Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferner Orient ganz nah

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ferner Orient ganz nah
Hallo liebe Fotoguckfans,


heute haben wir dank eines Shootings von unserem Fotografen AWi einige Bilder inmitten einer ziemlich ungewöhnlichen Location zu bieten: der orientalischen Sauna im Leipziger Stadtbad. Wie es dazu kam und einige Fotos aus der Reihe präsentieren wir euch hier:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/ferner_orient_ganz_nah.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
tolle ideen ... wobei ich immer dachte (ich kenne die bilder) dass es sich um montagen handelt ...

irgendwie wirken die mädchen so "unecht" vor der kulisse ...

macht aber nix .. super idee und gerne mehr ...
tolle Sache
... und die Ergebnisse sind von sehr hoher Qualität!

Respekt
Alle Achtung
zu diesen wunderschönen Bildern in dieser einzigartigen Kulisse. Das Bild erinnert total an einen alten Meister und ich bin wirklich begeistert.
*top*

So etwas möchte ich schon lange in meiner Gegend machen, wo es eine Therme mit ähnlichem Ambiente gibt. Es ist nur fraglich, ob man für dort eine Foto-Erlaubnis bekommt und außerdem muß dies ja außerhalb des Geschäftsbetriebes stattfinden.

LG Lupo
zurück
in die vergangenheit, nicht schlecht - wäre auch eine gute vorlage für einen profimaler diese schönen fotos abzumalen
*******lanz Mann
487 Beiträge
Ein Super Ort für tolle Fotos


Schade, dass das Bad nicht mehr genutzt wird und man dieses Flair nicht im Original genießen kann...

Grüße von einem träumenden *sonne*glanz
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Auch ich habe immer wieder gerne diese Bilder angeschaut.
Ich lass mich doch nur zu gern entführen...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
AWI : Danke !
Du bist ein echter Künstler hinter der Kamera.
Respekt !
Liebe Grüße hexeundmerlin
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Orient“
Im fernen Orient wusste man schon damals was schön ist.
Ich glaube das ist der Traum eines jeden Mannes! bei so viel schönen Frauen zu sein.
Ach ja, könnte mir auch gefallen!
*kuss*
Heike
******_HH Mann
2.188 Beiträge
Einfach klasse Bilder schade nur das hier nicht mehr davon zu sehen ist.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
das Thema nenn...
ich mal super umgesetzt.
Respekt ! ein ausgezeichnetes Bild mit viel Liebe zum Detail
***ha Frau
18 Beiträge
pregnant?
die Schwangere hätten Sie sich sparen können.. tzzzz.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Was hast du gegen Schwangere?
Ich finde schwangere Frauen schön.

Oder ist es Neid?

Heinrich
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Danke...
für die vorwiegend positiven Kommentare.
Diesen reiche ich gerne an die Darstellerinnen, die Visagistin, den Beleuchter und der Assistentin weiter.
Ich muss sagen, dass das ein Meilenstein in meiner Entwicklung als Amateur war.
Weitere Shootings dort wird es leider vorerst nicht geben, da der Aufwand einfach zu hoch ist.
Ich bleibe aber trotzdem am Ball- versprochen!

@***ha: es waren sogar zwei Schwangere dabei (eine im 2. Monat).

Herzlichst
Andreas
*******001 Frau
113 Beiträge
klasse...
super schöne Bilder, der Hauch des Orients ist spürbar und nah.. danke für diesen Ausflug
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top2*.....ein wundervoller beitrag!!! die vielfalt und kreativität von awi fasziniert mich immer wieder!
auch finde ich es sehr schön, das endlich mal das leipziger stadtbad wieder der öffentlichkeit gezeigt wird.
es ist eine wundervolle einrichtung und viel zu schade, um zu verfallen.
kompliment an awi und alle beteiligten!! *bravo* *blumenschenk*
Klasse Bilder---man kommt sich wirklich vor wie in einer anderen Welt
geniale bilder
dieses farbenspiel...und perspektiven....einfach klasse...
die bilder wirken wie gemalt.... *top*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
die bilder sind genial... wundervoll in szene gesetzt und mega klasse bearbeitet.... gefällt mir

nur wo sind da schwangere? ich hab keine gesehen....

lg bianca
****iko Mann
11.369 Beiträge
Worte dafür zu finden die noch keiner schrieb ist sehr schwer.
So belasse ich es bei einem "einfach klasse"

Deine Bilder haben bisher immer einen positiven Eindruck hinterlassen... *top*

lg

deWinni
mhm....
insgesamt sind die fotos sehr schön, aber die schwangere macht das bild irgendwie kaputt, die anmut die dieses foto austrahlt wird dadurch irgendwie zerstört.
es mag hübsche schwangere geben, aber die ist es definitiv nicht.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
oh mann... ich hab gesucht und gesucht und hab sie endlich gefunden.... ganz versteckt warse, die schwangere, lach *ggg*

es mag hübsche schwangere geben, aber die ist es definitiv nicht.

sorry aber ich denke solche kommentare kann man sich auch sparen... es ist eine sache zu schreiben das die schwangere da nicht rein passt aber zu schreiben das sie nicht hübsch ist ist was anderes

lg bianca
...
ist halt so.
ein harem ist nich mal halb so erotisch, wie sich das einige vorstellen.
das ist organisierte vergewaltigung.
alle frauen aus einem harem waren sklaven.
und der einizige zeugungsfähige mann war der sultan selbst, alle anderen männer waren eunuchen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.