Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
865 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anlaufzeit als paar mit paaren

****ne Paar
3.063 Beiträge
Eine gewisse Anlaufzeit muß auf jeden Fall sein. Allerdings sollte sie sich auch nicht über Wochen hinziehen. Nach ein paar Mails merkt man schon ob sich die Interessen soweit decken, dass sich ein Treffen lohnt. Schließlich will man ja nicht mit dem Paar seinen Lebensabend verbringen, sondern nur einige nette Stunden.

Wenn nur Mails ohne Ende hin und her gehen törnt das mich doch ziemlich ab.

Bei einem Treffen entscheide ich persönl. mich innerhalb kurzer Zeit ob ich die Leute gar nicht mag, mich nett unterhalte oder ob mehr drin sein könnte.

Im Club haben wir noch keine Erfahrung, aber was nicht ist kann noch werden *g*

Viele Grüße
Sterne (SIE)
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Anlaufen lassen..
Wir trafen uns in der Vergangenheit auch schon
mit Paaren...haben im Laufe des abends viel über beide erfahren...
....den Urlaub in Amerika ,wie man Kinder erzieht.....
aber bis wir auf das eigendliche Thema zu sprechen kamen
war der Abend auch schon fast vorbei....

daraus haben wir gelernt...Anlaufzeit ist ja gut und schön...
aber heute dauert es nicht mehr so lange wir gehen ganz offen,
(wenn Sympatie rüber kommt)
nach kurzer Zeit auf unser gemeinsames Thema zu ,
wenigstens schon mal drüber reden..und das Eis ist gebrochen..
die Stimmung wird erotischer..und dann mal sehen...
Sex beim ersten Treffen muß vieleicht nicht sein..
aber wer weiß das schon im vorraus.. *crazy* LG. A
Wir haben die Erfahrung gemacht das man so oder so wenig planen kann.

Wir haben uns vorgenommen mit einem Paar erst die Leute kennenzulernen.

Aber die Erfahrung zeigte das man das nicht wissen kann. Wir hatten ein Paar wo wir uns spontan sympathisch waren und es auf Anhieb mehr gegeben hat.

Kann von Paar zu Paar anders sein.
wobei
wir da die Erfahrung gemacht haben,das es da einen Unterschied gibt,zwischen Club und zu Hause.Was aber wahrscheinlich auch daran liegt das man zu Hause ja meist nur zu dritt oder viert an den Start geht.Und man sich zwangsläufig näher kennenlernen will.Im Club reichen da oft die Vornamen.(wenn überhaupt)
Wir waren bisher nie im Club *zwinker*

Von daher können wir das nicht beurteilen.
Wobei ich da mir auch denke das es eine bestimmte Sympathie braucht bevor man auch im Club aktiv wird *g*
das
ist natürlich die Grundvoraussetzung,ohne Symphatie geht gar nix *g*
*******_sn Paar
20 Beiträge
Auch bei uns
ist es so, das das Timing von Beate vorgegeben wird. Kurz schreiben und dann gleich treffen ist uns zu schnell. Per mail, Telefon oder auch Cam sollte das Meiste im Vorfeld abgeklärt werden. Gerade wir, die wir ganz am Anfang unserer Erfahrungen stehen, möchten nicht bei den ersten Treffen unangenehme Erfahrungen machen. Bei so einem Zweier-Treffen ist es uns vorher noch wichtiger zu wissen, das das andere Paar wirklich zu unserem Profil passt. Daher können wir uns der Meinung nicht anschließen, sich gleich treffen zu müssen um dabei zu erkennen ob das was wird oder nicht. Wenn wir schon mehr Erfahrung hätten, sehe das sicher anders aus. Man könnte dann lockerer mit einem mißglückten Treffen für sich umgehen. Daher wollen wir für unsere erste Erfahrung einen Club besuchen. Schloß Milkersdorf haben wir uns ausgesucht. Dort sind wir erst einmal mit vielen unterschiedlichen Pärchen zusammen, wobei wir einem nicht passenden Pärchen einfach ausweichen. Natürlich wäre es für uns schön vorher ein Pärchen kennen gelernt zu haben und mit diesem den Club zu besuchen. Aber wie gesagt, das Kennenlernen sollte für uns nur wie oben beschrieben stattfinden. Wer diese Ausdauer und Zeit nicht investieren will, ist auch nicht das Pärchen für uns.
LG an Euch alle
... also
bei uns ist das sehr unterschiedlich und ensteht meistens aus der Situation heraus, wobei bei uns auch wie bei den meisten anderen hier, das Tempo der weibliche Part vorgibt. Dies kann manchmal auch extrem kurz sein *ggg*
Auf jedenfall war es bei uns bis jetzt immer interessant und witzig sich mit Pärchen zu treffen, egal was danach passierte *cool*
Vorher groß planen ist zudem voll ätzend - come together see and taste ist doch viel lustiger ...
**66 Paar
426 Beiträge
anlaufzeit-ok aber wie lange???
anlaufzeit ist ok, ein paar mails tauschen, bissl kennen lernen, telefonieren, ein treffen- wenns passt-ok aber wir kennen paare schon jahre und die brauchen immernoch anlaufzeit...wir sind der meinung entweder man weiß was man will oder man sollte es ganz lassen- nix für ungut!
lg tino und christin *lol*
unsere anlaufzeit ist sehr kurz....
(wenn alles passt)

zuviel kennengelerne törnt uns eher ab...
wir wissen ja warum wir im Club sind
*******_sn Paar
20 Beiträge
das kann man sicherlich so sehen wenn man schon Routine und genügend Erfahrung hat. Aber für Anfänger ist diese Schwelle noch nicht überschritten. Und wer weiß, vielleicht habt Ihr ein Gefühl verloren was einmal da war. Es ist doch so wie mit dem ersten Kuss oder Stelldichein .Romantik und Atmosphäre und das Kribbeln davor müssen dem mal ebend schnell abchecken weichen. Auch von uns nichts für ungut
****ky Paar
27 Beiträge
Was lange währt....
Hallo erst einmal,
also bei uns hat es mit dem ersten Treffen 4 Wochen gedauert !
Es wurde sich erst durch Chatten beschnuppert,was eigentlich nicht so unser Ding ist.
Aber wie sich dann rausstellte hat es sich gelohnt zu warten.
Man hatte ja am anfang auch nicht das vertrauen zu anderen partnern,weil es genug leute im chatbereich gibt die nur ausfragen wollen !!!
Wir haben sehr guten Kontakt aufgebaut !

Viel Spaß....

Silke & Andy
******ure Paar
6 Beiträge
Anlaufzeit
Wie lange die Anlaufzeit ist hängt extrem von den beteiligten Paaren ab. Daher bevorzugen wir es miteinander zu emailen/telefonieren und wenn die Sympathie da ist sich an einem neutralen Ort zu treffen. Wenn dann bei einem Glas Wein und leckerem Essen die Gespräche (nicht nur über Sex) gut sind, die Chemie stimmt und es zu prickeln anfängt, dann spricht für uns auch nichts dagegen sich anschließend im privaten Ambiente ins erotische Abenteuer zu stürzen. Es kann aber genauso gut sein das nicht gleich was passiert, sondern man sich noch mal trifft und dann vielleicht der „Knoten“ platzt. Und wenn nicht, dann wars einfach nur ein schöner, unterhaltsamer Abend. Wir haben da keine festen Regeln, da letztendlich jede Begegnung anders ist und wir uns die Chance zur spontanen Reaktion offen halten möchten.

Wichtig ist das man auf einer Wellenlänge ist, sich gegenseitig respektiert und locker bleibt. Dann klappts auch mit dem Abenteuer. *ggg*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Also wir haben im Vorfeld abgesprochen wie wir es handhaben.... Männer sind immer die schnelleren smile ....
Wir nehmen uns einfach die Anlaufzeit Sex beim ersten Treffen kommt wirklich nur dann in Frage wenn alles aber wirklich alles zu 100% passt.. (wir persönlich glauben das es das nicht gibt)
Man kann auch immer nur vor den Kopf der Personen schauen und es soll sich keiner in die Ecke gedrängt fühlen.....
**uo Paar
242 Beiträge
Ist das wirklich so kompliziert....
also nehmen wir mal an wir schaffen es tatsächlich einmal eine echten Kontakt zu einem Pärchen zu bekommen (dann idealerweise auch noch unerfahren oder verstädnis für Anfänger)...wieso soll man sich denn dann nicht einfach mal nett am Abend zum Essen oder in einer Kneipe treffen? Ist da der Sex ein muss? Wir finden das überhaupt nicht. Ganz im gegenteil das entwickelt sich doch sicher von ganz alleine ohne Zwang wenn alles passt. Der einzige Unterschied zu einem "normalen" Treffen ist doch nur, dass wenn etwas passiert beide Paare wissen, dass Sie es versuchen dürfen bzw. Gedanken unverklemmt ausgesprochen werden könne. Es ist wirklich schade dass immer alles so verkompliziert und zwanghaft werden muss *achtung* *frage*

Also welches Paar oder auch welche Sie mal Lust hat auf ein nettes Glas Wein etc...bitte melden !!!! Und wenn "nur" ein netter Abend draus wird...oder sogar eine Freundschaft ohne Sex haben wir auch nichts dagegen.

Liebe Grüsse C&C *zwinker*
Anlaufzeit
hi Sandra,

das was su da geschrieben hat ist voll okay ,haben zwar noch nicht viel erfahrungen aber , jedes treffen ist situationsbedingt, es gibt sicherlich paare die können sofort und auch paar die brauen halt ihre zeit .
Wenn es ein Paar halt dann zu schnell geht ist akzeptanz vom anderen Paar wichtig.
möchte auch stellung nehmen !
*ggg* denke da gibt es kein patentrezept,jeder mensch ist verschieden,also gibt es auch verschiedene möglichkeiten !

kann es aber auch sein das viele paare unsicher sind,nicht wirklich wissen wie sie mit der situation umgehen sollen ?
das die fantasie zu weit aus mehr imstande ist als die realität ?

es ist auch bestimmt nicht immer einfach 4 menschen unter einem hut zu bekommen,zumal verschiedene paare sich selbst nicht einig sind,welche bedürfnisse und sehnsüchte der eigene partner hat !

wie sollen sie dan mit einem anderen paar in sexuellen kontakt tretten können !?
die angst den eigenen partner zu verletzen,wenn der andere den anfang macht. könnte es dadurch sein das bei einigen wie hier beschrieben,zeiten in anspruch genommen werden,die über stunden andauern und als "anlaufzeit" deklariert werden ?
was ist überhaupt "anlaufzeit" ? wer sagt wie lange diese besagte zeit gehen darf oder kann ?

grundsätzlich müssen beide wissen was sie wollen,ehrlichkeit ist vorraussetzung.
es soll doch ein schönes erlebniss werden und nicht als ausgleich oder ersatz des eigenen partners stattfinden !

liebe grüße,
celine

*geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*
Beschnuppern, Anlaufzeit??
Ich habe da so meine Probleme mit den Begrifflichkeiten.
Hier werden doch verschiedene Syenarien beschrieben. Zum einen ein erstes Treffen mit der Intention, sich zu beschnuppern, sich kennen zu lernen. Da würde ich gar nicht erst von Anlaufzeit sprechen wollen.
Sondern Anlaufzeit bezieht sich meinem Empfinden nach darauf, wenn man weiß dass es passt und es zum Sex kommen soll.

Wir brauchen beide ein wenig Anlaufzeit. Erstmal ankommen, sich auf die Situation einlassen, sich auf die anderen einlassen zu können. Wie lange das dauert, hängt von vielen Umständen ab. Wie schnell wir dazu bereit sind, wie schnell die anderen, was ist vorher alles geschehen, wie die Fahrt war, der Tag usw. Jeder Mensch ist anders und jede Situation ebenso. Eine generelle Regel kann es da doch nicht geben. Und wenn es bei einem solchen Treffen nicht zum Sex kommt, ist doch auch nicht schlimm, wenn der Abend als solches sehr schön war.

LG
Sorry
Blödes Web...
Blöd, wenn das Web nicht so will
wie man selbst und dann icht weiß, ob der Beitrag übermittelt wurde oder nicht. Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.