Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon????

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Andere zu erniedrigen geht mir leider völlig ab. Dito sich erniedrigen zu lassen.
Aber wem letzteres gefällt . . .
der herr als dominus *gg*
sehr nette geschichte !
gefällt mir auch wenn ich nicht devot bin ! aber macht lust es mal auszuprobieren!
*rotwerd*
re only82
hi, freut mich das es dir gefällt. schreib ir doch mal, vielleicht können wir es ja in einer softeren version mal probieren *zwinker*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Nee, sorry, aber auf Erniedrigung stehen wir auch nicht. Aber wir sind ja nicht die einzigsten Menschen hier *zwinker*
Hmmm
Hallo,

weißt Du, was mir an der Geschichte nicht gefällt?
Die Anmerkungen in den Klammern. Du schreibst da manchmal viel zu nett, z.B. das mit dem "nicht-wörtlich" beim an den Haaren schleifen.
Als ob Du Dir nicht sicher bist, ob Du sowas wirklich denken/schreiben darfst...
Lass es einfach weg, wenn Du mal jemanden erniedrigen möchtest, dann tu es einfach, aber lass die Klammern weg.
Du kannst nur dann jemanden glaubhaft erniedirgen, wenn Du kein Stück nett bist (das fängt bei Kleinigkeiten wie dem Handtuch--hinlegen an *zwinker* ).

Wenn es Dir gefällt, ist das die Hauptsache *g*

Hast Du noch mehr Phantasien, die Du mal veröffentlichen willst?
Du kannst schön und anregend schreiben...


Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.