Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:198
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo JC-Gemeinde, mich…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber runterholen oder blasen ?

Ich finde es kommt ganz auf die Situation an, dann und wann find ich es absolut genial, wenn sie mir einfach nur bis zum Ende einen runterholt, auch wenn ich sonst eher auf Blasen bis zum Abspritzen stehe...
Mal so und dann mal so
Bei uns ist das unterschiedlich da ich meißens beim Blasen auch Runterhole kann ich das nicht so leicht sagen aber ich finde es erotisch wenn er in meinem Mund groß wird und auch in meinem Mund kleiner wird der Anfang im Mund und das Ende ist am besten...

LG Sexy_Paar25

*kuss* *hand5*
Ich bevorzuge eine dreier Mischung
Abwechselnd runterholen tiefem leidenschaftlichen blasen und geilen Tittenficks!
****s79 Mann
66 Beiträge
twice nice....
*geheimtipp* ich find es total scharf wenn mein schatz mein ding ohne hände, nur mir kleinen zungen *kuss* berührungen auf touren bringt und dann zum ende hin, ihn mit der hand *hand5* auf ihre brüste kommen lässt. *wiegeil*

grüsse *bw*
*******per Mann
130 Beiträge
Wenn ich mich nur für eins entscheiden müßte und nicht beides zusammen haben könnte, dann definitiv blasen.
Ansonsten ist doch die Kombination gleichzeitig beim blasen noch mit der Hand stimuliert zu werden, nicht zu übertreffen.
Mein Ex...
ist dabei fast ohnmächtig geworden *roll*

Ich habe ihm einen geblasen dann wieder mit der Hand bis kurz davor und das immer abwechselnd bis er fast wahnsinnig wurde na ab und zu hat er schon gebettelt ich solle doch nicht aufhören *zwinker*


Dann bin ich meistens vor ihn hingekniet und habe mir seinen Saft ins Gesicht spritzen lassen das war immer irre geil...
abwechslung!
ich finde es ist beides geil! mal ruterhlen mal blasen! und beides zusammen ist dann der hammer!! *ggg* *ggg*
Also
das was Sexy Hexe geschrieben hat finde ich auch mächtig geil.. ich finde auch die Mischung macht es . MAnchmal mag ich es wenn Danny ihn nur mit dem Mund ganz intensiv verwöhnt, oder es auch nur mit der Hand macht... Die meisten Male ist aber beides das geilste, und Danny hat meist ein Händchen *ggg* dafür mich zappeln zu lassen. Sie wechselt gerade dann z.B. von Mund zu Hand oder anders herum wenn ich kurz davor bin....

Mittlerweile hat sich auch noch eine Neue Sache eingeschlichen , wenn ich schon richtig geil bin macht sie meinen Schw.. richtig nass , zieht die Vorhaut zurück und wichst mir die blanke Eichel bis zum Schuß und der geht meist in ihr Gesicht oder ihren Mund .

Wenn sie dann auch noch mit dem Sperma spielt jaaaaaaaaaaaaaaaa....

Also bis dann ihr Lieben

Stephan
mein schatz mag beides wenn ich ihm abwechselnd einen blase oder runterhole spritz dann aus brust oder mund *zwinker*
ich mag beides...es ist ein sehr intensives gefuehl, wenn sie hand anlegt, mich dabei anschaut und fest zugreift...solange es feucht genug ist *g*

blasen hingegen...nunja...ich geniesse es...von mir aus koennte es ewig gehen - es ist im grunde was ganz anderes, es sind zwei unterschiedliche praktiken, die ich beide sehr geniesse
hi
na blasen finde ich(W) besser!ich liebe blasen!könnte mei Schatz Tag und Nachs blasen!!! *rotwerd* *roll* *ggg* *ggg* hehe
Also ich als Mann mag es schon lieber wenn heike mich richtig ausgiebig bläßt bis ich in ihrem mund Explodiere einfach nur geil *rotwerd*
ich kann mich einigen nur anschließen. die mischung aus beiden ist die beste lösung *g* .
für ein entweder-oder könnte ich mich nie entscheiden, denn je nach situation ist das eine immer schöner als das andere *zwinker*
und nur blasen oder nur runterholen... ne, das wird doch irgendwann langweilig ;). abwechslung ist das stichwort.
mmmh was davon kann Mann in der Regel
s e l b s t, dass müsste eigentlich die Frage beantworten *g* Ja und weiter
sollte Euer Girl wenn es kommt nicht aufhören, sondern eher einen "Zahn"
(ich meine natürlich Tempo) zulegen und dabei krätig saugen.
Dann ist, wenn es so gemacht wird auf jeden Fall der Mund mein Favorit !!!
Natürlich ni cht so einer.
Ich blase lieber zu ende!
und wie mögt ihr es?
ich mag blasen bis zum einschlag!mögt ihr dassauch?
*fiesgrins*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich habe nix gegen ein bisschen anfassen,aber bei solchen Entscheidungen...
Das Geräusch ist animierender,die Optik wesentlich geiler und das Gefühl lässt einen doch schon sehr viel höer schweben (man denke nur an den Unterschied zwischen Hand und Zunge): Blowjob
(Wobei Blasmusik ja doch meist ohne Handarbeit nicht auskommt.)
fragen gibt´s... - da drängt sich mir doch immer die frage auf, aus welchem beweggrund heraus diese fragen gestellt werden ... oder was die fragensteller konkret mit dem neu erworbenen wissen anfangen...

zum thema: ich vollziehe gern die kombination aus beidem...schwerpunktmässig kommen aber die lippen und die zunge zum genussvollen einsatz *zwinker*
*********ar35 Paar
3 Beiträge
geile Sache
wenn sie an dem kleinen rumzüngelt,bin ich immer wie abgetreten....einfach geil *ggg* zur belohnung,saugt sie aber auch den letzten tropfen raus....sie mag es.....umgekehrt,verwöhne ich sie natürlich auch...das macht mich so geil dieser duft und geschmack,das ich schon dabei,komme *rotwerd* kann dann gar nicht mehr los lassen-gibt schon geile sachen......

mal n andere frage?hoffe ihr haltet mich nicht für pervers *rotwerd*
ist es eigendlich bei euch auch so,wenn sie ihre periode hat,das ihr gerade dann den drang nach sex verspürt?oder liegt es in der luft...würde mich mal interressieren,bei ihr ist der sextrieb dann auch enorm
*******3tom Mann
87 Beiträge
selber.....
....kann ich zumindest nur eines, drum würde ich die andere variation ganz klar bevorzugen, wenn ich zu wählen hätte....

aber ich stimme allen zu die eine mischung bevorzugen, wenn beides möglich ist sollte mann&frau auch beides geniessen, die abwechslung machts.....
ich bevorzuge blasen das ist einfach persönlicher
******tgt Mann
141 Beiträge
Eine Kombination von beidem
ist am schönsten, wobei der Blasanteil am größten sein sollte.
die mischung machts
Am liebsten mag meiner wenn ich Blase,ich finde es auch besser.
********rnrw Paar
387 Beiträge
beides
Sowohl als auch.Ich find beides geil. *zwinker*

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.