Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
126 Mitglieder
zum Thema
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?16
Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf…
zum Thema
Suche Onlineshop für SM/BDSM Spielzeug .15
Mahlzeit alle zusammen 😬 Ich suche einen Onlineshop für SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Spielzeug verstecken?

SM-Spielzeug verstecken?
Hallo,

habe mal eine Frage meine Frau und ich leben einiges aus und habe dabei einiges an Spielzeuge (Ketten; Seilen, Peitschen, Gerten; Handschellen, Strafbock usw.).

Jetzt meine Fragen an alle die Kinder haben: Wo versteckt ihr diese Sachen damit, Kinder es nicht finden. Denn unseres Kinder fängt nämlich langsam an zu Laufen und es kommt die Zeit, wenn Kinder wissen wollen, was hinter alle Tür sich verbergen.

Kann mir da jemand Tipps geben.

Danke.
Na da wird sich doch was finden lassen
Ich habe meine "Spielsachen" in einer großen Reisetasche, welche mit einem Schloß gesichert ist und die Tasche befindet sich in einer Klappcouch ... sei einfach ein wenig kreativ ... irgendeine Möglichkeit findet sich da immer.

LG Tom
*******old Mann
317 Beiträge
reisetasche mit strafbock
ähem, die reisetasche wir aber gross, sobald strafbock, pranger und flaschenzug rein sollen....

für kleinzeug ist der tip ja gut: alles in eine tasche/kiste und auf den schrank. bis das kind so gross ist, das dauert erfahrungsgemäss noch ein paar tage. den strafbock - na das ist halt ein sitzmöbel - fertig.

mein schatz schaute gestern nicht schlecht, als ihre jungs ganz lapidar sagten: "um den hasen (plüschtier) wieder vom scharnk zu holen haben wir seine peitsche genommen"
na sie hatten eine gerte entdeckt und ich hatte nur gesagt, die braucht man zum reiten.....
Unterschätz blos die Kids nicht... wenn ich da an meine kreative Kindheit denke... *rotwerd* *schock*

Kinder finden alles. Und wenn da ein Schloss dran ist - oh! Wie spannend! Kleinstes, aber wohl sicherstes Versteck ist im Ersatzrad im Auto (falls vorhanden) *zwinker*

Ansonsten Auf den Elterlichen Schlafzimmerschrank passt auch einiges. Bei hohen Schränken mit noch höheren Decken perfekt und uneinsichtig. Alles in allgemein zugänglichen Räumen halte ich für unsicher. Die Kids zerlegen doch alles und ziehen an jedem Nippel um zu sehen, ob sich das Sofa jetzt wirklich ausklappt *baeh*

Denke, da muss man ein wenig kriminelle Energie walten lassen *g* Am besten ne Tür hinter nem Schrank, oder ein Brett mit Ordnerrücken bestücken und damit ein Geheimfach im Büroschrank ganz oben zu schaffen.

[b]hust[/b] bei meinen Eltern wars ne Falltür im Keller unter nem Teppich unter nem Tisch beim Wasserrückstauventil... *schock* *fiesgrins*

Viel Spaß *zwinker*
*******cole Paar
56 Beiträge
koffer
wir haben unser spielzeug ganz schick in einem alu koffer.
sieht nett aus und is abschliessbar.der koffer steht im schlafzimmer und da
halten sich unsere kids,6 und 7 jahre,selten auf.

alex&nicole
DAnke
Danke!! Okay die kleinen Sachen unterzubringen, wird nicht schwierg, aber die größeren Teil schon!!

Das machen man mit Strafbock(Soll auch nicht jeder sofort erkennen) und anderkreuz.

Wir haben bisher ein Zimmer eingrichtet, wo wir bisher die Sachen nicht verstecken, da stehet auch unserer Billardtisch drin.

Also müssen wir das Zimmer umgestalt,a ber wie damit es nicht auffällig.
Habt Ihr vielleicht einen Keller wo man schön einrichten könnte für Eure Dinge? *roll*
Moin,

seid kreativ!

Der Strafbock lässt sich doch bestimmt als Halter/Ständer für das Billard-Zubehör umfunktionieren - oder? Und ans Kreuz kann wunderbar eine Dartscheibe gehängt werden, meinetwegen an die oberen Kreuzenden noch zwei Klemmspots für die gute Ausleuchtung - und schon sieht's ganz anders aus. Zur Not lassen sich die Kreuzbalken auch noch mit künstlichem Efeu entsprechend verkleiden. So eine tolle Dartscheibe haben die anderen Kinder zu Hause bestimmt nicht zum spielen... *fiesgrins*

Flloyd
**********hucky Paar
151 Beiträge
Verstecken?
Früher oder später finden meine Jungs die Sachen sowieso.
Deshalb hab ich sie (die kleinen) in einem Alukoffer der offen im Arbeitszimmer steht. Der grosse hatte schon mal gefragt was drin ist.
"Mamas und Papas Spielzeug" war die Antwort mit der Bitte die Sachen nicht in der Wohnung zu verteilen wenn er reinschaut. Und ich werde ihn bitten müssen nicht den kleinen damit zu verkloppen weil es grad so schön passt. Aber das wir Sex haben dürfen die Jungs schon wissen. Ist schliesslich normal. Was wir da im einzlenen machen brauchen sie nicht zu wissen, obwohl ich sehr dazu neige Ihnen auf Anfrage alles zu erklären.
Ich denke das ist der bessere Weg.
LG Chucky
Andreaskreuz
Ein Freund von mir hat eine feine Lösung fürs Andreaskreuz: Eine derbe Eisenkette locker zwischen die beiden oberen Ringe (Armfesseln) hängen, dahinein Kleiderbügel einhaken und die Lederjacke und den Mantel drüberhängen. Perfekte Garderobe! (Und für die Ketten hat man ja vielleicht auch eine zweite Verwendung?)
bei uns
sind die ganzen Spielzeuge (halsbänder, dildo, vibis, strap-on) in einer unauffälligen Pappschachtel unterm Bett. Aber finden darf die niemand, der zu Besuch ist...
Danke!!!!!
Werde es mal ausprobieren mit dem Kreuz als Garderobe!!!

Danke!!
*********6_bb Paar
107 Beiträge
@**********hucky

Wenn man es genau betrachtet ist deine Lösung eigentlich die paktikabelste. *ggg*
Allerdings ist unsere Lütte einen totale Klatschtante. *schock* Wenn die was finden würde, glücklicherweise ist sie keine Kramliese die alles untersuchen muss, aber wenn. *schock* Garnicht auszudenken wer das innerhalb einer Woche alles wüsste. *roll*
Na ja wenn es zu arg wird können wir die Sachen ja im Keller verstauen da hat sie keinen Schlüssel. *fiesgrins* *baeh*
****tat Mann
190 Beiträge
Wir haben für das Kleinspielzeug auch einen Alukoffer im Schlafzimmer. Seile, Ketten, etc. kommen in den Schrank.


Im Netz hab ich einmal eine Tischlerwerbung gesehen, der SM Spielsachen (Kreuz, Flaschenzug, Spanking Bank, etc.) schwiegermuttertauglich einbaut. Habe leider keinen Link mehr davon.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Verstecken? Gar nicht!
Was versteckt wird, macht nur neugierig. Und wird garantiert früher oder später gefunden werden.
Also ist unsere Lösung: gar nicht verstecken. Der Aufbewahrungsort ist hinter einer Schranktür im Schlafzimmer (von sechs) - ohne Griff, damit es nicht gar zu leicht ist sie aufzumachen, aber auch nicht abgeschlossen.
Was wir "täglich" brauchen, das ist in einer flachen Kiste unter dem Bett. Jederzeit zugänglich, und damit uninteressant.
An Möbeln haben wir nur eine Sprossenwand im Schlafzimmer - dient offiziell zur Fitness (vor allem das Kind turnt darauf herum), und als Reservegarderobe.

Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach ,
bei uns ist es ähnlich . Unser Spielzeug befindet sich in einer unverschlossenen Kiste neben dem Bett .

Der Flaschenzug an der Decke ist offiziell die Aufhängung für den Hängesessel und an den Haken an der wand ( vier Stück an der Zahl ) hängen Bilder .

Drachenliebe hat Recht : Verstecken macht neugierig , offensichtliches ist langweilig -weil nicht verboten .

Liebe Grüsse,

Birgit
*******HGW Mann
10 Beiträge
Also die kleineren Sachen kannst du wie schon gesagt gut auf dem Schrank verstauen...Und vielleicht baust du noch eine klappbare Blende aus dem gleichen Holz davor, die du nur öffnen kannst, wenn du dahinter greifst...Das geht mit ein paar Scharnieren recht schnell und solche Aufsätze sind bei Schlafzimmerschränken nicht ungewöhnlich...

Den Bock kannst du, wenn du dir noch einen ähnlichen, preiswerten von IKEA kaufst, als Tischbein nutzen. Schau mal auf die Website von IEKA, da gibt es solche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.