Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Angemessenes Geschenk für Herrin/Göttin zum Erstbesuch?64
Ich habe vor kurzem meine Herrin/Göttin online kennen gelernt.
zum Thema
Wie nennt ihr eure BDSM-Partner?46
Wir sind gerade dabei, uns für die BDSM-Richtung zu interessieren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr Eure Femdom?

*********ouple Paar
20 Beiträge
Kurz und knapp: Herrin
******ili Mann
14 Beiträge
Baronin
*******htDD Paar
190 Beiträge
Göttin
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Die Frau, der ich mich gern unterwerfe, ist meine *koenigin*
Wie gut, dass es seit kurzem diesen Smiley gibt *g*
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Das kommt letztlich auf die Situation an:

Prinzessin

Mylady

Lady M.

...

Gerade im Kontext, wenn Familie, Kinder etc. mit dabei sind, finde ich Prinzessin einfach gut.

Letztlich bleibt es jedoch Ihre Entscheidung, wie Sie genannt werden möchte.

Süße

war es irgendwann nicht mehr *flop*
*********mone Frau
339 Beiträge
Ich persönlich mag keine Titel. Wenn ich etwas sage und mein Partner im Scherz "Ja, Herrin!" sagt und gespielt ernsthaft kuckt, dann gibt's Haue für's frech sein. Im Gegenzug haben wir den running Gag, dass ich bei Entscheidungen wimpernklimpernd "Entscheide Du, Schatz" säusele - das findet er wiederum doof *zwinker*

Grundsätzlich gilt bei mir (unabhängig davon ob es sich um einen festen Partner oder Spielpartner handelt), dass ich meinen Vornamen bevorzuge. Titel wie "Lady", "Göttin" oder "Herrin" sind für mich persönlich zu sehr mit Klischees behaftet und aufgesetzt. Das ist aber persönliches Empfinden.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Wen ich in der devoten Rolle bin, hab ich nichts zu sagen, ansonsten einfach Schatz oder beim namen.
****_87 Frau
28 Beiträge
Guten Abend , also ich bin in einer Herrschaft eines Paares. In der Herrschaft meines Herren bin ich seit ca. 2 Jahren. Seit ein paar Monaten hat mein Herr seine Liebe gefunden und ich habe sie dann gefragt ob ich auch ihr dienen darf. Am Anfang stand die Frage wie ich sie nenne. Zuerst hieß es meine Lady aber damit habe ich mich nicht wohl gefühlt und wir sind zurück zum klassischen Herr und Herrin gegangen.
******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Gehört das nicht dazu?
Herrin finde ich gut, bei jüngeren noch Miss, Lady oder Madam finde ich weniger schön.
Göttin kann schon mal rausrutschen.
Bei Herrin werde ich sofort trocken, aber jeder darf wie er möchte und es zusammen passt.

Männer, die mich schon in der ersten Kontaktaufnahme als Herrin betiteln, schießen sich schon ins Aus.
"Madame" ist die an mich gerichtete Anrede.
Hätte ich eine SM-Spielfreundin oder Freundin+, dann würde ich sie ganz normal mit ihrem Vornamen ansprechen. Etwas anderes als eine Begegnung auf Augenhöhe kommt für mich nicht in Frage.

Entsprechende Anreden kämen nur im Scherz und mit ganz viel Augenzwinkern *zwinker* *smile* in Frage.

Zitat aus meinem Profiltext unter der Rubrik "Das mag ich nicht":

- Spielpartnerinnen, die darauf bestehen oder fordern, gesiezt bzw. mit "Herrin" oder "Lady" angesprochen zu werden
• Gesten der Unterwürfigkeit, Dienen (Selbstverständlich bin ich gern ein höflicher und zuvorkommender Gentleman, nur eben kein devoter Diener und kein Sklave.)

siehe
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288657.mein_bdsm.html
****cho Mann
233 Beiträge
Im Alltag Schatz oder mit Namen, als Femdom so wie Sie es verlangt.
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von *********erfly:
"Madame" ist die an mich gerichtete Anrede.

Ich bevorzuge "Lady" aber, ich weiß auch, dass es für mich eigentlich nicht darauf ankommt wie, ich die Femdom ansprechen, sondern wie die Femdom es wünscht.
*****269 Mann
15 Beiträge
Petra, außer wenn sie mir signalisiert, "Jetzt bin ich dominant". Dann spreche ich sie in der dritten Person an und mit dem Titel Herrin.
********rses Mann
478 Beiträge
Frauchen ist die Besitzerin von meinem Hundecharakter, Ownerin ist die Besitzerin von meinem Pferdewesen.

Aber das was Ihr meint ist Wahrscheinlich der Name von meiner Herrin bzw wie ich Sie Anzureden hatte. Mistress XXXXX.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.