Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1448 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Sextoys`?155
Uns würde mal interesieren wo ihre eure Sexspielzeuge hin tut.
zum Thema
Dildo auch unterwegs...?102
Gibt es hier Damen, die ab und an zum einkaufen oder beim weggehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?

***_a Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?
Hallo erstmal an alle Eltern/ alleinstehende Frauen.....

Ich habe da eine Frage,wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug.

Ich habe meine noch in der Schublade im Nachttisch, normalerweise geht meine Tochter nie an meine Sachen.
Jetzt mit fast 8 mache ich mir doch Gedanken was ist wenn sie doch mal dran geht.

Danke schon mal für eure Anregungen 😊
Ich hatte mein Spielzeug schon immer in einem abschließbaren Aktenkoffer. Entweder mit Zahlenschloss oder Schlüssel. Diesen hatte ich dann im Kleiderschrank stehen.
Natürlich wurde ich mal gefragt was in dem Koffer sei und ich antwortete, dass darin alte Erinnerungen wie Tagebücher, Liebesbriefe etc. seien.
Danach war das Thema gegessen *smile*
Hab meine im Regal neben dem bett
Meine Jungs mittlerweile fast 13 und fast 15 können es schon immer sehn.
Meine Erfahrung: was nicht versteckt ist uninteressant.
Ist da schon immer und gehört Mama.
Bei Fragen als kleiner,hab ich das auch so gehandhabt.
"Mamas Spielzeug"
Mittlerweile wissen sie wohl sehr genau, was was ist *ggg*
Kondome wurden auf alle Fälle schon anprobiert:D
Find ich okay.
Musste nur darauf hinweisen,dass man die Tütchen,wie auch Kaugummipapier ect im Mülleimer entsorgt und net auf n boden liegen lässt. Tja,überführt.

Mein Tip immer: nix verstecken und offen reden über alle Themen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Ich werde nie den Tag vergessen
Als mein damaliger Lover Kollegen zu einer Party eingeladen hatte.

Mittenrein platzte sein kleiner Sohn, freudig den Vibrator schwenkend, mit der Frage:

„Papa, was ist das?“

„Ach Schatz, das braucht man, wenn man einen verspannten Muskel hat“

Ich - süße 19 - errötete zu den feixenden Blicken der lieben Kollegen.

Ich habe bis vor 5 Jahren gar kein Sexspielzeug besessen sondern dies - wenn überhaupt - aushäusig genutzt.

Nun lebe ich allein und meine perversen Leidenschaften kommen erst nach meinem Tod ans Licht, wenn meine erwachsenen Kinder meine Wohnung auflösen müssen.

@TE: du musst nichts verstecken!
Kinder verstehen nur das, was Ihrem Erfahrungshorizont entspricht.
Und da ist ein Vibrator ein lustig brummender Massagestab und die Gerte ist für das Pony, das sie sich so sehnlichst zum Geburtstag wünscht.
******ool:
Kinder verstehen nur das, was Ihrem Erfahrungshorizont entspricht.
Und da ist ein Vibrator ein lustig brummender Massagestab und die Gerte ist für das Pony, das sie sich so sehnlichst zum Geburtstag wünscht.

genau so sieht es aus. *dafuer* Unsere Tochter entdeckte letztens einen Penisring und fand ihn an ihrem Daumen toll, da er so schön lila geglitzert hat *lol* Wir erklärten dann das es ein Ring für Papa ist und schon legte sie ihn wieder weg.

ich hab meine in einer Schublade im Nachtisch, mein Mann seine in seinem. Für den Fall das meine Tochter diese irgendwann einmal entdeckt gibt's je nach Alter eine Erklärung. Denn ich kann mich stille75 nur anschließen: wir werden irgendwann ganz offen über Sexualität reden und da gehört nun mal auch Spielzeug dazu.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich verstecke es gar nicht. Das Wenige, was ich habe - da ich Plastik-Toys nicht wirklich etwas abgewinnen kann und lieber einen Mann für meine Befriedigung benutze - liegt im Nachtschrank.
Meine beiden Töchter sind erwachsen und haben inzwischen warscheinlich selbst Sex-Toys - vielleicht sogar mehr als ich - daher sehe ich es ganz entspannt, wenn sie mein Spielzeug sehen. Sex war auch nie ein Tabu-Thema bei uns.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wirklich "verstecken" tu ich es auch nicht. Aber ich achte schon darauf, dass es nicht unmittelbar in Kindernähe liegt. Ich denke zwar, dass meine Kinder in dem Alter sowieso noch nicht wissen, was das ist und große Erklärungen der Sache nicht notwendig sind, dennoch möchte ich es nicht provozieren. Ich habe eine Holzkiste im Schlafzimner stehen, da liegt alles drin. Ist jetzt nicht groß verschlossen aber steht relativ uninteressant da rum. Außerdem ist es bei mir gar nicht so selten, dass da Wäsche drauf liegt oder irgendein anderer Krempel, das tarnt vermutlich etwas *nixweiss*
******ool:
@TE: du musst nichts verstecken!
Kinder verstehen nur das, was Ihrem Erfahrungshorizont entspricht.

Das ist nicht besonders vorausschauend gedacht!
Kinder sind neugierig und wissbegierig, in Zeiten von Smartphones, Google und co. werden aus naiven Kinderfragen schnell recht anspruchsvolle Themen.
Und wenn nicht heute, dann eben in ein paar Jahren.

Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als mein ältester Sohn mich fragte, warum sich die Mama immer diese Tampons in den Popo steckt. Hat sie sich auch nichts dabei gedacht, dabei mal die Bad-Tür zu schließen, die Kinder verstehen das ja eh nicht. Die haben sich das aber gemerkt und wenige Jahre später wurde das dann zur unpassendst möglichen Zeit thematisiert... *schock*

Zur eigentlichen Frage:
Wir verstecken unsere Spielsachen auch im Nachtschrank, obwohl wir keine Kinder im Hause haben.
Aber auch die Katze spielt gern mit neuem Spielzeug. *katze*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Gerade
*********Seil:
******ool:
@TE: du musst nichts verstecken!
Kinder verstehen nur das, was Ihrem Erfahrungshorizont entspricht.

Das ist nicht besonders vorausschauend gedacht!
Kinder sind neugierig und wissbegierig, in Zeiten von Smartphones, Google und co. werden aus naiven Kinderfragen schnell recht anspruchsvolle Themen.
Und wenn nicht heute, dann eben in ein paar Jahren.

Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als mein ältester Sohn mich fragte, warum sich die Mama immer diese Tampons in den Popo steckt. Hat sie sich auch nichts dabei gedacht, dabei mal die Bad-Tür zu schließen, die Kinder verstehen das ja eh nicht. Die haben sich das aber gemerkt und wenige Jahre später wurde das dann zur unpassendst möglichen Zeit thematisiert... *schock*

Zur eigentlichen Frage:
Wir verstecken unsere Spielsachen auch im Nachtschrank, obwohl wir keine Kinder im Hause haben.
Aber auch die Katze spielt gern mit neuem Spielzeug. *katze*

Wenn es ernstzunehmende *frage* werden, ist das doch das Signal, dass dann der richtige Zeitpunkt ist, das Kind dem altersgerecht aufzuklären.

Und derjenige, dem eine Nachfrage zu Tampons und deren Gebrauch „wer-wie-was-wieso-weshalb-warum“ im 21. Jahrhundert noch peinlich ist, hat wohl die letzten 50 Jahre Frauentag auch verschlafen ^^
***_a Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch schon mal für die
antworten.
Ich werde die Schublade wohl erstmal so belassen und abwarten 😊.

Aber später muss ich auf jeden Fall mir was einfallen lassen.

Lg
Man kann sich auch einen Safe im Hausd einrichten, so hinter einer Bücherwand oder so. *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Oder
*****717:
Man kann sich auch einen Safe im Hausd einrichten, so hinter einer Bücherwand oder so. *grins*

Hinter einem echten van Gogh
Und darin liegt der Vibrator gut versteckt unter den Geldbündeln ^^
****nza Frau
843 Beiträge
Interessant, dass hier einem jungen Mann dezidiert gesagt wird, dass seine Sexualität die Eltern nichts angeht. Gehört es nicht andersrum auch? Und ich spreche hier nicht von altersgerechter Aufklärung und dem Beantworten von klar gestellten Fragen.

Mein Nachwuchs meinte mal, es gäbe "Dinge, die man von seiner Mutter nicht wissen will". In diesem Sinne würde ich eine diskrete und kindersichere Verwahrung jedenfalls einem jederzeit für Kinder zugänglichen Aufbewahrungsort vorziehen. Der verschlossene Aktenkoffer ist eine relativ einfache und praktikable Variante.
??
Sicher geht es die Eltern und Kinder gegenseitig nichts an.

Deshalb muss ich aber nichts verstecken.
Sex ist ein Teil des Lebens und das verheimlichen ich nicht.
Ich möchte,dass meine Kids ohne Berührungsangst mit dem Thema Sexualität aufwachsen und verstecke Spielzeug nicht.
Geh ich offen mit dem Thema um, wachsen sie nicht mit dieser "Tabu-Zone" auf,wie es früher üblich war.

Sie sollen keine Scham haben über sexuelles zu reden und vor allem zu Fragen,wenn Fragen aufkommen.und: in der Pupertät gibt es viele Fragen.

Frau Dr. Sommer sollen sie nicht fragen müssen.
Auf gar keinen Fall darf man seinen Vibrator dort verstecken, wo der Liebhaber sein Laserschwert aufbewahrt. *oh*
Hier der Grund:

****nza:
Interessant, dass hier einem jungen Mann dezidiert gesagt wird, dass seine Sexualität die Eltern nichts angeht. Gehört es nicht andersrum auch? Und ich spreche hier nicht von altersgerechter Aufklärung und dem Beantworten von klar gestellten Fragen.

Mein Nachwuchs meinte mal, es gäbe "Dinge, die man von seiner Mutter nicht wissen will".

Dem kann ich nur zustimmen.
Nur weil ich meine Toys nicht meinen Kindern zugänglich gemacht habe, bedeutet das nicht, dass ich etwas tabuisiere oder bei meinen Kindern Berührungsängste entfache.
Ich finde das es eine Art der Privatsphäre ist, die meine Kinder nichts angeht.

Vielleicht liegt auch ein Teil daran, dass ich durchaus mehr an Spielzeug habe wie nur das „übliche“
Ich stehe meinen Kindern gerne jederzeit Rede und Antwort, aber ich muss anhand meiner Vorlieben nicht erklären wofür jenes Spielzeug gedacht ist.
Da stimme ich dir zu,teilweise
Denn auch ich muss nicht alles meinen Kids ausschweifend und detailgenau erklären.

Wieso,weshalb,warum...
Bin so frei und erlaube mir,knapp und bündig zu antworten.
Und das kann auch Mal sein " Mein spielzeug,Finger weg,fertig"
Das kapiert auch n 2jaehriger.

Ist aber einstellungssache.ich diskutiere auch manche Dinge nicht,aus denen andere n Drama machen.

Ich bin die mutter.
es gibt mein und dein.
Es gibt unser.
Ich benötige auch nicht für alles ,was meine Kids haben und machen eine erklaerung.
Es gibt Entscheidungen,die treffe ich und es gibt Dinge,die entscheiden wir.

So findet eben jeder sein weg.
In meinem Schlafzimmer sind meine Dinge,im kinder-/ jugendzimmer ihre ,im Rest der WHG unsere Sachen.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe "nur" einige wenige Dildos und die sind in einer größeren Brotbüchse (weil die da so ideal reinpassen), welche ich früher in einem Schubfach im Kleiderschrank hinter den Socken aufbewahrte. Also nicht so leicht zu finden und nicht gleich offensichtlich, wenn man das Schubfach öffnet.
Mittlerweile ist die Brotbüche/Dildobüchse in einem Regalfach hinter Büchern, also auch "versteckt".
Ich lebe zwar mittlerweile alleine, aber das muss trotzdem nicht gleich sichtbar sein, wenn meine Kinder mal zu Besuch sind.
Für meinen Sohn ist Sexualität immer noch ein Thema, über das er nicht mit mir spricht und da werde ich ihm auch ganz bestimmt nichts aufzwängen.
Bei mir liegen die paar Dinge im Bettkasten in einer Schachtel, neben Bettwäsche und Handtüchern.
Da schaut sicher niemand rein, egal wer zu Besuch kommt.
Und wenn, auch egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.