Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?153
Ich wollte mal herausfinden, wie viele von euch hier im Joy sind, die…
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür nutzt ihr den Joyclub?

Wofür nutzt du/ihr den Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich war zu Anfang hier ohne irgendwelche Vorstellungen und Erwartungen. Natürlich Leute kennenlernen und schauen was passiert.
Jetzt sind es die Sexdates, Veranstaltungen zu finden / Swingerclubs, wo ich hingehen kann, Austausch in den Foren....
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
ich nutze den JOY
  • zum daten
  • zum schreiben mit interessanten Menschen
  • zum schreiben und austauschen im Forum
  • zum Informieren über Events und Stammtische und die entsprechenden Anmeldungen
  • zum Ausmachen von Shootings
  • und ich habe auch komplette Umzüge mit JOYlern gestemmt

Es gibt hier tatsächlich Dates? *oh*


Just kidding. *happy*
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
*anmach*
*****n93 Mann
22 Beiträge
Ich nutze JC, um auf Events aufmerksam zu werden, wenn sich dabei anspruchsvolle Dates ergeben, dann ist das halt so. Ansonsten date ich dann eher über Tinder *ggg* oder wenn ich sonst jemand im Fitnessstudio oder sonst wo kennenlerne, durch Zufall auf der Straße etc.
Früher nutzten wir diese Plattform um eine zu uns passende Frau für die Konstellation FFM zu finden, bestenfalls zur Realisierung von F+.
Heute steht der Sex zu dritt bei uns nicht mehr an erster Stelle, kann und darf aber dennoch vorkommen. Unser Ziel ist eher die Findung von Kontakten zu offendenkenden Damen, denen ein wirklich realer Kontakt wichtig erscheint um gemeinsam auch ganz normale Dinge des Lebens zu erleben. Alles weitere wäre lediglich ein Bonbon...
Ich nutze Joy wie Facebook. Poste aber nicht regelmäßig Bilder und intime Infos. Dafür schreibe ich regelmäßig in Forum und vor der C-Krise für Events.

Wenn mir jemand gefällt, überlege ich mir mehr als bei Facebook *g*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Bis jetzt geselle ich mich zu den den 83 % (Im Forum Lesen und Antworten). Weiter bin ich noch nicht. *grins*
**********trink Mann
228 Beiträge
Beziehungssuche

Ich bin mein ganzes leben schon single und habe vor 5 Jahren angefangen zu suchen.
Den glauben eine Frau zu finden habe ich aufgegeben nur die Hoffnung lässt mir noch keine ruhe.
****ett Paar
814 Beiträge
Im Forum Lesen und Antworten
82.7%
*panik* *schock* *umfall* Oh man wie Langweilig! *gaehn* *muede* *heia2*
Wenn ich auf anderen Plattformen jemanden kennenlerne, schaue ich, ob er hier registriert ist bzw. ob es da direkte Ausschlusskriterien gibt, die man höflicherweise ja nicht direkt beim ersten Kennenlernen auf den Tisch packt, die für mich aber absolut nicht passen. Beispielsweise Neigungen, die ich nicht teile. Aus Erfahrung weiß ich, oftmals ist der "verzichtende" Teil unglücklich, und sowas würd ich nicht wollen. Daher lieber gleich beiden die Chance geben, den optimalen Partner kennenzulernen. Klingt hart, für mich aber durchaus ok. Erstaunlicherweise ist die Schnittmenge der anderen Plattformen, auf denen ich mich umschaue, recht hoch... ohne das werten zu wollen.
*******schi Frau
14.667 Beiträge
Wofür nutzt ihr den Joyclub?

zum experimentieren...
und

als voyeurin

nirgendwo sind die menschen so ehrlich mit ihren problemen
wie hier - in der anonymität

ich gucke permanent durch anderer leute schlüsselloch...

besser als jede bild-zeitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.