Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanierende Männer

******_Wa Mann
22 Beiträge
Dabei
Wäre schon auch dabei, aber ich denke, dass gibt eher was wo sich nur männer melden und keine Frauen;-) Wir haben auch schon versucht eine Strippokerrunde hinzukriegen (kann ja auf das selbe hinauslaufen, könnte man verbinden...) Aber da war die Resonanz bei frauen doch eher gering...
Treffen
Also ich dachte schon eher an eine Runde von drei oder vier Paaren bei mir zuhause und ich bringe eine Bekannte mit....
Bayern ist def. zuweit, schod, wie wärs in Berlin ?

Cheers
Wir sind dabei... fehlen nur noch ein oder zwei Paare, dass es richtig was wird...
männer-selbsthilfegruppe-workshop vor (untertitel: penisvergrösserung durch handauflegen ...)

Ich schmeiß mich in die Ecke [b]freu3[/b]
self made
ich finde es schön wenn sie es tut... und sie findet es schön wenn ich es tue... ich denke es wichtig, für den eigenen körper die eigene seele und ich liebe es mich meinen fantasien hinzugeben.
...klasse !
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

ist doch absolut geil wenn "mann" sich selber verwöhnt !
sehe es gerne und möchte es nicht missen *ggg*

*wiegeil* *diegroessten* *keinproblem*
ich finde....
... es super geil

sehe es gerne und mach es mir dan auch gerne selber

hat doch was

*diegroessten*
Kann den meisten ...
... meiner Vorrednern nur zustimmen. Sich es vor der Partnerin selbst zu machen kann für beide sehr angenehm sein. Denn immerhin ist das so ziemlich das intimste, dass man selbst machen kann.

Auch kann dann die Partnerin sehen, wie er es mit der Hand am liebsten hat. Was sie sich beim nächsten Mal zu nutzen machen kann.


lg salmidar
auch wir lieben...
es, wenn er ihr zeigen darf wie schön es ist beim spritzen zuzusehen. Sie mag es besonders, wenn sie dann schön massiert wird. Es ist immer wieder mal ein Augenschmaus.
ist doch ganz normal
Wir machen es oft zusammen und schauen uns dabei zu und jeder von uns macht es auch gern allein
@ hasifkk
Das mit dem massieren hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Meinst du Rücken und so, der Entspannung wegen??? [b]doffstell[/b]


lg salmidar
oweia....
nein, sie liebt es, wenn das sperma schön in die brüste usw. einmassiert wird. Aber wir stimmen dem letzten paar zu. Einzeln zu onanieren und einfach nur dem anderen zusehen ist auch total scharf.
genau
wir finden es auch total scharf,dabei zu zusehen.Und sie lässt sich dann auch sehr gern auf die Brüste oder den Hintern spritzen,um es dann ordentlich ein zumasieren.Was dann entweder er oder sie selber als Einstand zum selber machen,übernimmt.Dauert dann nicht lange und Mann ist wieder fit für Runde zwei.Wir haben es auch schon zusammen am Telefon gemacht,als wir bedingt durch eine Kur vier Wochen getrennt waren.
sind so glaube ich
nichts besonderes. Ich glaube das der Prozensatz der N i c h t - Wichser
wohl gegen Null geht. aber wie siehts denn bei den Frauen aus ? Wie und
wieoft machts Ihr denn ?
*nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
Du da gibts bei mir keine festen Werte, gibt Tage da hab ich den Kopf nicht frei dafür, dann gibts Tage da fummel ich laufend an mir rum. Auf jeden Fall wenn ich Druck habe dann mach ich es mir, ist bei den Männern doch wohl genau so
Lexa
Bei uns gar kein Thema, wir schauen uns gern zu und finden es auf- und anregend.
ich mache es mir jeden morgen,eine bessere art in den tag zu starten kenne ich nicht.
ich lasse ...
mir gerne dabei zusehen. vor allem von fremden über webcam per icq oder msn. das macht mich richtig scharf.

nur leider gibt es sehr selten anständige zuschauer. meist sind es perverse oder notgeile.

schade!
*******keit Paar
2 Beiträge
Zugabe
also ich finde es ganz toll zu sehen + zu hören wie er sich antörnt

besonders wenn er mich mit der freien hand gleichzeitig verwöhnt *lol*

dann ist auch bei mir kein halten mehr *

oft kommen wir dann gleichzeitig * was alles noch verstärkt *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich ihn erwische, omei dann gehts rund ...
dann spring ich ihn an bzw zu ihm und mach auch mit und streichel mich selbst [b]GG[/b]

liebe grüße
ich hab das gefühl, dass meine freundin unglaublich angeturnt ist davon..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@fruehlingsliebe
das glaub ich (w), bzw. kann mir das gut vorstellen
liebe grüße
*****r48 Mann
100 Beiträge
onanieren
ja doch alleine oder mit partnerin.
****er Mann
2 Beiträge
onanieren
ich onaniere sehr gerne, jetzt im sommer auf der terasse und lasse mir dabei auch gerne von meiner nachbarin zu sehen. (sie steht auf ihrem balkon gegenüber und denkt ich sehe sie nicht). meine partnerin findet es sogar geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.