Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
720 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?

An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch sparen", "auf solche Anmachsprüche reagiere ich nicht", "was machst du Schönes ist die schlechteste Anmache" und Ähnliches.

Einerseits würde ich sowas gar nicht mal unbedingt als Anmache bezeichnen, frage mich aber, wie diese Damen es gewohnt sind, auf der Straße angesprochen zu werden. Die komplette Lebensgeschichte, warum er die beste Wahl sei?

Ich würde die Dame auf der Straße auch erstmal begrüßen, um das Gespräch zu starten, bevor ich sie überrenne *lach* Ich muss dazu sagen, ich bin neu hier *schweig*

Deswegen meine Frage jetzt an euch:
Was erwartet ihr von der ersten Nachricht, um euer Interesse zu wecken?

Und ich bin mir bewusst, dass da natürlich jeder anders ist *ggg*
Ehrlich gesagt, bin ich noch nie auf der Straße angesprochen worden *raeusper*

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich freue mich immer über ein individuelles Anschreiben. Sei es auf mein Profil bezogen, oder auf einen Beitrag im Forum.
Ich finde so kommt man gut ins Gespräch.
Humor und Witz kommt in der Regel auch gut an.
Absolut wichtig ist aber, dass du dir wirklich Mühe gibst beim Profil lesen. Nichts ist abtörnender als Fragen oder Anmerkungen die ganz klar bereits im Profil stehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
******wen Frau
15.488 Beiträge
Hi,

Die erste Nachricht muss nicht als Einzeiler daherkommen. Ein paar Zeilen dürfen es gerne sein, die erkennen lassen, dass sich der Schreiber mit mir als Person beschäftigt hat, mein Profil wahrgenommen und gelesen hat, und dessen Inhalt respektiert. Gemeinsamkeiten, die das Interesse weckten, können ein Aufhänger für ein weiteres Gespräch sein. Dabei bitte aber nicht davon ausgehen, dass ein Gespräch der Weggarant ins Bett darstellt, das vergessen einige bis viele Männer dabei leider: Man merkt schon nach wenigen Wortmeldungen, dass sie dann doch nur ein austauschbares Fickobjekt suchen, und die Person dahinter beliebig ist.

Eine weitere essentielle Eigenschaft attraktiver Anschreiben sind für mich die korrekte Beherrschung der deutschen Rechtschreibung, die Anwendung von Subjekt-Prädikat-Objekt, sinnvoller Einsatz von Satzzeichen, Absätzen und Leerzeilen, Grußformeln zu Beginn und Ende der Nachricht, sowie eine gewisse Etikette. Bin ich dadurch anspruchsvoll? Kann sein. Allein durch Ignoranz dieser Grundpfeiler selektiert sich die Zahl der beantwortungswürdigen Nachrichten auf ein Minimum.
****med Frau
8.439 Beiträge
Erstmal kann ich deine Neugierde verstehen. Ich wünschte manchmal ich dürfte einen screenshot machen oder detaillierter aus dem Nähkästchen plaudern, damit Ihr Männer vielleicht ein bisschen besser versteht, warum wir manchmal nur kurz antworten können.

Ich hole ein bisschen aus, ich hoffe, dass ist ok.
Es gibt einige Faktoren, die entscheidend sind

Sagen wir mal Alter, Entfernung, Neigung passen (wobei ich persönlich erstmal nur das Alter anschauen, als Vorselektion) - mag ich persönlich z. B. ganze Sätze, also solche die Subjekt, Prädikat und Objekt enthalten, also ein
• na, wie geht's dir?
• was machst du Schönes?

sorry, da bekomme ich das Kotzen - natürlich antworte ich kurz, aber da mache ich mir nicht mal die Mühe, das Profil anzuschauen, weil ich jetzt und bestimmt viele andere Frauen auch, einfach nicht mehr dazu kommen.

Dann, aktuell habe ich z. B. ein kleines Essen gehen Date eingestellt - der Briefkasten brummt - rot, rot, rot. Momentan mich anzuschreiben ist z. B. schwierig, weil ich kaum hinterher komme
Wenn mich dann noch jemand als 2. Mail schreibt, warum ich jetzt nicht mehr antworte, muss ich mich echt zusammen reißen.

Dann, wenn ich z.B. gerade ein frisches Brüstephoto in einer Gruppe gepostet habe, 140 x gefällt mir - ich freue mich, aber ich schaffe es nicht, die user dazu anzuschauen.

Wichtig beim Anschreiben, jetzt habe ich irgendwie lange drum herum geredet:
nimm Bezug auf das Profil, auf irgendwas


also ich antworte z. B. immer auf:
• und schaust du heute auch Tatort?
• was hast du denn für einen Hund?
• gehst du mal mit mir tanzen / bzw. was ist dein Lieblingstanz?

Eigentlich ganz einfach.
******uja Frau
6.914 Beiträge
****med:
nimm Bezug auf das Profil

Das ist auf jeden Fall ein sehr wichtiger Punkt – nicht umsonst regen sich viele Frauen immer wieder darüber auf, dass sie mit völlig austauschbaren Copy-Paste-Anschreiben kontaktiert werden, die für 99 % der hier angemeldeten Frauen passend sind. Frau will sich gemeint fühlen. Und dafür muss echtes Interesse an ihr durchklingen und an dem, was sie von anderen Frauen unterscheidet. Eine ellenlange Mail mit der gesamten Lebensgeschichte des Herren, aus der sie sich dann herauspicken darf, welche Aspekte womöglich zu ihrer eigenen Biographie passen, ist da eher kontraproduktiv. *zwinker*

Ich habe vor längerer Zeit einmal ein paar Tipps zu Einzeilern bzw. Erstanschreiben zusammengestellt:
Homepage "Der Einzeiler. Do & Don't" von Yolabruja

Das Anschreiben meines jetzigen Gefährten war übrigens ebenfalls nicht lang und enthielt weder biographische Details noch intime oder auch belanglose Fragen zu meiner Person. Aber es zeigte a), dass er mein Profil gelesen hatte, b) dass er gut schreiben kann und c) brachte es mich zum Schmunzeln.
*zwinker*
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich erwarte von der ersten Nachricht, ein Anschreiben mit einer freundlichen Anrede und einem kurzen Text mit Bezug auf mein Profil aber keine Kurznachricht. Ein hey wie geht es oder was machst du, finde ich unpassend für eine Kontaktaufnahme.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Wir bekommen oft Anfragen in diesem Stil:

Hi,
wie gehts? Ihr wirkt sympathisch. Wir wollen euch kennenlernen.

Oftmals sind die Profile nichtsagend a la Textgenerator. Wenn wir dann die Personen darum bitten etwas von sich zu erzählen, kommt dann meistens keine Antwort mehr. Dann müsste man sich ja anstrengen *panik*. Ich finde das persönlich sehr schade :(.

Wir erwarten von der ersten Nachricht:

• das unser Profil gelesen wurde !!!!
• Bezug zu unserem Profil (z.B. eure Einstellungen zum Safer-Sex teilen wir)
• eine kurze Selbstbeschreibung (z.B. wir lieben schwarzen Humor)

Sind die Punkte erfüllt, führt dies auf jeden Fall zu einer Antwort unsererseits. Bei Sympathie kann sich dann durchaus mehr ergeben. *g*
Ich muss gestehen: Ich bin begeistert, wie schnell und offen hier im Forum reagiert wird. Man fühlt sich direkt willkommen *smile*

Dann, aktuell habe ich z. B. ein kleines Essen gehen Date eingestellt - der Briefkasten brummt - rot, rot, rot. Momentan mich anzuschreiben ist z. B. schwierig, weil ich kaum hinterher komme
Wenn mich dann noch jemand als 2. Mail schreibt, warum ich jetzt nicht mehr antworte, muss ich mich echt zusammen reißen.

Dann, wenn ich z.B. gerade ein frisches Brüstephoto in einer Gruppe gepostet habe, 140 x gefällt mir - ich freue mich, aber ich schaffe es nicht, die user dazu anzuschauen.

In dem Kontext macht das Ganze natürlich schon sehr viel mehr Sinn!

Oftmals sind die Profile nichtsagend a la Textgenerator. Wenn wir dann die Personen darum bitten etwas von sich zu erzählen, kommt dann meistens keine Antwort mehr. Dann müsste man sich ja anstrengen *panik*. Ich finde das persönlich sehr schade :(

Ich finde das ebenfalls sehr schade. Bezug auf das Profil zu nehmen ist ein sehr guter Tipp (danke dafür *liebguck* ), jedoch finden sich hier viele Profile, die gar nicht die Fläche für eine Bezugsaufnahme bieten. Ich schätze mal, da ist es einfach bestimmt, Schwierigkeiten zu haben, in ein Gespräch zu kommen *lach*

Ich habe vor längerer Zeit einmal ein paar Tipps zu Einzeilern bzw. Erstanschreiben zusammengestellt:
Der Einzeiler. Do & Don't

Na, hätte ich das mal in der Suche gefunden *fiesgrins* Auf jeden Fall eine hilfreiche Liste, danke!

Ich erwarte von der ersten Nachricht, ein Anschreiben mit einer freundlichen Anrede und einem kurzen Text mit Bezug auf mein Profil aber keine Kurznachricht.
Die erste Nachricht muss nicht als Einzeiler daherkommen. Ein paar Zeilen dürfen es gerne sein, die erkennen lassen, dass sich der Schreiber mit mir als Person beschäftigt hat, mein Profil wahrgenommen und gelesen hat, und dessen Inhalt respektiert.

Da habe ich doch jetzt nochmal etwas Neues gelernt *idee* Ich bin bisher tatsächlich davon ausgegangen, dass kurze Nachrichten bevorzugt werden *schweig* à la "keiner will sich die Zeit nehmen, einen ewig langen "Roman" durchzulesen". Aber das Mittelmaß scheint da auch die einfachere Wahl zu sein. Mehr Platz um auf das Profil Bezug zu nehmen *selbstgefall*

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Danke für den warmen Empfang! *love2*
Forenbeiträge
Neben dem Profil kannst Du Dir auch die Forenbeiträge anschauen.
Sie sagen auch viel über die Person aus und vielleicht findest Du etwas, auf das Du Dich beziehen kannst beim Anschreiben.
Grundsätzlich hätte ich überhaupt nichts gegen solch knappe Begrüßungen - wenn es denn solche wären und sie die Eröffnung eines netten Austauschs wären.

Leider verbirgt sich dahinter oft nichts anderes als die Ansicht, dass damit der Höflichkeit, des bekundeten Interesses und des Werbens Genüge getan ist - und man beim Schreiberling auf massives Unverständnis stößt, warum man nicht gleich in sein Bettchen hüpft, schließlich hätte man auf sein "Hey" geantwortet ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
****med:

Wenn mich dann noch jemand als 2. Mail schreibt, warum ich jetzt nicht mehr antworte, muss ich mich echt zusammen reißen.

Das.

Das setzt mich wahnsinnig unter Druck. Und kommt leider sehr oft von Leuten, denen ich eigentlich antworten wollte, wo ich aber noch nicht die Zeit und Gelegenheit gefunden habe, weil ich immer zuerst die Mails aussortiere, die mich nicht ansprechen, die inhaltslos sind oder wo ich bereits bei den ersten Worten erkennen kann, dass mein Profil nicht gelesen wurde (ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich noch immer von Doms und Pärchen angeschrieben werde, mit der festen Intention einer Dom/Sub Beziehung oder einem Dreier, oder von Menschen, die gerne noch in den nächsten zwei Tagen mit mir was Trinken gehen wollen, weil sie nur dann gerade zufällig in der Stadt sind).
Da kommt die zweite Mail und da wird der Ton meist schon etwas aggressiver und man merkt dieses unverhohlene Nachbohren, bei dem ich als introvertierter Mensch direkt in die Knie gehe und "Löschen" klicke, weil mich das fertigmacht. Sobald ich das Gefühl habe, an mich werden konkrete Erwartungen gestellt, obwohl man sich überhaupt nicht kennt, laufe ich schreiend davon - aus Panik.

Gerade aktuell bin ich noch zurückhaltender mit dem Beantworten von Mails geworden, weil ich in den letzten beiden Wochen auch ein paar Beleidigungen erhalten habe, nur weil ich nicht sofort geantwortet habe. Da hat man direkt keinen Bock mehr.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich bin bisher meistens am besten und am nachhaltigsten mit Menschen in Kontakt gekommen, wenn man über einen Forums oder Gruppenbeitrag ins Gespräch kam. Es war unbefangener, man merkte das Interresse an mir (ansonsten würde man ja nicht gezielt auf eine Meinung von mir eingehen) und man kam sich so sehr gut näher.

******uja:
Eine ellenlange Mail mit der gesamten Lebensgeschichte des Herren, aus der sie sich dann herauspicken darf, welche Aspekte womöglich zu ihrer eigenen Biographie passen, ist da eher kontraproduktiv.

Da stimme ich dir zu. Ich bekomme ab und an sehr gut geschriebene Mails, bei denen Unmengen (nicht unbedingt intimes) von sich erzählt wird und irgendwie der Rank zu mir gezogen wird.
Bei diesen Nachrichten weiss ich jeweils echt nicht was ich antworten soll, denn für mich ist es dann einfach eine Aufzählung, oder Geschichte und es gibt keinen Anhaltspunkt in der Nachricht, auf den ich einsteigen kann.

Zwei Beispiele dazu:

Jemand nahm auf mein Interesse zur Psychologie bezug und stellte mir daraufhin ein haufen "psychologisch fundierte Fragen" zu meiner Person.
Ich fühlte mich nicht angesprochen, da man diese Fragen in jedem Groschenroman lesen kann und würde ich sie fundiert beantworten, wäre es erstrens zu intim und zweitens wäre das Gespräch damit beendet - habe ja die Fragen beantwortet. *zwinker*

Jemand anderst schickt mir immer wieder in bezugnahme zu meinen Beiträge irgendwelche Fantasien und Ideen dazu.
Ich lese sie und nehme sie zur Kentniss, aber mehr als ein Danke für die Nachricht kann ich da nicht antworten, da er mir irgendwas erzählt. *nixweiss*

Es ist aus meiner Sicht nicht wichtig, wie wahnsinnig gut die Nachricht geschrieben wird, oder wie lange sie ist, sondern dass durch dein Erstanschreiben ich ganz leicht in ein Gespräch einsteigen kann. Und meiner Erfahrung nach geht das am besten durch Meinungsaustausch, über eine Meinung von mir, die ich hier mal mit euch geteilt habe.
Ich finde es sehr schwer auf Mails zu antworten, die fast die ganze Lebensgeschichte beinhalten.
Was soll ich dazu sagen?
Meist ist der Text langatmig und so, detailliert, dass mein Interesse sofort erlischt.

Oder die Lyriker, die halbe Bücher schreiben, wenn ich mir vorstelle mit so jemanden schreiben zu müssen, bliebe für andere Dinge keine Zeit mehr.
Allein der Zeitfaktor diese ellenlangen Texte zu lesen, ist immens.
Und dann sind die nachfolgenden Antworten ebenso lang.
Das langweilt mich, finde ich auf Dauer auch viel zu Zeitraubend.
Somit fällt dieses Art der Schreiberei Jauch für mich heraus.

Mich schrieb ein sehr netter Kerl an, er war auf einem Segeltörn und sein Anfangssatz war ( werde ich nie vergessen) „
Entschuldige meine Späte Antwort. Wie ich dir kurz schrieb, war ich nicht erreichbar da ich im Urlaub war. Ichhabe an dich gedacht und dir ein Fischbrötchen und ein Rostocker Bier mitgebracht“

Und dann begann eine wahnsinnig interessante Schreiberei, die sich lange hinzog.
Der Beginn war ein einfaches Like zu etwas, mein Dank dafür.
Also nichts großes..
Das war für mich Perfekt. Genau mein Mensch.

Mit einem anderen kam ich in das Gespräch über einen Thread der lief, und wir uns darüber austauschten.
Auch hier stellte sich heraus, das ist mein Mensch.

Ich differenziere hier. Wenn ich mit Mädels schreibe, mag ich den langen Austausch sehr.
Denn hier fühle ich mich verstanden, es geht um keine Sexdates im allgemeinen, sondern um Gemeinsamkeiten.
Wie gute Freundinnen. Das genieße ich sehr.
ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob man eine Frau auf der Strasse anspricht oder anschreibt.
Sicherlich will dir Frau nicht nur:"hi, wie geht´s Dir?" lesen, aber auch nicht die ganze Lebensgeschichte hören.
Eine Art Kurzbewerbung sollte es sein *g*
Und das wichtigste: Profil lesen und verstehen!
Alles andere ist reine Glücksache.
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?


• das Dein Gehirn an der richtigen Stelle sitzt und Du authentisch bleibst.


*knicks*
Meiner Erfahrung nach sind die ,,Einzeiler-Mails“ häufig c&p Mails, wo der Schreiber das Profil noch nicht mal gelesen hat! Offensichtlich halten sich hier einige Typen für super schlau und die Ladys für super dumm. Oft antworte ich mit ,,siehe Profilbeschreibung“. In den letzten Wochen bekam ich daraufhin mehrfach Kommentare wie:

,,Bist Du naiv, als würde die jemand lesen“.

,,Hau mir ab mit deinem Roman.“


Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen! Solche Mails melde ich übrigens mittlerweile großzügig dem Support. Es sollte nicht Anspruch von joy sein, dass solche super Typen das Niveau hier in den Keller führen!

Da meine Erfahrungen dahingehend einschlägig sind, ist meine Unterstellung mittlerweile pauschal und solche Mails landen im *tonne*

Wer sich die Mühe macht, eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung an den Tag zu legen , 2-3 Sätze über sich schreibt und mit 2-3 Sätzen auf mein Profil ein geht, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir sein Profil anschaue und interessiert zurück antworte. Ich erwarte keinen Roman, aber bei der Masse an Mails sollte sofort klar sein, warum ich gerade dir zurück schreiben soll und nicht doch lieber einen Kaffee trinken gehe.
So gut wie alle mit Einzeilern lesen keine Profilbeschreibung und haben selbst oft nur ein Profil aus dem Generator.

Für solche Anschreiben kommen dann die neuen Funktionen wie gerufen, wozu soll ich mir dann noch die Mühe eine einfachen "nein danke" machen,
vor allem wenn danach oft herumgepöbelt wird?

Leider lesen solche Leute auch nicht im Forum, sonst wüssten sie längst, wie viele darüber denken.

Nur kommt dann nach Monaten oder Jahren die Jammerei, warum ihnen niemand antwortet.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn man was von der Frau will, muss man auch um sie werben.

Das klappt für eine halbe Sekunde, wenn man zeigt, dass man der Größte ist. Es wurde gehört und vielleicht geschmunzelt, vielleicht das Gesicht verzogen, die Tür bleibt zu.

Wenn man aber ihr Interesse weckt, widmet sie einem zumindest deutlich länger Aufmerksamkeit, die Tür ist einen Spalt geöffnet.

Ist das Interesse so groß, dass sie mehr wissen will, ist die Tür schon ein ganzes Stück offen. Daraus kann sich ein Dialog eröffnen, der die Tür in Bewegung setzt (Achtung, in beide Richtungen!).

Wenn es sich immer besser anfühlt, ist die Tür irgendwann sperrangelweit offen und aus dem schriftlichen Kontakt kann eine andere Ebene gewählt werden...

Doch was braucht es, um das Interesse zu wecken? Wie findet man das?
Wie schon hier von anderen geschrieben, ist das Profil eine gute Quelle, insbesondere Forumsbeiträge und nicht sexuelle Details auf Homepages oder Bildern. Eben etwas, was die Frau von ihrem Leben preisgegeben hat. Es ist somit - Entschuldigung - gar nicht viel anders wie den richtigen Aufhänger bei einer Jobbewerbung zu finden (Warum möchte man in diesem Unternehmen arbeiten?, Warum schreibe ich dich und keine andere an?). Sinn macht das Ganze natürlich nur, wenn man sich da auch selbst wieder findet (Authentizität), sonst würde man sich selbst verbiegen wollen, was nicht funktionieren wird. Die Mühe ist unnütz.

Ganz wichtig: Frauen wollen einen Mann, der sie zum Lachen bringt. Ein steifer Gockel, der das Lachen im Kellersafe eingeschlossen hat, damit es nicht verloren geht, ist nicht der, den jede schon immer gesucht hat.

Alles das kann sowohl bei der Bewerbung für ein Fickdate als auch für eine längerfristige und tiefere Freundschaft zu dem Erfolg beitragen.

Cerridwen hat darüber hinaus den weit verbreiteten Anspruch auf einwandfreies Schriftdeutsch zum Ausdruck gebracht. Dies ist nicht im Widerspruch zu unserer Zeit. Im Gegenteil, es macht deutlich, dass sich die Ansprüche trotz der Tendenz zu "ist doch egal" nicht dort aufgeweicht haben, wo es um Bedeutsames geht. Es ist nämlich auch ein Akt der Höflichkeit und Wertschätzung. Dazu muss man heute nicht mehr den eigenen Mantel in die Pfütze legen, damit die Frau trockenen Fußes weitergehen kann, aber ein gewisses Maß an Etikette kann nicht schaden, nur bitte nicht übertrieben geschwollen daher kommen. Es trennt aber auch den Bubi von einem Mann.

Also, vor dem Tippen Hirn einschalten und sich immer fragen, wie kann ich ihr begreifbar machen, dass sie aus einer Unzahl (ein Mann kann sich nicht vorstellen, wie viel Nachrichten eine Solo-Frau hier am Tag bekommt, vor allem, wenn sie sich irgendwie gerührt hat, wie z.B. Foto oder Date eingestellt, weil er selbst ein leeres Postfach als normal ansieht) von Mails mir antworten soll. Dazu alle Quellen (komplettes Profil mit allen Querverweisen) anzapfen, die sie bereits hinterlegt hat (wozu sollte sie das sonst angeben?).

Wer das nicht tut, kann nicht ernsthaft interessiert sein und bekommt vermutlich auch keine Antwort.

(Dies war nur ein kleiner Auszug aus der unerschöpflichen Thematik, wobei das je nach Frau individuell Notwendige noch gar nicht erwähnt wurde.)
*******otti Frau
790 Beiträge
Ich erwarte ein
Anschreiben, in dem man erstmal begrüsst wird, der Anschreiber sich ein wenig vorstellt. Und aus dem hervorgeht, dass Mann mein Profil gelesen hat. Solche Sachen wie "Na du." oder "Hey Lust auf Sex heute" gehen gar nicht.
Und ich muss sagen, dass ich es doch bevorzuge, wenn Mann mich mit dem Anschreiben schon zum Lachen bringt. Hat schon der ein oder andere geschafft.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Es sollte schon ein Bezug auf das eigene Profil bestehen und eventuelle Gemeinsamkeiten hervorgehoben werden. Haben vor einigen Wochen ein super Anschreiben erhalten, wie man es sich wünscht. Aber das ist hier eher die Seltenheit.

Was gar nicht geht als erste Mail:
• ist gleich nach Öffnung der privaten Alben fragen ohne ein weiteres Wort dazu zu schreiben.
• Hi, na wie geht es euch
• Na, alles klar
• Ihr habt mein Interesse geweckt, ich möchte euch gerne kennenlernen.
• Was sucht ihr hier so, weshalb seid ihr hier (steht doch alles im Profil)
• Über eine Einladung in einen Club würde ich mich freuen.
Was die Ladys...
....hier schreiben ist schlüssig und nachvollziehbar!
Eintönige oder plumpe Anschreiben sind einfach nur öde!
Man(n) sollte sich schon Mühe geben bei der Kontaktaufnahme!
ABER!
Einige der Damen haben anscheinend aber selber auch keinen Anstand!
Man könnte auf eine nett und charmant formulierte Nachricht doch zumindest auch antworten....
******wen Frau
15.488 Beiträge
*********ne64:
ABER!
Einige der Damen haben anscheinend aber selber auch keinen Anstand!
Man könnte auf eine nett und charmant formulierte Nachricht doch zumindest auch antworten....

Selbstverständlich tummeln sich bei beiderlei Geschlechtern soziale Energiesparleuchten. Die Fähigkeit, plump, frech, naiv und unverschämt zu sein, ist keine von Männern gepachtete Eigenschaft. Ähnliche Unmöglichkeiten findet man ohne viel Suchens auch bei Paaren, Frauen und den restlichen Geschlechtern.
*********ne64:
Man könnte auf eine nett und charmant formulierte Nachricht doch zumindest auch antworten....
könnte
nur
muß man/frau/paar auf jede "Werbung" reagieren
*nene*
muß weder Frau, noch Mann oder Paar

wenn mir im Mailkasten oder Briefkasten "personalisierte Werbung" herein flattert
muß ich auch nicht antworten
oder macht das irgendwer
bei jeder Firma, jedem Unternehmen
vielen Dank für diese Information, ich werde sie nicht nutzen wollen, denn ...

*sorry* *nein*
ich gestehe angeschriebenen Usern auch zu mir keine Antwort zukommen zu lassen, ebenso möchte ich auch keinen cmWechsel hier entstehen lassen
warum/wie/was nicht

hab grad wieder freundlich auf User reagiert und was war das Ergebnis
hab wohl nicht so geantwortet, wie User es gedacht !!!
*wua*
*kopfklatsch*

dafälltmirechtnurnochein:Herr,schmeißHirnvomHimmel,nimmihnenabervorherdieSchirmefort
*******otti Frau
790 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten
Es kommt oft, dass wenn ich höflich eine Absage formuliere, dann mit Mails bombadiert werde, dass man doch gerne die Gründe dafür wissen möchte und man könne diese dann doch abstellen usw. Es muss doch einfach reichen, wenn man schreibt "Tut mir leid, aber ich hab mir Dein Profil angesehen und finde, es passt einfach nicht." Wenn der Herr sich dann mal die Mühe machen würde, mein Profil aufmerksam zu lesen, würde er nämlich selbst merken, dass es nicht passt.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir antworten immer.
Wenn es dann aufdringlich wird, kommt auch eine nicht so freundliche Antwort. Dann ist immer Funkstille *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.