Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr eure BDSM-Partner?46
Wir sind gerade dabei, uns für die BDSM-Richtung zu interessieren und…
zum Thema
Humor bei der Session19
Grüß Euch Mich würde interessieren, wie die BDSM Community zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr Eure Femdom?

******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Wie nennt Ihr Eure Femdom?
Herrin ist wohl klassisch
Königin
Göttin
Gebieterin doch etwas gestelzt

wenn man Humor hat, Frauchen ... finde ich lustig

gibts noch was anderes?
*****976 Paar
15.230 Beiträge
Herbert
***YW Frau
31 Beiträge
Ich hab meine damalige Herrin immer mit
Miss angesprochen.
Sonnst kenne ich auch noch Misstress
********lger Mann
87 Beiträge
Goddess ist es bei mir
*****ahl Mann
674 Beiträge
Claudia
Schatz
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Bei uns ist es Miss.
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Ich sage immer, meine geliebte Regierung
******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es Miss.

gefällt mir

besonders bei jungen Frauen ist das nett.
Schätzchen...😈
Bei mir war es

Goddess
Pantress
Gudinne
Gudinde

Wie ich das vermisse:((((
********l_bw Mann
36 Beiträge
Nun ich gehe davon aus, dass sie entscheidet wie sie angesprochen werden möchte.
*****r50 Mann
28 Beiträge
Bei uns ist es

Meine Meisterin *herz2*
Zur Zeit werde Prinzessin oder Schneewittchen genannt *love*
******r_s Frau
289 Beiträge
Bei uns ist es Lady
ich bin die klassische Herrin
oder in manchen momentan auch die Göttin.
bei der Göttin bin ich aber sehr sensibel...


lg die Göttin
***um Mann
1.112 Beiträge
mausi ? *stolzbin*
Gnädige Frau
**4o Mann
5.956 Beiträge
Wenn ich eine solche Beziehung wünschen würde, und eine Femdom hätte, würde mir je nach Zusammenhang "Madame" oder "Gebieterin" gut gefallen, aber letztendlich würde sie ja bestimmen wie sie genannt werden möchte, also alles nur Gedankenspiele
"Sir" - war bisher das außergewöhnlichste was ich hören durfte *boogie* (kein Rollenspiel)
Ich mag madame
*********aige Paar
714 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

bei meinem Sklaven bin ich "Meine Herrin" und "Meine Göttin".

Ansonst bin ich die "Mylady".

Als ich ein "Fiffilein" (Petplay) hatte, war ich das Frauchen. *smile*
****ara Frau
13 Beiträge
ich finde generell sollte sich die FemDom überlegen wie sie angesprochen werden will.
es ist schließlich mein Titel und mein Sklave hat diesen titel zu akzeptieren. schön finde ich einen Zusatz, der entweder eine persönliche note hat oder zumindest für etwas steht. so hat die FemDom einen individuellen titel der sie auch persöhnlich anspricht.
sie ist nicht irgendwer sondern z.b. Herrin soundso. wohingegen der sub einfach ein sub ist. das erzeugt ein sehr schönes machtgefälle *zwinker*
*****lia Frau
654 Beiträge
Mun.meine sklaven nennen mich mylady...das hat sich so eingeschlichen, weil ich ihnen namen aus der artussaga gegeben hab... *lol*... ist ein running gag bei uns allen.

Ich muss aber auch sagen, das alle sklaven und meine beiden partner sich kennen... wir sind ein kleiner aber feiner clan, der sich um mich als herrin gesammelt hat. Und obwohl ich mit meinen zwei beziehungen nicht spiele, ist es immer wieder lustig, wenn wir über ein vergessenes “mylady“ lachen und meine zwei männer dann immer spöttisch... “göttin“ zu mir sagen... *lach*

Lg k.
**_i Mann
162 Beiträge
ganz schlicht nur Miss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.