Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
Erfolgreich von online zu real: Wie lief das ab?69
Habt Ihr eigentlich schon mal jemanden komplett durch einen online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

*********kend Paar
13.137 Beiträge
Und wenn derjenige so einen Traumbody hat traue ich mir auch nicht ihn anzuschreiben. So viel Selbstbewusstsein hab ich nicht.

G/w
****62 Frau
2.777 Beiträge
@**l
Also ich kann mit diesen Profilbildern, wo einem der nackte Hintern oder auch Brüste "anspringen" nichts anfangen. Egal ob bei einem Mann oder Frau. Selbst wenn es tolle Bilder sind. Mittlerweile ist das hier ein Überangebot an solchen Bildern, mal schön, mal weniger schön. Und ich mag mich auch nicht durch ein Profil "scrollen" mit nur FSK18 Bildern. Verliere ich schnell die Lust.
Aber wie schon @****r70 geschrieben hat, jeder wie er mag. Ich nehme da auch keine Wertung vor, finde es trotzdem wesentlich interessanter, wenn nicht gleich alles zu sehen ist.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und wenn derjenige so einen Traumbody hat traue ich mir auch nicht ihn anzuschreiben. So viel Selbstbewusstsein hab ich nicht.

G/w

Das kommt dann ggf. noch dazu *zwinker*

Ich finde es schade, auch wenn es hier ja "nur" um Sex geht, dass sich alle so schnell auf das (dann gerne mangelhafte) Äussere reduzieren oder reduzieren lassen. Aber klar, ist eine schöne einfache Ausrede, warum nichts dabei rumkommt. Ich selbst hab weder hier noch in einem anderen Portal wirklich aussagekräfttige Bilder, und mein Profil ist (vermutlich) auch nicht das, was "Hier bin ich!!! Nimm MICH!!" schreit. Aber beides ist persönlich und sagt etwas über mich aus... Und in den wenigsten Fällen, war das der Grund Kontakt zu jemandem zu bekommen. Die meisten Kontaktaufnahmen fanden über die Foren statt, weil man da einfach schneller merkt, wer zu einem "passen" könnte, wofür auch immer. Ins "Gespräch" bin ich darüber meistens gekommen, oft genug wurde sogar ich angeshrieben.

Das einzige, was mir zu Bildern einfällt, bzw. der Art der eingestellten: Es gibt nicht wirklich "richtige", weil dei Geschmäcker einfach verschieden sind, was "richtig" ist. aber es gibt definitiv falsche!
****r70 Mann
431 Beiträge
@****62 Danke für die Bestätigung. Genau das meinte ich *g*

Bei Frauen ist es oft besser Neugier zu wecken....
****62 Frau
2.777 Beiträge
@****r70
DA hast du sicher recht. Mich persönlich muss beides ansprechen, ein Bild und in erster Linie auch der Profiltext. Da merkt man ja schon, ob jemand persönliche Formulierungen gebraucht oder den Textgenerator benutzt.
Wenn man sich dann schreibt, merkt man, ob man ins "Gespräch" kommt, jemand sympathisch rüber kommt. Natürlich können Forenbeiträge auch ein wichtiger Aspekt sein. Hab schon bei manch einem gedacht, wow, gut geschrieben, tolle Auffassung zu bestimmten Themen.
Es muss halt vieles passen.
****62 Frau
2.777 Beiträge
@****r70
Nicht nur bei Frauen... *zwinker*
Also ich,Marlene, (und ich denke das ich da auch für meinen Gefährten Chris sprechen kann, ) mag Profile ohne Textgenerator. Eigene interessante Ideen und Wortkreationen liebe ich (Intelligenz macht/ist sexy *zwinker* ) So hab ich Chris kennengelernt. Der Text war hervorragend geschrieben. Nicht eine Zeile langweilig und er gab soviel Auskunft über sich das ich neugieriger wurde auf ihn aber auch dadurch schon Einiges über ihn wusste. Er hatte ein Foto von sich drin. Ein total sympathisches Passfoto . Das hat gereicht. Mehr brauchte und brauche ich nicht. Ich verabscheue es, Penisbilder etc...zu bekommen. Ich bin 53 Jahre alt. Da weiss man was in der Hose eines Mannes sich befindet 😁😉 liebe Grüße. Marlene
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ****62:
@****r70
Nicht nur bei Frauen... *zwinker*
keine Frage, ich bleib auch lieber neugierig, gerade weil ich nie davon ausgehe, dass eine Kontaktaufnahme auch irgendwann im Bett endet...
Und wenn, packe ich dann auch lieber aus und entdecke dann..
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****62:
@****r70
Nicht nur bei Frauen... *zwinker*

Ich denke Männer sind eher geneigt, darüber hinwegzusehen *zwinker*
****62 Frau
2.777 Beiträge
@*****l12
Sicher nicht alle. Ich hab es schon erlebt, dass auch Männer das nicht so unbedingt mögen. Zumindest klang das bei Gesprächen so raus. Auch Männer bekommen tw. Bilder zugeschickt von Körperteilen, die sie nicht als erstes sehen wollen.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von ****62:
@****r70
Nicht nur bei Frauen... *zwinker*

Ich denke Männer sind eher geneigt, darüber hinwegzusehen ;)

naja.... um nur die Stichprobe zu nehmen schon... *zwinker*


leider...
Zitat von *********kend:
Und wenn derjenige so einen Traumbody hat traue ich mir auch nicht ihn anzuschreiben. So viel Selbstbewusstsein hab ich nicht.

G/w

Mir geht es da ähnlich 😂😂😂😂


Manchmal frage ich mich warum einige von denen mich anschreiben, weil ich gar nicht so in das Mainstream Muster passe. 😁
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******eder:
Zitat von *********kend:
Und wenn derjenige so einen Traumbody hat traue ich mir auch nicht ihn anzuschreiben. So viel Selbstbewusstsein hab ich nicht.

G/w

Mir geht es da ähnlich 😂😂😂😂


Manchmal frage ich mich warum einige von denen mich anschreiben, weil ich gar nicht so in das Mainstream Muster passe. 😁

Das liegt am Profilfoto *zwinker*
*********kend Paar
13.137 Beiträge
Zitat von *******eder:

Manchmal frage ich mich warum einige von denen mich anschreiben, weil ich gar nicht so in das Mainstream Muster passe.

Solange du in deren Muster passt ist doch der Mainstream völlig egal.

G/w
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******eder:
Manchmal frage ich mich warum einige von denen mich anschreiben, weil ich gar nicht so in das Mainstream Muster passe. 😁

Entweder gerade deswegen, weil Mainstream (für mich jedenfalls) einfach langweilig ist und was individuelles unverwechselbares einzigartiges viel spannender.

Im anderen Fall ist es jemand der "nur" mal was anderes probieren möchte....
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********erker:

Das liegt am Profilfoto *zwinker*
Du meinst das Po-Viel-Foto???

*ironie*
Ha Ha

Da kann eine Blume im Profil sein. Kommt auf das selbe raus 🤣
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******eder:
Ha Ha

Da kann eine Blume im Profil sein. Kommt auf das selbe raus 🤣

Stimmt.... das ist das schöne an Männern.... die finden dann immer nen Grund... Und wenn es dann nur der Gedanke ist, die Blume mal zu bestäuben *zwinker*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von ****r70:
Zitat von *******eder:
Manchmal frage ich mich warum einige von denen mich anschreiben, weil ich gar nicht so in das Mainstream Muster passe. 😁

Entweder gerade deswegen, weil Mainstream (für mich jedenfalls) einfach langweilig ist und was individuelles unverwechselbares einzigartiges viel spannender.

Im anderen Fall ist es jemand der "nur" mal was anderes probieren möchte....

Oder weil es einfach ein interessantes Profil ist, was neugierig auf den Menschen dahinter macht.

So ganz normal, ohne sonstige Hintergedanken.
****r70 Mann
431 Beiträge
@****71 Ja...auch das soll vorkommen *zwinker*
*ja*, ich durfte eine sehr nette und intelligent Frau kennenlernen.

Die Treffen die wir beide hatten, waren immer sehr schön, erotisch, uns sehr befriedigend.

Auch außerhalb des Bettes war es immer eine sehr anregende Konversation.

Die Dame hat mich persönlich weiter gebraucht und mir auch sehr viele schöne Moment ermöglicht, die ich ohne sie nie erlebt hätte.

Ich werde ihr immer dankbar dafür sein.
*******lli Paar
140 Beiträge
und ob! klar doch, deswegen sind wir hier *zwinker*

profil gecheckt, date gecheckt, gemeinsam ausgemacht wo und wie und wann man sich persönlich kennen lernt...

für uns ist der *joyclub* wesentlich für unser gemeinsames "hobby"
Zitat von *****608:
Ich laß mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich kann dich sicher nicht vom Gegenteil ünerzeugen, wie sollte ich das, allerdings ist das, was du schreibst auch erstmal nur eine These und überzeugt mich wiederum nicht.

Zitat von *****608:
Frauen dagegen habe die Freiheit des "aussuchends" oder aber auch die Wahl der Qual.
Das ist wirklich so entnervend diese als Fakt dargestellte Behauptung. Es ist doch geschlechtsunabhängig, dass Frau UND Mann je nachdem wie attraktiv (in allen Facetten die das Wort attraktiv birgt) sie ODER er ist, mehr oder eben auch weniger aussuchen kann und damit die Qual der Wahl hat. Das klingt immer so als ob eine Frau alleine aufgrund der Tatsache, dass sie über weibliche Geschlechtsorgane verfügt nur so in Männern baden könnte und über alle Menschen mit männlichen Geschlechtsorganen verfügen können. Männer hingegen nähmen dann alles, was sie bekommen, wählen selbst natürlich überhaupt nicht aus und sind um absolut jede Frau dankbar.
Zitat von drum1608:
„Frauen dagegen habe die Freiheit des "aussuchends" oder aber auch die Wahl der Qual.



Das ist wirklich eine gewagte These.
Das kann man nicht so stehen lassen, weil es Quark ist.
Ich suche z. B. nicht aus. Die Männer suchen mich aus. Daraus ergibt sich ein Gespräch auch länger.
Übereinstimmungen werden erkannt, ob kulturell, der Gedankengut, erotische Anziehung und Neigungen.
Zitat von ******981:
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Hi!
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Käffchen getrunken oder ist mehr passiert?
Freue mich auf eure Stories und Erfahrungsberichte!
Natürlich. Das sollte auch der Sinn eines Portals sein finde ich. Zuerst (meistens) findet ein kennenlernen auf neutralem Boden statt, Kaffee trinken, plaudern etc. Immer wenn es zu einem solchen Treffen kam, hatten wir auch Sex. Nur bis die richtige(n) gefunden werden, dauert es mitunter recht lange und bedarf vielen vielen Kontaktaufnahmen per PN und vielen Absagen oder aber es gibt keine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.