Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
181 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Real Doll97
Ich habe die Tage mal eine Real Doll gesehen und war ganz über die…
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Hey Puppe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Was mich daran stört, ist der Gedanke daran, dass diese Person sehr einsam sein muss, um auf eine Puppe zur Gesellschaft zurück greifen zu müssen.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Das trifft hier wohl auf viele zu.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht gibt es aber auch einfach Leute, denen Silikon lieber ist?

Nicht immer abwertend auf anderer Leute Vorlieben schauen. Auch, wenn Abwertung durch Empathie verschleiert wird. Nette Taktik.

Oder - vielleicht ist es sogar besser für wenige, wenn es kein belebter Leib ist, an dem man seine Phantasien auslebt? Aber ausreichend lebensnah, um Stimulus genug zu bieten.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Vielleicht einfach nur ein Trend, der kommt und wieder geht.
Hallo,
Sorry, der Magazin-Beitrag ist unserer Ansicht viel zu oberflächlich - Nicht mehr als nur ein unnütziger Trash-Beitrag.

LG
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wo Werte ich ab?
Ich schildere meine Gefühle dazu.
Meine BESORGNIS, dass das ein einsamer Mensch ist.

Wenn sich jemand toll damit fühlt, und gar nicht einsam, bitte nur zu.

Bei dem Tester war es aber gerade nicht so.
Er hatte Probleme einen Ständer zu bekommen und zu halten.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Weil du dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, die diese Form der Sexualität vielleicht der partnerschaftlichen vorziehen. Gibt es aber offenbar und vielleicht gar nicht so ausschließlich, wie du dir das gerade herbei fantasiert. Ob die dadurch sozial defizitärer sind als du, große Frage.
*******_ts Frau
55 Beiträge
Kopfkino
Blasebalg, Fahradpickzeug, Selbstgespräche oder Tonband *g* *g* *g*
*****itz Paar
3 Beiträge
Zunächst: Der Beitrag von Der_Distelfink hat hohe literarische Qualität! Respekt! Die Krone des Humorigen sind die Bildunterschriften! Und danke, dass in der wirklich ausgewogenen Einschätzung auch eine sehr klare Abgrenzung zu mutmaßlich psychopathischen Nutzern gezogen wurde (Stichwort "kleine Puppen ohne Brüste"). Ansonsten: Jedem Tierchen sein Plaisíerchen.
Zitat von *******elle:
Was mich daran stört, ist der Gedanke daran, dass diese Person sehr einsam sein muss, um auf eine Puppe zur Gesellschaft zurück greifen zu müssen.

Ist das jetzt Mitleid oder Arroganz?
Wenn man einsam ist und dadrauf zurückgreifen will ist es doch eher der Arroganz und Ignoranz unserer Gesellschaft geschuldet oder?
Nicht jeder, der verlangen nach Gesellschaft vergeblich sucht ist hässlich sondern wird vernachlässigt weil jeder nur nach dem perfektem noch perfekterem sucht und sich in penetranter Erklärungsnot rausrennen versucht wenn es um emotionale Intelligenz geht.

Es ist schön zu wissen, dass wenn Frauen einen dollboy reiten dies eher als Bereicherung sehen, weil sie sich dann nicht benachteiligt fühlen. Einfach mal mit etwas mehr Empathie betrachten tut gut Mädels.
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Die literarische Aufarbeitung dieser intimen Begegnung mit Claire war wirklich super, ich musste eben so lachen! *top2*

Würde mein Partner mich mit so einer Claire oder gar einem Tom überraschen, würde ich ganz sicher aus dem Lachen gar nicht mehr heraus kommen.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und ist nun lachen in dem Fall auch böse,schändlich und Empathielos? *sarkasmus*

Nun kommt mal bitte wieder runter, oder verurteilt ihr hier grade Vanillas? Wie Empathielos!

Ich hatte keinen erfüllenden Sex, über Jahre, und habe mir einen Mann gesucht, aus Fleisch und Blut.
Eine Puppe käme für mich nie in Frage, weil mir die menschliche Nähe , die Interaktion fehlen würde, steinigt mich.

ICH war gefragt, ich antworte nach meinem Empfinden.

Und ich werde einen Teufel tun , nun jendem nach dem Mund zu reden. *zaunpfahl*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast die Empfindungen anderer beurteilt, in dem du sie mit den deinen verglichen und als defizitär befunden hast.
Austausch respektvoll bedeutet im Idealfall auch, den Horizont anderer nicht als Grenzverletzung der eigenen Befindlichkeiten zu definieren, gibt es keine reale Belästigung oder Bedrohung.

Oder hast du auch Mitleid mit Asexuellen, weil die vermeintlich was verpassen, was wichtig für dich ist?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Sie hatte ihre Gedanken und Empfindungen und uns mitgeteilt. Das können wir auch einfach so hinnehmen.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nichts davon, ich beziehe mich auf den Teil des Berichtes, in dem die Puppen ins Leben fest integriert werden sollen.

Nein, kann ich mir für MICH,
WIRKLICH nicht vorstellen.
Habe ich Mann, Sohn ,Lover, Tiere, Freunde...

Und ich kann mich nicht daran erinnern, das andere Meinungen, bewertet, verurteilt und auseinander gerupft werden sollten.
Ich bleibe also dabei:
Für mich undenkbar!
Andere können das machen,wie sie mögen.

Aber Gedanken, ob der jenige einsam ist, lasse ich mir nicht verbieten!
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Weiterführend, hat man nicht nur Interesse daran, seine Vorurteile durch Likes Gleichgesinnter bestätigt zu sehen, empfehle ich die Doku zu Real Dolls und deren Besitzern von Louis Theroux - unspektakulär, offen und fair gemacht, wie so gut wie alles eingefangen durch seine Linse.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Der Fakt, einen lebendigen Menschen zu 'benutzen' schützt ebenso wenig vor Einsamkeit wie die Benutzung einer Puppe.

Puppen sind echt nicht uninteressant, gerade auch was die Wahrnehmung seiner selbst angeht. In einem solchen Szenario ist man selbst der einzig veränderliche Faktor und man kann schon einiges darüber heraus finden wie man tickt und was man braucht.

Die Frage hier ist ja nicht ob man eine RealDoll einem lebendigen Partner vorzöge - es geht um den Reiz einer Erweiterung durch eine solche Puppe. Und da ist, nüchtern besehen, der Unterschied zwischen einer Puppe und anderen künstlichen Toys nicht wirklich groß ...

Ich kann mir durchaus das eine oder andere reizvolle Spielchen in einem solchen Szenario vorstellen. *g*
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von *****de2:
. Und da ist, nüchtern besehen, der Unterschied zwischen einer Puppe und anderen künstlichen Toys nicht wirklich groß ...

Seh ich auch so.
Wobei Männer gefühlt noch mal ein wenig visueller ticken und für eine Puppe wahrscheinlich empfänglicher sind als eine Frau.
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Wenn es Menschen gibt, die sich eine Puppe für Sex wünschen und die das genießen, finde ich das völlig in Ordnung.

Ich habe mal einen sehr anrührenden Film gesehen, wo sich ein junger Mann - ich glaube, er war Autist - so eine Puppe nach seinen Wünschen bestellte und wirklich glücklich mit ihr wurde.
Er sah sie als Wesen an, das mit ihm die Wohnung teilte und seinen Gesprächen lauschte und er hat sich sehr liebevoll um sie gekümmert. Da sie sich als Puppe natürlich nicht fortbewegen konnte, bestellte er einen Rollstuhl und fuhr sie spazieren.
Für ihn war sie tatsächlich "lebendig" und er stellte sie sogar seiner Familie vor, die sie als seine "Freundin" vorbehaltlos akzeptierten, ebenso nach und nach die gesamte Nachbarschaft.

Obwohl die Thematik erst einmal schon ziemlich skurril war, entwickelte sich eine wunderbare Geschichte über Andersartigkeit,Toleranz und Empathie.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Meinst du den Film 'Lars und die Frauen'?

Der war vom Inhalt her allerdings ein wenig anders. Lars - gespielt von Ryan Gosling - hat da die Puppe gewissermaßen dazu genutzt um seine Mitmenschen dazu zu bewegen sich auf seine Welt einzulassen statt von ihm zu verlangen, sich an ihre Welt anzupassen. Zum Ende des Films erklärt er die Puppe für verstorben und bandelt mit einer realen Frau an.
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Frag mich auch gerade, welcher Film das gewesen sein soll.

Völlig davon abgesehen, o.k., sorry, dass das nur am Rande irgendwie zusammenhängt,
der Film https://de.wikipedia.org/wik … %93_Wenn_Worte_ber%C3%BChren ist ein grandioses Kunstwerk, das jeder Film- und Sex-Interessierte unbedingt gesehen haben sollte.
*********chen Frau
2.598 Beiträge
Weder als Sextoy noch als Partnerersatz

Mir ging beim Lesen des Berichts ein Refrain von Rammstein durch den Kopf: ....und ich beiß der Puppe den Kopf ab und ich reiß der Puppe den Kopf ab.......

Grüssle
Stahlwittchen
Einige hier haben keine wirklichen Gefühle mehr. Das stimmt traurig und macht zumindest mich nachdenklich. Spielzeug ja, gut und schön, aber es kann eine reale Person nicht ersetzen. Aber dann muss man auch bereit sein, sich mal auf etwas einzulassen..., was nur wenige Singles auf diesem Portal mehr können. Nur Sex ist nicht alles, auch wenn es auch manchmal total schön ist...
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von ******016:
Aber dann muss man auch bereit sein, sich mal auf etwas einzulassen..., was nur wenige Singles auf diesem Portal mehr können.

Glaube ich so nicht.
Aber hat jetzt. auch mit dem Thema nichts zu tun.
Zitat von *****ite:
Zitat von *****de2:
. Und da ist, nüchtern besehen, der Unterschied zwischen einer Puppe und anderen künstlichen Toys nicht wirklich groß ...

Seh ich auch so.
Wobei Männer gefühlt noch mal ein wenig visueller ticken und für eine Puppe wahrscheinlich empfänglicher sind als eine Frau.

Falsch, das ist definitiv nicht geschlechtsbezogen. Vielleicht einfach mal den Arzt konsultieren? Entweder man ist emotional bestückt oder abgestumpft und versucht mit ekpathischem gezucke zu ejakulieren. Glücklicherweise kann man überwiegend vom gesunden getenteil sprechen, ansonsten wäre die Menschheit ausgestorben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.