Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??

@ Die_2As
Na, junger Mann, da musst Du halt mal hinlangen, die Gummiringe kann Mann d d e e e e h h n n e e e e n !!! Oder hast Du Straußeneier in der Hose und nen Schw... wie der Strauß den Hals? *lol*
Nix für ungut, das musst Du nur mal anpacken. Oder, wenn der Kleine noch so süß wie ne Schnecke im Häuschen ist, nimm mal ne Mutter, so etwa M20, schraub sie über und kuck ma wad da so dud, ne!
Tip: Vergiss nicht, den Schraubenschlüssel mit ins Bett zu nehmen!
*fiesgrins*
****2As Paar
12 Beiträge
trotzdem keine Chance
ich als männlicher Part habe es sogar mit der Verkäuferin versucht einen cockring über die Hoden zu stülpen aber wie gesagt sie hat verzweifelt aufgegeben.

Doch auch nach mehreren Modelen, Sie und ich haben dies leider nicht geschafft und dies bei nicht steifem Glied.

Deshalb wäre es nicht schlecht wenn es verschiedene Grüßen gebe an denen Mann sich halten kann.

Lg Die_2As
********irty Paar
415 Beiträge
ja und wie kauft man nu das richtige ?

besser Metall oder besser Gummi ?
Größe Wo und Wie gemessen ?

und ? und ?
Cockring
na mal ehrlich
aus was ein Material ist das Teil eigentlich ,und was ist wenn er so wie wir gern Urlaub macht per Flugzeug Sicherheits.. Kontrolle : :..Kling., Kling unsw.
na Spass bei Seite für mich wär das nichts ..
aber jedem das seine !
Lg.
M & M
Also mal ein Tipp.
Man findet auch klasse Ringe im Gardienenfachgeschäft. Ohne Witz. Nicht im Baumarkt, die üblichen die da angeboten werden sind für die meisten "Normalmaße" enterder zu klein oder zu gross. Ich bevorzuge die Cockringe nur um die Peniswurzel ohne den Hodensack mit einzubinden und da hab ich meine Grösse gefunden. Meine sind aus verchromtem Kunststoff, sieht klasse aus und ist auch angenehm leicht. Gibts auch goldfarben/messing. Und vor allem kostet das viel weniger als Intimschmuck vom Profi.
Und die Gummi, Metallguss und Jelly-Dinger vom Sexshop sind ja eh hässlich.
Die Gummidinger sind zudem unangenehm.

Grüssle hotwheels1966 *zwinker*
...keine unterschiedlichen Größen ??
...um einmal bei den meiner Ansicht nach optisch ansprecherenden Edelstahlversionen zu bleiben. Dort hat die größte gängige Normalgröße ca. 5,5 cm Innendurchmesser, was ungefähr 17, 28 cm Umfang ergibt. Schon sehr ungewöhnlich, wenn man(n) da noch nicht einmal seinen Hoden durchbekommt, und zudem auch noch die Verkäuferin tatkräftig unterstützt, was meiner Ansicht nach ebenfalls sehr ungewöhnlich ist *schock*

Selbst erprobte Handhabung beim Anlegen: Etwas von der Hodensackhaut durch den Ring ziehen und notfalls die Eier einzeln reinflutschen lassen. Zum Schluß wird der Penis mit eingeschoben (...geht natürlich nur im absolut schlaffen Zustand). Ablegen: In umgekehrter Reihenfolge.

Unterschiedliche Größen bei den Edelstahlversionen gibt´s reichlich. Einfach mal googlen und Suchbegriff „Cockring“ eingeben.

Gruß Thomas
hier mal einen Link zum nachsehen
http://www.fancy-rings.de

hier kann man Cockringe in den passenden Größen bestellen.

Und hier werde ich auch bald mal kaufen.

@*****eel aber auch hier muss auf die Größe geachtet werden und darauf das er sich nicht selbst dabei verletzt..

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Less is more.....
less is bore....? sieht schon ziemlich verboten aus sowas! finde ich zumindest- geschmackssache, mal wieder- , auf der anderen seite: verbotene sachen sind irgendwie auch immer.... *zwinker*
*******1883 Mann
15 Beiträge
Meiner wird am Penisansatz getragen und meine Eier sind dann auch durch diesen Ring gezogen.

Aua *zwinker*
********irty Paar
415 Beiträge
...und die aus Latex/Gummi - was auch immer taugen nix ?
Er von uns trägt einen Profil-Cockring sehr gerne und dauerhaft als "Schmuckstück".

Erfahrungen von uns zu dem Thema:
"Spaß" mit Cockringen ...

liebengrußaus *nrw*

k&h
********irty Paar
415 Beiträge
hab ich grade gelesen. Wo habt Ihr euren denn her ? Würd Ihn mir gerne mal ansehen. Vielleicht habt Ihr mal einen Link per Clubmail ?
also, leute:

ich hab einen aus gummi mit einem verschluss. etwas besseres kann ich mir nicht vorstellen, das sich dieses modell nach belieben einstellen lässt und auch entschärft werden kann mit nur einem drucken auf das knöpfchen...

lg *ggg*
enorm
Kann nur sagen das der sex mit auf jeden fall heftiger ist. Benutze entweder einen aus edelstahl oder halt aus gummie, Einer fest um die hoden und einer ums ganze. Die luststeigerung ist enorm aber nach zu langer zeit auch schmerzhaft und nicht ungefährlich.
<cockring....
also ich habe jetzt schon mehrere aber ein richtig guter war noch nich dabei mir persönlich sind die einfach zu schlaff dachte das sie mehr druck geben gut es gibt welche zum zu zurren aber denen finde ich den druck zu starkt und zu ungleichmäsig da diese meist aus sehr dünnem material sind...

vieleicht kann mir mal jemand einen empfehlen der etwas breiter ist ca daumen dicke und wirklich gut drücken kann

mfg aus *bw*
Mein Partner hat einen Cockring der breiter als mein Daumen ist und aus chirugischem Edelstahl. Der ist auch sehr schwer. Aber er ist sehr zufrieden mit dem Teil. Es war auch nicht ganz billig. Auf Wunsch würde ich mal suchen wo wir den bestellt haben.

LG
danke
ja das wäre sehr nett wenn du da mal schauen könntest...

edelstahl ok aber wie ist es mit dem drauf machen ?

mfg
Hallo

Naja, er hat da wohl Übung mit dem Draufmachen. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen wie er den da drauf macht aber es funktioniert. Und es hat noch nie Probleme gegeben. Ich schau mal ob ich die Seite wiederfinde bei der wir den bestellt haben. Kann allerdings ein Weilchen dauern.
Den Shop bei dem wir damals bestellt haben scheint nicht mehr online zu sein. Allerdings habe ich einen anderen Shop gefunden der genau die gleichen hat. Da ich hier keine Links posten darf wäre es schön wenn ihr eine Clubmail schickt damit ich euch den link senden kann. Da könnt ihr euch die Ringe ansehen.

LG
Wenn..
eure Frau erwartet, dass ihr dreimal hintereinander "kommt" und immer noch stahlhart werdet..is ein Cockring bestimmt ne gute Sache.

Ich persönlich finde so ein Gummi- oder Metallteil eher unnatürlich.
Und die Angst, er könnte nicht mehr abgehn..dann die Feuerwehr rufen,
die dann mit einen hydraulischen Spreizer....
****me Frau
204 Beiträge
Ich
habe neulich im Sex-Shop bei uns einen gefunden der ist auch etwa daumendick aber aus Weingummi zum hinterher aufessen, ist nicht so teuer und hat sich bei uns schon einmal sehr gut bewährt! *oh*
******ita Frau
211 Beiträge
die wirkung...
...ist wirklich appettitlich! *zwinker* ich finde es hin und wieder sehr geil. nicht, daß mir die dinger wirklich gut gefallen (so ein "nackter" speer ist schön wie er ist) - aber so richtig hart geschwollen ist halt sehr geil. und auch pralle kugeln sind lecker.
was ich nicht mag sind die metallringe, auch wenn er die schöner findet. die breiten aus gummi (heißen die jellys?) die es mit verscheidenen "kitzel"-noppen gibt und davon gleich zwei umd den schaft macht schon was her. ein neues teil namens "dominas grip" findet seit jüngster zeit seinen weg aus dem shop um seinen spnder. aus gummi mit praktischen verstellriegeln, eine schlauf wird um dei kugeln und den schaft gelegt, die zweite um die schwanzwurzel - macht mächtig was hart. aber wie gesagt, nur wegen der wirkung schön - das aussehen der ringe - naja.
aus Erfahrung ...
von meinem Partner weiß ich, dass diese Cockrings als Schmuck getragen werden können, und im schlimmsten Fall zu äusserst üblen Verletzungen führen können. Seit ich mal Bilder sah, bat ich Männer meiner Umgebung, bitte auf solche Teile zu verzichten. Lieber habe ich einen Mann mit einem zwar schmucklosen, aber eben funktionsfähigem Glied, als ein mal schmuck dahergekommenes Glied, dem nun leider dir Funktionstüchtigkeit genommen wurde.

Die Ringe aus Latex, Gummi, Lederriemen, Schnürsenkel, (was immer Mann da für Ideen bekommt), dienen eher der Erektionssteigerung, und zwar sowohl die sich dann entwickelnde Größe betreffend, wie auch die Zeitdauer der Erektion betreffend. Und bei richtiger Nutzing dieser Teile kann es zu sehr schicken Ergebnissen kommen. Das gute Stück meines Partners schwoll nachweislich ein Drittel mehr an, als ohne diese Ringe. Die Latex oder noch besser die Silikonringe lassen sich leicht, nötigenfalls mit ein wenig Gleitgel über zu stülpen, später durch künstliches wie auch natürliches Gleitgel wieder leicht zu entfernen. Vorsicht, seltenst bitte länger als 20 Minuten tragen, denn sonst kann es auch hierbei zu Verletzungen kommen, die die spätere Funktion beeinträchtigen können.

LG to all, divingA
ich finds immer geil, wenn mein Stecher son Ring trägt.... Er ist sehr gut bestückt und durch denn Ring wird er noch Dicker und das is sau geil, den dann drinnen zuhaben... *ggg*
Ich oder wir haben es bisher nur einmal ausprobiert und ich muss sagen der saß zwar recht eng, aber eine Aktverlängernde Wirkung oder sowas in der Art konnten wir leider nicht feststellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.