Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dialekte beim Sex

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Und das Berlinsche vermischt mit dem Türkischen und dann noch in verkürzten Sätzen welche die Jugendlichen heute so sprechen, dann wird es ganz, ganz schlimm.
*troest* *fiesgrins* *haumichwech*



Sagt die Mutter zum Sohn: "Hey Jungtier, ich würde mir einen Kullerkeks freuen, wenn du mehr an deinen Hausaufgaben zimmern könntest, anstatt ständig mit der Crew im Fummelbunker durchzusumpfen." Gerade hat sie ein bisschen im Jugendsprache-Lexikon recherchiert und ist mächtig froh, dass sie endlich mit dem Kind in seiner eigenen Sprache reden kann. Was aber denkt sich der Nachwuchs? "Mein Supporter hat wohl einen Schatten."

Vielleicht mag sich manch einer, der beim Blättern in dem Büchlein kulturpessimistische Anwandlungen bekommt, damit trösten, dass sich der überwiegende Teil der Wörter als sprachliche Eintagsfliege entpuppen wird. Dennoch: Manches wird bleiben. Und es wird die deutsche Sprache verändern. Wie schon seit Generationen.

Schlimm? Gegenfrage: Wie geil fänden Sie es, heute noch Mittelhochdeutsch zu sprechen?
Quelle : Pons " Wörterbuch der Jugendsprache 2006 "

gruß,
****un Paar
14.774 Beiträge
pons 2006
haste keine aktuelle ausgabe? wird sich sicher ne menge geändert haben in unserer schnelllebigen zeit..
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sprache ist immer im Fluß ...
... manchmal so eine Art maligner Ausfluß ...
****un Paar
14.774 Beiträge
ausfluss
ausfluss egal in welchem zusammenhang ist automatísch neg. behaftet.! iiiiiigggggiiiiitttt
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Daher ja auch ...
... maligner.

Das ganze war natürlich ein SCHERZ,

den ernstzunehmenden Beitrag kann man ja weiter vorne lesen.
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
hmmm
also wir hier im Norden haben eh den schönsten Dialekt*gg* aber was garnicht geht ist Sächsisch und Schwäbisch!
sächsisch kann ich nicht ab
Egal ob beim Sex oder bei was anderem des geht gar net.Ich bevorzuge bayerisch.Den verstehe ich wenigsten ohne Probleme.Zumal man beim Sex meistens eh nich so viel redet,außer eben ein paar kurze Sätze
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Sächsisch, bayrisch, bei solche dialekten vergeht mir die Lust sofort.
Also so richtige Dialekte kennen wir garnicht. Wir bevorzugen dann doch lieber auf das Hochdeutsche...
Und meistens ist der Kopf doch sowieso ausgeschaltet *zwinker*
RUHRPOTTSCHNAUZE....
ist der GEILSTE dialekt... da kann ich gar nicht genug von hören! *zwinker*
berlinerisch ist auch okay aber bayrisch und sächsisch.... verschohne mich!!!! da bleibt das höschen knochentrocken....
Wenn mir einer
ins Ohr säuselt "Fick mich",oder so,sind das keine grossen Konversationen und da spielt der Dialekt wohl keine grosse Rolle!
Ich,meines Zeichens Sächsin,weiss das das ein Dialekt ist der nicht sonderlich beliebt ist!Ich sprech allerdings noch Oberlausitzer Dialekt und für die das schon mal gehört haben wissen das es dann richtig kompliziert wird*gg*
hmm, schwäbisch gehört auf jedenfall dazu, wie sächsich!
********iend Mann
588 Beiträge
Dazu sagt der Schwabe:
mir ist in meiner langen Zeit als Mann noch keine Schwäbin untergekommen, die mich aufforderte "boms me". Ebensowenig wie andere landsmännisch gefärbte Sprachäusserungen während des V.....
selbst.
Die holde weiblichkeit scheint mir da sehr gerne auf das hochdeutsche wert zu legen, gelegentlich mit einem Ausrutscher ins englische und da wurde es dann wirklich derb.
Fuck me, gi`me your hard one, wow what a woodstick for my snatch, u.s.w. waren da schon recht geläufig.

Also alles in allem eher dialektfreien Sex erlebt!


Springfriend
Oh ja...
EIn leichtes Stöhnen....ja mach weiter Schatz ( mehr gemurmelt)...jaaa geil..weiter so (total in Extase)....

....das ist der "einzigste" Dialekt bei uns beim Sex
*ggg*

Lg
Wir
Sächsisch
geht garnicht. Das ist der grausamste Dialekt den es gibt.
Bei den Bayern kommts drauf an. Im tiefsten Bayern gibts auch Dialekte die einfach nur grottenschlimm sind ähnlihc wie bei den Schwaben.
lg
********iend Mann
588 Beiträge
Dialekt, was soll daran denn schlecht sein?
Es ist nun mal so, das es und nicht nur hier in Deutschland, verschiedene
Landesbereiche und damit Dialekte gibt.
War es bis vor einigen Jahren noch verpönt, in der Schule Dialekt zu sprechen und die Schüler quasi zum Hochdeutschen gezwungen wurden, so zeigt es sich heutzutage, das der Dialekt auch an den Schulen wieder mehr im kommen ist.
Der Dialekt gehört schließlich zur Heimat jedes einzelnen Menschen mit der er mehr oder weniger verbunden ist.
Die Zeiten da man Dialekt nur auf Mundartbühnen gesprochen hat sind vorbei. Ich bin stolz darauf Schwabe (eigentlich sprachlicher Mischling, zwischen Meck-Pomm und Schwabe) zu sein und Dialekt reden zu können. Von beiden Elternteilen habe ich etwas von den Heimatdialekten mit in die Wiege gelegt bekommen, so das es mir auch nicht schwer fällt hochdeutsch, nicht Schriftdeutsch wie in Niedersachsen, zu reden.
Ich liebe die Dialektsprache.
Liegt wohl daran, das es so viele Unterschiede in den Dialekten für ein und das selbe gibt.
Aber wie schon im etwas weiter oben beschriebenen, gab es bislang keine Partneri, die beim Sex in ihren Heimalichen Dialekt verfiel.


Springfriend
i bin a bayer ..
und auch wenn ich das hochdeutsche beherrsche:

schlägt es bei gefühlen wie wut und freude durch!

*bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.