Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Sprecht ihr einen Dialekt?220
Wie siehts mit Dialekten aus, sprecht ihr sie, lebt ihr eure Region…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dialekte beim Sex

*********ngel Frau
35 Beiträge
egal was für ein dialekt er spricht.hauptsache es macht spass *zwinker* . und warum nicht a bissel bayrisch oder schwäbele..
ich oute mich mal.
Ich mag keine Dialekte.
Da meine Erziehung Hochdeutsch war, und ich diese Sprache beibehalten habe, erwarte ich diese auch von meinem Partner.

*herz*
****rd Mann
514 Beiträge
Was ich überhaupt nicht abkann ist sächsisch. Ich kann diesen Dialekt einfach nicht leiden. Wenns im Bett passieren würde, dann wäre buchstäblich tote Hose.
***an Frau
11.002 Beiträge
Obwohl Berlinerin mag ich das Berliner Idiom überhaupt nicht und kann mir eine erotische Beziehung zu einem Mann der nicht Hochdeutsch spricht überhaupt nicht vorstellen.

In Westteil der Stadt war und ist es bis heute verpönt zu Berlinern, zumindest da wo das Bildungsbürgertum wohnt.

Im Gymnasium sowieso.
****un Paar
14.774 Beiträge
In dem bildungsbürgertum von hamburg - also blankenese - ist es schick im hamburger platt zu snacken.
glg
***an Frau
11.002 Beiträge
Großer Unterschied
Platt ist ja auch eine "eigenständige" Sprache

Als Niederdeutsch oder Plattdeutsch (Nederdüütsch, Plattdüütsch) werden die im Norden Deutschlands verbreiteten Mundarten bezeichnet, die nicht von der zweiten oder hochdeutschen Lautverschiebung erfasst wurden.

Sie gehören – mit den hochdeutschen und niederländischen Mundarten – zum Dialektkontinuum der kontinentalen westgermanischen Mundarten. Weiter weisen die niederdeutschen Dialekte Ähnlichkeiten mit dem Englischen und dem Friesischen auf
Wiki

Das Berlinische ist ein Sammelsurium von schlechtem und falschem Deutsch und als solches keine "eigenständige" Sprache sondern eine Mundart.

Der Berliner Dialekt, auch als „Berlinerisch“ oder „Berlinisch“ bezeichnet (auch Berlinismus bzw. Berolinismus, Verb: berlinern), ist die Mundart, die im Großraum Berlin-Brandenburg gesprochen wird. Dabei handelt es sich sprachwissenschaftlich nicht um einen Dialekt
Wiki
****un Paar
14.774 Beiträge
evian
*gg* .. gut, dass wir darüber gesprochen haben
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Großer Unterschied--------------------------------------------------------------------------------
Platt ist ja auch eine "eigenständige" Sprache

Pfff... *schwitz* *faechel*
Vielleicht fällt das "unerotische" alpenländische Ösideutsch auch unter die eigenständige Sprache?





*Evianmalfragendganz *liebguck* *
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wiki sagt:


Österreichisches Deutsch
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Österreichisches Deutsch
Gesprochen in
Österreich
Sprecher ungefähr 8,2 Millionen
Linguistische
Klassifikation Indogermanische Sprachen
Germanische Sprachen
Westgermanische Sprachen
Deutsch
Hochdeutsch
Österreichisches Deutsch
Besonderheiten Seit 1951 durch das für Ämter und Schulen verbindliche Österreichische Wörterbuch dokumentiert
Sprachcodes
Locale/IETF: de in AT

Österreichisches Deutsch (ugs.: Österreichisch) bezeichnet die vorwiegend in Österreich gebräuchlichen sprachlichen Besonderheiten (Varietäten) der deutschen Sprache („Deutsch“) und ihres Wortschatzes (Liste von Austriazismen) in der hochdeutschen Schriftsprache. Ansonsten wird in Österreich hauptsächlich ein südbairischer Dialekt gesprochen.

Markante Wörter des österreichischen Deutsch haben sich geschichtlich entwickelt und werden dadurch bedingt seit der Nachkriegszeit des Zweiten Weltkriegs als Standardvarietät der deutschen Sprache verstanden. Das vom österreichischen Unterrichtsministerium mitinitiierte und für Schulen und Ämter des Landes verbindliche Österreichische Wörterbuch, in seiner Funktion dem bundesdeutschen Rechtschreibduden ähnlich, dokumentiert das Deutsch in Österreich seit 1951 (zur Definition und sprachwissenschaftlichen Abgrenzung vgl. insbesondere [1]).

Der Wortschatz der mundartlichen deutschen Sprache in Österreich ist umfangreich und unterliegt teilweise regionalen Traditionen. Der Wortschatz der österreichischen Standardsprache sowie der überwiegende Teil der Mundarten (ausgenommen die alemannischen Sprachregion Vorarlberg) sind, bedingt durch das bairische Dialektkontinuum, auch im angrenzenden Bayern geläufig. Es bestehen beispielsweise mehr sprachliche Gemeinsamkeiten zwischen Tirol und Bayern als zwischen dem Wienerischen Stadtdialekt im Osten und dem Westen Österreichs.

griazi,
Dialekt
Da sagt man immer Swinger seien Tollerant,wenn man das mit dem Dialekt so liest kann man da ins Grübeln kommen.Ich würde mal sagen es kommt doch auf die Chemie an ,dann ist der Dialekt doch nebensache,sollte ich da etwas neben der Linie liegen lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Da sagt man immer Swinger seien Tollerant,wenn man das mit dem Dialekt so liest kann man da ins Grübeln kommen.

Also ich halte Swinger ja maximal für tolle T(R)OLLERANTEN, wenn sie denn IMMER glauben, der gesamte Joyclub mit ALLEN seinen Mitgliedern sei vergleichbar mit dem Wiener Opernball- Slogan:

"ALLES WALZER" = "ALLES SWINGERN" *haumichwech*

Selbst dann, wenn Berichte im ALLGEMEINEN Sexforum gepostet werden...
****un Paar
14.774 Beiträge
paar 680
das nützt jetzt hier aber alles nix.. gepostet vom TE wurde das Thema: Dialekte beim Sex.
Chemie oder Physik beim Sex wurde nicht gepostet.
glg
newsun
Ihr solltet nicht nur lesen sondern auch denken, dann kommt Ihr mit der Welt auch besser zurecht.Alles was Ihr bis jetzt geantwortet habt war doch nur Kritik an den Beiträgen der User .Sie oder Er wer auch immer sollte doch auch in den Büchern lesen nicht nur daran vorbei laufen .Wer allerdings mit sich selbst nicht zufrieden ist kommt mit den Menschen in seinem Umfeld gleich garnicht zurecht.
*******eeli Frau
222 Beiträge
nur hochdeutsch und ein bisschen nordisch
bei mir geht die lust sofort flöten, wenn ich bayrisch, schwäbisch usw höre..
eigenlich geht bei mir nur hochdeutsch..

ich weiß nicht warum, aber so ist es nun mal
eigentlich...
reden wir ja weniger im bett...aber wurde schatzi mit seinem tiefsten schottischten(schreibt man das so???)dialekt loslegen...wuerde es sicher knoten in schniedelwutz...verdrehte arme und beine...und ein lustiges knaeuel geben...

denn das versteht kein mensch...ist wie tiefstes bayrisch...

aber mal ehrlich da kann es doch bestimmt luuuuuuuuuuuschitiges bei geben... *haumichwech*
****rd Mann
514 Beiträge
@evian
Das Berlinische ist ein Sammelsurium von schlechtem und falschem Deutsch und als solches keine "eigenständige" Sprache sondern eine Mundart.

Ach, hör ma uff du, so schlimm is ditt nu och wieda nich, ja ey?
Ne, also ich als "Wessi" kann auch mal mehr oder weniger loslegen, aber sobald es mal zu einer etwas gehobeneren Art kommt, kippt sich bei mir der Schalter um und ich rede nur Hochdeutsch. Zumal ich sowieso wenig berlinere. Kommt zwar manchmal vor, dass das eine oder andere Wort rausrutscht, aber ich mags selber nicht wenns zu ausartet.
Und so schlimm find ich das Berliner auch wieder nicht, AUSSER ein Wort: jrün für grün, das geht gar nicht. *g*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Also wenn ich mit jemand in die Kiste hüpfe,
hab ich doch vorher schon ein paar Worte gewechselt.
Dann weis ich doch was mein gegenüber für ein Dialekt hat.
Wenn es gar nicht geht einfach nicht Poppen,
dann stört es auch nicht beim Sex.
*haumichwech*
*******ght Mann
128 Beiträge
Wen stört denn bloß ein Dialekt ...
... wenn man im Liebesspiel sich neckt
und neue Ausdrücke entdeckt,
kann man doch nur gewinnen.
Wen Lust man auf einander weckt
sind Mundarten doch kein Defekt,
Man liebt ja mit den Sinnen.
Wer leckt sich denn im Dia-leckt?
Und wenn man ineinander steckt,
schenkt man sich Lust von innen
und stöhnt man schließlich im Affekt
geschieht's in jedem Dialekt korrekt,
wenn heiß die Säfte rinnen.
***an Frau
11.002 Beiträge
@AlCord
Und so schlimm find ich das Berliner auch wieder nicht, AUSSER ein Wort: jrün für grün, das geht gar nicht.

Wenns doch nur das wäre, wenn aber der, die, das und mir und mich verwechselt wird, dann hat das nichts mehr mit einem Dialekt bzw. einer Mundart zu tun, sondern die Leute die das so sprechen wissen es nicht besser. Und das Berlinsche vermischt mit dem Türkischen und dann noch in verkürzten Sätzen welche die Jugendlichen heute so sprechen, dann wird es ganz, ganz schlimm.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Dialekt beim Sex...
... stört uns nicht weiter, wenn es nicht zu extrem ist! Allerdings sollen dann weitere Gespräche beim Sex vermieden werden...

sonst könnte daraus schnell ne Lachnummer werden

Grüsse
sie von sensual_dreams
*******_by Mann
3.178 Beiträge
sonst könnte daraus schnell ne Lachnummer werden

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Eine Lachnummer ist doch auch mal etwas ... ähh ... lustiges.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Das war auch gar nicht böse gemeint!

Lachen ist etwas schönes! Und im Bett bestimmt auch mal von Vorteil, wenn gelacht wird!

ABER da würde ein Großteil der Erotik für mich verloren gehen!


Grüsse
sie von sensual_dreams
****un Paar
14.774 Beiträge
sensual
also wir haben da nix böses herausgelesen..
****rd Mann
514 Beiträge
@evian
Ok, da geb ich dir vollkommen recht. Das ist wiklich nicht mehr schön
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wird Sex durch den simultanen Gebrauch von ...
Dialekten schmutziger?

Ändern sich die ethischen Bewertungsparameter von sexuellen Handlungen wenn dabei in dialekten gesprochen wird.

Wie wirkt sich der angewandte Dialekt beim Zeugungsakt
auf das Aussehen und die Gesundheit sowei die Lebenserwartung der Nachkommen aus?

Und wie sind die Auswirkungen auf die Schulnoten in der Orientierungsstufe der resultierenden Kinder?

Was sagt die Scharia zum Sex mit Dialektsprechenden.

Bevor diese und andere WICHTIGE Fragen nicht geklärt sind
können wir dieses Thema nicht abschließend bewerten.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.