Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?

*******yer Mann
737 Beiträge
Ein toller Bericht,wunderbar formuliert und unterlegt mit stilvollen Bildern.
fotoshooting
waren am sonnabend auch auf einem shooting und wir können nur sagen wer es nicht mal probiert hat kann eigentlich garnicht so richtig mitreden
es ist geil aber auch schwere arbeit die positionen zu halten und sich zu konzentrieren
eine kleine auswahl von bildern kann man auf unserem profil sehen
Die "Geschichte dazu" ist ja noch nett...

aber die Bilder sind übel !!

Licht (Ausleuchtungsdesaster!!) ist Käse, Belichtung n bißchen viel manchmal aber der Oberbringer stellt ja der Versatz aus 5oer-Interieur und modern-stylish wirkenden Fetsich Klamotten. Die Tapete ist da noch der neckischste Shootingbegleiter...

Korsett (zu groß?!), Russenstiefel und schlechte Arbeit der Visagistin ziehen das Vorheben leider vollends in den Keller...
Schade.
Da waren hier schon extrem viel bessere Serien zu erblicken!
Aber immer schön weiter probieren, gute Bilder zu schiessen. Das klappt dann schon noch mal.

Stefano
artist
Dann sollte man dich bei dem nächsten "Vorheben" am besten als Fach-Berater hinzuziehen.

Gegen deine Übelkeit möchte ich dir am liebsten eine Aspirin-Tablette spendieren.

Gegen deine negative Einstellung zu Arbeiten von Leuten, die etwas schaffen möchten, kann ich jedoch nur empfehlen:

Genauer hinschauen!
Besser machen!


Liebe Grüße: Adam
mir wird übel...
@****st4,

bei so viel überempfindlichen Feingefühl wird mir übel!
Bei deinen für mich unberechtigt, kritischen Anmerkungen zu den hier diskutierten Bilder der Story, hätte ich auf 1A Profilbilder bei dir getippt.
Wenn du diese hier entsprechend kommentiert hättest, hätte ich vielleicht nicken können

Gruß Ralf
Denke doch, das das Shooting
aus Spaß an der Freude gemacht wurde und nicht um Preise einzuheimsen.
Ich persönlich finde es toll gemacht.
Eva und Adam laßt euch nicht beirren und erfreut uns weiterhin mit solch tollen Shootings.
*g* LG Moni
sehr schön und hautnah
beschrieben und auch die bilder dazu finde ich hocherotisch.

da bekommt frau doch lust dabei zu sein, um zu zusehen, dabei zu sein und spaß zu haben.

würde mich freuen, weitere bilder von euch zu sehen
sehr schön
der bericht gefällt mir, auch die bilder. sehr einfühlsam geschrieben - läßt der phantasie alle wege offen. würde gerne mehr darüber lesen.
liebe grüße aus münchen.
****ks Mann
857 Beiträge
hmmmm, also was passiert bei mir wenn ich ein "erotisches" fotoshooting habe, okay, erotisch ist das nicht wirklich, da ich es als dienstleistung sehe und auch so innerlich verbleibe. erotisch soll das endprodukt sein, aber beim shooting ist mir distanz sehr wichtig. bin ja nicht dadraus aus, mich mit den modellen noch privat einzulassen, da trenne ich für mich schon zu sehr. Shooting ist Shooting und Privat ist Privat. Ich denk, wenn man sich privat fotografiert kann es sicherlich nen erotisches Vorspiel für was anderes sein, aber wenn man professionell an sowas rangeht, sollten die grenzen klar abgesteckt werden.

Mein Anliegen bei nem Shooting sind die Bilder die daraus entstehen sollen, und nicht das was dabei passiert, oder was danach passieren könnte, wenn man es wirklich will.

Shooting ist eben Shooting und privat ist privat. Beides würde ich so nicht ineinander fließen lassen, dazu ist mir die eigentliche fotografie zu wichtig und mein Ruf als Fotograf auch, denn was wäre, wenn sich sowas rumsprechen würde nach dem motto "fotograf xyz" poppt seine modelle, oder kann keine distanz wahren.

ich denk das würde eher negativ laufen als das es einen vorteil bringt. denn ich z.B. shoote ja nicht nur mit amateuren, sondern auch mit sog. Profis, und da möcht ich mir meinen ruf nicht wirklich versauen, auch wenn es sicherlich manchmal schön wäre, das alles lockerer zu sehen, aber fakt ist, ich lass mich nicht drauf ein. Hab beim Shooting andere sorgen, als mir nen kopf zu machen um mögliche wünsche und gefühle.

KAi
********eden Frau
14.455 Beiträge
Vielen Dank an alle
für die zahlreichen Kommentare. Eins möchte ich jedoch klarstellen: Der Fotograf Ben Marcato ist ein absoluter Profi und er würde niemals seinen Modellen beim Shooting näher rücken! Wer etwas in dieser Art verstanden haben sollte, muss er etwas mißverstanden haben.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir, MÄDELS, uns etwas näher gekommen wären, weil dann der Gesichtsausdruck echter, intensiver, spannender, authentischer geworden wäre. Wir haben jedoch nicht im Geringsten daran gedacht, den Fotografen in erotische Spielchen miteinzubeziehen!!!

Ich bitte Euch, das zur Kenntnis zu nehmen.

Liebe Grüße
Eva
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@eva
danke für die präzisierung !
da ich genau mit diesen vorurteilen ständig konfrontiert werde, wärs schön gewesen, das gleich am anfang anzumerken.
die fotografen wissen ja, was du meintest. aber weiss es auch signora pincapallina (ital. redensart) ?

weil signora pincapallina deine botschaft falsch verstehen will, kann ich mir dann wieder den mund fusselig reden, um sie vom gegenteil zu überzeugen...

das ändert aber nichts daran, dass die bilder und der bericht sehr schön sind. (für die die wissen wie damit umzugehn.)

lg

walo
****ks Mann
857 Beiträge
eva_von_eden : Eins möchte ich jedoch klarstellen: Der Fotograf Ben Marcato ist ein absoluter Profi und er würde niemals seinen Modellen beim Shooting näher rücken! Wer etwas in dieser Art verstanden haben sollte, muss er etwas mißverstanden haben.

ne, warum soll man das von vorneherein denken? ich für mich würd nie auf die idee kommen, sowas grundlos jemanden zu unterstellen. Da ich mich nur auf den Fred hier bezogen habe, kann ich zum Artikel nichts sagen, und somit auch nur meine Meinung in Sachen Shootings ausdrücken.

fotowalo : da ich genau mit diesen vorurteilen ständig konfrontiert werde, wärs schön gewesen, das gleich am anfang anzumerken.

Warum wirst Du genau mit diesen Vorurteilen ständig konfrontiert, btw. mit was genau? Wie gesagt, hab den Artikel zum Fred hier nicht gelesen und kann daher weder das eine noch das andere erahnen *g*

KAi
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@kai
lies dich durch und dich wird geholfen...fg

winks

walo
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Vorab: Es soll keine negative Kritik an den Modellen oder dem Fotografen sein, sondern eine Erklärung meiner persönlichen Sichtweise des Berichts und der gezeigten Bilder.

eva_von_eden :
Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir, MÄDELS, uns etwas näher gekommen wären, weil dann der Gesichtsausdruck echter, intensiver, spannender, authentischer geworden wäre. Wir haben jedoch nicht im Geringsten daran gedacht, den Fotografen in erotische Spielchen miteinzubeziehen!!!

Genau das Fehlen der Spannung sieht man den Fotos leider an. Wenn man sich den Bericht durchliest, dann wird auch klar wieso. Statt sich auf die Modelle einzustellen hat der Fotograf versucht die Modelle auf sich einzustellen - so bekommt man zwar Fotos, aber der Kick in den Bildern fehlt.

Erotik im Foto ist für mich der Moment bevor es passiert, der mich als Betrachter weiterdenken läßt. Gerade in der Konstellation des "Ich will mehr" und "Ich trau mich nicht" liegt eine Spannung, die in den gezeigten Bildern fehlt.
****ks Mann
857 Beiträge
@*****s4u, ansichtssache würd ich das mal nennen. die bilder sind schon ganz okay, denke nicht das es genau so sein muss.

Wenn die modelle sich nicht wirklich kenne, also schon das eine oder andere shooting zusammen hatten ist es eh schwer, sich dabei locker aufzuführen. Denke mal nicht das beide Damen sich als Vollprofi bezeichnen können, also von einer Sekunde auf die andere, alle Vorurteile und Ängste fallen lassen können.

Sowas geht meiner meinung eh nur mit Modellen die in der Ero Schiene tätig sind, und das machen die wenigsten.

und zum Thema Model auf den Fotografen einstellen, ich denk das geht eh nicht wirklich, denn, entweder Harmoniert man mit einander, oder eben nicht, denke das das mit einstellen nicht wirklich was zutun hat.

Zumindest bei mir, vieleicht liegt der Fehler den Du ansprichst an der Standartatmosphäre die bei einem Shooting herscht, den erotisch ist das Szenario selten, also nicht so wie man es eben auf den Fotos später sehen kann. Für mich ist nen Shooting eher unerotisch, da ich versuche dabei zu arbeiten um meine Ideen und ansichten eben Bildlich fest zu halten und als Model bist du eher darauf bedacht, das was gewünscht wird umzusetzen, da bleibt auch nicht viel Platz im Kopf, um ne Erotische Spannung innerlich aufkommen zu lassen. Man erarbeitet zusammen eine idee, und versucht diese gemeinsam erotisch werden zu lassen.

Meine Meinung *g*

KAi
hatten....
auch schon ein paar shootings, aber zu mehr ist es da noch nicht gekommen, obwohl wenn die chemie stimmt, mehr nicht ausgeschlossen ist. ist doch ein prickelndes erlebnis denken wir.
Die gezeigten Fotos haben was ...
... aber nicht das, das dem Untertitel der Story "Erlebnisse beim erotisches Foto-Shooting" entspricht.

Für mich drücken die Fotos eine distanz zw. Models und Fotografen aus, das auf kühle Sachlichkeit schließen läßt Es läßt zusehen und mehr nicht. Man hat nicht das Gefühl "dabei zu sein". Sie zeigen genau das, was hier im Thread schon beschrieben wurde und wenn der Fotograf das auch während des Shootings für seine Bilder so bei behält wird man darauf auch das sinnliche (das knisternde und erotische) nie zu sehen bekommen.

Nichts gegen die Bilder, sie sind durchdacht und gut inszeniert. Sie wirken auf mich aber nicht gerade erotisch. Sie lassen mich nicht "teilhaben" sondern nur auf eine Distanz zusehen.

Freundliche Grüße
KoSch
copyright Südwest/Thorsten Zimmermann
********e_he Frau
39 Beiträge
Danke für Euer Feedback! *lach*
Hi Ihr Lieben,

ich freu mich immer sehr darüber, wenn Ihr Eure Meinung schreibt und das inspiriert mich! Danke!!

Hier noch mal meine Motivation für das Fotoshoot: ich habe beruflich mit Erotik, Liebe und Sex zu tun - ich schreibe und unterrichte darüber und ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Ein erotisches Fotoshoot hatte ich noch nicht in meinem Erlebnisschatz und deshalb fand ich diese Vorstellung spannend. Wie erotisch würde das dann wirklich sein? Was würde sich dabei ergeben? Ich war zu allem offen, was sich ergeben würde...aber ich mache niemals etwas, was ich in diesem Augenblick nicht fühle. Das würde meiner empfindsamen Seele nicht gut bekommen :).

Ich finde die Fotos von Ben klasse!!! Danke Ben und Gala!! Zumal ich ja nun mal kein Profi bin. Aber das ist Ansichtssache und über Kunst läßt sich streiten...wäre auch langweilig sonst.

Auf alle Fälle wollte ich Euch auch mit dem Beitrag motovieren, zu eigenen Erfahrungen .... denn das sind letztendlich immer die besten! *g*

Liebe Grüße von
Chris
schöne Story...
... versteh allerdings nicht warum diese anregende Geschichte doch so kontrovers diskutiert wird. Ne große Klappe haben geht immer ganz einfach. Die Geschichte auch zu Ende zu bringen erfordert dagegen schon einiges an Mut und Courage... in diesem Sinne etwas mehr Respekt vor den Darstellern bitte *g*
doch sehr schön
Erotische Fotos
Also ich finde diese Fotos von den beiden Frauen echt super klasse.
Würde mich freuen wenn ich selber solche Fotos von mir vorweisen könnte.
Nochmals, echt klasse die Fotos.

L G Josie
ich muss gestehen, da überkommt einen die Lust mitzumachen...*seufz
copyright Südwest/Thorsten Zimmermann
********e_he Frau
39 Beiträge
Zum Thema "Mitmachen"
Hey...
demnächst starten wir einfach ne Orgie und mal sehn wie der Ben das dann auf der Kamera festhält....groß genug is das Studio ja *schleck*

*zwinker*

Liebe Grüße von
Chris
Mitmachen
Da würde ich schon gerne eingeladen.
Naja ist eine tolle sache was ihr da vorhabt.
Josie
*******i_bw Paar
10 Beiträge
Sehr schöne Story
Ich habe gern diesen Beitrag gelesen und auch gern die Bilder angeschaut.... Danke hierfür.... :))

LG,

redchili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.