Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose

****a57 Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose
Hallo,
ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy ( nicht zu übertriebene ) Beule in der Hose zur schau zu stellen.
Wir gehen öfter in Fetischkleidung aus und anfangs platziere ich meinen Blutpenis so in der Hose das es nach etwas ausschaut. Nach kurzer Zeit hat sich aber alles wieder in Normalstellung zurückgearbeitet und mein Schritt ist relativ flach.
Ich trage nun schon öfter einen Cockring, aber das bring auch nicht wirklich den gewünschten Effekt. Wie machen es die anderen Herren mit Blutpenis.
Bin gespannt....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Es gibt Unterhösken, die eine spezielle Tasche für's Gemächt haben. Dadurch wird das ganze nach vorne gesetzt und sieht somit nach mehr aus...
zB der Wonderjock 2.0 von Aussiebums...

Noxx
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
Socken!!!!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****a57:
... Wie machen es die anderen Herren mit Blutpenis...

Nun ja, ich hatte einfach noch nie das Bedürfnis, da optisch irgendwas vorzugaukeln, das so gar nicht da ist.

Mann, wäre mir das peinlich, wenn mir dann eine Frau in den Schritt fassen und sich sicherlich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen würde, wenn sie die Mogelpackung bemerkt. *haumichwech*

LG, Fix & Foxy (m)
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Balletttänzer nahmen früher eine Hasenpfote, heute ein Suspensorium. Vielleicht ist das was für euch.
*******eide Paar
40 Beiträge
Eine halbe viagra Pille zu schlucken könnte man versuchen *witz*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von *****ara:
Balletttänzer nahmen früher eine Hasenpfote, heute ein Suspensorium. Vielleicht ist das was für euch.

Ja, seit Kampfsport vorbei ist wars das mit Bigdick *heul*
*********elle Frau
851 Beiträge
Männer Push-Up-Einlagen, geht sogar in Badehose zum Schwimmen 🤷‍♀️ weil Polyester, siehe Bild.
*****ara Frau
7.455 Beiträge
*haumichwech*

Verrutschen darf so ein Teil halt nicht.

Mir fällt auch noch eine zusammengerollte Socke ein. Wobei ich persönlich von einer dicken Wollsocke absehen würde *traenenlach*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Oder einen KG, der beult auch die Hose entsprechend aus.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Wenn der Abend eine gute Stimmung bringt, füllt sich die Hose wieder von alleine. *g*

Ansonsten wäre das einzig akzeptable das was @********noxx schrieb.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Lass es doch wie es ist.

Alles Andere wäre eine Vortäuschung falscher Tatsachen.

Wenn der Moment naht, an dem du die Beule präsentieren möchtest, stimuliere ihn rechtzeitig und ausreichend.
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Schon mal eine Nebenhodenentzündung gehabt?
Schaut sicherlich ganz prima und beeindruckend aus, ist aber ebenso nicht wünschenswert wie ein Griff in die Trickkiste.
Wir Blutpenisträger verraten nun mal nicht alles sofort... *zwinker*
****t94 Mann
65 Beiträge
Warum macht man das?

Wenn da halt nichts ist was eine Beule erzeugt, ist da halt nichts was eine Beule erzeugt. So einfach ist das.

Keine Ahnung ob ich das jetzt zu Hart sehe... Aber eine Beule zu imitieren, ist für mich irgendwie auf dem selben Level, als würde man Online jemand kennen lernen und der Person erzählen, dass man einen 20cm großen Penis hat, wohl wissend, dass man da 4-5cm hinzugedichtet hat
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
@****t94 stell dir doch mal den Lachflash vor, wenn die Hasenpfote/Socke oder welches "Hilfsmittel" auch immer verwendet wird rausgezogen wird, weil es tatsächlich zur Sache gehen soll *rotfl*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Wenn es die Richtige ist kommt die Beule von alleine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.