähne putzt - aber nur wenn es sich um jemanden handelt, mit dem man sich eh intim näher gekommen ist.
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Er vom Paar
Badezimmer wird auch gemeinsam und zeitgleich benützt, da haben wir beide keinen Genierer voreinander.
Die Toilette ist bei uns seperat, also nicht im Bad.
Würde die Toiletteschüssel im Bad sein, würde es fürs urinieren kein Problem darstellen!
Soweit sind wir uns vertraut.

Die Grenze ist eindeutig das sog. große Geschäft oder im Fall der weiblichen Blutung!
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Ich bin selbst zwar ohne Scham, mag es aber, wenn man ein wenig den Zauber pflegt ... Beim K.... zugucken gehört nicht dazu!!!!

Ihr nach dem Duschen den Rücken einzucremen, beim Schminken zuzugucken, während ich mich rasiere, finde ich hingegen wunderbar intim.
***16 Frau
140 Beiträge
Wie einige schon geschrieben haben .
Beim großen Geschäft oder der weiblichen Blutung, muss ich keine Familienmitglieder im Bad haben.
Wenn aber währenddessen ein Familienmitglied ins Bad kommt und seine hände wäscht - stört es mich nicht, was auch selten vorkommt.
Notfalls giebt es noch ein Gäste WC.

LG Bea
****re Frau
2.812 Beiträge
Wenn es nur ein Bad gibt darf es schon mal so sein, das einer in der Badewanne liegt und der andere schnell aufs Klo muss

Ja ist auch schon, vorgekommen das wir so im Gespräch vertieft waren und der eine mit ins Bad gekommen ist, obwohl der Andere gepinkelt hat


Aber in der Regel versuche ich es zu vermeiden
*******o65 Mann
2.169 Beiträge
Grundsätzlich ist das meine intimste Privatsphäre. Das ist nicht zwingend in Stein gemeißelt, aber wenn ich es einrichten kann, bleibt das so. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Was Du alles wissen willst *haumichwech*
Wenn ich auf Klo gehe, bin ich lieber alleine und jemand anders sollte auch nicht gerade gehen,wenn ich dusche. Ich bin da voll geruchsempfindlich.
Schließlich haben wir 2 x Klo *grins*
Alles andere können wir zusammen machen....das ist o.k.
Wenn ich auf Klo gehe, bin ich lieber alleine und jemand anders sollte auch nicht gerade gehen,wenn ich dusche. Ich bin da voll geruchsempfindlich.
Schließlich haben wir 2 x Klo *grins*
Alles andere können wir zusammen machen....das ist o.k.
*top*
Wir haben ebenfalls keine Probleme das Bad zu teilen, egal ob beim Waschen, Duschen, Pisseln, Schminken oder Sasieren, selbst das Intimrasieren machen wir manchmal gemeinsam (ok, wieder anderes Thema *smile*) ABER unser NOGO ist auch

das große Geschäft und bei der Blutung!
****ero Frau
6.653 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Tat:
beim Schminken zuzugucken
Zitat von ****Tat:
finde ich hingegen wunderbar intim.

Ja, das empfinde ich genauso und mache deshalb bei mir vertrauten Menschen gerne eine Ausnahme. Wenn ER (Partner/guter Freund) Türrahmen meines kleinen Badezimmers steht, während ich mich schminke und sich über den Spiegel unsere Blicke treffen.... das hat schon etwas wirklich Vertrautes/ Intimes
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Zitat von ******o69:
Zitat von ****Tat:
beim Schminken zuzugucken
Zitat von ****Tat:
finde ich hingegen wunderbar intim.

Ja, das empfinde ich genauso und mache deshalb bei mir vertrauten Menschen gerne eine Ausnahme. Wenn ER (Partner/guter Freund) Türrahmen meines kleinen Badezimmers steht, während ich mich schminke und sich über den Spiegel unsere Blicke treffen.... das hat schon etwas wirklich Vertrautes/ Intimes
wenn sie dabei noch ihre Playlist hört und kaum sichtbar ihre Hüften im Takt schminkt ... hach *love*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ich schau gerne zu und er auch. Ist ja nichts dabei und uns macht es eher noch heiß.

Nur beim großen toilettengang sind wir dann doch lieber alleine.
Im Bad möchte ich meine Ruhe haben.
********4103 Paar
426 Beiträge
Für mich ist die Körperpflege sehr persönlich und intim. Ich teile solche Augenblicke nur im Notfall und nur mit meinem Freund mit dem ich seit 16 Jahren zusammen bin.
Mir ist es auch heute nach 16 Jahren noch unangenehm wenn er im Bad ist wenn ich mich morgens fertig machen, selbst wenn ich nur Zähne putze. Und auf Toilette gehen wenn er im Bad ist geht für mich gar nicht, ich fühl mich ja schon mega unwohl wenn er nur in der küche (angrenzend ans Bad) ist oder im Flur (führt in die Küche) wenn ich auf Toilette bin.

Für ihn scheint es kein Problem zu sein, er lässt sogar die Tür offen wenn ich in der küche bin und er kacken will *wc*
Ich reihe mich mal ein bei all denen, die das Bad für alles außer "Number 2" teilen. Ich finde es - bei ausreichend Platz im Bad - auch sehr schön, beim Schminken/Rasieren nebeneinander zu stehen.
(Sie)
Also auf dem Klo und beim in der Nase popeln möchte ich allein sein... *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Als ich 6 war zogen wir in einen Altbau, wo die Toilette im Hausflur war (nur für uns, also kein Gemeinschaftsklo) danach kauften meine Eltern ein Haus und auch dort war in der oberen Etage Bad und Toilette getrennt. In besagter oberer Etage wohne ich tatsächlich noch immer und ich kenne es eigentlich auch nicht anders als das die Toilette für sich in einem extra Raum ist... alles andere finde ich für mich absolut befremdlich... weil ich es halt nicht kenne neben einer Badewanne zu pinkeln.

Und beim Toilettengang möchte ich niemand dabei haben... ich will auch niemand dabei zusehen... (was eigentlich total bescheuert ist, weil ich eigentlich NS-Spielchen ziemlich geil finde)… naja, aber liegt vielleicht daran, das man im Alltag nicht Dauergeil ist *lol*
Wenn ich in der Wanne liege, dann habe ich zwar auch gerne meine Ruhe, aber es stört eben auch nicht wenn da jemand rumwuselt... ich mags wenn meine Frau mir dann auch mal nen Kaffee an die Wanne bringt *mrgreen*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******o69:

Wenn ihr euch das Badezimmer teilt, wo gibt's dabei Grenzen?

Wir sind da sehr entspannt miteinander...beim pullern steht die Tür schon mal auf...bei allem Anderen ist die Tür zu. Körperpflege ist das normalste der Welt. So putzen wir auch Zähne, während der Andere duscht. Wir duschen auch zusammen...also alles easy *smile*

IdS *victory*
Natürlich gehe ich auch gerne mal mit einem Kerl oder 'ner Frau unter die Dusche oder in die Badewanne. Ich hatte mal 'ne gute Freundin, mit der habe ich öfter mal zum Quatschen in der Badewanne gesessen.

Aber wenn ich so im Alltag im Bad bin, zur reinen Körperpflege, dann will ich einfach meine Ruhe haben.
**C Mann
12.070 Beiträge
...der Eine duscht oder badet und der Andere macht seine Körperpflege? Finde ich teilweise ziemlich erotisch
und es kann sein, dass Sie sich danach nochmal ihr Make-up auffrischen muss... *zwinker* Was für mich gar nicht geht, ist die gleichzeitige Benutzung der Toilette. Aber ich stehe ja auch nicht auf NS...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
… die gleichzeitige Benutzung der Toilette? *haumichwech*
wie geht das denn....?
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von **C:
...Was für mich gar nicht geht, ist die gleichzeitige Benutzung der Toilette. Aber ich stehe ja auch nicht auf NS...

Mein Kopfkino ist angesprungen... *nachdenk* wenn sich Frau ganz weit nach hinten auf's Klo setzt, könnte er theoretisch...wenn er im Stehen gut zielt, gleichzeitig in die gleiche Toilette pinkeln...es würde verdammt nochmal gehen... Bääähhhmmm *stolzbin*
Frage beantwortet!? @*********erker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.