Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5690 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

*******o82 Mann
601 Beiträge
Die sympathi.
Es kann eine Frau mit Modelmaßen vor mir stehen, wenn ich ihre Art blöd finde regt sich nichts bei mir.
Ein fordernder tiefer Blick in die Augen, Spannung, Griff am Hals, leidenschaftliches küssen.
Sexy finde ich auch Bart!
Was mich auch anmacht ist lachen, sprich Humor, Dominanz in Worten und Taten (aufs sexuelle bezogen)
****39 Frau
14 Beiträge
Große, starke Hände find ich beim Mann sehr sexy.
Die männliche Brust und die Hüften, bzw. die Beckenknochen schmilzt
Bei Frauen, wenn sie allgemein etwas üppiger sind und Kurven haben *g*
Stil und Manieren, dazu Grips um Kopf und wenn dann noch das Aussehen stimmen, wie gepflegte lange Haare auf dem Kopf, Haare auf der Brust, schöne Zähne und ein Blick der mich umhaut...dann ist es perfekt. Da ich kein Mensch bin der durch die Betten springt und eine Langzeitbeziehung hab, ist mein Liebster genau DAS was mich an ihm scharf gemacht hat. Und es jetzt noch tut, auch wenn Jahre vergangen sind. Bei ihm stimmt das alles und genauso soll es sein.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Das freut mich für dich @*******tall
Mag ich ihn riechen? Packt er mich wie ein begehrenswerte Frau? Kennt er das Spiel der Verführung? Bemerkt er über meine Reaktionen meine errogenen Stellen? Spüre ich die Härte zwischen seinen Beinen? Dann ja! Ansonsten Blickkontakt, Mindfuck und Dirty Talk und es ist um mich geschehen!
Und natürlich der Charakter und fas Auftreten - schliessluch bin ich Sapiosexuell und ein totaler eEmotionsmensch!
Olla,

Bei mir ist es die komplette Haarebtvernung im Intimbereich. Weil wenn man dann mit einem Öl alles ein schmiert, und dann mit denn geschlechtsteilen aneinander hin und her gleitet 🥰 geiler geht es nicht.

LG McLove
Was mich anmacht?
Es muss „einfach“ das Gesamtpaket stimmen🤗
Ein intelligenter, souveräner, gefestigter Mann mit einer gewählten Ausdrucksweise und einem schönen, tiefen Stimmklang.

Wenn es um physische Eigenschaften geht,
achte ich zuerst auf die Körpergröße, dann fallen mir die Augen auf und ich finde es wahnsinnig attraktiv wenn ein Mann einen schönen Hals hat.
Muskulös kräftig und gut duftend.
Kräftige Unterarme mit sichtbaren Adern 🙃
Außerdem gefallen mir schöne Lippen und gepflegte Zähne (wieso ich da wohl so sehr drauf achte🤔😂).
auf das optische bezogen
ihr Gang (finde ich total wichtig 🤷‍♂️)
ich sage wenn mir mit einem bestimmten Gang begegnet sie hat Sound in sich...
nicht zu schwungvoll oder aufgesetzt
sondern symmetrisch sich bewegt....
mir ist es egal ob sie dann gertenschlank oder etwas molliger ist....
Wenn ich den Nacken des Mannes berühre oder an seinem Hals rieche.
Seine Hände zu streicheln.
Wie er geht, das kann mich schon erregen. Oder auch abturnen
Und noch einiges mehr....
Ohhhh... Augen und Bart, aber auch Dominanz
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Augen, Blick, Hände,Po
Und dann das fallen lassen können, hingeben.
wenn ich fühle dass frau nicht mir zu liebe versaut und wild wird, sondern weil sie es will und wenn sie kommt. bei männern wenn sie dominant sind..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.