Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2275 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
177 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?

*****ite Frau
8.968 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich bin noch nie in meinem Leben vernünftig angesprochen worden mit dem Ziel mich kennenzulernen.

*umpf*
Zitat von *********arry:
@*********enFee
Was Dynamit_Harry (allein der Nickname hat es in sich *gg*
Mein Nick geht auf eine Figur in den Olsenbande Filmen zurück. Der hat immer gern mit Dynamit gespielt und hieß auch Harry.
Aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, daß meine Beiträge durchaus Sprengstoff beinhalten, aber doch eher unbeabsichtigt.
Hab ichs nicht gerade gesagt? Beitrag passt nicht und gleich mal den Nickname gebashed ... und wieder kein Kerl. Das ist ja sooo peinlich.
Zitat von *********enFee:
@****ina

halte ich jetzt einfach mal für Deine eigene Wahrnehmung...
Ich auch ... ich habe nur diese, die Wahrnehmung der Andern haben nur die anderen ...
*******_Fee Frau
3.205 Beiträge
SO wahr KahRina
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Damen,
hallo Dynamit_Harry,

das Thema wurde von barry1981 angelegt um herauszufinden, wie oft oder selten die Damen so angesprochen werden. In den letzten Beiträgen ist das Thema jedoch aus dem Fokus geraten und der Thread fokussierte sich die Diskussion vielmehr auf das Verhalten einzelner Mitglieder hier und in anderen Threads und ob bestimtme Formulierungen hier her passen oder nicht.

Bitte verlagert diese Diskussion in einen privaten Austausch, bspws. die ClubMail. Es ist für die vielen Mitgliedern, die diesen Thread aus Interesse verfolgen hilfreicher, wenn die Diskussion diejenigen Antworten liefert, die sich TE und Mitglieder wünschen.

Wir freuen uns auf eure weiteren, themenbezogene Beiträge, zum Thema
Hallo an die Damen!
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Online passiert das sicher ständig, aber in echt da draussen?
Wo passiert es am häufigsten und wie geht ihr damit um?

Und liebe Männer, ich weiss, dass auch ihr ein Interesse an dem Thema habt - lasst jedoch bitte den angesprochenen Damen den Vortritt. Ich bin mir sicher, es sind einige überraschende Antworten dabei.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
@**********ber12

Angesprochen: zum Beispiel von Fotos, der Umgebung, in der das Foto gemacht worden ist, den ANLASS (z. B. Halloween) - und was man daraus macht ... - mit Sicherheit gibt es außerhalb des Alltages Möglichkeiten, Interesse zu erwecken, "Adrenalin" zu erzeugen, ebenso andere Botenstoffe, die das Blut in Wallung bringen, gute Musik, Filmmusik, Skechte, Karaoke ... -

mitunter ist auch das Internet zwar DA, aber es bietet auch nur die Möglichkeiten jemanden einzuladen - wie weit man es dann dabei kommen lässt, entscheidet die Gelegenheit, der Alkoholspiegel, das Publikum und und und. Man muss nicht immer sofort dorthin gehen wo der Abend enden soll, sondern es darf gerne etwas vergnüglicher, anzüglicher gesellschaftlicher sein - hier lesen ja so viele mit, dass es schon schwer ist, jemanden einfach nur mal so mitzunehmen aus einer guten Laune-Stimmung ... .

So - ich frage mal die Bedienung, ob sie ein paar Fotos von mir macht und wie ich dabei rüberkomme - obwohl ich weiß, dass die SHOW-GIRL-NUMMER von Mädels besser veranstaltet wird, aber an Halloween darf auch (zum Spass) Blut fließen und ich bräuchte dann jemanden mit ROTEM LIPPENSTIFT und PLASTIKHACKEBEIL, HENKERKÄPPI der mir dabei hilft "lustig" zu sein ... . Du darfst mich dann auch zur HENKERSMAHLZEIT einladen ... --
Real werde ich auch nie angesprochen 🤷‍♀️
Sehr selten, eher mal beiläufig beim einkaufen oder unterwegs ein paar Worte, aber ohne die eindeutige Frage nach einem date...... schön lange her, ....leider
*******Brat Frau
1.947 Beiträge
Ich werde oft angesprochen, bin aber ähnlich veranlagt wie @*********enFee.
In jungen Jahren 1x, wo ich besser weggehört hätte, so im Nachhinein, und 1x im hohen Alter, worüber ich heute noch sehr glücklich bin, auch wenn ich mich damals etwas überrumpelt davon gefühlt habe *zwinker*
**********dnung Paar
512 Beiträge
Das hängt ein wenig von der eigenen Verfassung und damit verbundenen Ausstrahlung ab.
Natürlich werde ich real nicht so angebaggert, wie es hier virtuell passiert. Angesprochen im Sinne von angeflirtet allerdings schon *ja*
Es gibt Phasen, da kommt es fast täglich vor und welche, da passiert es vielleicht nur einmal die Woche. Ich lass mich ja auch nicht jedesmal gleich auf einen Flirt ein und Kopfhörer in den Ohren und Blick nach unten verleitet natürlich weniger angesprochen zu werden als aufgeschlossen und gut gelaunt durch die Gegend zu schlendern. Ebenso kommt es natürlich auch ein wenig darauf an, wo ich hingehe *nixweiss*
Unterschiedlich also, aber kommt vor *ja*

Schreibt Sie
*****ite Frau
8.968 Beiträge
Zitat von ******_aF:
27.10.201927.10.19Ich werde oft angesprochen, bin aber ähnlich veranlagt wie @*********enFee.
In jungen Jahren 1x, wo ich besser weggehört hätte, so im Nachhinein, und 1x im hohen Alter, worüber ich heute noch sehr glücklich bin, auch wenn ich mich damals etwas überrumpelt davon gefühlt habe *zwinker*

Das ist OFT? Zwei Mal? *hae*
*******Brat Frau
1.947 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_aF:
Ich werde oft angesprochen, bin aber ähnlich veranlagt wie @*********enFee.
In jungen Jahren 1x, wo ich besser weggehört hätte, so im Nachhinein, und 1x im hohen Alter, worüber ich heute noch sehr glücklich bin, auch wenn ich mich damals etwas überrumpelt davon gefühlt habe *zwinker*

Das ist OFT? Zwei Mal? *hae*

Nein, das waren die folgenreichen Ansprachen, im Sinne von lebensverändernd.
@****ina
Hab ichs nicht gerade gesagt? Beitrag passt nicht und gleich mal den Nickname gebashed ... und wieder kein Kerl. Das ist ja sooo peinlich.

Bashing? Ich hab das als Witz aufgefasst, weil im Namen „Dynamit“ drin steckt...
Vielleicht bist du da auch einfach ein bisschen streng(er) mit deinen Geschlechtsgenossinnen, weil du deine These bestätigt haben willst?

@**********dnung
Ich lass mich ja auch nicht jedesmal gleich auf einen Flirt ein und Kopfhörer in den Ohren und Blick nach unten verleitet natürlich weniger angesprochen zu werden als aufgeschlossen und gut gelaunt durch die Gegend zu schlendern.

Interessanterweise habe ich aber auch schon das Gegenteil wahrgenommen. Dass ich oft gerade dann angesprochen werde, wenn ich eigentlich gar nicht will, z. B. wenn es mir nicht gut geht und ich nur schnell nach Hause will.
Ich habe das Gefühl, dass ich dann gerade angesprochen werde, weil ich unsicherer wirke, mehr wie „leichte Beute“. *lach*
also angesprochen werd ich aus beruflichen gruenden immer , aber auch schon anfragen zum kaffe bekommen aber lehn ich grundsaetzlich ab
aber um kennenlern intresse eigentlich nur auf partys ^^
aber bis jetzt auch positiv mit netten gespraechen weil grundsaetzlich ich nicht jeden mit nach hause nehme oder sofort mit demjenigen nach hause spazier
viele maenner kommen darauf aber auch nicht zurecht mal abgewiesen zu werden da man sich einfach nur mal unterhalten moechte *zwinker*
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Ich wurde in den letzten 10 Jahren 1x auf dem Parkplatz von einem Supermarkt angesprochen und der hat in der 3. WA-Nachricht nach einem "sexy Nacktfoto" gefragt *vogel* *kopfklatsch*

Hier werde ich allerdings ständig angeschrieben, wie toll ich doch bin und das ich die perfekte Figur habe und das ich die Traumfrau schlechthin bin *traenenlach* *blabla*
(Und nein ich übertreibe nicht)

Da ich das angezogen und real anscheinend nicht bin, kann ich die Männer die mich hier "umwerben" nicht wirklich ernst nehmen und mittlerweile würde ich es wahrscheinlich auch keinem Mann mehr glauben, der mich auf der Straße anspricht.
Zitat von **********erfly:
Ich wurde in den letzten 10 Jahren 1x auf dem Parkplatz von einem Supermarkt angesprochen und der hat in der 3. WA-Nachricht nach einem "sexy Nacktfoto" gefragt *vogel* *kopfklatsch*

Hier werde ich allerdings ständig angeschrieben, wie toll ich doch bin und das ich die perfekte Figur habe und das ich die Traumfrau schlechthin bin *traenenlach* *blabla*
(Und nein ich übertreibe nicht)

Da ich das angezogen und real anscheinend nicht bin, kann ich die Männer die mich hier "umwerben" nicht wirklich ernst nehmen und mittlerweile würde ich es wahrscheinlich auch keinem Mann mehr glauben, der mich auf der Straße anspricht.


ohja das stimmt auch wieder , da fragt man sich ehrlich wieso nur ? angezogen ist man doch auch atraktiv *top*
Kann ich mich nicht daran erinnern. Ich bin real schüchtern und falls(!) mal wer guckt und dadurch die "Gefahr" des Ansprechens steigt. Bin ich weg.... *rotwerd*
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Ich bin ein kontaktfreudige, lebenserfahrene und authentische Frau. Habe viele freundschaftlich-platonische Kontakte zu Frauen und Männern und kann mich gut unterhalten. Aber in Hinsicht des 'männlichen Interesses' an mir angesprochen zu werden , kommt nicht vor real. Ich reise alleine, ich lebe alleine, ich gehe ab und zu aus. Es wird geguckt, aber es findet keine Kontaktaufnahme statt. Nur die Verheirateten, die ich meide, zeigen ab und zu Interesse. Aber die suche ich nicht. Es gibt auch nicht so viele Single-Männer in meinem Alter. Ich finde es generell schade , dass diese Kultur einer Frau stilvolles Interesse zu zeigen, zu werben, zu flirten, sie einzuladen oder ein gutes Gespräch zu beginnen ( gerne auch humorvoll, das würde mich sehr beeindrucken) fast völlig verloren gegangen ist.
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde für mein Empfinden häufig angesprochen - auf Arbeit, beim Einkaufen und sogar beim Sport 😁 (wobei es ja einen Zusammenhang zwischen sehr muskulösen Männern und sehr weichen Frauen geben soll), in der Regel in flirtender Absicht. Fühlt es sich gut an, mache ich natürlich gerne mit.

Unangenehmer ist Kommentiertwerden, auch wenn es positiv gemeint ist und erst recht, wenn meine Partner dabei sind.
Angesprochen auf der Straße werde ich öfters von Frauen oder Männern, die nach irgend einer Auskunft fragen.


Im Stadtpark wurde ich schon häufiger von Männern aus anderen Kulturen, angesprochen/angemacht, deshalb vermeide ich die auch meist für Spaziergänge.


Nach dem Tanzen, außerhalb der Räume, wurde ich auch schon mal angesprochen/angebaggert, bin da aber meist zurückhaltend.

Angelächelt dagegen werde ich sehr oft von vielen Menschen! *g*
*********kend Paar
13.171 Beiträge
Erst Donnerstag wieder beim Autohändler von einem anderen Kunden angesprochen worden. Aber nicht wegen meines blendenden Aussehens sondern wegen meiner Arbeitskleidung. Tja ich bin halt eine unverbesserliche Realistin.

G/w
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@*********res69
Ich habe das Gefühl, dass ich dann gerade angesprochen werde, weil ich unsicherer wirke, mehr wie „leichte Beute“. *lach*
Da kommt unser Beschützerinstinkt durch, wir wollen nur helfen. *gg* OK manchmal auch nicht uneigennützig. *haumichwech*
Ich werde ziemlich häufig angesprochen, meist wenn ich irgendwo sitze, weniger beim gehen. Meist kommen so halbwahre Angebote auf ein Getränk und weil ich denke, dass diewenigsten mich ansprechen um sich mit mir nur einen anzuschickern, lehne ich meist ab. Ausser er gefällt mir, dann sage ich halt, dass ich lieber mit ihm vögeln würde. Hat aber bisher die meisten überfordert *mrgreen*
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Es geht doch, muss ich öfters machen.
Heute Morgen , *sonne* lacht , kommt mir Frau mit roter Jacke um die 50 mit *hund* entgegen.
Fast auf gleicher Höhe sage ich mit einem Lächeln,
Coole Farbe , steht ihnen.
Ihr Gesicht wechselt von verwirrt zu erfreut und lächelnd bedankt sie sich.
Das war ein schönes Gefühl.
Es geht doch, muss ich öfters machen. *juhu*
@*********re69

Klasse das Wort, das Du da benutzt hattest:

"Schräg" ansprechen: so habe ich es auch am liebsten ... - mit der Option desjenigen, der zurückblickt, mich nicht nur von der einen Szene, in der wir uns kennengelernt hatten, sondern von möglichst vielen Seiten her kennen zu lernen. Ich denke, dass die Frauen da einen sehr viel geübteren 7ten Sinn dafür haben, ob jemand WIRKLICH interessant ist oder nur so tut als ob (also ein Angeber ist) und ob Interesse beiderseitig vorhanden ist.

Frauen kokettieren auch manchmal - zumindest mehr als Männer - und neigen auch dazu, dem Mann, der sie interessiert, unter Umständen gefallen zu wollen, obwohl ich dies für den falschen Weg halte, um dauerhaft in Erinnerung zu bleiben. Ich mag einfach Menschen, die sich konzentrieren können auf das was sie tun und DAMIT für Aufsehen erregen WIE sie es tun. Man muss bei mir weder Weltmeisterin (BESTE) sein noch die Rivalin ausbooten wollen, sondern einfach so sein wie man ist und einander in die Augen schauen ohne rot zu werden oder ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Hobbies haben dabei eine wirklich gute Funktion: bei meinem Hobby erkenne ich, ob jemand es wertschätzt, wenn ich FLEIßIG gewesen bin und dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn ich mich schon vom breiten Durchschnitt abhebe, um ab und zu zu einem Erfolgserlebnis zu kommen; bei einem Hobby gerate ich auch schon einmal gekonnt in's Schwärmen und kann von mir persönlich ablenken, um nicht immer im Mittelpunkt stehen zu müssen (mag ich nicht so wirklich). Wenn man sich bei einem Hobby kennengelernt hat, kennt man die geläufigen Begriffe, die geläufigen Lokalitäten und wenn es dann gefunkt hat und die Interesse vom Hobby zu mehr Leidenschaft AN- und AUFEINANDER gewechselt ist, steht der Weg offen für Beziehung PUR, auf die ich nun einmal LUST habe: Ungekünstelt, unverkrampft und auch für den Anfang indirekt, d. h. unter freundlicher Unterstützung fremder Menschen. Mir liegt auch nicht daran, eine Frau einem anderen Mann auszuspannen, sondern MEINEN Bedürfnissen zu entsprechen und von der Frau das gleiche zu ERHOFFEN (nicht zu erwarten): dass sie da nicht irgendwie von irgendwelchen Abhängigkeitsdenken (gilt beiderseitig, da ich nicht wirklich dazu neige, eifersüchtig zu sein, sondern eher sofort loslasse) beeinflusst wird.

Wenn eine Frau OFFEN ist für eine Beziehung wird sie wohl auch so klug sein, sich bei der Suche nach einer festen Beziehung an der Auswahl zu orientieren, die ihr das Hobby ermöglicht - sei es Tanzen, Fitnesstudio, Bedienung in der Gastro ... - und hier im Forum KANN MAN DAS JA AUCH LERNEN ... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.