Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
176 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Real Doll97
Ich habe die Tage mal eine Real Doll gesehen und war ganz über die…
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Hey Puppe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?

Meine ist 1.65 groß und wiegt fast 50kg. Ich bin schon kräftig aber das ist nicht so leicht zu handhaben. Möchte ja auch nicht das was beschädigt wird.
Zitat von *****r81:
Meine ist 1.65 groß und wiegt fast 50kg. Ich bin schon kräftig aber das ist nicht so leicht zu handhaben. Möchte ja auch nicht das was beschädigt wird.


Klappt das denn mit dem Sex gut?
Das was richtig gut geht ist doggy. Der Rest ist schwierig. Sie ist zwar gelenkig aber kommt schnell an die Grenzen.
****on Paar
1.109 Beiträge
Zitat von *****r81:
Das was richtig gut geht ist doggy. Der Rest ist schwierig. Sie ist zwar gelenkig aber kommt schnell an die Grenzen.

Bei mir nicht weil meine Knie nicht mehr mithalten, auch passt bei meiner (1,48cm, Ich 187cm) nicht wenn sie vor mir auf die Knie geht und mir einen blasen möchte, da ist ihre Stirn auf der richtigen Höhe. wenn ich sie auf ein Kissen knien lasse passt es. Aber am liebsten habe ich wenn sie auf der Seite liegt ich davor auch auf der Seite. Ihr Oberes Bein auf meine Beine. Dann kann ich sie küssen und ins Gesicht schauen. Ähnlich die Missionarsstellung, aber da macht Sie nicht mit. (dadurch das ihr Bein auf meine Beine liegt mache ich zwar die Bewegungen aber mann hat das Gefühl als macht sie mit.)
Zitat von *****r81:
Das was richtig gut geht ist doggy. Der Rest ist schwierig. Sie ist zwar gelenkig aber kommt schnell an die Grenzen.

Ich habe mir das gedacht.
😁
Viel Spaß noch damit.
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Es gibt eine erotische Story (Autor unbekannt) "Sex im Jahr 2030?" die genau dieses Thema behandelt. Sie ist aber 3 DIN A4 Seiten lang. Daher kann ich sie hier wohl nicht posten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das in 30-40 Jahren soweit ist und dann wird sich Vieles im zwischenmenschlichen Bereich verändern.
****on Paar
1.109 Beiträge
Zitat von *******n69:
Es gibt eine erotische Story (Autor unbekannt) "Sex im Jahr 2030?" die genau dieses Thema behandelt. Sie ist aber 3 DIN A4 Seiten lang. Daher kann ich sie hier wohl nicht posten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das in 30-40 Jahren soweit ist und dann wird sich Vieles im zwischenmenschlichen Bereich verändern.

Ja Peter, das sind die richtigen. von einer Story erzählen und dann die Joy Mitglieder nicht mitlesen lassen.
Du hast neugierig gemacht, und andere wollen auch wissen was drin steht. Das Jahr 2030 ist im Besten Falle übrigens nur 11 weit weg (Nicht 30-40). Beim Googln nach deiner Story bin ich auf andere Dinge gestoßen. In der ernst gemeinten (Horror)- Story stand das wir durch Umwelteinflüsse, Elektrogeräte wie Smartphones, Laptops gar nicht mehr fähig sein könnten auf normalen Wege Kinder zu zeugen und das es deshalb auch im Bett sehr flau aussieht.
Ich möchte doch mal Opa werden........
Liebe Puppenfreunde,

hier wurden eine Menge spannende Ausflüge in die Wissenschaft, die Gesellschaft und die ZUkunft gemacht.
Komplette Romane indes sind hier fehl am Platz *nono* Nutzt dazu bitte private Korrespondenz *zwinker*

Hier freuen wir uns über eine Rückkehr zum Thema:
Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?



Wir freuen uns über weiteren Austausch *blume*




Liebe Grüße,
Kristallvenus
JOY-Team
****on Paar
1.109 Beiträge
Zitat von *********enus:
Liebe Puppenfreunde,

hier wurden eine Menge spannende Ausflüge in die Wissenschaft, die Gesellschaft und die ZUkunft gemacht.
Komplette Romane indes sind hier fehl am Platz *nono* Nutzt dazu bitte private Korrespondenz *zwinker*

Hier freuen wir uns über eine Rückkehr zum Thema:
Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?



Wir freuen uns über weiteren Austausch *blume*




Liebe Grüße,
Kristallvenus
JOY-Team

Hallo Kristallvenus,

Will ja auch keiner komplette Romane hier veröffentlichen, aber wenn so was angedeutet wird, kann man ja kurz beschreiben worum es sich handelt ohne einen Roman zu schreiben. Oder eben eine Adresse zum Bericht da lassen. (Dann kann jeder selbst entscheiden ob er es lesen möchte oder nicht.)

Ich hab ja meine Antworten schon ausführlich gegeben-
Kurzversion:
Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
Ja *ja*
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
Nein *nein*
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?
Ja *ja* - Es kann gar nicht mehr sein, solange die Zukunft über die wir hier diskutieren möchten noch nicht da ist. (Bewegung, KI, Reaktionen auf Berührungen)
*******ers Mann
26 Beiträge
Ich denke man sollte die neusten Errungenschaften in der künstlichen Intelligenz mit den Puppen verbinden. Dann wird das Thema Sexdoll vermutlich auch von der breiten Masse angenommen!
*******John Mann
24 Beiträge
Warum nicht, in manchen Ländern hilft das auch die Prostitution etwas einzudämmen.
****p35 Mann
7.005 Beiträge
@*******John
Dass Prostitution durch hochentwickelte Sexdolls eingedämmt werden könnte, wage ich zu bezeifeln.
Ist vielleicht ein anderes Thema, die Frage, warum Menschen Prostituierte aufsuchen und ich habe damit ebenso wenig eigene Erfahrung wie mit Sexpuppen, denke aber nicht, dass im Gros die Beweggründe die gleichen sind:
Es scheint mir schon etwas ganz anderes zu sein, eine Puppe zu benutzen (ob künstlich intelligent oder nicht) und für Geld Sex zu haben mit einem Menschen aus Fleisch und Blut.
*******ter Frau
4.420 Beiträge
Ich finde das Thema allg schwierig. War aber von dem WDR Zweiteiler sehr bewegt. Es war sehr mutig von diesem Mann sich so vor der Kamera zu zeigen.

Als Außenstehende mit uneingeschränkten sozialen Kontaktmöglichkeiten ist man da in einer ganz anderen Position auch oder gerade deshalb, wenn man für sich die Isolation wählt.

Eine Puppe, abgesehen vom exorbitanten Anschaffungspreis, wäre daher etwas mit Spassfaktor.
Ich stell mir vor, ich habe meine Real- Doll auf dem Beifahrersitz plaziert und fahre durch Berlins Mitte.

Hey, guck mal, waren das nicht Nicole Kidman und Jodie Foster? *wow* Und an den Ampeln klicken die Handys.
Und ich lach mich schief.

In diesem Sinne *wink*
****on Paar
1.109 Beiträge
Ich finde eine Puppe, hat für mich da meine Frau keine Berührungen mehr erträgt, mehr als diesen Spassfaktor. Ich hab sie jedoch nur im Schlafzimmer versteckt raus darf sie nicht. Aber Kuscheln und Umarmung ist schon mal ein riesen Plus in meiner Erotik. (Ja ist traurig, aber ich möchte mit meiner Frau weiter verheiratet sein und zusammenleben, da sich jedoch keine Frau findet die das dritte Rad am Motorad sein möchte (Beiwagen?) ist die Puppe ein kleiner Ersatz.)

Ich stell mir vor, ich habe meine Real- Doll auf dem Beifahrersitz plaziert und fahre durch Berlins Mitte.

Hat noch einen Vorteil, in manchen Städten darf man mit einen voll besetzten Auto die Busspur benutzen. *g*
********ider Mann
1.126 Beiträge
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?

Kann ich mir auch ein Loch in die Wand bohren und auf die Tapete ein Gesicht malen.
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
@********ider
Aha, Du magst es also hart und trocken. *grins*
****on Paar
1.109 Beiträge
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?

Kann ich mir auch ein Loch in die Wand bohren und auf die Tapete ein Gesicht malen.

Da sieht man mal wieder die volle Ahnung von der Materie. Also alle Männer die jemals eine Seemansbraut, den Autoblow, Satisfyer, Mastobator oder ähnliches benutzt haben haben etwas falsch gemacht.

Es geht Preiswerter.!!!! Nicht vergessen vor dem Eindringen Motofill anrühren dann hat man ca 3 Minuten ein Echt-Gefühl!

Ich hatte heute wieder mal Sex mit meiner Puppe, für meinen Teil kann ich sagen das es ein tolles Gefühl ist und an dieser Stelle nochmal gesagt "Für mich ist eine Puppe eine Mastobationshilfe aber durch Größe und Anpack kommt sie nah an eine echte Frau ran. Trotzdem wäre auch mir ein echtes weibliches Wesen lieber weil sie mich berühren, mit mir sprechen und sich bewegen kann"
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Was für eine Doll hast Du denn? Foto? Ja, bin neugierig. Schönes Wochenende. Peter
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Nekrophil
Hätte vmtl was Nekrophiles. So reagierte auch der Potsdamer Verkäufer auf die Frage, ob ich ein solches Gerät im Geschäft aus verschiedenen Elementen individuell konfigurieren könnte: Er stellte sich tot und antwortete nicht... *lol*

Wäre vmtl auch nur ein Toy, das sich nach einmaliger Benutzung als untauglich herausstellen und ungenutzt herumliegen würde. Dafür ist es zu teuer.

Ich hoffe auf die Entwicklungen intelligenter Robotik *zwinker*. vlt habe ich dann noch Spaß in einem Alter und Gesundheitszustand, in dem eben keine Sozialkompetenz mehr ausreicht, "mir mal eben einen ONS anzulachen", was, je nach gelebter Art und Weise, von der Nekrophilie nicht weit entfernt sein muss.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Tatsächlich sind die 'RealDolls' für sexuelle Zwecke eher weniger funktional. Schwer und sperrig, wenig kuschelig, enormer Pflegeaufwand und kaputt gehen sie überdies recht schnell. Andere Puppen sind in dieser Hinsicht sehr viel funktionaler und weniger aufwändig. Latexdolls beispielsweise sind kaum kaputt zu kriegen und wer Wert aufs Kuscheln legt ist in der Regel mit einer Stoffpuppe mit Inlets wesentlich besser dran. Die kosten in der Regel auch viel weniger - aber offenbar ist es bei den RealDolls die scheinbare Lebensechtheit, die Illusion, die die Funktionalität einfach vergessen lässt.
Eine Sexpuppe ist bestimmt ein schönes Vergnügen

Allerdings weiß ich nicht wie ein Spiel zu dritt aussehen würde.

Bestimmt wäre es schöner wenn die dritte Person lebendig ist
****on Paar
1.109 Beiträge
Natürlich ist eine Lebendige Person immer einer Doll vorzuziehen, egal ob Dritte oder Zweite Besetzung im Bett.
Aufgrund eines Fetisches oder aber Ersatz für diese lebendige Person ist eben eine Real Doll da.
Das hat nun mal rein gar nichts mit Nekrophile zu tun da dies ein Spielzeug ist und halt nie lebendig war. (Ich persönlich finde schrecklich wenn eine Lebendige Frau nur steif da liegt und sich alles gefallen lasst. - Das hat wirklich was von Nekrophile. Bei einer Puppe rechnet man damit)

Meist ist dieses Toy warscheinlich wirklich untauglich, weil man noch die Möglichkeit hat eine echte Person zu finden.
Für alle die gerne ein Dreier hätten, aber wegen Eifersucht oder Vertrauen keine dritte Person in ihren Leben Platz findet.
Für alle Singels die keine soziale Kontanke aufbauen können, sei es duch Krankheit oder Hemmungen. Für alle die nach gescheiterten Ehen sich nicht mehr auf einen Partner einlassen können. Oder auch wenn nur der Partner Asexuell geworden ist. (Impotent usw) und fremdgehen keine Alternative, für die ist ein solches Toy eine gute Erfindung.
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Richtig @****on

In jungen Jahren habe ich mal eine Eroberung gehabt, die zwar wunderschön war, aber im Bett ein Eisklotz.
1 Stunde habe ich mich bemüht, keinerlei Reaktion. Da hätte ich genausogut eine Puppe nehmen können.
Das war sehr schade. Ich habe sie zwar gefragt, aber sie wusste auch nicht warum.

Und ja, wie ja schon erwähnt, es gibt tatsächlich Menschen die glücklich sind wenigstens einen Ersatz zu haben.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
*lach*
Jetzt kippt der Inhalt etwas.
Ich kenne die Situationen ebenfalls von Frauen, welche sich nicht bewegen konnten.
Dies war total unangenehm für mich.
Somit findet mit der Puppe schon einmal eine andere Form der Aktivität statt.
ich spiele mit dem Gedanken, mir mal eine anzuschaffen. eine weibliche, aber ich muss dann unbedingt der exakt passende Kleidung haben, nicht zum Wechseln, eine Garnitur reicht. aber ich möchte halt mit ihren Genitalien nichts zu tun haben, vielmehr eine Art detailliert ausgestaltete Schaufensterpuppe nicht aus Hartplastik, sondern haptisch ansprechender, besitzen. immer wieder mal zieht es mich auf Herstellerseiten von Realdolls und ich schaue akribisch nach, welches Gesicht mich denn interessieren könnte und wie ich den Körper gern ausgestaltet hätte. im Artikel zu lesen, dass die Aufmachung der Puppe dann doch nicht den Fotos gleicht, macht diese Bemühungen doch etwas absurd. ich sollte vorher selbst mal den Vergleich dieser Optiken prüfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.