Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferner Orient ganz nah

wirklich
schöne Bilder! Wobei ich finde, je weniger Farbe, desto besser.
******************
eine beneidenswerte location!

was braucht man mehr als sinnliche frauen und eine passende location.

bleibt mir nur allen beteiligten viel spass zu wünschen.
bin schon auf die ergebnisse gespannt *g*

lg
sehr schön..
wie 1000 und 2 nächte ...
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung!
Hallo Fans dieses Shootings,

wir haben selbiges noch einmal nach oben geholt, weil der JOYclub Fotograf Corwin Teil einer Aktion ist, die die Kulisse des "Ferner Orient ganz nah" Shootings wieder für den Publikumsverkehr erschließen möchte. Alle Informationen dazu haben wir für euch zusammengtragen:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/ferner_orient_ganz_nah.html

In diesem Sinne:
freeman
****ker Mann
71 Beiträge
wow....
kann man da nur sagen - tolle Bilder in einer herrlichen Szenerie!

Die Bilder haben das gewisse etwas!
****le Mann
87 Beiträge
Daumen hoch
Ich bin echt von den Bildern begeistert. Da kann man wirklich nur sagen *top2* Besonders gut gefällt mir, dass die Bilder eher wie gemälde aussehen.
**ho Paar
687 Beiträge
Schade das ich nicht so oft nach Leipzig komme
tolle Bilder *top2* *spitze*
****ted Frau
28 Beiträge
wow triffts ziemlich gut
Ich bin Leipzigerin und begeisterte Saunagängerin...

... aber dass unser Leipzig ein solches (wenn auch verschlossenes) Schmuckstück zu bieten hat war mir nicht einmal ansatzweise bewusst.

Frage: was genau bedeutet, dass es wieder "als Event-Location genutzt werden kann"? Finden dort auch Veranstaltungen oder ähnliches statt? Bei der Kulisse...
das sind echt traumafte bilder wie aus 1001 nacht! *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*
ich kann nur gratulieren...zu wundervollen aufnahmen die ihr geleistet habt....und !!! ich kann nur hoffen, als ehemalige leipzigerin das dieses wundervolle kleinod wieder zum traumhaften leben erwachen darf!!!


*blume*
***zu Paar
1.014 Beiträge
sehr Geschmackvolle Aufnahmen die Zeigen das es nicht immer Profis vor und hinter der Kamera sein müssen.
Die Art der Aufnahmen sind auch genau mein Ding.
Gratulation.
Yazzu
******_HH Mann
2.192 Beiträge
super
Also ich kann nur sagen ich seh auf diese Atmosphäre. Die wecken bei mir ähnliche Fantasien wie "Römische Zeit" und so.
Frage: was genau bedeutet, dass es wieder "als Event-Location genutzt werden kann"? Finden dort auch Veranstaltungen oder ähnliches statt? Bei der Kulisse...

Richtig!
Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Klasse Bild
Klasse Bild. starke Location



*g*

VG

NylonToe
**********agier Paar
113 Beiträge
Tolle Fotos
Einfach wunderschön die Fotos. Sehr schöne Aufnahmen mit tollem Hintergrund. Kompliment an den Künstler.

*ja* *bravo* weier so schöne Fotos veröffentlichen.
***ia Frau
103 Beiträge
Hut ab
sehr ansprechende Bilder.
Sepia
1001 Nacht
Klasse Bilder, als ehemalige Bauchtänzerin hätte ich mir auch so einen Ort für Aufnahmen gewünscht
Großartige Idee und sehr gelungen umgesetzt.
Bin begeistert.
*********eline Frau
156 Beiträge
Wunderschöne Fotos! Toll bearbeitet! Super atmosphärisch! Ich wäre zu gern dabei gewesen *snief*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
da klappt meine kinnlade runter.....
....ich bin ganz baff! diese bilder sind wirklich seeeeeeeehr gelungen.
tolle modelle.....eine traumhafte location und sehr stimmungsvolle bilder.

mir gefallen die aufnahmen außerordentlich. da kann man schon neidisch gucken!

gratuliere zu den wunderbaren werken!!!!!!!
**********ny_nw Frau
59 Beiträge
Herrliche Bilder!
Hallo,

ich bin wirklich beeindruckt! Die Bilder sind einfach traumhaft schön!
Mein Kompliment an die Künstler (dazu zähle ich auch die Modelle, die ja durch ihre Ausdruckskraft solche Bilder erst möglich machen).

Danke für diesen Artikel.

Viele Grüsse

sweetharmony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.