Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
348 Mitglieder
zur Gruppe
Wohlfühloase im JOYclub
76 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stress wegen Paarprofil ?

Stress wegen Paarprofil ?
Uns würde mal interessieren, ob es bei anderen Paaren schon das eine oder ander Mal zu Stress gekommen ist, weil ER oder auch SIE
zu sehr hier im Joy versunken ist. *oh*

Oft haben wir gelesen, daß Männer oder auch Frauen allein hier angemeldet sind und der Partner davon nichts weiß. Wie sieht es
denn in den Paarprofilen aus, wird da auch schonmal der eine Part
allein angebaggert ? Wir haben das kürzlich erst im Chat erlebt und
unsere SIE fühlte sich nicht geschmeichelt wie der Typ es wohl vermutet hatte, sondern empfand es als ziemlich dreist. *motz*

Bei uns im Profil steht EINDEUTIG, daß wir nicht allein buchbar sind...machen sich die meisten gar nicht die Mühe das Profil hinter den Bildern anzusehen ?

Sind mal sehr gespannt auf Eure Beiträge.

Die Bonds
*****urf Paar
165 Beiträge
Tja...
....das ist leider hier ab und zu Gang&Gäbe.
Gerade im Chat, wenn man als Mädel allein unterwegs ist. Die meissten lesen keine Profiltexte oder ignorieren sie, geilen sich an den Bildern auf und sind dann der MEinug das man FReiwild ist.

Aber auch wenn das manchmal nervig ist...ignoriert solche Leute doch ganz einfach oder setzt Sie auf die Ignore-Liste.
*******r06 Paar
173 Beiträge
LEIDER
gibt es hier wie auch in anderen Foren immer wieder solche Leute (meist unreife Menschen, die das geistige Niveau einer Eintagsfliege aufweisen http://www.joyclub.de/forum/smiley#
[*fiesgrins*] ) die glauben, Frauen seien nur in solchen Foren weil sie entweder keine Männer abkriegen oder nymphoman sind. Entsprechen ihrer Meinung klopfen sie entsprechen Müll in die Tastatur.

Unser Rat:
Einfach ignorieren und sich den Spaß an der Sache nicht vermiesen lassen. Auf einen Spinner (oder Spinnerin...ggg) kommen hier sicher 50 "echte" Profile. Unangenehme Leute einfach melden und weiter gehts im Programm.

Viel Spaß hier im Forum wünschen H&E
*****urf Paar
165 Beiträge
Genau ....
unsere MEinung !!
Einfach nicht den Spaß nehmen lassen....manche Leute hören auch nicht auf, auch wenn man Sie deutlichst darauf hinweist, das kein Interesse vorhanden ist....aber wenn man die einfach links liegen lässt, hören Sie irgendwann von allein auf mit ihren dämlichen Texten.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass, wenn schöne Bilder im Profil sind, der Text nicht richtig gelesen wird, passiert schon mal. Da wandern eben die paar Gehirnzellen eine Etage tiefer. *zwinker*

Was auch immer mal wieder vorkommt, ist, dass die Frau eines Paarprofils allein angebaggert wird - so nach dem Motto "man kann´s ja mal versuchen". Scheinbar gibt´s da auch eine gewisse Erfolgsquote, sonst würde man(n) es ja sein lassen.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Wir haben es auch schon oft erlebt das unser Profil nicht gelesen wird, vor allem von Einzelmännern aber auch von erstaunlich vielen Paaren.

Aber zum Thema: Nein wir hatten noch kein Stress weil einer von uns zu viel Zeit im Joy verbracht hat oder sonstwas.
Wenn wir Online sind dann meistens beide, abends vorm Fernseher, da steht das Laptop auf dem Sofa und nebenher wird etwas gechattet oder am WE wenn wir beide mal ne ruhige Minute vor unseren Kids haben.

Aber Streß---->Nein
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ha ha
Mal wieder, wird hier der Irrglaube verbreitet, dass die Mädels die Opfer sind.
Ihr schreibt vom leichten Anbaggern der Jungs.

Würde ich unter "Normal" abtun. Ein einfaches No reicht da fast immer.

Mädels sind da viel besser! Nicht nur, dass sie sehr direkt fragen, sie haben dann auch gleich eine Idee im Köcher, um ihren Spaß zu haben.
Und die Rücksicht auf die Partnerin des Mannes ist ihnen vollkommen fremd. Und ein einfaches Nein, ist für eine Frau nur eine Aufforderung weiter zu machen.
*****ood Frau
247 Beiträge
Mich stört da eher was andersherum (auch wenns nicht wirklich zum Thema gehört): Warum haben ganz viele Paare nur einen Partner auf dem Profilbild? Gerade im Chat gucke ich meistens hauptsächlich erstmal auf das Bild, wenn mich jemand anschreibt und bin jedesmal wieder irritiert, wenn auf dem Bild nur eine Frau zu sehen ist, aber anscheinend ein Mann schreibt, der auf Anfrage dann mal erwähnt, dass da ein Paar an dem Profil hängt. Auch wenn ich dann ins Profil schaue ist von 12 vorhandenen Bildern auf 11 nur die Frau zu sehen ist und auf einem der Mann, gemeinsame Bilder Fehlanzeige. Irgendwie doch blöd, wenn es ein Paarprofil sein soll, oder?
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
scheint ja ne menge probleme zu geben. ich frage mich wie man damit umgehen soll, wenn ein paar schreibt, sie suchen frau, mann und paar. soll man zuerst den herrn anschreiben? die frau? oder als "ihr"? und soll mann bzw, muss dann überhaupt "rücksicht" nehmen? ich rede jetzt nicht vom "blöden und plumpen" anmachen, was sicherlich für alle nervig ist, aber ich frage euch, wie oder besser wen soll man denn nu anschreiben?
grundsätzlich ist es jedoch klar, eine kurze antwort "kein interesse" muss ausreichen um das paar, sie oder ihn in ruhe zu lassen.
wobei ich noch anfügen möchte, dass ich es mir nicht nehmen lassen will, trotz entsprechender beschreibung im profil des paares (keine mann), komplimente bezüglich der schönheit der bilder abzugeben, dann ist aber genug. *zwinker*

lg tskane
****ine Frau
4.669 Beiträge
@tskane
Ganz einfach. Sofern nicht ausdrücklich im Profil steht "suchen auch getrennt", wird das Paar als solches angeschrieben.

Das mit den Komplimenten ist natürlich ne andere Sache. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stress ...
wegen unserem Profil hatten wir untereinander bisher noch nicht und das ist diesbezüglich auch nicht zu befürchten.
Komisch war Anfangs aber das vor allem einige Frauen ohne Rücksicht auf das Paarprofil meinen Partner anschrieben um diesen ganz unverblümt anzubaggern. Seltsam, bedenkt man mal wie viele Zehntausende von Solomännern hier vertreten sind. Damit war irgendwie nicht zu rechnen denn wir dachten uns schon das es eher umgekehrt sein müsste was dann aber auch nicht lange auf sich warten ließ.

Da kamen dann die Solomänner zum Zug die anscheinend wenig in der Lage sind ein aussagekräftiges Profil zu lesen. So hielt sich das zumindest am Anfang die Waage. Manchmal konnten wir kaum glauben was da verzapft wurde, haben uns aber meist köstlich darüber amüsiert .

Fazit : Es gab insofern bisher keinen Stress und schon gar nicht zwischen uns beiden.


*zwinker* von den Frenchs
****ne Mann
1.828 Beiträge
@karline
ich wollte auch nur mal darauf aufmerksam machen, dass auch wir männer so unsere problemchen haben *zwinker* und wenn man alleine hier angemeldet und nicht singel ist, dann ja dann hat man so richtig probleme ;-( aber es gibt auch sehr sehr nette paare und frauen (wahrscheinlich auch herren) die sehr nett und höfflich absagen oder sich für gemachte komplimente bedanken.
um es mal in hotelbewertungspunkte auszudrücken 5 von sechs sternchen für den jc, also glaube ich wegen mir hat hier wohl noch kein paar stress gehabt *zwinker*

lg tskane
stress??
warum das denn?

wenn man sich hier als paar anmeldet sollte man im vorfeld darüber gesprochen haben..
ein restrisiko bleibt dabei immer, aber wenn man offen und ehrlich über alles spricht sollte es problemlos sein.

es werden keine mails gelöscht und alle einträge des anderen gelesen..

also keine punkte für streitigkeiten..


der eber von saugeilde
hm, ist bei uns noch nicht passiert ^^
Kein Chat, kein Stress
Bei uns ist meistens er am PC, denn wir leben nicht zusammen. Da ich aber vom Chatten gar nichts halte, hat es auch noch keine Probleme gegeben. Und die Antworten auf Mails sprechen wir vorher miteinander ab, es sei denn, der Absender liegt erkennbar so weit neben unseren Profilangaben, dass mehr als eine schriftliche Unmutsbekundung meinerseits reine Zeitverschwendung wäre. Diese Antwort fällt dann aber manchmal recht deftig aus. H+H
Ähnlichen Fred habe ich auch mal eröffnet:

*pfeil* Eifersüchtig auf den Joyclub?

Bei uns gibts auch keinen Stress...
dein mein Liebeling weiß mit wem ich schreibe...
und das ist auch gut so. *ja*

  • Bine

*******3_ni Mann
203 Beiträge
Mahlzeit,

also, ich war ca. ein gutes Jahr hier angemeldet, bevor ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe.
Habe ihr auch relativ schnell vom "Joyclub" erzählt und sie hat dann ihr eigenes Profil erstellt.

Nach einiger Zeit haben wir ein Paarprofil erstellt, da wir eigentlich zusammen auf "der Suche" waren.

Allerdings haben die Leute nur meine Freundin angeschrieben.
Auch Pärchen, die ein Paar suchen haben ausschliesslich mit ihr kommuniziert und ich habe es dann irgendwann im Nachhinein erfahren, nachdem sie diese Personen schon in ihrem Profil als "Freund" stehen hatte - also bin ich zu dem Entschluss gekommen unser gemeinsames Profil zu löschen.
Finde diese Aktionen auch recht heftig, bin sehr enttäuscht von meiner Freundin ....
Finde diese Aktionen auch recht heftig, bin sehr enttäuscht von meiner Freundin ....

ähm.. sei mir bitte nicht böse... aber ist das nicht ein Punkt den du mit deiner Freundin mal besprechen solltest?
Als deine Frustation darüber hier im Forum auszusprechen?

Ich kann Dich schon verstehen... aber gehört denn nicht das offene Reden über Probleme in einer funktionierenden Beziehung dazu?

  • Bine

*******3_ni Mann
203 Beiträge
@ Tante_Bine :

Ja , ich habe ihr mitgeteilt, dass es mich ziemllich verletzt hat und ich auf Grund dessen unser Paarprofil gelöscht habe.
Als Antwort kam nur : na, dann ist das eben so.

Würde ihr etwas daran liegfen, dass wir als Paar zusammen suchen, dann hätte sie bestimmt ein wenig anders darauf reagiert, oder mienst du nicht ?

Desswegen bin ich momentan auch ein wenig verunsichert muss ich zugeben ...
Grisu dann sprech mit ihr darüber, klar und deutlich was du empfindest.. nichts anderes kann ich dir/Euch empfehlen... *sorry*

  • Bine

*******3_ni Mann
203 Beiträge
@ Tante_Bine .

Habe ich ... es kam vion ihr nur " na, sie haben mir ja die Freundsschaftsnafrage gesendet und nicht uns, da wir ja schon länger miteinander schreiben ..." - ich denke, dann ist meine Reaktion ja wohl durchaus gerechtfertigt, oder ?

War auch nicht das erste mal, sie hat schon öfters mit Pärchen geschrieben, orgendwann Einlaungen bekommen und mich dann erst informieret ... und sorry, aber irgendwie ist es in meinen Augen immer mehr eine Art des Hintergehens je öfter ich drüber nachdenke ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Irgendwie habt ihr ein Kommunikationsproblem oder in eurer Beziehung ist die Basis nicht so fest wie sie sein sollte.

Wenn ihr ein Paar seid, wieso hat dann jeder überhaupt ein Einzelprofil und SUCHT für sich allein. Sinnvoller wäre EIN Paarprofil und dass man alle Aktionen GEMEINSAM abstimmt. Das wäre in meinen Augen das Sinnvollste und dürfte dann eigentlich nicht mehr zu Komplikationen führen - wenn es natürlich von BEIDEN gewollt ist.
Stress kennen wir nicht
wir haben ein Paarprofil uns suchen auch nur als Paar
sicher sind wir auch mal alleine vorm PC,dann aber mit "Prokura" des anderen z.B. um im Forum zu schreiben
und Entscheidungen treffen wir nur gemeinsam wenn es z.B. darum geht uns mit anderen zu verabreden
Wir machen das so, dass wir auch getrennt im JC unterwegs sind, aber Paare anschreiben, oder mails beantworten wir in der Regel nur nach Absprache untereinander.
Ich (die SIE) würde es nicht gerne sehen, wenn mein Partner unsere Telefonnummer oder beispielweise Fotos mit Gesicht einfach irgendwem mailt, andersrum würde es mein Partner bestimmt nichr gerne sehen, wenn ich regen Mailkontakt mit angestrebtem Treffen mit irgendwem hätte, wenn diese Person/en ihm nicht zusagen.
So nach dem Motto "guck mal Schatz, ich hab uns da mal was klargemacht...."

Haben da mal eine Erfahrung gemacht die in diese Richtung lief. Als ich hier mal rumstöberte wurde ich von einem durchaus sympatischen Paar angeschrieben, es entwickelte sich ein reger Mailkontakt über mehrere Tage. Ganz zu Anfang schrieb der Er dieses Paares das er seine Sie erst am Wochenende sehen würde, daher nur mails von ihm. Man schrieb sich dann hin und her, überlegte an einem Treffen bis dann irgendwann rauskam, dass er seiner Sie absolut nichts von dieser Geschichte erzählt hatte und sie quasi vor vollendete Tatsachen stellen wollte. Haben den Kontakt darauf abgebrochen.

Ich denke, dass bei diesen "heimlich" Angemeldeten oft etwas in der Beziehung nicht stimmen kann, denn man verheimlicht ja dem Partner irgendwie etwas. Aber es liegt ja an jedem selbst, hm....
@bond
Wo genau liegt euer eigentliches Problem?

Wir haben das kürzlich erst im Chat erlebt und
unsere SIE fühlte sich nicht geschmeichelt wie der Typ es wohl vermutet hatte, sondern empfand es als ziemlich dreist.

Wieso wird das gleich als dreist bewertet?

Im chat scheint es doch so zu sein, dass Männer nicht zuerst ins Profil gucken. Manchmal habe ich dann schon gedacht, dass es den männlichen Chatpartnern nicht ums anbändeln geht, sondern sie einfach einen anderen kick suchen. Also, was solls. Es ist doch ein einfaches, sie zu ignorieren.

Ansonsten werde ich oft per CM angeschrieben. Einfach, weil man im Forum ein gemeinsames Thema hatte oder weil ein Foto wieder sehr gefiel. Natürlich ärgert es dann meinen Schatz, aber nur ein ganz klein wenig, dass selten darauf eingegangen wird, dass wir als Paar nur gemeinsam zu haben sind.

Dennoch gibt es keinen Ärger. Ich darf schreiben, mit wem ich will. Genauso darf es mein Partner ebenfalls halten.

----------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Männer, solltet ihr wirkliches Interesse an MMF haben, dann ignoriert nicht den männlichen Teil des Paares - macht ihn am besten zum Kumpel. Diesen Tipp beherzigen leider die wenigsten Typen. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.