Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:198
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo JC-Gemeinde, mich…
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber runterholen oder blasen ?

Frauen wird nachgesagt...
...dass sie gedanklich mehrgleisig fahren und deshalb mehrere Dinge gleichzeitig erledigen können,

warum sich denn entscheiden müssen? *zwinker*

lg,
vulkanino
(der sich immer nur auf ein "Ding" gleichzeitig konzentrieren kann)
@Vulkanino
1.schleimer

2.wie zwei sachen gleichzeitig?

3.warum lecken sich hunde die eier?Antwort:weil sie es können herzlein

4.ich kann auch hergehen und drei sachen gleichzeitig machen!finger im po,finger an der klitt,finger in der pussy.......
@gene
1. Schleimer/ hast recht, aber der Zweck heiligt die Mittel *zwinker*

2. Hände und Mund/ warum trennen, was zusammengehört?

3. genau, nur was machen sie zwischenzeitlich mit den Pfötchen *frage*
Antwort nix! Also.

4. Na, dass ist ja wohl dann deine weibliche Seite, Kompliment (vor Neid
erblassender vulkan)

lg, vulkanino
@Vulkanino
Hummor hat der mann und das macht dich sehr sympatisch *zwinker*

zu zwei kann ich nur sagen:RECHT HAST DU BABY *ggg*
@gene
jetzt schleimst Du aber *lol*
trotzdem Danke, kanns gerne zurückgeben...

Um aufs Thema zurück zu kommen (sonst gibts von oben eins auf den Deckel *zwinker*)

Deine weiter oben angeführte Frage macht Sinn im eigentlichen Unsinn des hiesigen Freds, was haben die Mädels lieber?

Darin liegt doch die Finesse!
Und das macht eine gute Liebhaberin/ guten Liebhaber aus, zu kombinieren, anstatt trennkostmäßig ent- oder weder zu spielen.

Und das unterscheidet uns vom Hund, jawoll *ja*

vulkanino
wo der beste recht hat hat er recht!die mitte muß überall und bei jeder sache stimmen!das macht nicht nur einen guten liebhaber aus sonderen den lebenskünstler insgesamt und im besonderen.......
*******w13 Mann
431 Beiträge
..
beides kombiniert, ist am besten
*******eins Mann
994 Beiträge
Jep...
...ich finde auch das beide Versionen etwas sehr *zwinker* GEILES *zwinker* sein können....
*******orte Paar
158 Beiträge
ist doch beides sehr angenehm !
Hallöchen alle zusammen,

die Mischung machts. Am geilsten ist es doch, wenn man ihm einen bläst und dabei einen runterholt.

lg an alle hier
Sonne und Torte *schock*
Zustimmung...
Ich kann mich da nur vielen meiner Vorredner hier anschliessen. Für mich ist eine wundervolle Mischung aus beidem der totale Kick und ich habe dann auch immer nen wahnsinnig geilen Orgasmus.

Viel Spaß weiterhin allen beim "Spielen" *zwinker*

LG
Missverständnis?
Natürlich macht eine gute Mischung bei normalem OV auch mir und meinem Schatz tierisch Spaß. *zwinker* Es wurde aber nach den persönlichen Vorlieben gefragt. Dazu gehört für meinen Schatz und mich auch die etwas intensivere Variante Deep Throat. Dabei sind die Hände nun mal an anderen Stellen etwas besser aufgehoben. Einen Mann mit diesem kleinen exotischeren Spiel zum Höhepunkt zu bringen ist je nach Kunstform wirklich kein Problem. *geheimtipp*
lieber runterholen...
ist mehr Geschwindigkeit im Spiel... Nix gegen Oral aber das können nicht viele... Klar schnell das Ding in den Mund...aber hier zählt Qualität, nicht Quantität...
denke schon das sich das vielleicht verbinden lässt, ansonsten hab ich die erfahrung gemacht das viele Männer es geil finden bis zum schluss geblasen zu werden.... empfindet natürlich jeder anders..
Hinweis,
liebe Jc *wink*
Der Thread ist voll.
Wir danken euch für euere bisherigen Meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 2.

Hier entlang
*alarm*
Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.