Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

@ Rixdorfer
Da hat wohl wer Paul Wazlawick gelesen nehm ich an... *cool*

Da bleibt mir nur noch zu sagen: "In einer sozialen Situation kann man nicht nicht kommunizieren."


lg salmidar
nur die beste!
hmm, also wenn du schon auswahl hast, dann veranstalte doch einen contest ... diejenige, die am schnellsten einen korb wäsche bügelt, diejenige, die die feinsten penne carbonara kocht, diejenige, die die sinnlichste rückenmassage macht - sie kriegt dich als hauptpreis! dafür trägst sie dann auf händen, den rest deines lebens *zwinker*
warum mann oder frau nun begehrter ist???
da gibt es auf der einen seite den optischen aspekt...

wer verliebt ist, hat ständig ein lächeln auf den lippen, eine sinnliche ausstrahlung und gute laune, das wirkt einfach anziehend

auf der anderen seite gibt es auch das psychologische...

wie, der ist glücklich vergeben? na das wollen wir mal testen... krieg ich den, krieg ich alle...

vielleicht hilft das deine frage zu beantworten
....... und ewig lockt das Weib
kann hier auch nur wiederholen, was schon mehrfach geschrieben wurde. Erstaunlich für mich. Wenn ich jemanden liebe, habe ich keine Augen und Ohren mehr für andere. Wozu auch - wenn "man/n" doch angeblich so glücklich ist, stellt sich einem diese Frage nicht oder geht es dann doch an den Inhalt meines Titels ??
****bw Frau
54 Beiträge
Shaitan1979
wenn du mir deine emailadresse hierschreibst, können wir schon mailen oder so
Dir überlegen welche Du willst und dann den anderen klar sagen, dass sie leider keine Chance haben.
Osselmann
Hi Schöner! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ein gewisser Typ mit geilem Body vor nicht allzu langer Zeit ziemlich unglücklich war *zwinker* Sei froh und dankbar, wenn du jetzt in einer guten Beziehung bist und riskiere das nicht! Denke immer daran: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu!

Ich wünsch dir alles Gute und die richtige Entscheidung!
Ich denke das liegt an dir!
Männer die auf der Suche (Jagd) sind, wirken auf Frauen lange nicht so interessant wie solche, die ausgeglichen sind und eine lohnende Eroberung darstellen.
Ähnliches ist mir auch schon passiert und ich kenne diese Art der Zwickmühle.
Also sei einfach du selbst und vertraue deinen Instinkten.
Klar ist nur, du musst dich auf jeden Fall entscheiden.

Viel Glück
Sssnake
*******ove Mann
6.548 Beiträge
war ja im paradis bei adam und eva auch nichts anderes [b]G[/b]
der apfel musste es sein auch wenns viel anderes zeug zum essen gegeben hätte
wie schon so oft geschrieben, der reiz des verbotenen! ist besonders aufregend und spannend!!!

liebe grüße



(manche männer sind dann evtl vom verhalten her auch etwas anders drauf, wenn sie vergeben sind)
Hab es auch schon öfter erlebt wenn man(n) in einer Beziehung steckt, das viele Frauen auf einmal etwas von einem wollem.

Ich denke das liegt aber daran wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt, das man eine ganz andere Austrahlung hat als wenn man singel ist.

Wenn verkrampft eine Frau gesucht wird dann ahtet das doch in Streß aus und sowas strahlt man aus.

Ich bin zwar Singel aber wenn ich ausgeglichen bin dann klappts auch mit dem Flirten

*lol*
*******t111 Frau
174 Beiträge
ER soll auch für andere Attraktiv sein
Wenn ER auch für andere Frauen interessant ist, dann bin ich in guter Gesellschaft.
Denn Frau möchte nur einen Mann haben, der von anderen akzeptiert und für Beziehungswürdig angerkannt ist.

Ich spreche jetzt nicht von mir sondern spreche vom hören/sagen

Die eigenen Gefühle zu einem Mann setze ich persönlich vor dem der anderen.
Also funktioniert das Verhalten bei mir nicht, denn DU warst mir schon symphatisch bevor du eine Freundin hattest ne? *cool*
Meine Meinung, wenn du deine jetzige Freundin aufrichtig lieben würdest, würdest du dir darüber nichtmal annährend Gedanken machen.Denk mal darüber nach.Klar sagen ey Mädels ich habe ne Freundin,keine Chance.
Denke darüber nach was dir wichtig ist und zerbreche dir net deinen Kopf wie viel Frauen etwas von dir wollen. *zwinker*
Gut du willst niemanden verletzten aber Wahrheit tut manchmal weh.
Hallo
Also ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Wenn Du eine Freundin hast die lieb und nett ist, mit der Du gerne zusammen bist, warum denkst Du dann über andere Frauen nach. Das hat doch auch nix mit Gefühle verletzen zu tun wenn du den anderen Frauen klar machst das du vergeben bist ....... Sei ein Mann und steh dazu *ggg*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Frage dein Herz und wenn das ja sagt zu deiner Freundin dann ist doch alles klar.
was soll man da schon groß machen können, am besten hörst du auf dein herz und das was der bauch sagt, denn wenn man bei so was anfangen sollte nachzudenken, dann steht man am ende wieder da wo man angefangen hat *baeh*
Finde auch..
das es doch kein Problem ist zu sagen das man vergeben ist. Fühl dich geschmeichelt und genieße das du auch von anderen Ladys angehimmelt wirst, es ist ja ein schönes Gefühl das zu wissen. Wenn du meinst du könntest da was besseres zurück weisen, ist deine Freundin wohl nicht die richtige und zu deiner Partnerin offen zu stehen dürfte die anderen beiden doch eigentlich eher beeindrucken als beleidigen. Mein Hase ist der Richtige, da gibts nix besseres *lol* !!!!LG Paula
*****aus Frau
844 Beiträge
um osselmanns frage zu beantworten....
Warum werden Männer immer erst interessant wenn Sie vergeben sind?


das ist bei frauen genauso!

eine begündung könnte eventuell die unerreichbarkeit der betreffenden person sein.



freche [b]analytische[/b] *kuh* grüße
Warum ist das Gras in Nachbars Garten immer
grüner. Weil der Mensch immer mehr haben will und immer das, was er gerade nicht haben kann.

Hat nichts mit Männern oder Frauen zu tun.

So ist der Mensch - selten zufrieden und meist vom Neid verzehrt.

Warum bestellen Menschen im Restaurant ein bestimmtes Gericht, um dann das Essen auf dem Nachbartisch viel leckerer einzustufen ?

Es gibt diese Situation in allen Varianten.

Leon
mmmh
seltsam... ich kann mich an keinen einzigen mann erinnern, der für mich interessant wurde, als er vergeben war.... bzw der überhaupt im vergebenen zustand mich interessierte....

kommt wohl auch auf die frau bzw mann an.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Tja...
Das ist der Reiz des Verbotenen!!
Habe ich auch schon oft gehört.
Das hat m.e. gar nichts mit dem Reiz des Verbotenen zu tun.Höchstens in einem sehr geringen Teil der Fälle.

Um mal von dem hier geschilderten Einzelfall wegzukommen, ist die genannte Situation durchaus nicht ungewöhnlich.

Ich kenne das von mir und von seeehr vielen Freunden, Männern wie Frauen.
Sobald die vergeben sind, haben sie auf einmal viele "Möglichkeiten", die sie vorher nicht hatten.

Die Personen, die Interesse an ihnen haben, wissen aber gar nicht, dass der- oder diejenige vergeben sind. Sie werden auf einmal offensiv angeflirtet usw.

M.e. muss das etwas mit der dann vorherrschenden Ausstrahlung zu tun haben. Eine Art Gelassenheit, Selbstzufriedenheit. Da kann man noch so selbstbewusst sein oder locker, solange man Single ist. Irgendwie strahlt man unterbewusst vielleicht doch eine Unruhe aus, die auf andere eher abschreckend wird.

Ich denke, dass sich der ganze Habitus der nun vergeben Personen auf eine Art ändert, die sie einfach attraktiver macht.

So meine Beobachtung.
Vielleicht....
liegt es auch nur daran, dass eine Frau die Sachen für den Mann zurecht legt und ihn etwas "beratend" zur Seite steht ?
javascript:emoticon(':P')
Razz

Gruß
Dömi (w)
hmmmm
Hmm also ich kann jetzt nur von mir sprechen und für mich ist es egal ob ein Mann vergeben ist oder nicht. Obwohl ich sagen muß mit vergebenen Männern flirten ist okay, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Aber ich selber habe es auch schon erlebt das man als Frau interessanter wirkt wenn man vergeben ist. Und das kann einen manchmal schon in verzwickte Sizuationen bringen *ggg*
vergebene menschen sind interessanter, weil in ihrer ausstrahlung nicht das bedürfnis jemanden zu brauchen ist, d.h. man sieht ihnen an das sie nichts brauchen und das so jemand immer sympathischer
Was ist Treue...?
ich glaube Dich zu verstehen...Deinen Zwiespalt zwischen den Mädels zu stehen....jede für sich hat etwas magisches....
alle zusammen eine Einheit...die Dich faszinert und Du es nicht lassen kannst....Dich auch nicht entscheiden willst....

Jedoch was ist Treue....?
Ich habe von einem ziemlich frei denkenden Menschen etwas gehört...
es lautet:

Treue hat nichts mit Sex oder der ewigen Paarung zu tun...
Treue ist mehr....
Treue geht tief in die Seele....
alles andere ist austauschbar.....!

Aus seiner Sicht perfekt auf den Punkt gebracht....
ob Jedermanns Sache wage ich zu bezweifeln...
aber eine Form des Loslassens allemal....

Ich an Deiner Stelle würde vermeiden es der wahren Freundin zu beichten...
geschweige den anderen zweien...
es bringt Heidenärger und nicht zu steuernde Diskussionen....
entweder Du läßt es einschlafen und beläßt es darauf, es erlebt zu haben...
oder Du beherrschst das Zeitmanagement perfekt....
Dann Respekt...

Wundervolle Momente auf all Deinen Wegen...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.