Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Cockring - Warum tragen ihn so viele Männer?27
Ich stelle vielleicht eine etwas dumme Frage, aber mir fällt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??

xxx
kann ich nur empfehlen,
früher brauchte ich sowas nicht,aaaaber jetzt.ist eine super erfindung!! Hoch dem erfinder.Klar, es staut das Blut am Teil,er steht länger und lieber.
in der Hose,macht er gutes Bild,was guckst du,he?
-mit Haare am Sack,poooh,kann sehr schmerzhaft sein.Am Besten-rasiert,o.depilanschaumiert.Jedenfals,kleiner Ring,große Wirkung!!!
**********hzwei Paar
994 Beiträge
hm...
ich (m) sach ma:

*aua* *aua* *aua*

zumindest nach meiner erfahrung mit ner neuerwerbung in sachen sextoys: der "apfelring"

ist zwar jelly-material - aber höchst eng und letztlich schmerzhaft.
da gibts angenehmeres - aber bitte OHNE die einbindung der hoden *zwinker*
hier auf dem bild das rote apfelähnliche teil
...... es ist toll anzusehen und auch daran und damit zu spielen ...... Besonders die aus Metall oder Stahl ...... turnen mich (weiblich) total an. Sieht doch sehr schick aus und für den Mann eine Bereicherung *ggg*
bei falscher Handhabung aber ....
kann das aber auch mächtig daneben gehen ...

edit by moderator aral: hart, wie das foto ist, musste es dennoch leider aus jugendschutzgründen entfernt werden!!

xxx
Oh Shit, sagt mir auf der Stelle, dass das nicht wahr ist...


*huch*
******ros Paar
1.539 Beiträge
aua..
*aua* @**********rchen...
Cockring is obergeil..nur sollte er passen... *hae*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@swingerpaerchen
Das haut einem ja die Netzhaut weg! Wo habt Ihr DAS denn her?
xxx
ich mag sie
also dieses exemplar ist mein liebstes... *zwinker* da es besonders für frau sehr erregend und intensiv ist. diese noppen auf der seite und diese spitzen verwöhnen die frau gerade noch zusätzlich an der klit und bringt ganz schöne gefühle hervor... *lol*

aber für mich ist es mehr ein zusätzliches spielzeug, dass besondere reize und freude bei der frau auslöst. und das ist mir das wichtigste. das material ist sehr angenehm und weich...
Cookringe, Blut im Sperma...
Au Backe da hat sich einer übnommen *schock*

Zum Thema Cookringe aus Gummi oder Metall ist hinzuzufügen
das diese nicht über längeren zeitraum getragen werden sollten.
Es kann passieren das man plötzlich Blut im Sperma hat und das sieht
eklig aus (braun bis dunkelbraun) und kann Wochen gehn bis es weg ist.

Ursache für Blut im Sperma ist ein geplatztes Äderchen in einem der Samenbläschen.

Ich selbst hab auch einen Cookring aus Gummi und find es sexy ...
xxx
Richtig scharf...
...finde ich es, wenn mein Mann seinen Gurt oder Ring trägt. Aber nicht nur das Aussehen macht es so reizvoll, es fühlt sich auch sooo gut an....

Fazit: Am Liebsten immer!

Grüßle

Chris
********r_by Mann
6 Beiträge
ich trage auch gerne einen Cockring,
aber nicht den ganzen Tag sonder wenn ich mich mit meinem Schatz vergnügen will, danach muss er runter da es sonst schmerzhaft wird.
*******970 Mann
66 Beiträge
weniger die wirkung...
also ich finde ausser einer evt. wirkung, sprich härter und länger...;-)
ist die optik das reizvolle....
und das hab ich auch bisher immer bestätigt bekommen....
auch nett ist, wenn man den effekt mit z.b. bändern oder seilen hervorruft..
aber das ist ja nen ganz anderes thema
**********ck_mv Mann
12 Beiträge
Krampfader...
Ich hatte früher mal nen Cockring aus Metall. Einen wo man Schwanz und Eier durchsteckt...
Ja, die Wirkung war toll. Blutstau, Härte ohne Ende...

Ja und dann hatte ich auf einmal was ungewohntes im Sack...
Irgendwann bin ich zum Urologen... es waren Krampfadern... das ganze musste dann operiert werden, weil es die Qualität des Spermas zunichte machen kann...

Seitdem find ich Cockringe an mir nicht mehr so dolle..
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Cockring
Diese breiten Dinger aus Metall find auch ich durchaus sehr antörnend, sei's als Schmuckstück mal beim FKK oder um "ihn" auch zusätzlich.. so richtig (Hammer) hart zu fühlen.. spüren *roll*

Mein Süsser hat die Teile in verschiedenen Grössen und wir kaufen sie immer nur in Gayshops, wo sie in der Regel auch anprobiert werden können und eine neue Gerte mal getestet *snief2*

Sehr wichtig dabei ist, dass sie mittels einer Imbusschraube jederzeit geöffnet werden können. Sonst können da durchaus ganz üble Sachen passieren - schüttel -

Ausserordentlich reizvoll für mich.. ge.. liebt werden von einem heissen Mann mit diesem kalten Metall direkt aus dem Kühlschrank - träum -
LG
Tina
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe damals ein ExtasyRing (Penisring) ausprobiert und ich habe sehr schlechte Erfahrung mit gemacht.
Zuerst wollte das ding anziehen aber passt aber nicht (Kein Chance), habe mir gedacht OK das ding ist aus Latex, denn ziehe es an bevor mein Penis großer war ein par tagen später. Habe genau das getan und das war sehr unbequem, eng, und ich könnte kein schlappy bekommen!!
Nach einem Kalten bad ging es wieder..

Das war die erstes Mal und das Letzte weil es Außeneinader gerissen war nach 1 x ausprobieren. Außerdem
Ich habe dieser Marke nicht benutzt
danke auch für die negativ berichten, sind auch hilfreich
auch schon mal einen ganzen Tag...
.....Vorrausetzung dafür immer die richtige Größe (unter der Eichel, am Penisansatz oder Penis und Hoden! *hackfresse*
Es schmerzt schon sehr so manche Fotos zu sehen mit zu engen Ringen! Abgesehen vom Ästhetischen! *hypno*
Ansonsten eine sehr positive Erfahrung für beide - *ko* und es gibt wirklich schöne Cockringe - nicht nur bei den üblichen Erotikversendern - es gibt auch spezielle Anbieter für Intimschmuck! *geheimtipp*

Wenn man mit allem angemessen umgeht - dann passiert auch meistens nichts - Ihr nehmt ja auch nicht den Fön mit in die Badewanne!

Grüße aus dem Münsterland!

Biwipigi
Klar muss der Cockring die richtige Größe haben
• aber dann wirkt er (bei mir jedenfalls) richtig gut. Tageweise würde ich ihn aber nicht tragen.....manchmal braucht Mann sein Blut auch woanders..... *zwinker*
Ich steh drauf!
Habe inzwischen verschiedene Ringe, Metall, Leder, Gummi.
Einerseits ist die Optik scharf, andererseits turnt das Tragegefühl so an, es ist einfach geil.
Mein Favorit ist ein Lederriemen, der Sack und Schwanzwurzel umfasst und mit einem Gummiring gekoppelt ist, der am Schwanz anliegt.
Optisch hat das Gerät leichten Fetischeinschlag, dabei schön frisch rasiert, sieht gut aus! Wirkung? Klasse!
Auch ein Metallring ist recht sexy. Ich will mir demnächst noch einen etwas schwereren zulegen, freue mich schon drauf.
Meine Lady auch. *ggg*
****2As Paar
12 Beiträge
keine Chance
ich als männlicher Part würde gerne einmal ein Cockring finden dem "ihm" auch passt leider hatte ich das Pech keine passenden zu finden, selbst mit Hilfe der Verkäuferin die dies nicht glauben konnte das ich den Ring über die Hoden bekommen kann.

Wir hatten verschiedene Modele ausprobiert die Verkäuferin ist schon *schock* (fast) verzweifelt das "ihm" keiner passt selbst mit dem Jelly-Ring ging leider auch nichts.

Würde mich freuen, wenn ihr mir in diesem Problem weiter helfen könnt.

Lg Die_2As
*******per Mann
645 Beiträge
@****2As

Genau das meine ich, es gibt nur eine große, Kein S,M,L usw.

Wie kann dass denn???

smee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.