Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erdbeeren, Kirschen, Kiwi und Co - Modelle gesucht3
Ich suche weibliche Modelle für ein Studio-Shooting zum Thema…
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdberen, Kiwi, Kirschen & Co

Erdberen, Kiwi, Kirschen & Co
Hallo Ihr Lieben,
Gestern war es soweit, das erste Shooting zum Thema:

Erdbeeren, Kiwi, Kirschen & Co

Mein ganz besonderer Dank geht hier noch einmal an Panties_Sky meinem Modell. Du warst SPITZE !!!

Kritik ist wie immer gerne gelesen, also an die Gewehre und Feuer frei.

Liebe Grüße
Andreas *zwinker*
Sorry...
habe das Bild geändert...

Hoffe jetzt gilt es als Jugendfrei.

LG
Andreas
Also, ich muß sagen, daß dieses Bild eine sehr gute Wahl war und es mir sehr gut gefällt, obwohl ich ja nicht der Fotograf war. Das Original, das ja nicht gezeigt werden darf, gefällt mir etwas besser, da so der Gesamteindruck des gesamten Bildes verändert wirkt. Aber sonst, tolle Umsetzung!
Mir hat dieses Shooting auch sehr viel Spaß bereitet und vielleicht bekommen wir ja noch mehr zu sehen?
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
was ist denn da am leckersten??? das obst oder das was sich da unter dem obst versteckt??? *zwinker*

ein super schönes foto und eine tolle umsetzung. die farben sehen super toll aus.

sehr gut gemacht.

lg
luder
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...denke ist beides sehr lecker...noch ein Schuß Sahne und dann guten Appetit.....ach ja...Bild ist cool...gefällt......
Auch mal anderer Meinung...
Man möge mir verzeihen... jedoch halte ich dieses Bild für nicht gelungen.

Vordergründig empfinde ich den Kontrast zwischen knallig buntem Obst-Stilleben und reduzierter Hauttönung als störend.
Hinzu kommt, dass mit diese Anordnung "überladen" erscheint... zumindest kommt es bei diesem Bildausschnitt so rüber.
Vielleicht wirkte das Original ansprechender, wer weiss?

Ich mag halt deine ruhigeren Bilder eher Andreas!

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.