Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?53
Wusste es nicht besser zu umschreiben ; ) Kennt ihr das auch - Ihr…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy zum Orgasmus

hihi
doppel s ist auch ein ß !!!!!
@CindaPassoss
  • stramme Max



was ist denn damit gemeint *g*
Gute Frage...
Wir gehen mal davon aus das er Ma(hhhhh)ssen meinte *haumichwech*
**********chen2 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Dankeschön fürdie vielen Antworten und Tipps - wir werden mal ein paar Sachen ausprobieren! *zwinker*
*****i77 Frau
58 Beiträge
Frau mit O-Problem...
So könnte man mich auch nennen *zwinker*

Ich empfinde es nicht als SCHLIMM, dass ich, wenn ich mit einem/einer Partner/in Intim werde, keine Orgasmen habe ... Was aber für den/die Partner/in doch ab und an ein Problem darstellen könnte, von wegen Selbstzweifel, etc.

Bei mir ist das eh so'n Ding ...

Bin 31 Jahre alt und ja, hatte mehr "Männer" als "Frauen", aber habe festgestellt, dass ich mich bei einer FRAU viel eher fallen lassen kann als bei einem Mann (nennt das Kapitel: "Ein paar Erfahrungen weiter..." -> nicht alle Männer sind zärtlich, nicht alle männer üben Rücksicht als Untertitel) .... In den 17 Jahren wo ich sexuell aktiv bin: NICHT EIN ORGASMUS ... erst seit ca. einem Jahr klappt das so "ab und an" bei mir.

Wenn ich mich klitoral stimuliere, dann klappt das auch bis zum ENDE und ja, vibrierende Helferlein sind toll! *ggg*

VAGINAL ? ICH? Ach herr jeee ... ich glaube, 1 x und das war erst diesen Februar ... *oh* ^^

Aber mir hat z. B. auch sehr folgendes Forum und die folgende Berichte geholfen:
http://www.hippocratesforum.de/sex_beauty-DE-3-148-leiden_sie_an_orgasmusstorungen___ein_leitfaden_fur_frauen.html

In dem SINNE:
"Kopf aus"-Üben (ja, auch das will gelernt sein)
und ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ... nur wer sich selbst ENTDECKT kann später einem/einer Partner/in auch sagen, wie, wo und ach ... wie am BESTEN *ggg*

Eure manchmal-noch-gefrustete Emmi ^^
***yT Mann
64 Beiträge
Atmosphäre
Nach Durchlesen der Beiträge, die zum Teil sehr gute Ansätze boten, habe ich bis jetzt ein Thema vermisst: die Athmosphäre, das Ambiente, das Klima.

Ich denke, dass es ungemein hilfreich sein kann, einen Raum z.b. mit Kerzen oder Tücher zu dekorieren, ein entsprechendes Licht zu schaffen, und die richtige Stimmung zu erzeugen.
Für den einen muss diese möglichst romantisch wirken, für jemand anderem sind möglicherweise besondere Orte von Bedeutung sein.

Obwohl bereits erwähnt, sollte auch das Vorspiel nicht zu kurz kommen, denn dieser hilft sehr gut, um sich fallen zu lassen, und um entspannen zu können.

Im richtigen Moment (also nicht von Anfang an) den G Punkt zu massieren, könnte auch vielleicht ein guter Tipp sein.


LG Andy
biemmi77
Sehr schöner Link
den Link finde ich auch Spitze.
Besonder diesen Abschnitt:

Wie können die Männer nachhelfen?
****_nw Frau
36 Beiträge
sehr interessant sind auch die themen die vorher angesprochen werden

http://www.hippocratesforum.de/sex_beauty-DE-2-36-der_orgasmus.html

da steht dann auch was über athmosphere usw.
*****i77 Frau
58 Beiträge
Atmosphäre....
Kerzen, leise Musik im Hintergrund, etc. ... natürlich ist auch dies wichtig. Vllt vorher ein oder zwei Gläser Sekt (oder Wein), Erdbeeren, Weintrauben, etc. ...

Aber sowas wäre für mich eh "selbstverständlich" *ggg*

Dachte, FRAU müsste über SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN nicht reden *fiesgrins*^^

Aber stimmt schon, wenn das Ambiente und die Atmosphäre nicht stimmen, wie soll denn da schon "Gefühl"/Knistern, etc. aufkommen?!^^

In dem Sinne:
Fuck, wo sind meine Kirsch-Duftkerzen such ^^

LG Emmi
Wir finden, es ist wichtig das das drum herum passt, so das man sich fallen lassen und vollkkommen entspannt genießen kann - ausser bei einem Quikie, der bei uns einfach nur aus Geilheit entsteht *zwinker*

Wie bereits geschrieben, ist SIE beruflich sehr stark eingespannt und ganz ohne Probleme geht das Leben halt nun mal nicht seinen Lauf, daher ist es nicht immer einfach für sie, sich voll und ganz fallen zu lassen, wenn aber alles stimmt, und dazu gehört auch Einfühlungsvermögen des Partners, dann kann auch sie vollkommen genießen und sich fallen lassen, so dass nichts mehr (Ausseneinflüsse) stören könnte...
Bei uns ist es so ...
... das sich *chen zusätzlich zur vaginalen Stimulation auch klitoral stimulieren (reiben) muß. Wenn sie allerdings das erste Mal gekommen ist, ist ein zweites und drittes Mal ohne eigene Unterstützung kein Problem. Auch mit einem Vibrator kommt sie (für uns) schnell.
Einen vaginalen Höhepunkt durch einen Mann hatte sie bisher selten.
Und das lag bestimmt nicht an den vielen Punkten die mann/frau/paar beachten sollte.
LG
Pandi und *chen
Heißes Bad mit Kerzenlicht und Rotwein
wenn ich vom Alltag gestresst bin, bitte ich meinen Mann mir ein heißes Bad einzulassen, einen Rotwein zu öffnen und zwei Gläser einzuschenken.
Ich bleibe so ca. 1/2 Stunde im Bad allein und versuche Abstand zu gewinnen von meinen Sorgen und dem was mich momentan ärgert.
Wenn er dann frische Handtücher bringt, massiert er meinen Nacken, streicht dann über die Schultern, Oberarme bis zu den Fingerspitzen. Wenn ich mich dann entspannt zurücklehne, streicht er mit sanftem Druck von den Schultern über die Brüste und Bauchnabel bis zwischen meine Beine.
Den Brüsten und den Brustwarzen schenkt er immer sehr viel Aufmerksamkeit. Wenn er die Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger zerreibt spüre ich meistens eine starke Erregung in der Klit.. Abschließend reibt er mit der einen Hand meine Schamlippen und mit den Fingern der anderen Hand kreist er über der Klit..
Manchmal bekomme ich schon in der Badewanne einen Org..
Danach im Bett immer.
Hmm... leider gibt es hier hauptsächlich Tipps zum klitoralen Orgasmus. Also wir haben damit ja keinerlei Probleme udn es klappt eigentlich immer. Aber wie bekommen wir es hin, dass Sie auch mal einen vaginalen Orasmus bekommen kann? Das ist leider bisher nur 3-4 mal vorgekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass wir Ihren G-Punnkt noch nicht wirklich gefunden haben *zwinker*
Komisch
Laut meines Wissens, gibt es da keinen Unterschied, sondern es liegt nur am Empfinden des orgasmus, die Wissenschaft streitet darüber... Ich finde nur den Link nicht mehr *snief* sonst würde ich ihn posten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.