Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
wer war schon einmal gefühlsmäßig zwischen zwei lieben193
Menschen gestanden? In einer Beziehung und man lernt einen anderen…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

*******tty Paar
5.721 Beiträge
Im Moment habe ich eine wirklich sehr nette und lieben Freundin, aber es gibt noch zwei andere Frauen die mich unbedingt wollen. Wie würdet Ihr Euch in diesem Fall verhalten?

... vielleicht sollte Man(n) es mal zu Viert versuchen ...
*geheimtipp*
oO
wenn du deine freundin liebst sollte dir das doch nich allzuschwer fallen den anderen beiden abzusagen oder?
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Männer sind immer interessant, egal ob Single oder nicht
Mann und Frau - Zweifel?
werden Männer immer erst interessant wenn Sie vergeben sind?

Im Moment habe ich eine wirklich sehr nette und lieben Freundin, aber es gibt noch zwei andere Frauen die mich unbedingt wollen. Wie würdet Ihr Euch in diesem Fall verhalten?

Wie ich handeln würde? Das kann ich nicht beantworten, derart gut kenne ich mich selbst nicht.
Was bleibt übrig? "Im Moment": Wenn mann schreibt, man habe momentan eine "sehr nette und lieben Freundin" und daß sie "wirklich" nett und lieb sei, zweifelt man - nicht an ihr, sondern an sich selbst. Kann ich den anderen beiden standhalten??? Und wenn mann Zweifel hat, ob mann das schafft ... sie wird schon 'nen neuen finden. Nimm' die anderen zwei mit ... viel Spaß.
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Entscheide du mit deinen Herz was du für richtig hälst. Und natürlich ob du es mit dir vereinbaren kannst, was du tust.
Wie ich mich verhalten würde??

Na ganz klar, ich würd sie nehmen, beide.


Bei uns gibt es Regeln und zu denen zählt auch das Fremdgehen.

Ich weiss, nicht jeder ist so tolerant als er es sich selbst eingesteht. Aber bei uns ist das so.

Wir haben vor langer Zeit uns gegenseitig den gewissen Schein zugesprochen.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.