Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?53
Wusste es nicht besser zu umschreiben ; ) Kennt ihr das auch - Ihr…
zum Thema
Stress wegen Paarprofil ?43
Uns würde mal interessieren, ob es bei anderen Paaren schon das eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy zum Orgasmus

**********chen2 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Easy zum Orgasmus
Hallo Leute!

Wollte hier einfach mal nach den Erfahrungen anderer Paare fragen. Fällt es Euch (w) immer leicht, zum Orgasmus zu kommen, bzw. welche Tricks kennt Ihr, die Euch das erleichtern?
Bei mir ist es nämlich manchmal so, dass ich den Sex zwar schön finde, aber nur in die Nähe eines Orgasmus gerate. Gerade wenn ich im Kopf nicht frei bin, ist die Geilheit dann manchmal auch einfach verflogen. Bin gerade in meinen Beruf eingestiegen und Sex ist eine schöne Abwechslung von dem Stress - fällt mir im Moment aber deutlich schwerer als früher. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
An die Männer: Wie geht Ihr damit um, wenn die Frau bei Euch nicht kommt? Wie fühlt Ihr Euch dabei?

Lieben Dank aus Schlumpfhausen!
Also ich muss sagen, ich habe das Glück jedesmal zum Orgasmus zu kommen und das auch mehrmals. Mir hilft zum Beispiel ungemein, dass ich meine Beckenbodenmuskeln gut anspannen kann, was auch sehr zur Freude des Partners beiträgt *anmach* Was mir auch hilft, wenn der Partner oder ich mich selbst beim Sex klitoral stimmuliere, wobei die Klitoris dabei feucht sein sollte, sonst wird es eher unangenehm.

Ansonsten ist ein Orgasmus wohl eher Kopfsache. Wenn du mit dem Kopf irgendwo anders bist (zum Beispiel auf deiner neuen Arbeitsstelle...) klappt es eh nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist eigentlich nicht wirklich schwer - wenn man weiß wie es geht.
Frauen können ... wie schon erwähnt ... den Beckenboden perfekt für sich nutzen.
Die richtige Einstellung zum Sex und zum eigenen Körper ist ebenfalls hilfreich.
Vertrauen und die Fähigkeit sich gehen zu lassen, machen den Orgasmus ebenfalls wahrscheinlicher.
Natürlich sollte der Mann auch wissen was er tut.
Auch er kann viel für sich tun und so die Kontrolle über seinen Körper und seine Lust gewinnen.
Wenn es sich bei beiden Partnern um ein eingespieltes Team handelt, dann kann der Mann seinen Orgasmus oder auch mehrere, auf den Punkt bringen und seine Partnerin ebenfalls.
Vor dem Vergnügen, wenn es denn genial sein soll, kommt allerdings ein wenig Arbeit.

Al
****ow Mann
14 Beiträge
ich würd behaupten, da bist du nicht die einzige, auch wenn ich keine frau bin *zwinker*

manchmal will der kopf nicht frei werden. aber sonst hilft der tipp mit dem klitorialen befriedigen sehr gut (meine erfahrung). ein kleiner surrender helfer ist da auch empfehlenswert
**********st_nw Mann
17 Beiträge
Tatsächlich muss man als Frau überhaupt nicht jedesmal zum Orgasmus kommen. Ich weiss ds zufällig genau, da ich schon mit einigen Frauen Sex hatte ohne dass die dabei nen Orgasmus bekommen hätten und als es vorbei war, waren sie trotzdem alle glücklich :o)

Wenn jede Fraun ständig multiple Orgasmen bekommen könnte, wäre auch irgendwie die Luft raus - ich empfehle die "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" am besten mit dem Freund anschauen ist schliesslich Partnertherapie
Da stimme ich jungerhengst zu.
Ich hab zwar fast immer einen Orgasmus, aber das ist jetzt nicht zwingend nötig.
Was ich dazu noch schlimm finde ist, wenn ich merke, dass sich mein Partner mit aller Kraft abmüht sich mit seinem Orgasmus zurückzuhalten, nur damit ich zum Orgasmus komme. Da komm ich mir dann unter Druck vor.... und dann wirds erst recht wieder nix. Da soll mein Partner lieber allein kommen und ich bin trotzdem happy *rotfl*
*****_67 Mann
32 Beiträge
@Amiculus
Das ist ja mal ein Beitrag, der mich doch zum nachdenken anregt.

Ich versuche nämlich eigentlich immer, meiner Frau dieses Gefühl zu geben, da es mich auch durchaus anmacht, es zu sehen. Hin und wieder ist das aber echte Arbeit und wenn es nicht klappt, habe ich ein schlechtes gewissen...

Gruss
Nordy_67
ich glaub das wichtigste ist, das du dich nicht unter druck setzt, wenn ihr im bett seit und sex habt, dann zählt ihr, nicht der job, nicht das drum herum, sondern ihr beide und das ihr lust aufeinander habt.
wenn du ab einem gewissen punkt nur noch daran denkst zu kommen, dann wird das eh nichts.
kleiner tipp, wenn es euch reizt, geht zusammen in einen sexshop u schaut, wo ihr lust drauf habt, holt euch anregungen und vor allem, nehmt euch die zeit.. dann klappt es von alleine.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@********ngst

Hut ab ... das würden aber auch nicht viele Männer schreiben und zugeben (erster Absatz). *grins*

als es vorbei war, waren sie trotzdem alle glücklich
Etwa darüber, dass es endlich vorbei war? *haumichwech*

Al
hmm...eine interessante Frage..hat möglicherweise auch was mit dem Alter und erfahrung zu tun. Seit ich so über 30 bin komme ich sehr viel leichter, häufiger und schneller. Möglicherweise ist es auch ein Lernprozess des Körpers?

Beckenboden anspannen ist eine gute Sache aber nicht immer den sicheren Weg ins Nirwana..für mich wars wichtig erst mal rauszufinden was ICH denn so mag wenn ich SB betreibe und diese Erkenntnisse zu nutzen.

LG Cat
Kommt darauf an
wenn meine Partnerin damit kein Problem hat dass sie nur schwer kommt dann macht es mir nichts aus. Wenn sie ein Problem damit hat dann sollte man darüber reden und sehen was man ändern kann damit sie auch ihre Befriedigung erhält *g* Man muss nicht aus allem ein Problem machen...
Auf
jeden Fall ist es keine reine Kopfsache, wie viele Männer glauben. Er muss für mich schon Empathie besitzen, er muss mich wollen und nicht nur ne Trophäe durch Reibung erreichen wollen.
Gruß Schlafmohn
kann das sein...
das männer nicht einmal mitbekommen, wenn die frau kommt? ( ausser wenn sie schreit sie kommt usw.)

ich komme auch ungemein leicht und habe damit keine probleme. laut aussage bin ich eng und meine beckenbodenmuskelatur ist auch sehr gut. dennoch wird meistens noch gefragt ob ich auch gekommen bin
@SweetLain
das liegt vielleicht auch an der Erfahrung der Männer denn so wie du dich beschreibst sollte man das schon mit bekommen ausser wenn Mann nur an sich selber Interessiert ist

ich persönlich finde es viel geiler zuerst zu erleben wie sie kommt bevor ich mich so richtig fallen lasse

LG
Spiess
Also Vaginal bekomme ich meine Süße leider nur sehr, sehr selten zum Orgasmus, aber klitoral fast immer. Entweder mit den Fingern, mit der Zunge oder sie setzt sich auf mich und stimuliert Ihre Clit mit meinem Penis. Da sgehört so einfach zu unserem Vorspiel und danach gehts dann entsprechend weiter
mmh, also bei mir ist das eigentlich auch so, dass ich manchmal einfach so angespannt bin, dass ich nur in die nähe eines orgasmus komme. der sex ist zwar dann echt gut, aber nach einer bestimmten zeit merke ich einfach, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann...

zudem hab ich eigentlich nur einen vaginal und gleichzeitig klitoral erzeugten orgasmus... manchmal klappts und manchmal eben nicht.

aber das lässt sich im meiner momentane situation nicht ändern, aber ich weiß, dass es auch wieder besser wird *zwinker*

man kann nicht alles haben, aber man sollte einfach das beste daraus machen *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So Easy geht das bei mir nicht immer...
und gelegentlich muss schon der Vibrator Beihilfe zum Orgasmus leisten.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ich habe da keine Probleme und komme vaginal immer. Laß dich einfach fallen und dann klappt es mit dem Org... auch.
@ jungerhengst
..., da ich schon mit einigen Frauen Sex hatte ohne dass die dabei nen Orgasmus bekommen hätten und als es vorbei war, waren sie trotzdem alle glücklich :o)

glaubst du
die
übung mit dem richtigen partner (den der dich geil macht auch schon bevor es losgeht) führt dann zu deinem gewünschten orgasmus
??
Ich denk es dauert ne ganze weile bis man seine frau so gut kennt um zu wissen wann sie wirklich gekommen ist und wann nicht. Die urfrage aller fragen ist die frage ob SIE gekommen ist, oder "wie war ich" (egos). Stellt euch vor eure Dame fragt euch wie ihr das kleid steht....ich denk da kommt keiner auf die idee, zu sagen "heut würde mir ein anderes besser an dir gefallen"...da kommt die frage auf wieso bin ich dick geworden....oder bin ich dir nicht mehr hübsch genug....entgegen all dem was man damit eigentlich sagen wollte. Deshalb gefällt euch das kleid doch auf die Frage hin, oder nicht? Also und genauso ist die frage nach dem orgasmus, die frau will einem ja nicht den stolz rauben....

Wenn man sich gut genug kennt und erforscht hat, viel geredet hat denke ich man weiß schon wann selbige zum orgasmus kam und wann nicht. Aber dann kennt man auch ihre sensible stellen, vorlieben und antriebe, die so soweit bringt. Wenn dann doch nicht....dann in der tat weil der kopf nicht bei der sache ist...also ausgiebiges vorspiel, mit ablenkungsmanöver die auf andere gedanken bringen...dann klappts auch mit dem schönsten gefühl der welt..:-)
Kennen dein Problem...
Unsere SIE hatte schlimme Erlebnisse in ihrer Kindheit, hat viel Stress etc. da fällt es ihr nicht immer leicht sich fallen zu lassen.
Das macht aber unser ER durch sein Einfühlungsvermögen und seine Beobachtung weg und am Ende kann unsere SIE, sich fallen lassen...
****un Paar
14.774 Beiträge
ichundichnrw
wir finden euer posting sehr schön!
glg
ich komme leider nur sehr selten zum vaginalen Orgasmus. Woran es liegt, weiß ich nicht genau. Klitoral komme ich eigentlich immer, aber öfter Vaginal wäre schon schöner. Es gibt eine Stellung, wo ich den Sch....sehr stark merke. Ist aber allerdings nicht meine Lieblingsstellung, da sie doch sehr unbequem ist. Mit nem Vib komm ich eigentlich nie. Gibt es denn irgendwelche bestimmten Tricks oder Tips die des öfteren klappen?

lg, bibi
******aga Frau
4.726 Beiträge
Fällt es Euch (w) immer leicht, zum Orgasmus zu kommen, bzw. welche Tricks kennt Ihr, die Euch das erleichtern?

@ TE

Hm.......was für mich als Frau stets wichtig ist, ist,

-dass ich frei über meine Bedürfnisse reden kann, ich Sex nicht als Leistung sehe, sondern als magische Energie,
-ich es auch schon mal offen lasse, ob ich Sex will oder nicht, aber weiß, dass ich kuscheln möchte
-meine Partnerin (musst mal nicht glauben, dass es solche Fragen nicht auch unter Lesben gibt *zwinker*) mich auch so akzeptiert, wie ich ticke
-es am besten ist, sich frei einzugestehen, wenn frau gerade nicht so gut abschalten kann, denn dann weiß der Partner/in auch, was ist
-den Kuschelmoment zu genießen und nicht selten werden aus ursprünglichen "nicht-Abschaltenstunden" ganz wunderbare Liebesstunden *love4*


LG, baba *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.