Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

Zitat von *********2016:
Jetzt wird's langsam total up turned 😜🙄🤔

Zelt-/Karotten Hosen
Büsche🌳/unrasierte Intimregionen...

*wuerg* *flop*
Manche seh'n Büsche wohl durch die Hose.
Oder Frau kommt untenrum frei zum Date.
Oder er ist Radiologe.
🙂
*****ara Frau
7.394 Beiträge
Nur äusserliches ist hier gefragt? Dann akao: mindestens Schnappatmung bei mir und allen Frauen im Umkreis von 50 Metern.

Dann sehe ich über Persönlichkeit, sexuelle Orientierung, Faibles, Intelligenz hinweg. Aber nur dann.
********e_04 Paar
100 Beiträge
😂 was macht Euch bei einem Mann/einer Frau extrem unscharf...
Zitat von ******_72:
Zum Thema Zelrhosenliebhaber:
Kann beim Mann nur noch die Jogginghose toppen. Auch Schnellfickerhose genannt.
Für mich extrem ungeil.
Und no go.
Wer damit auftaucht...kann direkt verschwinden

Zitat von ******_72:
Zelthose ist nach Karottenhose ein absolutes Mode Desaster.
Wer das für gut befindet....ist aber Lichtjahre entfernt von allem
Ah ja, über Geschmack läßt sich nicht streiten! Man muß mit der Zeit gehen, ob man den Zeitgeist nun mag oder nicht!!

Nebenbei: Karottenhose ist auch nicht mein Ding (wenn es sich auf die Form bezieht). Kariertes Muster (ist etwas anderes) dagegen jederzeit.

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von ******_72:
Zelthose ist nach Karottenhose ein absolutes Mode Desaster.
Wer das für gut befindet....ist aber Lichtjahre entfernt von allem
Ah ja, über Geschmack läßt sich nicht streiten! Man muß mit der Zeit gehen, ob man den Zeitgeist nun mag oder nicht!!

Nebenbei: Karottenhose ist auch nicht mein Ding (wenn es sich auf die Form bezieht). Kariertes Muster (ist etwas anderes) dagegen jederzeit.

t.
.
Dann ist deine Zeit aber vor langem stehenblieben... .ca 1990
Mich machen bei einer Frau folgende Dinge sehr an:

Hauptsächlich ihre Haare. Ein Traum, wenn die schön geglättet sind und keinerlei Locken hinterlassen. Hinzu sollten diese nur bis zum Nacken lang sein. Eine solche Frau würde ich am liebsten durchstreicheln. *g*

Des Weiteren finde ich es sehr reizvoll, wenn eine Frau eine Halskette bei sich trägt, insbesondere mit einem Kreuz. Das erregt mich sehr, jedoch habe ich dafür keine Erklärung. *g*
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Optische Reize bei einem Mann, die dazu führen, dass ich zweimal hingucke (eine gepflegte und erkennbar nichtprollige Erscheinung mal vorausgesetzt)

Körpergröße (um die 1,90m)
sehr kurze, dunkle Haare
sportliche, stabile Statur ohne Bauchansatz (oder nur minimal)
langbeiniger Typ


Details, um dreimal hinzugucken:

Dreitagebart oder kurzes Bärtchen
braune Augen
dezent sinnliche Knutschlippen
behaarte Unterarme
(überhaupt Körperbehaarung)
diese Muskelwölbung am Übergang Oberschenkel/Knie
so ein leicht amüsierter Zug um die Mundwinkel ("leises Lächeln") oder freches Grinsen
ein wacher Blick
eine Stimme, der ich zuhören mag
ein natürlicher Duft, dem ich nachschnuppern mag
gepflegte Zähne
netter Po

ein erkennbarer Hang zu BDSM setzt auch Signale, falls man so etwas nach außen signalisiert (auf Events beispielsweise). Ansonsten versuche ich das aus dem Verhalten zu schließen. Ist aber kein must have, nur die Sahne auf der Torte.


Körperliche (optische) Details, die mich auf Anhieb wuschig ("scharf") auf einen fremden,vorübergehenden Mann werden lassen, gibt es nicht. Wenn das Gesamtbild passt, komme ich zwar auf Gedanken, möchte ihn aber nicht gleich ins nächste Gebüsch schleifen. Bock auf Interaktion habe ich nur mit meinen schon bekannten Partnern.


Und wenn wir mal so weit kommen:

kleine feste Brustwarzen
ein unbeschnittener, lieber dickerer als zu langer Schwanz (16-18 cm reicht) mit dickerer Eichel als Schaft, ohne Geäder.


Abgesehen von der Optik gibts noch eine Menge anderer Eigenschaften, damit es passt, aber nach denen wurde hier ja nicht gefragt. *gg*
********mite Mann
2.368 Beiträge
Ein bezauberndes Lächeln, ein intensiver Blick das reizt mich sehr.
Wenn es um reine Äußerlichkeiten geht, finde ich Bauchnabel(piercing) sexy, einfach gepflegt von Kopf bis Fuß. Füße mag ich an Frauen sehr. Gern mit lackierten Nägeln oder frenchnails dazu ein Fußkettchen und Zehenring...herrlich. Aber auch schöne Hände. Aber immernoch ein tolles Lächeln *g*
*********nana Paar
585 Beiträge
Ich mag es wenn der Mann groß ist, er einen gepflegten 5-8 Tagebart trägt, Lachfältchen an den Augen, ein offenes und auch freches Lachen/ Lächeln hat und einen liebenswürdig- fordernden Blick auflegen kann😊.
Authentische Ausstrahlung und Charisma mag ich sehr.

Sie
*********Girl Frau
116 Beiträge
Arbeitsklamotten! Ich finde Männer sehr anziehend, die mit ihren Händen was schaffen und auch richtig anpacken können. Richtige Macher-Typen eben. Der Anblick muskulöser Arme in hochgekrempelten Hemdsärmeln ist ein echter Trigger. Wenn der Mann dann noch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und Dominanz ausstrahlt, hat er einen Fuß in der Tür! *lach*
*******2011 Mann
2.103 Beiträge
Zitat von *********Girl:
hat er einen Fuß in der Tür!

....natürlich in Arbeitsschuhen mit Stahlkappe. *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Was mich scharf macht?
Natürlich die Person (als ganzes).
Entweder ich werde scharf oder finde die Person so abtörnend , dass ich es nicht werde.
Zitat von *******s66:
Was mich scharf macht?
Natürlich die Person (als ganzes).
Entweder ich werde scharf oder finde die Person so abtörnend , dass ich es nicht werde.
Genauso ist es
!
*******h51 Mann
7 Beiträge
Hallo, wer weiss ob in Hamburg PKS wieder geöffnet haben?

Wenn Ja, welche?
*****350 Frau
104.491 Beiträge
@*******h51 Du bist im falschen Thread .
*******iron Mann
8.708 Beiträge
JOY-Angels 
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an einer Frau / einem Mann scharf macht.
Bei mir sieht es nämlich so aus, das mich Achseln total anmachen.
Ich weiß gar nicht warum das so ist?
Mich macht der Anblick einfach total geil. Aber zum Glück löst nicht jede Achsel diese Erregung aus.*ggg* Achseln die mich anmachen müssen gut rasiert sein. Auch die Optik bei angelegten Arm an den Körper spielt eine große Rolle. Habe ein Bild im Kopf, wie für mich die perfekte Achsel aussieht, dieses kann ich aber nicht beschreiben. Komischerweise macht mich der Anblick alleine schon an, ich habe kein Interesse daran, diese zu lecken oder ähnliches. Wenn die warme Jahreszeit beginnt kann ich diese Vorliebe am besten ausleben. Wenn die Top und Spaghetti- Tops aus dem Schrank geholt werden. Wenn ich dann eine Frau mit tollen Achsel sehe, hoffe ich immer das sie sich gleich durch die Haare streift und ich einen kurzen Blick erhaschen kann. Diese Vorfreude erregt mich dann total. Im Herbst und Winter sieht es dann eher Mau aus und ich freu mich schon über die Werbung von Deo erstellern im TV.*traenenlach* Jetzt würde mich mal interessieren was Euch so scharf macht und ob ihr diese Vorlieben ausleben könnt.
freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße Sascha.

In diesem Threat geht es also um Körperliche Merkmale die mich
anmachen *anmach*

Oberflächlich gesehen sind es hohe Wangenknochen
und volle Lippen die mein Hertz höher schlagen lassen.
Angesichts ihre braunen Augen schmilzt mein Hertz dahin.
Wenn sie jetzt noch dunkle Haare und
ein ausladendes Dekolleté hat, ist es um mich geschehen.
*hypno*

*beep*Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann *frage*
*****ark Mann
1.007 Beiträge
Zitat von *****V66:
Ich werde aufmerksam auf einen Mann, durch seine Körpergröße, Lächeln und Benehmen.....
Scharf aufs Küssen machen mich schöne Lippen und wenn er dann noch eine tolle Schulterpartie hat und Brustmuskulatur .....
Grrrrrr

Anspruchsvolle Dame, eine wahre Genießerin:)
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Also, da ich charakterliche Aspekte, Ausstrahlung, Stimme etc. hier schwer beschreiben kann, würde ich jetzt auch einfach mal körperliche Merkmale nennen...

Attraktiv finde ich bei Männern große Hände, auch der Unterarm (behaart und mit Adern), eine schmale Lippe (das mag komisch klingen - aber mit sehr vollen Lippen habe ich bei Männern tatsächlich ein Problem), helle Haare und Augen, ein markantes Gesicht.

Und was mich richtig scharf macht, ist wenn der beste Freund des Mannes, mir gefällt. Groß/dick und imposant. Beschnitten. Rasiert.
Andere Sachen wie Muskeln, Six-Pack und Co sind mir egal. Figur sollte aber normal sein, nicht übergewichtig (wobei ein kleines Bäuchlein mich nicht stört).
*****ica Frau
346 Beiträge
Rein körperlich, also eine Beschreibung eines Mannes, bei dem ich gerne zweimal und mehr hinschaue.

Gut gekleidet (damit ist nicht automat. ein Anzug gemeint)
Schlanker, aber nicht sehniger Mann,
Haare nicht zu kurz (5-10 cm)
Schöne männliche Arme und einen männlichen Hals/Schulterbereich
Selbstbewußtes, aber freundliches Auftreten
Ein verschmilztes Lächeln und der passende Blick dazu.
*******cks Frau
306 Beiträge
Vorausgesetzt der Mann grösser als 190cm ist:

1. Röntgen-Blick.
2. Die Fähigkeit, meinen Röntgen-Blick auszuhalten.
3. Anzug oder Smoking.
4. Entschlossenheit, Jäger-Instinkt (das sieht man).
5. Konflikt zwischen Blick und Wörtern.
*******oter Paar
679 Beiträge
"Er" schreibt:

Eine kleine Frau, also unter 1.65m die naturrote Haare hat und Sommersprossen kann alles von mir haben. Da werde ich willenlos und mein Hirn stellt sofort jede Aktivität ein. So ein Typ Mirjam Meinhardt vom ZDF Morgenmagazin.

Gepaart mit einem wirklich schönen Duft ist das dann der absolute Hammer. Ich liebe Parfums und ein Nasenmensch braucht neben dem optischen eben auch den olfaktorischen Reiz.
Wenn ein Mann phantasievoll ist, ohne ein stereotypisches Rollenspiel runterzubrettern, am besten noch mit stereotypischen Sprüchen á la „Ich bin Tischler, möchten Sie gern mal meine Latte sehen?“
*****350 Frau
104.491 Beiträge
@********lvet ... *haumichwech* der Spruch ist gut...
*******2011 Mann
2.103 Beiträge
Zitat von ********lvet:
„Ich bin Tischler, möchten Sie gern mal meine Latte sehen?“

Habe ich so auch noch nicht gehört. *lol* Bin aber auch kein Tischler. *zwinker*
Der Mann muss einen schönen Po haben. Das Lächeln ist wichtig und küssen sollte er können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.