Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
456 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
zum Thema
Foto BBQ spezial - Düren (23.06.2019)5
Das Shooting für Hobby & Profi Fotografen und Models Foto BBQ Spezial…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Brunch - Düren (19.05.2019)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren
Heute laden wir euch herzlich zu unserem Fetisch Foto Brunch ein !

Beim gemütlichen Brunchen lernen hier Fotografen Models & Models Fotografen kennen.
im Anschluss könnt ihr dann bis 15 Uhr nach Herzenslust shooten.

Das spezielle an diesem Brunch ist, dass jeder, der eine Kamera besitzt, heute von seinem Partner/seiner Partnerin auch selbst Bilder machen darf.
Für die Shootings stehen uns an diesem Tag die kompletten Räume des NRW Studios von 10:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

Bei Ideen und Anregungen könnt ihr uns gerne im Vorfeld anschreiben. Denkt bitte daran selbst Accessoires und verschiedene Outfits einzupacken falls ihr schon konkrete Ideen habt.

Gefragt ist:
Lack, Leder, Latex, Schmuck-Bondage, Gothic, Steampunk, BDSM, Petplay, Cosplay uvm...

Einen USB-Stick solltet ihr auch mitbringen wenn ihr eure Bilder sofort und unbearbeitet haben möchtet. TFP Verträge und alles weitere müsst ihr mit den jeweiligen Fotografen Vorort regeln, oder vorab schon mal per PN oder im Va-Thread

Brunch:
Essen warm/kalt, Kaffee, O-Saft, Tee, Kakao, Wasser sind im Preis enthalten.
Weitere Softgetränke können zu moderaten Preisen erworben werden.

Studio:
Die Nutzung der unteren Räumlichkeiten des NRW Studios sind im Preis enthalten.
Die Nutzung des bereitgestellten Studioequipments ist im Preis enthalten.


Foto Brunch
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren

Düren, Nordrhein-Westfalen
19.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Foto Brunch



Freude
Hallo an alle..
Ich freue mich ein Ticket für dieses Event ergattert zu haben. *freu*

Wenn zufällig jemand aus Euskirchen kommt, oder dran vorbei fährt, könnte mich jemand mit nehmen? Würde mich an den Kosten beteiligen.

Liebe Grüße
Martina
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Okay.. für diesen Termin habe ich keine Ausrede gegenüber den netten Veranstalter. Dann komme ich auch mal..
**********Koeln Paar
529 Beiträge
Nur für Models?
Guten Tag zusammen.

Dürfen sich zu dieser Veranstaltung nur Modells anmelden oder auch normale Menschen wie ich. LG Anna
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
@**********weide
Prinzipiell kann sich jeder anmelden...
aber man sollte interessiert sein zu Knipsen oder geknipst zu werden.
Wer daran kein Interesse hat, nimmt anderen einen Platz weg!
Da wir nur 40 Personen pro Foto Brunch zulassen sollten alle Anmeldungen am
Thema interessiert sein.
****a33 Frau
168 Beiträge
An die Fotografen
Stellt euch bitte einmal kurz hier vor das macht die Kommunikation leichter den die Hobbyknipser unter euch erkennt man nicht immer auf den ersten Blick *zwinker*
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Hydrogenium (Fotograf)
Dann stelle ich mich auch dann mal brav vor. Andreas, mehr semiprofessioneller Knipser und komme vom Niederrhein. Ich shoote, wenn ich Spaß und Interesse am Thema habe, gerne TFP. Wichtig ist mir die Inszenierung in ungewöhnlichen Orten, Situationen wie Lost Places, Architekur, Einrichtungen usw. . Referenzen sind Ausstellungen u.a. bei der Kunst & Sünde im Catonium Hamburg oder ein paar Preise in Wettbewerben (kriegt man nix für, aber das Ego wird gefüttert). Erwartet in Düren also keinen Standard..
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich bin selbst als Switcher in der BDSM Szene unterwegs und habe schon sehr viel vom Facettenreichtum des BDSM kennengelernt. Aber auf dem Foto Brunch bin ich als Fotograf unterwegs, da ich Neuling in Shootings bin, aber schon mein ganzes Leben Fotos von Landschaften, Natur und auf Menschen auf öffentlichen Veranstaltungen fotografiere, interessiert es mich meine Gleichgesinnten in der BDSM Szene zu fotografieren.

In meiner Studienzeit hatte ich Foto Kurse auf der Beaux-Arts in Luxemburg besucht. Also würde ich mich auf Gäste freuen, die sich gerne von mir fotografieren lassen wollen, beim ersten Fotoshooting dieser Art kamen bis zu 500 Fotos zustande, wo einige sehr interessant waren. Bei mir bringen die Gäste ein UBS Stick mit und ich gebe die Fotos nach dem Event sofort mit nach Hsuse, wo jeder seine Fotos selbst bearbeiten kann durch Gratis Programme und Sie selbst sofort benutzen könnt. Ich würde mich freuen wenn Ihr Lust habt Fotos zu machen egal welcher Art, sich durch Clubmails oder durch einen Beitrag an dieser Stelle zu bewerben.

Ich würde mich sehr auf Eure Kandidaturen freuen.
******_nw Frau
147 Beiträge
Hast du aus der Zeit noch Arbeiten?
Damit man die Stil Richtung sieht
würde mich freuen
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
@Sharin_nw
Habe ich aber auf Film und beim reinscannen kommt kein gutes Bild mehr zustande, aber ich habe ein paar Landschaftsfotos aus Südfrankreich in meinem Profil und vom letzten Shooting vom Samstag in Dortmund werde ich keine Fotos zeigen wegen der Diskretion. Es ist eben mein zweites Fotoshooting mit Personen.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Ich war letzten Samstag auf einem Fotoevent im Sadasia. Eine Erkenntnis war, das solche Veranstaltungen nichts für mich sind. Bilder brauchen bei mir eben auch Zeit und Ruhe. Also klinke ich mich aus und fahre Lost Places in Frankreich fotografieren. Sorry
*******atzi Frau
138 Beiträge
Der Vergleich hinkt!
Also das Sadasia mit den NRW Studios zu vergleichen finde ich aber reichlich unfair.

Ich kenne beide Locations und das Sadasia ist eben im Vergleich zu den NRW-Studios kein Studio.
In den NRW-Studios haben wir so unglaublich viel Platz dass quasi jeder Fotograf einen Raum für sich belegen Könnte.

Zumal du hier auch zwei unterschiedliche Veranstalter über einen Kamm scherst.

Ich finde dass sowohl Zeit als auch Ruhe durchaus zum arbeiten da waren und freue mich schon sehr auf die nächste Runde.

Lieben Gruß
Gina
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Ich habe nichts verglichen und beide Veranstalter kenn und mag ich. Es ist somit keine Wertung zum Event, sondern eine persönliche Entscheidung. Sollte man akzeptieren können
*******atzi Frau
138 Beiträge
Deine Persönliche Meinung kann ich durchaus akzeptieren.

Aber du warst auf einem Fotoevent im Sadasia und schließt daraus, dass der Foto Brunch in Düren nichts für dich ist, da sehe ich durchaus einen Vergleich und wollte dir lediglich mitteilen dass du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Nichts desto Trotz, ich wollte dich keinesfalls in deiner persönlichen Entscheidung beeinflussen, finde es jedoch schade dass du nicht dabei sein wirst.

LG
Gina
*********vious Frau
196 Beiträge
Ich kann Gina
nur beipflichten!

Die Nrw Studios sind tatsächlich Studios und da der gesamte Bereich so weitläufig ist, dass man sich tatsächlich verlaufen könnte, wenn man zum ersten Mal in der location ist (so wie es bei mir beim vergangenen Foto Brunch der fall war) ist genug Platz da gewesen um in Ruhe shooten zu können.

Generell war es eine absolut super mega Idee und ich bedaure sehr, dass Ich erst wieder am 19.05 da sein kann.

Auf der anderen Seite freue ich mich auch schon sehr und bin gespannt wer alles wieder mit dabei sein wird *g*
Angemeldet
Hallo zusammen.
Ich bin Axel, Fotograf aus Euskirchen und habe mich jetzt angemeldet und wurde bestätigt. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Euch.

Ich bin für alle Aufnahmebereiche aufgeschlossen und fotografiere mit Spaß, Freude und Leidenschaft.

Ich würde es schon finden, wenn man im Vorfeld schon kurz in Kontakt kommt, sofern Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Das erleichtert das Shooting während der Veranstaltung. Ansonsten wäre ich einfach spontan und wir lernen und vor Ort kennen.

Meine Referenzen könnt ihr auf meinem Profil sehen.

Ahja, auf dem Begriff "Knipser" reagiere ich tatsächlich allergisch.
Wer sich knipsen lassen möchte, bitte nicht bei mir melden, wer sich jedoch fotografieren lassen möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse 😜.

Freue mich auf tolle Momente, Ideen hab ich meist genügend, auf eine tolle Stimmung und coole Ergebnisse.

Ich selbst werde ausreichend tfp Verträge mitbringen, der Austausch der Fotos läuft noch am gleichen Tag nach dem Event. Speichermedien braucht ihr nicht mitbringen, da ich weder meine Speicherkarten in ein Fremdsystem noch Speicher an mein IT-System kopple. Die Virenfreiheit und Funktionalität ist das oberste Gebot bei mir. Daher erfolgt der Austausch im Anschluss als Download über die Dropbox. Den Link dazu verschicke ich dann per persönlicher Nachricht über Joy oder auch gerne über Whatsapp oder Email.
*******atzi Frau
138 Beiträge
Da ich gerade nicht durchblicke...
... wer als Fotograf und wer als Model angemeldet ist, schreibe ich mein Anliegen einfach mal hier rein.

Ich suche für dieses Event noch einen Fotografen, der idealerweise schon mal mit Latex und Bondage vor der Kamera zu tun hatte und Interesse daran hätte dies zu vertiefen.

Details sollten per PN besprochen werden.

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen.

Lieben Gruß
Gina
[MODEL] - Der Termin rückt näher :)
Daher möchte ich nun auch die Gelegenheit nutzen mich etwas vorzustellen!

Ich bin dann also Kim,
eine 31 Jahre junge "Transe" (sorry tinchen *ggg*); für Definitionsfetischisten: eher TV, die sehr gerne vor der Kamera steht *g*

Demnach freue ich mich darüber wenn Du, leiber Fotografiefotograf, Dich bei mir meldest und wir tolle Bilder zusammen zaubern können.

In meinem Profil findest du ein paar Aufnahmen von mir, aber ich verfüge auch über ein eigenes Model-Profil: https://www.joyclub.de/profile/5343252.tawoart.html

Meldet euch also gerne!

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Kim
Tadaaaaaa!
*********vious Frau
196 Beiträge
Ihr Lieben...
... die Arbeit durchkreuzt bedauerlicher Weise mal wieder meine Pläne... demnach habe Ich mich von der Veranstaltung abgemeldet, damit eventuell noch wer nachrücken kann.

Ich wünsche euch Allen trotzdem sehr viel Spaß und tolle Fotos.

Herzlichst Cute
Huhu

Ich freue mich auf dem Brunch.
Wer Lust und Interesse hat, mit mir zu shooten, darf sich sehr sehr gerne melden. Ich denke aber auch, dass sich einiges dann spontan vor Ort ergibt.
Aber so könnte man schon einiges absprechen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich hatte auch schon durchblicken lassen dass ich auf dem Event als Fotograf bin, es wird ja nicht beim brunchen bleiben, denn es hat sich noch keiner für ein Fotoshooting gemeldet. *zwinker* *umfall*
****iTS Frau
323 Beiträge
Also ich...
stelle mich gerne als Modell zur Verfügung und freue mich über jeden Fotografen mit gutem Auge.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Nur keine Panik...
... die Herren. Es ergibt sich auch immer gut etwas spontan vor Ort *g*
***as Paar
1.933 Beiträge
Das nächste mal
Schade an dem Sonntag müssten wir uns zehnteilen wenn wir überall hingehen würden wo wir eingeladen sind bzw wir gerne hingehen würden. Ich hoffen das wir das mitbekommen wenn das das nächste mal stattfindet.

Ingo
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wir müssen auch leider schweren Herzens absagen. Aber damit werden wir keine schönen Bilder hinbekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.