Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?59
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Foto aus meinem letzten Shooting

Ein Foto aus meinem letzten Shooting
Hoffe es gefällt euch.
Super scharfes Foto
echt gut gelungen!


LG Roman
**af Mann
3.048 Beiträge
Jap ist echt klasse geworden.Wie hast den das hinbekommen?
Graf, du wirst dich wundern, aber da war es durch die gegenüberliegenden Fenster Taghell in dem Gang!

Ich hab mit ner 1/500 Sek belichtet um das Tageslicht zu eliminieren und dann im 45°Winkel geblitzt, mit einem Kamerablitz (Nikon SB 600).

Das beste ist, dass ich das aller erste Mal mit diesem Blitz gearbeitet habe und dann gelingt mir gleich so ein Foto! Das hat mich selber überrascht! *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gefällt nicht nur, ich finde es einfach nur klasse.
Bekommen wir von der Serie noch mehr zu sehen bitte?


  • LG Blackangel36

Mehr aus diesem Shooting gibts in meinem Profil zu sehen!

Mehr an Fotos gibts zu sehen, wenn sich mehr weibliche Models zur Verfügung stellen! *idee* *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
@Akt_Reinhardt
*g* ein sehr schömes Foto!

wenn ich mir das Bild ansehe dann bekomme ich Lust das Bild einfach mal um 90 Grad nach rechts zu drehen *zwinker*

Auch eine sehr schöne Perspektive!...dann siehts aus als wenn sie liegt auf einem Teppich nur das dann ser Busen wohl nicht die gleiche Wirkung hätte wie ebend jetzt...

Lg Pauline

Ps...wie kann es sein das Du Mangel an Models hast?...gerade hier...
wenn ich nicht so weit wegwohnen würde, würde ich schon lange mal die angebote wahrnehmen...grins !
geiles bild
@ Pauline,

gerade das die meisten potentiellen Models so weit weg wohnen, das ist das Problem! Und die Hessinen sind irgendwie prüde und verklemmt, hab ich das Gefühl.... *snief2*
****79 Frau
959 Beiträge
..hmm
ok die entfehrnung wäre für mich sicherlich nicht das problem...denkz...ne eigentlich nicht. kann man ja mal nen schönes wochenende wo anders sein.

für mich zum beispiel ist es schwierig da ich mutter bin und dazu noch einen volltime job habe und an den wochenenden einen nebenjob ;-)...

also bei mir ist es ehr zeitmangel...(grübbel...wird zeit das ick nen zweitverdiener ins haus bekomme...frech lach)

ok kann deine argumentation aber verstehen...

Schade für dich...ECHT!...die fotos haben was...!

LG Pauline
Das gefällt mir richtig gut! Haste fein gemacht!

Gruss
Phoenixe
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
WoW
Ein wirklich schönes Foto. Gut mit dem Lichteinfall und den Schatten an der Wand. Sehr gelungen.
Sehr ...
... gelungene Aufnahme mit starkem Ausdruck ... *ggg* *achtung*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wow!!!
Was soll man zu einem solchen Bild sagen,einfach nur super und ganz wunderbar,macht einen glatt neidisch,selbst keine dieser bilder zu besitzen.

Einfach nur genial,das bild strahlt soviel Schönheit aus,es ist einfach nur fantastisch.


Liebe Grüße Susi
s/w bilder gefallen mir immer sehr gut!
Ist das so im Hochformat entstanden das Bild?
Finde es echt Klasse, aber auf mich wirkt es, als müsste es 90° nach rechts gedreht werden.
Ja, es wurde so im Hochformat aufgenommen! Sie stand an einer verputzten Wand und lehnte sich so davor, wie ihr es auf dem Foto seht. Da es Taghell war, habe ich stark unterbelichtet, um den Hintergrund dunkel zu kriegen und dann im 45" Winkel stark aufhellgeblitzt.

Ich persönlich finde, dass das Foto nur im Hochformat seine richtige Wirkung entfaltet. Im Querformat geht viel an Wirkung verloren finde ich. Aber ich hab schon gemerkt, dass viele meiner Freunde das Foto zuerst ins Querformat drehen und dann sagen "Ne, so wirkt das nicht, hast du das Hochformat aufgenommen?"
********y_sg Mann
189 Beiträge
supper Foto, kompliment!
Einfach
toll! *g*
Ich persönlich finde Schwarzweiß-Aufnahmen auch viel schöner!

Dieses Foto hat was!

Aber Hessinnen prüde und verklemmt? Kann ich nicht beurteilen, komme aus dem wilden Süden. *baeh*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Schöne Aufnahme. [b]freu4[/b]
Ich kann mich da nur anschließen, Wunderbare Aufnahme, die, denke ich, gerade wegen S/W so klasse rüberkommt.
Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.