Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
zum Thema
Cockring .... Nur Schmuck oder was bringt er ?10
Ich komme gerade vom Cap d'Agde zurück. Am Strand und in der ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??

*****onn Paar
919 Beiträge
Wir finden die breiten und schweren Edelstahlringe sehr schön !
Bild ist FSK18
Hat was, wie die Breiten und Schweren auf denen sie sitzen! *g*
*********r_hh Mann
2 Beiträge
ich liebe Cockringe
Also mich machen (Stahl) Cockringe total an.Ich habe zuerst auch Bedenken gehabt,den nicht wieder abzubekommen und mit ner Flex bei zu müssen *lol* aber die Angst ist vollig unbegründet.Habe mir dann einen billigen bestellt,um die Größe auszutesten.Dann habe ich mir den "richtigen" bestellt.Innen konisch,aus Edelstahl,1 cm breit und innen 4,5 cm Durchmesser.Da ich sowieso stets blitzeblank rasiert bin geht das Ding völlig einfach herüber.Mein Penis darf allerdings dabei nicht anschwillen.Unter der Dusche geht das denn sowieso leichter.Dann schwillt er recht schnell und recht hart an.Ich liebe einfach dieses anspannenden Druck an der Wurzel und wie die Eier schön prall abstehen.Sieht einfach auch megegeil aus.Und keine Angst Männer,er geht leicht wieder ab.Bei mir muss man dann nur eine Weile warten bis er abschwillt und dann einfach dran ziehen.Klappt ohne Schmerzen,oder sowas.Für mich kommen nur Stahlringe Infrage.Sieht irgendwie schöner aus.Bin damit auch schon im angrenzenden Wald bei meiner FKK stelle herumgelaufen,wo viele geguckt haben.Sehr erregend *top*
Wir finden auch die schweren aus Metall
erotischer. Mein Schatz hat einige davon. auch ich hab ihm einen zum Geburtstag geschenkt. War ein Tränentropen der stimuliert auch ihn etwas am Damm. zuerst hatte er seine bedenken das ding überhaupt überziehen zu können,. Schließlich müssen ja die Hoden und der Schwanz durchpassen. Beim ersten Versuch ist er so geil geworden das er einen Ständer hatte ging also erstmal nix. als ich ihn abgeblasen hatte und der Schwanz nicht mehr so hart war gings ohne probleme. Also nur immer im halberigierten Zustand die Ringe anlegen. (Gilt für alle Metallringe. Auch ist man so sicher das sie wieder problemlos ohne Flex sich runterziehen lassen. Erstmal so einen Ring um Hoden und Schanz wird das alles mächtig bei ihm. Er kann zwar nicht länger aber sein Orgasmus ist dann viel intensiver.
gg y+r
PS.: leider waren wir viel zu geil um ein Bild zu machen wenn sein Schwanz total prall und hart geworden ist. Mussten anschließend mit ficken loslegen. sobald wir ein
Bild davon haben stellen wirs rein. Besser noch wir machen einen Clip davon vom aufziehen und abnehmen.
der ring
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich habe mich am Ende für einen breiten, eher bequemen 50 mm Ring entschieden. Er führt sicher nicht zu so mächtiger Prallheit. Aber ich trage ihn nun mittlerweile gut 3 Jahre fast ununterbrochen ohne dass er drückt oder zum Einklemmen neigen würde.
Leider ist das Angebot ja ziemlich schlicht, ein wenig mehr an Verzierung oder Farbe täte den Ringen gut stehen. Sieht halt ein wenig technisch aus für meinen Geschmack.
****ora Paar
475 Beiträge
also wir
lieben cockringe!!!
wir haben schon eine wirklich große anzahl von cockringen
und variationen
auch im alltag kommen die dinger als schmuck zum einsatz
und es macht auch was her!!!!
also wir lieben sie!!!!!
****ora Paar
475 Beiträge
...
unser er trägt sie auch am tag!
er findet sie wirklich sehr angenehm und anreizend
und sie auch
****ora Paar
475 Beiträge
...
unser neuster ring...hm..
nee sind mehrere
man das fühlt sie vielleicht geil an wenn der schwanz hart wird
geiles teil
der rubbelt bestimmt irre wenn er angelegt ist und der schwanz in sie eindrigt.u nd die hoden sind noch extra beringt. echt geil schreibt die sie vom lobos
****ora Paar
475 Beiträge
...
ohja...wirklich geil das ding..
man kann auch ein spiel daraus machen..
sodass er nur mit der eichel reindarf..grins
das funzt mit dem ding echt gut!!
müsste man testen
das mit dem eindringen nur bis zur eichel. meine meinung dazu ist ein versuch muß es sein das ganze geschirr samt dem schwanz in meiner heißen grotte aufzunehmen. danach kann man es immer noch etwas rausnehmen. oder sich einigen ab welchenm ring schluß ist
****ora Paar
475 Beiträge
...
das stimmt..es geht auf jeden fall..
haben extra das geschirr mit den gummi ringen genommen..
da es sich in der muschi auch noch ein wenig anpasst
aber...eines können wir nur bestätigen..
es fühlt sich wahnsinnig an!!!!
wenn es schön gleitet..HAMMER
und der schwanz fühlt sich an als wenn er gleich zerplatzt..
echt heiß
das ding muß her
wo gibts das. wollen uns auch sowas anschaffen. was ihr da so schreibt macht uns an
****ora Paar
475 Beiträge
...
hi ihr beiden!
haben das ding bei amazon gekauft
einfach eingeben und da findet ihr das schon..
danke für die auskunft
wir werdens finden und bestellen. freu mich jetzt schon drauf wenns er anlegt huihui. und dann erst mal zum einsatz blasen bevor er einsteigt lach. vielen dank
gg y+r
****ora Paar
475 Beiträge
...
das anlegen ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig
aber das bekommt ihr schon hin..grins
Ich steh drauf
finde es mega Geil einen zu tragen, habe einige benutze aber auch schon mal einen einfachen Schnürsenkel.
Da gibt es einige Techniken zu binden das ist auch sehr Interessant...
GEIL
sieht einfach Klasse aus*wow* , er bleibt schön prall und kann länger.
Mein Ex benutzte einen aus Stahl, was mir Persöhnlich besser gefällt, der nachteil daran war das es bei wilden Spielereien schon weh tat.
Mits Cockring sieht es klasse aus, ich bevorzuge einen lederring der mit Sand gefüllt ist! Der trägt sich sehr gut, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck hervorragend!
****ora Paar
475 Beiträge
..
ja so einen lederring haben wir auch..
stimmt..ist echt klasse..
und fühlt sich auch klasse an.
smile
Das Teil war von FunFaktory hat leider nicht lange gehalten..smile
Leider habe ich kein besseres Bild...
Bild ist FSK18
****ora Paar
475 Beiträge
@waehlerich
also du muss schon was massiveres nehmen..
stahl oder wirklich guten gummi.
haben auch schon welche aus leder ausprobiert
mit sand, ohne sand...
was zum schnüren...
aber die stahlringe waren bis jetzt die besten für eine noch geilere erektion
im alltag empfehlen wir klar gummi oder leder
Ist in Planung...
und wird probiert... freu mich schon drauf...smile
****ora Paar
475 Beiträge
...
das kannst du auch!
also wir haben eine vielzahl von ringen angeschafft..
so können wir immer mal was neues ausprobieren..grins
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.