Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

Warum?
werden Männer immer erst interessant wenn Sie vergeben sind?

Im Moment habe ich eine wirklich sehr nette und lieben Freundin, aber es gibt noch zwei andere Frauen die mich unbedingt wollen. Wie würdet Ihr Euch in diesem Fall verhalten?

Ich gebe zu, das ich noch nie in solch einer verzwickten Situation war!
Ich möchte ja auch keine der Frauen in Ihren Gefühlen veletzen, also was soll ich Eurer Meinung nach machen?
warum?
der reiz des verbotenen... *fiesgrins*
wenn deine freundin so lieb und nett ist und wenn du sie wirklich liebst....
wo ist dann das problem?
*wink*
tja
das ist wohl ein problem... ja
du müsstest dir klar werden... ob du deine jetztige freundin auch aufrecht liebst... sollte das der fall sein... hat sich der rest, glaube ich schon, von allein erledigt.

in jedem fall solltest du den beiden damen auch sagen, wie es um dich steht... nicht das sie sich hoffnung machen.

und eigentlich ist und bleibt es an dir hängen... was du machst... weh tun wirst du sicher jemanden (zwei) von den drei mädels.

zum glück hatte ich diese situation noch nicht... also mir würde es sicher auch so gehen.

du solltest dich vielleicht fragen, ob es das wert ist deine freundin zu verlassen... und wie es in ein paar monaten mit der "neuen" aussehen wird.

ich wünsche dir viel glück

lg Dandy
wenn du deine freundin wirklich liebst,dann stellt sich diese frage überhaub nicht! gruß wichtel39
Ich kann ...
... meinen Vorrednern nur Zustimmen.

Wenn du dir über deine Gefühle im Klaren bist, sollte dir deine Entscheidung eigentlich nicht sehr schwer fallen würde.

Kommt aber auch immer drauf an, wie lange du schon mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist.
offen und ehrlich zu allen beteiligten sein!
vielleicht kann man ja (wie ich auch schon erlebt habe)
eine dreiecks beziehung führen!
das ist sehr reizvoll, vielleicht auch für deine freundin?
wenn sie auf frauen steht?
Sorry, aber...
...sei ein Mann.
Klare Linie, klare Loyalitäten. Dann kann niemand Dich in Frage stellen.
Andolo hat total Recht.......
Du mußt selber entscheiden, was Du willst.
Aber Du solltest immer ehrlich bleiben.....
Dann kannst Du immer allen Menschen in die Augen sehen....
****bw Frau
54 Beiträge
Also in genau so einer situation war ich nicht, aber so ähnlich.
Obwohl man seinen Partner liebt, kann man sich ja trotzdem auch für einen anderen intressieren. Muss denn die Liebe bei einem Menschen schon aufhören? Warum soll es nur eine große Liebe geben und nicht zwei oder mehrere?
Das ist natürlich sehr schwierig, weil das nicht viele verstehen. Da ist ja auch nichts schlimmes dabei.

Ich finde es eigentlich nicht gut zu sagen: ja wenn du sie liebst, dann solltest du gar nicht daran denken.
Als Single denkt man doch ständig an irgendwen oder mehrere gleichzeitig, ich kann das in einer Beziehung auch nicht abschalten. Bisher hatte auch noch keiner meiner Freunde ein Problem damit.

Um aber in diesem Fall die Freundin nicht zu verletzen, wäre es vielleicht doch besser den anderen klar zu machen das da nichts läuft. oder wenn man es tatsächlich riskieren will, sich für eine andere zu entscheiden, kommt halt drauf was man will. das ist schwierig, und das muss man dann schon selber entscheiden. Wenn du deine jetzige Freundin so gern hast, und es im Moment gut läuft, seh ich allerdings keinen Grund sie zu verlassen.

Ich hoffe du entscheidest dich für dich richtig.
Wow
mit sovielen Antworten habe ich nicht gerechnet. Ich habe vieles zwischen den Zeilen gelesen und werde eine Entscheidung treffen, und die ist eigentlich schon vorher klar!

Vielen Dank an alle, die mir mit Ihren Ratschlägen und Tipps geholfen haben.
um auch mal auf die erste deiner zwei fragen einzugehen....ist es tatsächlich so und die frage hab ich mir auch schon gestellt.... liegt wohl an der ausstrahlung wenn man happy in der beziehung steckt.
ich finde...
(vermute) manche Typen sind dann spannender wenn sie in festen Händen sind weil man sie im Grunde seines Herzens gar nicht wirklich für sich allein haben will [b]mal provokant formuliert[/b]

Jagen-Erlegen- Trophäe ja, jahrelang Tisch und Bett teilen- nö.

*g*
********dine Frau
111 Beiträge
Sehe das auch so wie lysistrata4u *grins*

Und wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann wirst du auch kein Problem bei deiner Entscheidung haben... *top*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Ich habe immer zu meiner Frau gestanden und nicht mal an eine Beziehung oder ähnliches mit einer Frau gedacht!
Sobald ich angeschrieben wurde im Chat oder sonst wo habe ich sofort geblockt! Also , für mich ist die frage eindeutig und ich wüsste , was ich machen würde!
Also in genau so einer situation war ich nicht, aber so ähnlich.
Obwohl man seinen Partner liebt, kann man sich ja trotzdem auch für einen anderen intressieren. Muss denn die Liebe bei einem Menschen schon aufhören? Warum soll es nur eine große Liebe geben und nicht zwei oder mehrere?
Das ist natürlich sehr schwierig, weil das nicht viele verstehen. Da ist ja auch nichts schlimmes dabei.

Ich finde es eigentlich nicht gut zu sagen: ja wenn du sie liebst, dann solltest du gar nicht daran denken.
Als Single denkt man doch ständig an irgendwen oder mehrere gleichzeitig, ich kann das in einer Beziehung auch nicht abschalten. Bisher hatte auch noch keiner meiner Freunde ein Problem damit.

Um aber in diesem Fall die Freundin nicht zu verletzen, wäre es vielleicht doch besser den anderen klar zu machen das da nichts läuft. oder wenn man es tatsächlich riskieren will, sich für eine andere zu entscheiden, kommt halt drauf was man will. das ist schwierig, und das muss man dann schon selber entscheiden. Wenn du deine jetzige Freundin so gern hast, und es im Moment gut läuft, seh ich allerdings keinen Grund sie zu verlassen.

Ich hoffe du entscheidest dich für dich richtig.


Sorry dass ich mich auf diesem Wege bei dir melde aber ich kann leider keine Clubmail schreiben. Gibt es denn bei dir ne andere Möglichkeit mit dir zu schreiben. Würde mich freuen!
@ Osselmann
...mein Lieber...
Ich hab das Gefühl, Du bist eine kleiner Träumer...
Wie schön wäre es doch....
obwohl bei Deinem Body......
Aber das Leben ist nun mal keine Spielwiese...
Und es ist auch kein Film....
Da wäre dieses Thema sicherlich ein Hit mit Georgi Cloony in der Hauptrolle.
Ich gebe Dir einen guten Rat...
AUfwachen...... *lol* *lol* *lol*
Nur- Körper haben keine Chance in der Realität.....
**ti Frau
1.417 Beiträge
auch ich mußte mich mal entscheiden
und das ist nicht immer einfach. Damals interessierte sich, außer meinem jetzigen Mann, noch ein wirklich netter Typ für mich. Habe lange überlegt wem ich einen Korb geben muß, obwohl ich keinen verletzen wollte. Mein Herz sagte mir das ich damals schon sehr in meinen Mann verliebt war, der aber so richtig nichts davon wußte. Naja, ich habe ihm damals erzählt was ich für ihn empfinde, da wir in der Zeit nur super gute Freunde waren, und uns auch im Bett gut verstanden *rotwerd* .
Habe mich 2 Wochen zu Hause eingeschlossen und überlegt. Letztendlich habe ich auf mein Herz gehört und bin jetzt mit meinem Traummann verheiratet. Also hat es sich gelohnt. Aber weh tun mußt du leider, da kommst du nicht drumherum

Kopf hoch und hör auf dein Herz!
ein ehrliches Herz
wollen wir doch alle..., oder?

also horch auf Dein Herz, wähle und sage ehrlich wie es aussieht.

Auch wenn es zunächst vielleicht schmerzhaft sein mag, bleibt am Ende die Wertschätzung in Form Deiner Aufrichtigkeit!

Josi
********er25 Paar
36 Beiträge
Ich lese immer wieder "hör auf dein Herz!"

Da das Herz außer einem Pulsschlag keine Signale an seinen Besitzer aussendet, übersetze ich für mich diese Floskel stets als "vertraue auf deine Gefühle"...

Ist es auch das, was ihr alle meint, oder liege ich da völlig verkehrt?
sei aufrichtig und ehrlich
gerade, wenn eine dieser ladys dir am herzen liegt, dann spiel mit ofenen karten

klar schmeichelt es dir, wenn auch noch zwei andere hinter dir her sind, aber ist es das wert deine freundin zu verlassen...?

viel erfolg bei deiner suche nach der richtigen lösung
Na ja, ist ja alles schön und gut was Ihr da so schreibt,
aber die Realität sieht meistens anders aus. Ich frage mich eigentlich, was mein Körper damit zu tun hat, wenn ich ein sogenanntes Glücksgefühl ausstrale?
*hae*
Ich habe das Gefühl das Ihr meine Frage nicht verstanden habt! Ich wollte eigentlich nur wissen, warum Männer immer begehrter sind, wenn diese in einer Beziehung stecken - und nicht wie ich mich entscheiden soll!
*oha*
Ich habe bereits eine Entscheidung getroffen, diese Entscheidung gefällt einer Seite und der anderen selbstverständlich nicht! Nun ein Antwort auf die eigentliche Frage habe ich bis jetzt noch nicht erhalten und das ist irgendwie ulkig.
*hm* *hilfe* *hm*
In diesem Sinne, einen schönen Gruß aus *berlin*

P.S.: @****eau nur soviel, was A sagt und B versteht!!!!!!!!!
Kurzzeitgedächtnis???
Mein lieber Osselmann,
unterstelle uns nicht, dass wir des lesens nicht mächtig wären...
Du fragst u.a.: wie würdet Ihr Euch verhalten.. was soll ich Eurer Meinung nach tun...."
Und darauf haben wir geantwortet!

Sorry, aber mir scheint Dein Kurzzeitgedächtnis könnte ein kleines Training gebrauchen... *gg*

Grüße von
Josi
Nachttrag..
Regeln der Kommunikation:
Die Verantwortung liegt immer beim Sender!

Wenn also B nicht versteht, muss sich A klarer ausdrücken...

Josi
Asche auf mein Haupt,
dann habe ich mich Falsch ausgedrückt! Ich entschuöldige mich in aller Form.
Rein pragmatisch: Die anderen Frauen haben auch nur 3 Ausgänge.
Wenn der Sex mit deiner Freundin gut ist, sie zu dir steht und aufrichtig ist- sag den 2en (würde ich eh nicht gut finden, dass ihnen eine Beziehung so egal ist), dass sie sich anderswo umgucken sollen.


Gruß, DC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.