Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Sprecht ihr einen Dialekt?220
Wie siehts mit Dialekten aus, sprecht ihr sie, lebt ihr eure Region…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dialekte beim Sex

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Dialekte beim Sex
Beim durchlesen der ganzen Beiträge klickt ein User logischerweise auch auch hin und wieder auf den Verfasser.


Man entdeckt die Hamburger, Leipziger, Schwaben, Bayern und die Ruhrpöttler ....


Überlegte gerade, wieviel unterschiedliche Dialekte somit hier vertreten sind.


Welchen Dialekt könnt Ihr im Bett nicht hören?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich glaube so arge Dialekte kenne ich gar nicht im Bett *smile*
Ich halte mich offensichtlich an die hochdeutsche Fraktion *haumichwech*

Und hier kann man auch mal schauen:
Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?
gepoppt
wird grundsätzlich und nur auf Pfälzisch.
ehm ...
... also wenn es zu großen 'konversationen' beim sex kommt, dann ist das immer auf hochdeutsch.

wäre das anders, wäre ich wahrscheinlich nicht wirklich so begeistert - da ich den dialekt von meinem freund eher lustig finde & das in dem moment nicht dahin passt. meiner meinung nach ...

spricht man untereinander allererdings immer oder oft im dialekt, würde ich mir eher komisch vorkommen, wenn ich dann hochdeutsch reden würde *g*
hatte nie Probleme ...
... mit dem Dialekt - hahaha *lol* !

Bevorzuge wie skoja007 pfälzisches "gebabbel"!

Des kann ich halt am beschte. Un wann's im Bett Spaß macht, isch's sowieso egal! *lach*

PEACE & LOVE
Dialekte im Bett..also ich hatte einen Liebhaber der Sächsisch gesprochen hat, und das fand ich irgendwie süß, und hat mich nicht gestört. Allerdings bei wirklich tiefem Bayerisch winke ich ab, das finde ich eher zum Lachen als zum *pimper*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt...
wenn eine Frau so richtig plattes sächsisch spricht dann geht gar nichts mehr.




*zwinker* vom Frenchlover
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Welchen Dialekt könnt Ihr im Bett nicht hören?
*nixweiss*

*grins* Die meisten Frauen sind ohnehin sprachlos und aus ... Ooooohhhh .... aaaaaaaah .... uiuiuiuiuiuiui .... hauauauauau .... mama (aus dem Mund einer damals 40jährigen) ... oh Gott ... usw.
erkennt man in den wenigsten Fällen wirklich einen extremen Dialekt.

Ich kann also nicht sagen was mich stören würde ... zumindest nicht in Bezug auf Dialekte.*smile*

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Welchen Dialekt könnt Ihr im Bett nicht hören?

Richtig lustig wird es bei einer fremden Sprache. Es wird allerdings blöde, wenn man sich verleiten lässt, in die Zuhörerrolle wechselt und versucht zumindest einzelne Worte zu verstehen.

Aber, das wird hier OT *rotwerd*
Ja, ja ich gebe zu:
ich bin manchmal voreingenommen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand ansächselt und mit mir "bobben" will....

Obwohl *gruebel* *liebguck*, dass könnte mir mit einem Franken wohl auch passieren *undwech*........
*******_by Mann
3.178 Beiträge
dass könnte mir mit einem Franken wohl auch passieren
Nicht ganz. Ich denke das geht eher in die Richtung "Pobbm". *zwinker*
Dirty Talk
Meiner Erfahrung nach gibts im Bett eher Schriftdeutsch. Auch die, die sonst Dialekt sprechen, neigen zu dialektfreiem dirty talk.
Ich komme aus dem Allgäu - spreche auch diesesn Dialekt und Bayerisch sowieso, aber das einer, genauer gesagt eine so richtig breiten Dialekt beim Sex sprach, ist mir nicht aufgefallen.
Schwäbisch finde ich ganz süß und sexy.

Aber was ich mir auch überhaupt nicht vorstellen kann, ist - wie bereits erwähnt - breites sächsisch (obwohl ist wie "sexisch" klingt...). Ich mag die Sachsen und Sächsinen sehr, sie sind offen und selbstbewußt, aber ein zufriedenens Knurren ist mir da lieber.

Schönen Wonnemonat Mai.

M.
********4423 Mann
115 Beiträge
Wenn schon
Berlinerisch und das Sächsisch sind die abscheulichsten
Dialekte die ich kenne. *ko*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
stöhnen im dialekt *gruebel*
*haumichwech*
na wer sich beim sex vom dialekt ablenken lässt
ist selber schult
außerdem redet man doch meist vorher und weis um den dialekt
dann sollte es doch im bett erst recht kein problem sein
Hört sich Pfälzisch immer ...
... ein wenig nach Fasching an? NEIN!!! Bitte nicht *haumichwech* ! Bei uns wachsen die besten Weine Deutschlands, wir haben die schönsten Weinköniginnen der Welt, unsere Weinfeste sind legendär und unser Klima ist beinahe schon als mediterran zu bezeichnen. "Poppen" können wir auch, trotz Dialekt - hahaha … *lach* !

PEACE & LOVE
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*top* *zwinker*
an erdbeere und frechdachs-nw
stellt euch mal vor,man ist voll dabei und auf einmal so sachsen oder hart bayerischer dialekt *haumichwech*
da müßte man ein *superman* sein um einen hochzubekommen.
Und schon wären wir bei dem theme "was ist für euch no go im bett?" *smile*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Dann würde ich an deiner stelle vorher nen sprachest machen
um eventuelle Unpässlichkeiten aus zuschließen.
ich für meinen teil konzentriere mich beim Sex sicher nicht
auf den Dialekt sondern ehr auf das fühlen.
erdbeere
jetzt bin ich aber bitter,bitter entäuscht von dir. Als eine vollblut pfälzerin. Das war natürlich als spass gemeint. Vobei,auf andere seite,natürlich konzentriere ich mich dabei auf sex,logo aber stell dir das einfach mal vor...Du wirst grad ausgiebig oral befriedigt(wollte mit absicht kein andere wort benutzten),mitten drin,sagte er (sie) dir."Meine liebe erdbeere du schmeckst sehr,sehr gut, Ich könnte so ewig weiter machen" Und das auf tief bayerisch oder sachsener,sagen wir mal leipziger raum dialekt... Bevor du voreilige antwort von dir gibst,hör dir mal so ein dialekt an und dann antworten. Will damit nicht den dialekt diskriminieren aber es hört sich der masen von komisch an,das danach mit sicherheit die konzentration voll im arsch wäre.Amen.
P.S. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
:-)
Also ich find Dialekt irgenwie süß,das kann mich im Bett glaub ich nicht schocken:-)und Grundsatzgespräche führt man da ja eh nicht:-)

LG vom Engel
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
pssst ich verrate dir mal was .....
ich hab 18 Jahre in Sachen gelebt *lol*
na aber mal im ernst Humor gehört auch ins Bett
wäre doch schade wenn alles bitter ernst wäre
und wenn du mal wirklich so in Ekstase bist dann ist dir
der Dialekt scheiß egal
geht jedenfalls mir so da bin ich viel zu sehr mit mir selber beschäftigt
@Kopfkino_Nbg
Welchen Dialekt könnt Ihr im Bett nicht hören?
Hmmm und *gruebel*:
irgend 'was Theoretisches wie z. Bsp. die Hegelsche Dialektik???

*floet*
dialekte???
wenn irgend jemanden ein dialekt beim sex stört dann geht doch einfach auf englisch ,spanisch, italienisch oder was auch immer!!
oder einfach französisch (grins).beim sex sollte man (frau) einfach die animalische sprache benutzen! die wird immer verstanden!
hatte schon sex ohne das einer die sprache des anderen verstand.
man kann sich auch mit der zeichen und körpersprache verständigen!
l.g. an alle
beim
swingen ist uns das egal, so lange wir noch verstehen was gemeint ist
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wenn alle Stricke reißen,
der Sexshop um die Ecke hat sicherlich auch Knebel im Angebot.
Die freuen sich auch über Besuch und Umsatz.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.