Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?

Die Fotos....
und die Story sind super.

Gefällt mir sehr gut. Ist auch sehr natürlich geschrieben und spiegelt wahrscheinlich das wieder, wie es jede/r ergeht in so einer Situation.

Sieht aber so aus, als ob ihr trotzdem eine Menge Spaß hattet.

*zwinker*

Liebe Grüße und weiter so!
Klasse
Sehr fein geworden
lg mk
******chi Mann
111 Beiträge
scharfe Sache
...muss ich echt zugeben auch wenn ich nicht auf Lack und Leder stehe.

Trotzdem Glückwunsch.


MfG.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
nachvollziehbar
Die Geschichte hört sich authenisch an.

Grundsätzlich ist es immer ein Gradwanderung beim Shooting was Nähe und Vertrautheit angeht und ist nicht immer leicht und spontan zu lösen, insbesonder wenn man sich noch nie gesehen hat.

Ein grundsätzlicher Kick....wie man auch der Story entnehmen kann...ist die Tatsache, dass man Menschen in vollkommen verdrehter Reihenfolge kennenlernt.

Denn das Thema "Erotik" kommt ja bekanntlich zum Schluß und genau damit fängt man an. Es entsteht innerhalb von sekunden ein Gegenseitiges Vertrauen und eine Natürlichkeit, was es im Normalfall so nicht gibt......obwohl man sich vorher nie gesehen hat. Und das hat schon seinen Reiz und man lernt viel über Andere und sich selbst.

Magicdesire
****d40 Mann
10 Beiträge
Abweisend und doch anziehend schön
Diesen Mädels würde ich mich auch gerne einmal hingeben. So abweisend die Bilder auch wirken mögen, ich finde sie anziehend schön. *g*
Fein ...
gelungene Fotos und eine klasse 'Background'-Story ... sehr feiner Beitrag ...

LG, Ulli.
******rle Paar
335 Beiträge
Hallo Christine,
haben uns echt gefreut von Dir hier zu lesen und dich zu finden... *ggg*
dein Buch ---Lust auf Liebe --- haben wir förmlich verschlungen und uns viele Anregungen geholt.
Durch dich haben wir uns jetzt Mal zu diesem Schritt gewagt um sich hier ein zu loggen und beim Joyclub mit zu wirken und Neues kennen zu lernen.
Vielen Dank und mach weiter so.

ganz liebe Grüße von

Sky und Perle
****zus Mann
3 Beiträge
stimmt
macht schon sehr Lust auf mitmachen. *baeh*
Ist also wirklich gut geworden. *cool*
sagenhaft super
das Foto mit den Masken
oha...das trifft mal wieder genau meinen Geschmack! lach

Dass die Lady schon von nur einem Foto auf ein paar kalten Steinfliesen die Nase voll hatte und sich nach "Woll-Schlüpfern" sehnte, kann ich gut nachvollziehen.

Eines meiner beiden Shootings fand in einer kalten, ungemütlichen Lagerhalle statt und da kamen mir auch "keinerlei warme Gedanken" und ich wäre nie auf die Idee gekommen, trotz eines vom Fotografen neben mich gestellten Heizlüfters, meinen Slip, Strümpfe und Schuhe auch noch auszuziehen.

Danach half nur eins: Eine heiße, lange Dusche! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.