Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
289 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?

*********erker Mann
11.801 Beiträge
Wenn es um die Wahl eines Mannes geht, verliert die intelligenteste Frau ihren Verstand!
*********chen Frau
273 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn es um die Wahl eines Mannes geht, verliert die intelligenteste Frau ihren Verstand!

Ganz bestimmt nicht *zwinker*

Die Auswahl wird aber schwierig, wenn man den größten Wert auf Charakter und Persönlichkeit legt und nicht auf Optik oder Status *gg*
Und das sollte bei der Partnerwahl definitiv der Fall sein, geht es nur um Spaß, reicht die Optik auch schon mal aus *zwinker*
Natürlich wird die Auswahl schwierig, aber nicht unmöglich. Für mich selbst fallen mind. 95% der Frauen schon mal vorab aus dem Raster, weil tadelloses Auftreten noch lange nicht ausreicht.
Da lache ich inzwischen nur noch drüber und winke danken ab, wenn nicht mehr in der Waagschale ist.

Aber alles was gut und besonders ist, ist schwieriger zu erreichen und fällt nicht in den Schoss - sonst könnte es ja jeder haben.

Wer den Aufwand scheut, darf sich dann nicht wundern wenn er im Einheitsbrei stecken bleibt.
Oder auch nicht, aber die sind ja dann nicht gut genug.

Da kann ich dir nicht so zustimmen.
Die meisten Männer, die sich aus einer Beziehung getrennt haben, suchen in erster Linie unverbindlichen Sex, sie wollen sich erstmal sexuell austoben und sich vielleicht auch neu erfinden.
Das ist aber mit den Wünschen und Vorstellungen von vielen Single Frauen null kompatibel.
Zitat von *********he_67:


Da kann ich dir nicht so zustimmen.
Die meisten Männer, die sich aus einer Beziehung getrennt haben, suchen in erster Linie unverbindlichen Sex, sie wollen sich erstmal sexuell austoben und sich vielleicht auch neu erfinden.
Das ist aber mit den Wünschen und Vorstellungen von vielen Single Frauen null kompatibel.

Das trifft mit Sicherheit in vielen Fällen zu.
Aus der ersten Ehe kommend wird als gejagt was realistisch oder unrealistisch ist.
Höher, schneller, weiter oder Bruchlandung wenn Man(n) merkt das die Frauenwelt nicht auf einen gewartet hat.
Frauen in der gleichen Position wollen meistens ein neues Nest bauen...

Gut wenn man sich im Laufe des Lebens mächtig ausgetobt hat und nun mehr etwas Nähe und Verbindlichkeit sucht... und keinen Nerv mehr auf ONS hat.
So sitzt man entspannt am Beckenrand und beobachtet das Geschehen bis man den Eindruck hat es lohnt sich... *zwinker*
Und warum wollen die das?
Weil die Beziehung das nicht mehr hergibt was sie wollen oder aus dem einfachen Grund, weil es Deppen sind - vorher schon waren aber „eigentlich ja gaaanz nett sind“ 🙄

Dass das nicht kompatibel ist, ist klar aber unreife Männer gibts überall. Ebenso wie Frauen, übrigens.


Aber das sind Extremfälle oder die Mehrheit vielleicht, aber NICHT!!! alle.
Auch hier gibt es Männer die anders sind und über solches Verhalten den Kopf schütteln.

Dazu gehört es aber die richtige Frau, die das zu schätzen weiß und nicht leichtfertig aufs Spiel setzt.
*******en_X Frau
4.189 Beiträge
Für mich ist es kein Luxusproblem.
Ich bin jetzt seit einem Jahr Single und merke das mir etwas fehlt.
Der Werbespruch
„Jeder Mensch hat etwas, dass ihn antreibt“
trifft auf mich irgendwie zu. Mir fehlt im Moment einfach jemand der mir nahe ist und mich eben antreibt. Wie auch immer antreiben definiert werden kann.
mehr Arschlochmänner als Arschlochfrauen
Zitat von ****zmr:
Zitat von ********rl86:

Man wird von Männern sowieso nur verarscht.
Klar, weil Frauen auch immer grundehrlich und anständig sind... *headcrash*
Gibt mehr als genug die sind anständig, aber auch mehr als genug die auch Männer verarschen, also diese Verallgemeinerungen sind nur lächerlich.
Da ist keine Seite nun besser oder schlechter.

Einerseits stimme ich dir zu, dass mit Sicherheit auch Frauen Männer verarschen.
Aber ... tendenziell überwiegen die Männer ... das hält sich nicht die Waage, auch wenn du das gerne so sehen willst. *cool*
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Zur zeit bin ich ohne Partnerin. Und es lebt sich ganz gut und habe damit eigentlich kein Problem.
Aber zu Zweit macht das Leben einfach mehr Spaß.
Zweisamkeit währe der Luxus den ich mir gern gönnen würde.
Zitat von *******hine:
mehr Arschlochmänner als Arschlochfrauen
Zitat von ****zmr:
Zitat von ********rl86:

Man wird von Männern sowieso nur verarscht.
Klar, weil Frauen auch immer grundehrlich und anständig sind... *headcrash*
Gibt mehr als genug die sind anständig, aber auch mehr als genug die auch Männer verarschen, also diese Verallgemeinerungen sind nur lächerlich.
Da ist keine Seite nun besser oder schlechter.

Einerseits stimme ich dir zu, dass mit Sicherheit auch Frauen Männer verarschen.
Aber ... tendenziell überwiegen die Männer ... das hält sich nicht die Waage, auch wenn du das gerne so sehen willst. *cool*

Klar, so kann man es sich natürlich leichter schön reden. 😉
**********lchen Paar
392 Beiträge
Gibt es wissenschaftliche Studien darüber? Glaube kaum.... Verarscher gibt's auf beiden Seiten
Zitat von *****iel:
Gibt es wissenschaftliche Studien darüber? Glaube kaum.... Verarscher gibt's auf beiden Seiten

Natürlich nicht, beide Seiten geben sich da gar nichts.

Diese romantische verklärte Sicht, das einer immer der Gute und die anderen immer schlecht ist, kommt doch nur aus einem unrealistischen, verträumten Wunschdenken und der Unfähigkeit sich selbst einzugestehen, dass man auch nicht perfekt ist.
*******tch Frau
5.525 Beiträge
Nabend,

Ich finde beides nicht relevant und schon gar nicht ein Problem.
Der eine magst der andere nicht das ist für jeden was anderes.
Ich mag es halt alleine aber auch mal mit ner lieben Person neben mir.

Aber für mich ist IMMER ganz wichtig EHERLICHKEIT von beiden Seiten dann kann man schon mit vielem ganz anders umgehen.

Und mal gut das jeder seine Meinung hat und sein Leben so lebt wie Er oder Sie es kennen möchte.

Schönen Abend noch.

Angel_s_devil
Zitat von *********evil:

Aber für mich ist IMMER ganz wichtig EHERLICHKEIT von beiden Seiten dann kann man schon mit vielem ganz anders umgehen.

Dazu muss man etwas beherrschen, das viele verlernt haben: Kommunikation.

Seinen Mund aufmachen und seine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse zu formulieren.
Lieber wird dann blockiert, ignoriert oder Ghosting betrieben, statt ehrlich auf Augenhöhe zu formulieren wo es hakt.

Ist ein Nebeneffekt der heutigen schnellen Internetgeneration: die der Illusion erliegt, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist.
Dabei ist das Gras dort grüner wo man es hegt, pflegt und daran arbeitet... *zwinker*
*******tch Frau
5.525 Beiträge
@****zmr da geb ich dir recht Kommunikation ist auch hier leider sehr rar gestreut. Es sei denn es geht um

"ey ich will ficken"

Dann funktioniert diese kommunikation eins a...

Du und ganz ehrlich ignorieren blockieren ect ist einfacher um sich mit allem außen weg zu gehen anstatt darüber zu sprechen.

Tja das ist halt das Internet... und zum Glück gibt es noch ne andere Generation die anders denkt als das schnell lebige wie hier...!
Eie Frau die auf "ey ich will ficken" abfährt, will ich eh nicht haben *zwinker*

Da bleibe ich dann lieber Single mit meinen Luxusproblemen *ggg*
*******tch Frau
5.525 Beiträge
@****zmr


Da meine ich auch wieder BEIDE Seiten nicht nur Frauen es gibt auch genug Männer davon die so sind.

Und zum Glück gibt es Männer und auch Frauen die auf solch dumme Sätze oder Aussagen nicht anspringen.
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Meine Erfahrung ist, „Arsch und Eimer passen immer zusammen!“. Manchmal ist der Arsch männlich, manchmal weiblich.
Wenn sich Frauen auf Männer stürzen die nur Sex wollen ist das ja nicht das Problem der Männer. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis überwiegen die Männer, den in Beziehung mit Frauen andere Sachen wichtiger sind als Sex. Beruflich bin ich hauptsächlich von Frauen umgeben und es ist wie hier im Forum, sie lernen immer wieder Männer kennen, von denen sie verarscht werden.

Bei mir verbleibt der Eindruck, dass es am Auswahlverhalten der Frauen liegt. Männer fliegen auf „dicke Titten“ und Frauen auf „fette Probleme“. So hat jede/r sein Päckchen zu tragen.
****re Frau
2.764 Beiträge
@*******_Nio

Sehe ich ähnlich, wie so ein Beuteschema entsteht, kein Plan

Doch viele hinterfragen nicht gerne und schaue auf massig gescheiterte Beziehungen zurück und tun das immer habe ich nur Pech und lerne die falschen Menschen kennen


Ist aber nicht so

Beziehungen werden oft nach dem schönen Schein eingegangen

Gerade hier liest man es zu hauft

Tolle Beziehung verstehen uns super, aber der Sex ist kacke

?????? 🙄

Wenn ich eine feste Beziehung eingehe, muss der Partner mir gefallen und zwar in allen Belangen
Halt im Bett und im Leben ein gutes Team sein

Warum geben sich so viele mit weniger zufrieden??

Ich habe in meinen 3 sehr langjährigen Beziehungen zum Schluss Hürden gehabt, die zur Trennung geführt haben, weil wir sie nicht überwinden konnten

Doch lag es nie an der Geschichte Sex oder das wir nicht zusammen gepasst haben
*********ller Paar
2.100 Beiträge
Zitat von ****re:
Tolle Beziehung verstehen uns super, aber der Sex ist kacke

Oft haben wir den Verdacht, dass eben der Partner über genau diesen Umstand nicht unterrichtet ist.
Es gab eine Zeit, da habe ich sehr unter der Einsamkeit gelitten, denn gerade in schlechten Zeiten ist es doch schön und hilfreich jemanden an seiner Seite zu wissen.

Ich bin zwar immer noch Single aber es geht mir wieder sehr gut. Ganz wichtig und was ich zu der Zeit etwas vernachlässigt habe waren Freundschaften und zwar Freundschaften auf die man zählen kann und bei denen man sich wohl fühlt.

Es ist nicht einfach diese zu finden wenn sich der alte Freundeskreis auseinandergelebt hat. Auch bei Freundschaften kann man kräftig aufs Ohr fallen.

Was für mich auch sehr hilfreich war, sind einfach weibliche Freundschaften zu haben, das gibt einen zumindest das Gefühl als Mann nicht vollkommen unattraktiv zu sein.
Ja und auch die Sichweisen einer Frau sind sehr hilfreich, Männer versuchen mit schwierigen Lebenssituationen eben meistens anders umzugehen als Frauen.
Von weiblichen Freundschaften halte ich gar nichts, krieg das irgendwie nie hin.
Irgendwann verliebt sich immer einer der beteiligten und am Ende steht man ohne alles da...
Klappt bei mir nicht... drum hab ich nur Männer als Kumpels
*****na4 Frau
54 Beiträge
Da kann ich dir nicht so zustimmen.
Die meisten Männer, die sich aus einer Beziehung getrennt haben, suchen in erster Linie unverbindlichen Sex, sie wollen sich erstmal sexuell austoben und sich vielleicht auch neu erfinden.
Das ist aber mit den Wünschen und Vorstellungen von vielen Single Frauen null kompatibel.
.........habe gerade jemanden zitiert...., so so also die Männer wollen sich austoben weil sie in der Beziehung nicht das bekommen nach was sie sich sehnen, schon einmal einer daran gedacht dass mach ein Mann ü 55J.aufgrund seines niedrigen Testosteronspiegels keinen mehr… Und ohne Sildenafil nichts mehr läuft und wie abtörnend das für eine EheFrau sein kann wenn er erst mal seine Pille nehmen muss was will er sich denn dann bei so einem jungen Ding wild aus toben ....dass ich nicht lache , soll ich eine Konstellation gibt es halt auch nicht die Frau ist immer die frigide und lustlose Olle daheim....
******eme Frau
12.214 Beiträge
Na dann ist doch der Partner das Luxusproblem....komplett andere Ausgangslage!
*****na4 Frau
54 Beiträge
Das Thema ist ja kein Partner single ,ein Luxus Problem? Man kann sich aber auch mit Partner als Single vorkommen ... es gibt da einige Varianten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.