Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Kurz nach meiner Anmeldung im JC vor 6 Jahren habe ich meine heutige Partnerin kennengelernt. Gemeinsam haben wir schon nette Freundschaften über JC geschlossen. Über Fotoshootings sowohl nette Menschen aus dem JC als Models gewinnen können und auch bei Shootings nette Models, Fotografen und Seilkünstler kennengelernt, von denen ich erst durch das Shooting von deren mitgliedschaft im JC erfahren hatte.

Da auch die diversen Änderungen in den Profilen angesprochen wurden: ich hatte zuerst ein Single-Männerprofil und meine Partnerin ein Single-Frauenprofil.
Dieses Frauenprofil haben wir später in ein Paarprofil geändert und mein Männerprofil in ein Hobbyfotografenprofil.
Da meine Partnerin sich auch zunehmend der Fotografie widmet, stellen wir das Paarprofil gerade auf ein Hobbyfotografen-Paarprofil um und ich werde mein Hobbyfotografenprofil noch ca. 1 Jahr mit Hinweis auf das Hobbyfotografen-Paarprofil weiterlaufen lassen.
****avo Mann
54 Beiträge
Ja, ich habe hier auch sehr nette Menschen kennen gelernt.
Von einfach nur gemeinsam *kaffee* trinken bis hin zu .... war alles schon dabei. *g*
******_Ol Paar
56 Beiträge
In der Tat haben wir ein Paar und einmal nur den männlichen Part vom Paarprofil kennen gelernt *zwinker* es ist nicht einfach, da viele entweder zu hohe Ansprüche stellen, es einfach nicht passt (Interesse usw) oder aber es sind mal wider nur Männer die mich ( den weiblichen Part ) kennenlernen wollen bzw. gleich zum ficken treffen wollen... *roll* Nein es sind nicht alle so, aber so 80 % *zwinker* *baeh*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ja ich kenn Menschen aus dem Joyclub mit denen ich in Kontakt bin
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Zitat von *********sx69:
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!

Sehe ich ähnlich....leider! Scheint eher so ein "tolle Bilder" Portal zu sein...Zu viel rumgeeiere....
****avo Mann
54 Beiträge
Zitat von *********Stuff:
Zitat von *********sx69:
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!

Sehe ich ähnlich....leider! Scheint eher so ein "tolle Bilder" Portal zu sein...Zu viel rumgeeiere....


den Eindruck hab ich überhaupt nicht. Ist eben hier nicht so oberflächlich wie Tinder und Co.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wer hier alles scheiße findet, der soll sich doch einfach abmelden anstatt hier die Threads mit Müll aufzufüllen...

*zumthema*
Jede hat eine andere Sichtweise. Das ist einfach so.

Wer hier eine Hula Hopp Nr. möchte, ist hier falsch.

Da eignen sich andere Plattformen eher dafür oder bestimmte sexuell ausgerichtete Bar usw. *my2cents*

Der Markt ist da riesig.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Oder Ihr könnt einen eigenen Diskussionsthread eröffnen...
Thema:
Was finde ich am Joy Club alles schlecht
Ich habe doch mal schön geschrieben

HEULSUSENGRUPPE
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Vielleicht gefällt Ihnen poppen. de besser
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Man kann schon nicht leugnen, dass sich JOYclub in eine wenig vorteilhafte Richtung bewegt hat, seit es Mainstream geworden ist.
Man liest immer öfter auf Profilen, dass es nicht vordergründig um Sex gehen soll. Um was bitteschön soll es auf einem SEX- und EROTIK Portal sonst gehen?
Es haben sich in den letzten Jahren leider viele verzweifelte mit Torschlusspanik hierher verirrt. So easy going wie vor fünf oder sechs Jahren ist es nicht mehr.

Bei den Männern immer mehr Blender...das merken wir auf unserem Paarprofil. Alle machen einen auf dicke Hose und ziehen spätestens dann den Schwanz ein, wenn es heißt „wir treffen uns mit dir im Kitkat, damit uns viele Leute beim Ficken zuschauen können“.
@*******ga76

Du,dass ist mir auch schon oft passiert.
Unglaublich.

Ich dachte echt was ist das jetzt.
Die hatten Schiss vor mir. 😂😂😂
Den war ich zu direkt und klar.
Zitat von ****avo:
Zitat von *********Stuff:
Zitat von *********sx69:
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!

Sehe ich ähnlich....leider! Scheint eher so ein "tolle Bilder" Portal zu sein...Zu viel rumgeeiere....


den Eindruck hab ich überhaupt nicht. Ist eben hier nicht so oberflächlich wie Tinder und Co.
Naja, jetzt mal nicht übertreiben - die Leute hier sind die gleichen wie auf allen anderen Portalen - die guten Joyler und die bösen anderen gibt es ganz sicher nicht.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@*******eder
Es ist ein Dilemma.
Männer kneifen regelmäßig, Paare sind davon extrem genervt....und als Mann mit Eiern in der Hose wird man in Sippenhaft genommen.
Es macht sich bei mir regelmäßig große Schadenfreude breit, wenn Paare einen kleinen HÜ in einem Hotel veranstalten wollen, sie dann oberflächlich junge Hüpfer aussuchen und dann in ihrem Status ihren Frust darüber ausrücken, dass niemand erschienen ist
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mainstream hin oder her... hier ist für jeden was dabei und ich kann nur sagen, je länger ich hier bin desto einfacher wird es neue Menschen kennenzulernen, Dates zu haben und auch Sexkontakte zu finden...
Mir egal was manche so denken, ich fühl mich hier mittlerweile sauwohl und lieber Joy Club... macht weiter so.
Hahhhh

Genau das ist das 👌

Ohne Vorkasse würde ich gar nix machen.

Ich hatte die Tage ein Gespräch mit einer tollen exklusiven Frau.
Sie hatte im privaten Rahmen mit Ambiente was tolles aufgezogen.
Da wollten so viele dabei sein.
Am Ende war es vernichtend.
Zitat von *********Stuff:
Zitat von *********sx69:
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!

Sehe ich ähnlich....leider! Scheint eher so ein "tolle Bilder" Portal zu sein...Zu viel rumgeeiere....

Der Joyclub ist ein EROTIK-Portal, und Erotik besteht nicht nur aus Daten-Vögeln-Fertig.
Das ist der Unterschied zu den diversen "Dating"-Portalen, wo es eben hauptsächlich um das Finden von Sexpartnern geht.

Sich nach einem Monat Mitgliedschaft über "rumeiern" beschweren ist *aua*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Es ist doch dennoch nur eine Plattform.
Ne Meckerecke wäre nicht verkehrt... wobei ich sie als erfolgreich datende Person, sicher nicht besuchen würde.
Es ist eine Sex- und Erotikplattform, der Erfolg einzelner User hängt von jedem selbst ab.
Denn es gibt weder das Versprechen von Joy aus, dass es hier zu Sexdates kommt, noch von Joy aus, dass es hier zu Happy End Beziehungen kommt. Joy bietet nur die Plattform und verschiedene Themen und ja auch Hilfe, wenn gewünscht, was der einzelne User damit macht, ist ein ganz anderes Paar Schuhe.
Wenn die Plattform nicht mehrhaltlich erfolgreich wäre, dann wäre sie doch längst nicht mehr aktiv.
Und die Mehrheit. derer die sich geäußert haben, haben Erfolg bei dem, was sie suchen.
.... Finde den Fehler!
****62 Frau
2.753 Beiträge
@**l
Stimmt. Joy hat sich verändert. Vieles sehr negativ geworden.
Und nur weil es eine Sex oder Erotik Plattform ist , sind auch viele hier, die sich nur austauschen wollen, sich über Events informieren. Steht bei vielen auch im Profil. Ist für mich ok
Joy ist trotzdem vielfältig. Und man hat ja die Möglichkeit, sich hier wieder abzumelden.
Mich nervt hiet auch vieles, dann nutze ich nur den Austausch mit meinen Kontakten oder geh auf inaktiv.
Mir hilft das sehr.
****62 Frau
2.753 Beiträge
@*******a79
Danke, das ist wahr, was du schreibst.
Das wurde ja hier schon ausgiebig diskutiert.
Was Ihr hier wieder und wieder beschreibt ist ein Problem unserer Konsumgesellschaft und betrifft ganz sicher nicht nur solche Communitys wie hier. Und wenn es nicht so läuft wie gewünscht, wird schnell gemosert oder gemobbt oder afd gewählt. Weil die anderen sind ja eh schuld.

Ich empfehle immer Arsch hoch, Rücken gerade halten und was tun ... und es für möglich halten, selbst auch ein bisschen schuld zu sein. Ist zwar schwerer als mit dem Finger ständig auf andere zu zeigen, macht ab scheißviele Freunde.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******ga76

und

@*******eder

Ein Träumchen, dass Ihr Es so gut versteht, echt!

Nur

Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

und

Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

Et cetera: Kann dieses Meta-Gespräch anderswo weiter geführt werden?

Danke! *knicks*
******gar Paar
691 Beiträge
Bei JC ist es halt wie im echten Leben, nur dabei sein, ist noch kein Garant für Erfolg beim daten welcher Art auch immer. Man sollte sich schon etwas anstrengen und nicht denken, die ganze Welt hat nur auf einen gewartet.
Die Leute, die Rumjammern, sind die selben, die sich im Club beschweren, dass Frauen "nur zum Essen und Trinken" dort sind *aua* . Aber sorry, so ist das Leben selbst dort liegen die Frauen nicht breitbeinig auf der Matte und warten nur auf den nächsten F.... , außer vielleicht bei einen einschlägigen wifesharer oder GB-Motto 😜.
Bitte die Kritik nicht übel nehmen 😇, aber das musste mal raus 😉.
Hallo liebe Diskutierende *g*

der Thread entfernt sich erneut von der Eingangsfrage. Das Thema scheint ausdiskutiert und ich schließe an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.