Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?153
Ich wollte mal herausfinden, wie viele von euch hier im Joy sind, die…
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür nutzt ihr den Joyclub?

Wofür nutzt du/ihr den Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller 
Wofür nutzt ihr den Joyclub?
Inspiriert aus einem anderen Thema, möchte ich heute mal in die Runde fragen, wofür ihr vorrangig den JC nutzt.

Dating?
Veranstaltungen?
Beziehungssuche?
Nur zum lesen und plaudern?
Oder.....

Ich bin gespannt. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe den Joy durchaus schon für Dates genutzt, bzw um Menschen kennenzulernen.

Derzeit nutze ich ihn allerdings ausschließlich für das Forum, die Gruppen, und um bestehende Kontakte zu pflegen.
********Herz Frau
36.450 Beiträge
Irgendwie fast alles, was genannt wurde - außer Beziehungssuche. *zwinker*

Vorrangig Forum und Gruppen, weniger chatten, ein bisschen Veranstaltungsorga und -Suche.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Zum Prokrastinieren! *zwinker*
Ursprünglich bin ich in den Joyclub, um zu daten.
Inzwischen laufen Dates nur noch so nebenher, da ich den Joyclub hauptsächlich nutze, um in den Foren und Gruppen zu lesen und schreiben und natürlich um mit Freunden und Bekannten zu schreiben.
Ich gucke mir auch ab und zu Bilder und Videos an, wenn es sich mal ergibt, aber dafür brauche ich den Joyclub nicht unbedingt, denn Bilder und Videos gibt es im ganzen Netz genügend.
Wir benutzen diese Plattform für alles außer für eine Suche nach einer Beziehung...macht sich Sinn, denn wir sind hetero und leben unsere Beziehung weitergehends monogam...

Manchmal gibt es in den Foren oder Gruppen einfach Themen, die einen nicht los lassen...

Es gibt eine Menge UserInnen, viele spannende und liebe Kontakte...

Menschen die leben wie wir, die Spaß an Dingen haben die uns gefallen, finden wir hier...

VG Bee *wink*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Nur im Forum mitlesen und bei Bedarf etwas beitragen. *victory*

Ich schreibe zwar eigentlich sehr gerne, aber Gruppenchaträume waren nie mein Ding und privat mit jemandem Schreiben geht hier nicht.

Veranstaltungen und Events interessieren mich gar nicht.
****re Frau
2.812 Beiträge
Bis auf die Beziehungssuche
und Videos, nutze ich den Joy in all seinen Facetten

Ist für mich echt die beste Plattform 👌👍
***ea Frau
190 Beiträge
Gruppen
In Forum lesen und schreiben
Allenfalls Austausch
In erster Linie suche ich nach realen Dates, andere Sachen wie Bilder anschauen, Chatten und im Forum schreiben ist eher nebensächlich für mich.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Für alles, außer Filmchen gucken *g*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin gerne im JOY-Club zum

• Pflegen von Kontakten,
• Lesen und Schreiben im Forum,
• Bilder anschauen,
• nur noch sehr selten zum Anschreiben und Daten von Männern.
Das hat sich im Laufe der Jahre verändert!

Am Anfang wollte ich mich nur informieren und habe hauptsächlich im Forum und in den Gruppen gestöbert, dann wurde(n) ich bzw. wir neugierig und haben uns auch für Dates interessiert und haben viele Leute kennengelernt und waren auch auf diversen Stammtischen ... irgendwann gab es sogar viele Einzeldates, später mehr mit Paare und die Foren und Gruppen wurden eher nebensächlich ... mittlerweile nutze ich den Joy nur noch um diverse Freundschaften zu pflegen und in den Foren/Gruppen zu lesen und zu schreiben.

Aber wer weiß ... vielleicht ändert es sich ja wieder! *zwinker*
Gar nicht wirklich nutz ich den JOYclub. Lediglich Zeitvertreib in der Hoffnung auf Besseres 😎 ansonsten viel Spaß 🤘
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Wofür nutzt ihr den Joyclub?
Als ich vor mehr als 12 Jahren den Joy erstmals nutzte, ging es mir ausschließlich ums Daten mit sexuellem Kontext. *g* Wenig später erstellte ich mit meiner Frau ein Paarprofil und dort stand das sexuelle Ausgehen eine gewisse Zeit im Fokus (anfangs eine sehr spannende Sache, die uns immens neugierig machte *zwinker* ) und dies weitete sich dann aus auf sexuelle Spielereien mit anderen Paaren und Männern.

So entstanden Freundschaften und einige Jahre später auch mein Soloprofil, welches ich anfangs wieder primär fürs Daten (jetzt mit Frauen) nutzte. Das mache ich durchaus auch heute noch, allerdings steht es bei Weitem nicht mehr im Fokus. Ein Kennenlernen gibt es da mehr oder weniger im "Vorbeigehen" (wenn es halt einfach gut passt) und primär habe ich einfach Spaß an der Aktivität im Forum, in Gruppen oder nutze den Joy auch als Input für diverse Veranstaltungen.
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Ich habe den Joyclub für die Beziehungssuche genutzt und um einen Dom zu finden. Auch die Veranstaltungssuche war nützlich. Da ich jetzt beides habe, nutze ich ihn nur noch zum im Forum und in den Gruppen lesen und schreiben.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Wir nutzen ihn viel zur Info über Clubs und Events, pflegen unsere Freundschaften und Forum und Gruppen sind auch sehr ansprechend.
Reine Sexdates und Kontakt mit neuen Leuten suchen wir selten. Wir wissen was wir haben. Und es wird ja auch irgendwann zu viel.
*********lack Paar
63 Beiträge
Im laufe der Zeit hat es sich verändert,
Wir pflegen unsere Freundschaften lesen im forum geben hier und da unseren Senf dazu.
Schauen nochmal ob eine Veranstaltung in der Nähe ist die uns anspricht.
ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es hier irgendwann passt....

ansonsten genieße ich die Aussicht, die sich mir so in keiner Bar und keinem Café bietet *zwinker*
****58 Mann
3.527 Beiträge
Vor kurzem habe ich im Club eine liebe Person kennengelernt.
Dafür hat sich der Joyclub schon gelohnt. *wink*
Zitat von ******wen:

Dating?

*nein* Da würden mir die Eier abgeschnitten.... *panik*

Veranstaltungen?

Ja, durchaus, da sind wir schon auf interessante Dinge gestossen. *ja*

Beziehungssuche?

*nein*

Nur zum lesen und plaudern?


Zum grössten Teil,... auch wenn ich eigentlich zu viele Hassmails bekomme, sind zwischendurch auf immer wieder sehr tiefgehende Gespräche entstanden. *g* Für ersteres legt man sich dann ein dickes Fell zu. *happy*

Die im meinem Profil beschriebene Horizonterweiterung hat durchaus stattgefunden. *ja*
Im Moment eigentlich nur noch um im Forum zu Lesen und auch ab und an Antworten.
Bisschen in Gruppen stöbern deren Themen mich interessieren

Als ich mich vor ein paar Jahren zum ersten mal hier her verirrt hatte, waren das Thema Dating und auch "Beziehungssuche" im Fokus. Mittlerweile Date ich aber eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Wir nutzen den Joyclub weil:
Wir uns hier kennen gelernt haben
Wir uns gern zeigen
Wir gern frivol ausgehen, also wegen Veranstaltungen
Wir gern nette Leute kennen lernen würden (nur in bestimmten Fällen wegen Sex)
Um hin und wieder im forum zu stöbern
*******oter Paar
667 Beiträge
Wir nutzen den JC fast ausschließlich um uns zu informieren, in welchem Club welches Event stattfindet und melden uns über den JC auch dort an.

Natürlich geben wir aber auch Dates auf, wenn wir mal wieder einen oder mehrere Männer für MMF oder MMMF suchen.

Letzteres natürlich meistens mit mehr oder weniger Erfolg.
******019 Paar
276 Beiträge
Joy ist für uns immer noch die beste Plattform für Menschen ausserhalb des sexuellen Mainstreams. Wir informieren uns über Veranstaltungen, geben unsere Meinung im Forum kund und posten manchmal Kontaktanzeigen.

Vieles hat sich allerdings auch hier im Laufe der Zeit weiter zum Negativen verändert. Mit Einführung der Joy App, ist der Umgang noch oberflächlicher und schnelllebiger geworden. Das bereits bekannte Problem, dass Profile oder Anzeigen garnicht mehr gelesen werden, hat sich noch verstärkt und ein gewisser "Konsumgedanken" ist alltäglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.