Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das miese Gefühl "Nein" zu sagen

@internetmensch
sorry nun für die Ausdrucksweise.. aber jede/r der mich kennt, hoffe ich weiss es nu nehmen *zwinker*

bist Du so ein geiler Hengst.. so unwiederstehlich? Dein Pic würde mich echt mal blendend interessieren........ Mister Internet Mensch *lol* der Name ist Programm *lol*

Für mich bist Du nichts anderes als ein armes kleines Würstchen, dass hier mal gerne den Macho / Angeber raushängen lässt.. und das mit 27 *lol*

mal ganz abgesehen von.................
@ blackgirl34

Ich hab dich nicht danach gefragt.

PS: Es besteht hier kein gegenseitiges Interesse.
oha.. na dann solltes die Kindlein beim Namen nennen *lol* wo Du Antworten haben wolltest *zwinker*
Man.. dabei ist es doch so einfach.. ich will die und die Antwort.. bitte nur um Bestätigungen.. der Rest unerwünscht

Fällt Dir selbst das schon sooooooooooooo schwer?

Dich mal *knuddel2* aus Mitgefühl
Mädchen, ich hab hier keine Frage gestellt! Such woanders Aufmerksamkeit.
Denke unser internetmensch wurde mal ziemlich enttäuscht was er jetzt leider an anderen Frauen auslassen muß um sich zu rächen.
Nur leider wird das Gefühl auch wenn man anderen das gleiche antut nicht besser.
Machs besser und du fühlst dich besser. Laß Gefühle zu und dir wird aufgetan. *smile*
Gute Besserung!!! *smile*
Ich kenne das auch, aber auch andersherum!

Da kam sie - eine gute Freundin - auf mich zu, und wir landeten im Bett.

Das "Drama" war, das sich die ganze Sache etwas verselbstständigte. Mehr als Sie es wohl vorhatte.

Nach 3 Monaten war die Liaison beendet. Für mich von heute auf morgen. Das hat unsere Freundschaft leider nicht überstanden.

Denn ich habe genau das versucht, was deine Bekannte versucht hat.

Und was internetmensch betrifft: Da scheint wirklich mal eine Bombe einen ganz tiefen Krater geschlagen zu haben.

Aber solange er Frauen als Mittel zur "Pausen-Gestaltung", als "mal eben so nebenbei zum Matratzensport bereitstehende Wesen betrachtet - und wohl auch als Untermenschen - wird er die Erfahrungen weiterhin machen.

Vielleicht reift mit dem Alter ja auch seine Erfahrung, und die Fähigkeit, den eigenen Spiegel etwas genauer zu betrachten.

Das dürfte seinen Blick auf die Frauen dann vermutlich ein wenig ändern.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
vorsicht!
ich denke, ihr urteilt da sehr oberflächig über internetmensch!

er hat eine strange anmutende ausdrucksweise, aber für mich hier in diesem fred interessante, lesenswerte postings.


verpackung und präsentation ist zwar meistens alles, aber ab und an ist es der inhalt!
Zurück zum Thema
Aber egal wie man es dreht und wendet und egal, wie schlecht es einem in dem Moment geht ...

Wenn nur ein Herz etwas fühlt, dann ist das leider zu wenig, aber wenn ein Herz etwas fühlt, dann ist das auch zu viel, um nur "Freund" oder "Freundin" zu sein.

Lg Traumfrau
Hmm - das einzige was da falsch gelaufen ist -in meinen Augen- dass du ihr nicht schon frühzeitig gesagt hast "du bist eine attraktive Frau, der Sex ist toll und ich mag dich als Freundin nicht mehr missen - aber verliebt habe ich mich nicht in dich. Das solltest du wissen."

Dann hätte sie gewusst woran sie ist.

Dieses "es reicht nicht" finde ich nämlich als Aussage verdammt unausgegoren. Da schwingt so ein noch mit - und genau dieses noch hört jeder gerne zwischen den Zeilen, wenn Liebe mit im Spiel ist. Das wird ihr nicht anders gegangen sein.

Dann lieber so hart und deutlich sagen "ich liebe dich nicht - und genau das ist das Problem. So schön es auch ist und so großartig die Momente gemeinsam waren - ich brauche die Liebe um fest mit jemandem zusammen sein zu können, und die spüre ich gegenüber dir -leider- nicht. Sorry."

Solche Worte sind dann eigentlich auch deutlich genug, damit sie sich selbst dann zurückzieht. Du jedenfalls trägst dann keine Schuld -das ist meine Meinung!- wenn sie trotzdem weitermacht, weil du ihr gesagt hast wie es ist. Denn spätestens dann wenn du dich mal wirklich in eine andere Frau verknallst, endet das Ganze in vielen, vielen Tränen. Und das sollte sie um ihrer Willen lieber nicht riskieren.

Da du dich aber eher vage ausgedrückt hast (so kommt es mir vor), bleibt nix anderes als die Kröte jetzt zu schlucken und sie die Wunden lecken zu lassen. Vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit, das hier gesagte hinterherzuschieben, maybe.
Auf jeden Fall ist es ehrlicher und direkter als ein "du bist attraktiv, aber es reicht nicht". Die bohrende Frage, was denn bitte nicht reicht, ist tausend Mal schmerzvoller als die Gewissheit, dass die Liebe nicht eingetroffen ist. Denn jeder Mensch weiß: Liebe lässt sich nicht erzwingen. Selbst jene, die selbst sehr verliebt sind.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ich kenne die "Sache" von beiden Seiten aus und weiß, wie schwierig es ist, da adäquat und richtig (was ist richtig?) zu handeln.

Mir ist mal ein Mädel fast ein Jahr lang "hinterhergerannt", wir sind auch einige Mal im Bett gelandet, aber es hat einfach nicht gefunkt -von meiner Seite aus. Eigentlich hätte sie das merken müssen. Ich habs damals nicht übers Herz gebracht, ihr es so direkt zu sagen. Somit war sie sicherlich über eine längeren Zeitraum in der Hoffnung, es wird noch.

Umgekehrt ist es mir auch schon passiert. Ich wollte auch nicht wahrhaben, dass auf ihrer Seite nicht mehr als eine Verliebtheit war und habe geglaubt, die große Liebe kommt vielleicht doch noch.

Das große Problem ist - aus meiner Sicht- dass man sich scheut, jemandem weh zu tun. Normalerweise wäre es doch richtig und logisch, zu sagen: "Baby, ich mag Dich, aber Liebe empfinde ich für Dich (noch) nicht. Vielleicht kommt sie noch, ich weiß es nicht. Auf Sex mit Dir habe ich aber Lust- ist das okay für Dich?"

Dann weiß jeder woran er ist.
@Chris
"Baby, ich mag Dich, aber Liebe empfinde ich für Dich (noch) nicht. Vielleicht kommt sie noch, ich weiß es nicht. Auf Sex mit Dir habe ich aber Lust- ist das okay für Dich?"

Dann weiß jeder woran er ist.

Bei so einer Aussage könnte mir die Hutschnur platzen!

Schon die Einschränkung, dass die Liebe ja vielleicht noch kommen könnte, lässt den anderen, der "verliebt" ist, ja noch mehr auf die Hoffnungsschiene setzen.

Und für denjenigen, der so einen Satz sagt, ist es doch auch ganz nett, wenn immer jemand da ist, mit dem man Sex haben kann und der alles tun wird, nur um zu gefallen, bis er oder sie dann wegen einem anderen oder einer anderen fallen gelassen wird ...

Ich glaube, mehr kann man einen anderen nicht verletzen. Meine Meinung!

Lg Traumfrau
da muss ich Traumfrau jetzt leider absolut Recht geben.. sie (oder auch er, je nach Konstellation) bleibt dann in der Hoffnung... das Resultat ist dann meisst, einer davon lernt jemand anderen kennen, verliebt sich.. und dann? dann war es irgendwie nur ein hinhalten.. Nur meine Meinung.. aber diese Idee finde ich so gar nicht gut...

der Schmerz ist dann wesentlich größer, als wenn man direkt wie es auch Hanjie schon schrieb sagt...

viell mag meine Einstellung daraus herrühren, dass ich teils viel zu ehrlich und direkt bin *ggg* was auch nicht immer gut ist und nicht jeder mit kann *zwinker*
Diese Einschränkung würde ich auch nicht machen. Eher das Gegenteil! "Rechne nicht damit, dass sie noch irgendwann kommen könnte. Wenn sie bis jetzt nicht gekommen ist ..."

Denn, mal ehrlich: Wenn es freundschaftlich super klappt und der Sex irre toll läuft, was muss denn noch passieren dass die Liebe eintrifft? Entweder sie ist es längst oder sie kommt nicht mehr. Dass sie später dann doch noch kommt halte ich wirklich für ausgesprochen selten. Zu selten, um da auch nur einen Funken Hoffnung zu lassen.

Niemand hat es verdient, nur "warmgehalten" zu werden.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Das war auch nicht gemeint im Sinne von Warmhalten. Manche Dinge entwickeln sich halt. Der Eine verliebt sich Hals über Kopf, der Andere braucht etwas länger.
Mal ein Beispiel..

Ich lernte jemanden kennen usw... wir landeten im Bett.. stellten fest dass er sich in mich mehr als nur verguggt hat... schluck denn ich empfand nicht das gringste gleiche.. ich sagte Ihm ganz offen und ehrlich, dass das ganze nie etwas werden würde, da bei mir nicht das gleiche Gefühl vorhanden und es demnach auch nach einer Weile nie kommen wird...

ich beendete den Kontakt, da ich Ihm mit allem anderen nur Hoffnung gemacht hätte.. denn genau ab da wäre es unfair geworden..
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ja gut, schön, dass Du das sofort wusstest.
ich weiss es, weil ich mein ICH kenne *zwinker*
Wenn man den Kontakt vielleicht nicht abbrechen will, weil man noch nicht weiß, ob die Liebe noch kommt, dann sollte man zumindest fairerweise den Sex miteinander einstellen und sich auf rein freundschaftlicher Ebene bewegen. Dann sieht es nicht so aus und fühlt sich auch nicht so an, wie eine Beziehung, die der "verliebte" Teil dann vielleicht doch immer hineininterpretiert.
Lg Traumfrau
Der Eine verliebt sich Hals über Kopf, der Andere braucht etwas länger.

Wie lang ist "etwas länger" ...?
Im konkreten Fall ja wohl zu lang. Nach anderthalb Jahren sollte man das schon wissen, denke ich mal. *zwinker*

Und wenn nach einer heißen Nacht die Sympathie bestehen bleibt, kann man ja auch ehrlicherweise sagen "du, ich weiß jetzt auch nicht was das hier ist. Versprechen kann ich nix!". Es ist auf jeden Fall immer noch ehrlicher als dieses vage "na, vielleicht kommt die Liebe ja mal". Das macht Hoffnungen, wo man besser keine machen sollte.
Traumfrau

solches denke ich aber wiederum funktioniert in den allerwenigsten Fällen wirklich *zwinker*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Dann kann man ja immer noch sagen, es soll vorerst beim Ficken bleiben. Und wenn sie damit einverstanden ist, sehe ich da kein Problem.
Nur dann, wenn man ihr die Hoffnungen genommen hat zuvor.
Chris

schon wieder vorerst

wie willst Du ernsthaft einer Frau (oder auch Mann) sagen, nachdem diese schon äusserte, verliebt in Dich zu sein, dass wir es nun nur noch beim f... belassen?

Jetzt mal ernsthaft!

Derjenige reisst sich kurzzeitig mal zusammen.. und dann? die Erwartungn wenn auch nur im innersten werden die gleichen bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.