Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zum Thema
SM-Spielzeug verstecken?16
Meine Frau und ich leben einiges aus und habe dabei einiges an…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"verstecktes" Spielzeug BDSM-Möbel

*********n_by Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
"verstecktes" Spielzeug BDSM-Möbel
Halli Hallo!


Ich hoffe das es so ein Thema nicht schon gab die Suchfunktion hat mir nicht die Ergebnisse geliefert, die ich mir gedacht hatte. Also mir geht es darum, das ich gerne Wandhalterungen für Fesselspiele/Bondage hätte..Natürlich sollen die Halterungen aber für Besucher nicht gleich als solche zu erkennen sein. Nun meine Frage gibt es nicht vllt. irgendwo Halterungen, bei denen der Befestigungsring quasi versteckt wird hinter einer Applikation z.B. die dann umgeklappt werden kann um den Ring "preiszugeben"? Im Internet hab ich gar nichts in der Richtung gefunden. Und hinter einem Bild verstecken is auch irgendwie doof hab nämlich auch keinen tiefen Rahmen gefunden, hinter der solche Halterungen Platz hätten. Kann mir wer helfen? Wie macht ihr das zuhause? Würde mich über Tipps freuen.

lg Magicwoman
********rtig Paar
27.845 Beiträge
es ist ja sehr hype
auch modernere wohnungen mit einer "pseudo-fachwerk-wand" zu trappieren.
an eine solche wand gehören ganz natürlich auch schwere haken an denen dann zb ein altes waagenrad, altes pferdegeschirr oder ein alter großer heurechen gehört ... den rest kannst du dir selbst ausmalen.

wir leben in einem solchen fachwerkhaus ... haben also deine probleme in dieser art nicht *zwinker*

eine andere möglichkeit ist es mit "sehr stabilen" decken- oder wandhaken einen "hängesessel" oder eine "hängematte" zum relaxen (selbstverständlich) im gewünschten raum unterzubringen
du musst nur lernen dein grinsen zu unterdrücken wenn sich deine mutter in dem hängesessel wonnt, von der bequemlichkeit schwärmt und zu deinem vater meint das sie so ein teil auch unbedingt benötigt *smile*
sie muss ja nicht wissen das dort zu bestimmten abenden eine bondagestange, ein sitztsling (oder was auch immer) hängt.

eine weitere idee (zugegebenermaßen bei Goreaner mit den augen geklaut) ist es, eine optisch sehr stilvolle bambuskonstruktion an der wand anzubringen. die bamusstangen aus dem baumarkt werden - ganz klassisch - mit seil untereinander verbunden. dort lässt man an den geeigneten stellen ein paar schlaufen lockerer (fällt nicht auf) und hakt dort - bei bedarf - karabiner ein

  • SchlagFertige Grüße

Einschlagdübel
Ich arbeite im gas-wasser bereich und wenn mal etwas an eine decke gehangen werden muss, zB. eine halterung für irgentetwas verwenden wir sogenannte Einschlagdübel, die kann man für wenig geld kaufen und sie halten viel aus. Das gute an diesen Dübeln ist, dass sie ein Gewinde haben, das heisst man kann ohne das der dübel herunterfällt, eine Schraube rein und wieder raus drehen. Es gibt bestimmt Im baumarkt Harken mit einem Solchem sogenanntem "Metrischen" Gewinde. Einfach mal nachfragen. Die einzige Spur die übrig bleibt, ist der kleine Dübel in der Wand und der kässt sich leicht verstecken, oder man Hängt etwas anderes dran auf. Einfach mal "Einschlagdübel" googlen

lg
Hängt einfach Blumenkübel dran. Das habe bei Deckenhaken für Beinschlauben gemacht.
******ite Mann
201 Beiträge
Blumen?
Also eine schöne Blumenampel ist was feines für's Wohnzimmer, gerne auch mit Makramee. Alternativ einen Haken mit Seil zur Verlängerung in eine Lampe. Die abhängen und dann ist da nur noch der Haken.

Meine Kinder haben eine Schaukel im Wohnzimmer. Die sind damit total happy, schaukeln den lieben langen Tag an Juteseilen ... Und abends kommt erst der Boxsack dran, der tags daneben steht und später dann, naja, was halt so kommt *zwinker*

Als Strafbank ist ein Beanbag sehr geeignet. Höhenverstellbar und gut stabil. Das Opfer sollte schon gut vertäut sein, damit es sich nicht bewegt, aber dann geht das prima. Unter druck, werden die steinhart.

Und ein schickes Metallbett mit versetzten rohren wie man es bei eBay für kleines Geld bekommt ist nicht wirklich auffällig.

Dazu noch ein Stielleben aus Rattan und Bambus stöckchen, wie man sie auch gerne in chinesischen Restaurants sieht und eine gut verschlossene Kiste mit was man sonst noch so braucht. Fertig ist die Laube.
Unter der Meditationssonne ruht gelassen der Deckenhacken
Ob ich für das esoterische Ding da oben Gelächter ernte ist mir gerade mal egal
ich finde es wunderbar, lach...
Wieso Gelächter?
Ist doch eine tolle Lösung.
Luna
@ Luna
Na ja, wenn mich jemand fragt was das da oben ist und ich zur Antwort gebe:
"Das ist meine Sonne unter der ich meditiere"
Da muss ich mich schon zusammen nehmen um nicht laut heraus zu lachen.
Aber eben nur über das Verwirrspiel denn der Hacken gefällt mir äusserst gut.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch schon mal :-)
Hallo!


Ich danke euch schon mal für eure Tipps. Das mit den Blumengehängen ist auch eine gute Idee. Ich werde auch mal nach diesen Dübeln googeln die müssten ja dann auch hinter einem Bild zu verstecken sein da hätte ich sogar schon einen Platz dafür fg*. Natürlich muss ich mir aber noch Infos einholen wegen Material der Wand usw. Decke fällt leider flach da es Holzdecken sind. Aber da sind einige gute Tipps dabei. Mir fehlt eben noch ein wenig die Kreativität zur Raumgestaltung *zwinker*

lg Magicwoman
*********cher Mann
1 Beitrag
Holzdecke soll doch auch kein Problem sein!
Es gibt sogenannte "Stockschrauben",eine Seite Gewinde für Holz und am anderen Ende metrisches Gewinde. Daran kann man z.B. bei Bedarf passende Ringösen anschrauben.
Mußt halt nur sehen,auch den Deckenbalken zu erwischen und nicht die Schalung dazwischen! Hört man aber bei´m Abklopfen der Decke.

Viel Spaß bei´m Gestalten!
********etze Mann
85 Beiträge
Regale als Tarnung
Schön dezent sind auch solche Regalbretter, die auf eine Halterung draufgeschoben werden: Die Halterung ist im Prinzip ein Stahlrechteck, von dem eine lange Seite fehlt. Die lange Seite wird an die Wand gedübelt, so dass zwei kurze Seiten hervorstehen, und auf die wird ein dickes Brett geschoben, in dem passend Löcher angebracht sind.

Regale dieser Machart haben den Vorteil, dass man das Brett von der Halterung herunterziehen kann. Die Halterung ist fest an der Wand, und an ihr können Karabinerhaken angebracht werden, indem man die hervorstehenden Streben mit einem Loch versieht oder eine Stahlseilschlaufe hinter die lange Seite schiebt oder den Putz ein klein wenig wegmeißelt, so dass sich ein Karabineraken um die lange Seite legen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.