Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??449
Habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig.
zum Thema
Cockringe tragen216
Ich trage sehr häufig einen Cockring. Nun möchte ich den Ring gern…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring - Warum tragen ihn so viele Männer?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Cockring - Warum tragen ihn so viele Männer?
Hallo zusammen,

ich stelle vielleicht eine etwas dumme Frage, aber mir fällt auf vielen Bildern hier auf, dass Männer einen Cockring tragen. Nun frage ich mich, wieso macht ihr das?

Ich habe noch nie Probleme mit der Standfestigkeit gehabt und kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei den meisten anderen Männern hier anders sein sollte.

Was sind dann also die Vorteile eines Cockringes?

VIele Grüße
Felix
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das ist eigentlich
wie bei einem BH...

steht besser,
sieht gut aus.
Ich würde spiel_lust zustimmen.
Natürlich erhöht es die Standfestigkeit und Dauer aber es sieht für mich auch ziemlich geil aus, je nach Modell.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Ich habe noch nie Probleme mit der Standfestigkeit gehabt und kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei den meisten anderen Männern hier anders sein sollte.

Was sind dann also die Vorteile eines Cockringes?

Das ist bei mir genauso, aber mit Penisring ist mein Penis extrem viel härter. Ich hatte gar nicht gedacht, dass er so knüppelhart sein kann und die Adern hervorstehen.
Letztendlich schaffe ich es hin und wieder, dass ich mit Penisring nach dem Orgsamus noch so lange weiter machen kann, bis ich ein zweites mal komme.

Außerdem ist der Ring auch optisch ganz schön. Wir mögen es so.
**********psest Mann
263 Beiträge
Für mich intensiviert ein Cockring die Lust und verlängert meine Orgasmen.
ich trage ihn ständig ohne ihn bin ich nochz vollkommen.gays sind da eher dauer träger.
******h73 Paar
192 Beiträge
Hi,
Welche Cockringe könnt ihr denn empfehlen? Habt ihr da einen Tipp ?
LG hautnah 73
Zitat von ******h73:
Hi,
Welche Cockringe könnt ihr denn empfehlen? Habt ihr da einen Tipp ?
LG hautnah 73
Ja, schaut auch nach einem aus Silikon um. Lieber etwas breiter als schmal. Dann ist der Tragekomfort besser.
Gibt es schon ab 1,99€.
Je nach dem wie „er“ ausgestattet ist, kann man vorher mal eben messen, dass der Ring nachher auch gut passt und einschneidet oder zu eng sitzt.
********eund Mann
1.339 Beiträge
Zitat von *********_2018:
.....wieso macht ihr das?
Ich trage Ihn fast regelmäßig, aber nicht aus Gründen der Standfestigkeit oder der Sexuellen Lust.
Ich trage ihn als Schmuck!
Für mich ist ein Cockring das selbe wie für andere ein Armband, eine Kette oder auch ein Pircing. Also ganz normaler Schmuck.
Und je nach dem welches Model man(n) trägt sieht es verdamt Geil aus, wie mir schon häufiger bestätigt wurde.
*******Ding Mann
6 Beiträge
Ich bin mit deutlich unter 20cm eher kleiner bestückt und finde daher den vergrößernden effekt toll. Aber auch der Push-Up-Effekt (hebt den hodensack an) kommt unter einer engen Badehose toll zur Geltung. Trage aber auch Metallringe auch einfach als Schmuck im unerrigierten Zustand und auch gern als Hingucker beim FKK.
Finde Cockringe einfach toll und meiner Freundin gefällts auch!
*******Ding Mann
6 Beiträge
Hautnah73 ich finde die Metallringe von Mister B (bei amazon stöbern) am besten. Tipp: breite Ringe sind wesentlich angenehmer zu tragen
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Was sind dann also die Vorteile eines Cockringes?

Vorweg - ich benutze einen Cockring nicht regelmäßig sondern eher selten.

Ich habe meinen ersten Cockring damals ausprobiert aus reiner Neugier. Ich empfand
das "Draufsetzen" als unangenehm und die ersten Minuten mit diesem "Ding" waren
äußerst gewöhnungsbedürftig.

Allerdings habe ich festgestellt, dass die Intensität vom Orgasmus deutlich besser
ist mit Cockring. Der Orgasmus hält länger und ist deutlich intensiver *g*

Daher nutze ich den Cockring immer mal wieder. Lohnt sich.
Ich gehöre zu den stark gebauten Herren, was auch gewisse Nachteile mit sich bringt. Zwar habe ich keine Probleme mit der Standhaftigkeit, dennoch greife ich gern regelmäßig auf einen Cockring zurück - gerade wenn ein Date intensiver werden soll. Ein Penisring verhilft mir, meine Erektion länger und stärker aufrecht zu erhalten, je nach Tagesform auch über das 1. Abspritzen hinaus. Zudem ist die Stimulation mit Ring sehr intensiv und mein Riemen steht noch größer und fetter - was einen zusätzlichen optischen Kick bedeutet, gerade bei Frauen oder Paaren, die eine Vorliebe für Übergröße besitzen.

Natürlich lässt sich das Ganze auch für Provokationen (z.B im Alltag) einsetzen. Ich genieße es.
*******Ding Mann
6 Beiträge
mr b ring
mr b stainless steel
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
136 Beiträge
...., weil es sich klasse anfühlt, weil der Orgasmus intensiver ist, weil es Frau gefällt, weil ich nach dem Orgasmus auch noch ne ganze Weile weiter machen kann, und weil es geil aussieht.
****a22 Mann
13 Beiträge
Ist ein Blutstau mit Ring nur über Schwanz zu erwarten oder kommt der Stau auch zustande , wenn der Ring auch über die Eier gezogen wird ?
Ich finde den Effekt beim reinen Penisring schon super.
Ziehe ich einen Ring über beides , gefällt es Frau super. Sie wird stärker angemacht. Aber den Stau Effekt für Beides habe ich noch nicht wirklich bemerkt ( ok , noch nicht so oft eingesetzt , muss mal mehr probieren ) . Muss dann zusätzlich der Penisring auch zum Einsatz kommen ? Wie ist es bei Euch ?
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ich trage den Ring auch nicht regelmässig aber so ab und an ist der Kick schon sehr geil *g*
Er hebt zusätzlich die Hoden, verstärkt die Erektion und intensiviert den Orgasmus. Wenn man dann auch noch drauf steht das er die Blicke beim FKK , oder an anderen Orten an denen man nackt ist , anzieht ist alles super 😎
Er ist mit passendem Ring insgesamt so hart - einschließlich Eichel - wie er aussieht. Das ist für viele Frauen deutlich spürbar und für anal z.B. sehr hilfreich.
Bild ist FSK18
*******i_96 Paar
88 Beiträge
Interessantes Thema, *top2*

bei unserem Liebesspiel *popp* benutzen wir auch einen Cockring, *sextoy* weil:
• es uns gefällt
• "er" härter und praller ist
• der Sex intensiver und länger ist
• das Tragegefühl einen gewissen Kick gibt
• usw.
Wir könnten hier noch mehr Punkte aufzählen, aber im Grund wurde von Euch ja auch alles schon beschrieben. *tipp* Man(n) sollte selbst entscheiden wann und wo ein Cockring dabei ist. Ob funktional beim Sex oder als Hingucker im Club. Am wichtigsten ist doch dabei der Spaßfaktor, wer so ein Teil mag soll es auch mal ausprobiert haben.


LG Wir zwei 96 *wink*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Er...
Es ist wirklich eine tolle Erfindung, nur 100 % passen muss er. Zumindest die Metallringe.
Ich bin aber zum Glück Dreher. Allerdings habe ich lange an einem passenden Pondon herum gewerkelt. Sowohl an der Form sowie auch im Durchmesser. Da macht ein halber Millimeter mehr oder weniger viel aus. Uns gefällt es. Sieht schick aus, und der Orgasmus ist für uns beide viel intensiver.
Ist unser Sextoy Nr. 1
*******i_96 Paar
88 Beiträge
Stimmt, können wir so bestätigen. Die Metallausführung sollte passen und ein halber Millimeter macht teilweise den Unterschied. Auch wenn Man(n) es nicht glauben will.
LG
Echt jetzt ? Ein halber Millimeter ist bei euch ein Problem ? Trage jene welche die normal zu kaufen sind, wenn ich dem Verkäufer erzählen würde das der Ring mir einen halben Millimeter zu eng ist würde der mich fragen ob ich einen an der Waffel habe. 😎
*******i_96 Paar
88 Beiträge
Hallo Hotte, mit dem Metallring ist es wie mit Kleidung. Du kannst den Anzug von der "Stange" oder den Maßanzug vom Schneider nehmen.
GLG *zwinker*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von *****_66:
Echt jetzt ? Ein halber Millimeter ist bei euch ein Problem ? Trage jene welche die normal zu kaufen sind, wenn ich dem Verkäufer erzählen würde das der Ring mir einen halben Millimeter zu eng ist würde der mich fragen ob ich einen an der Waffel habe. 😎
Nein kein Problem. Es geht darum, wann er sich am besten anfühlt. Zwei oder 3 Millimeter weniger tun nicht weh, fühlen sich aber ganz anderes an. Würde die auch nicht so eng machen das sie Schmerzen.
Deswegen gibt es meiner Meinung auch Männer, denen die nicht zusagen, weil er einfach nicht passt. Du würdest auch den Unterschied merken, wenn du 5 oder 6 zur Auswahl hättest in verschiedenen Formen und Größen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.