Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7148 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Freude an Latex ohne BDSM, Maske und Co.13
Ich mag Latexkleidung sehr und erfreue mich an sexy Outfits vor allem…
zum Thema
Latex in Kombination mit Leder9
Nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder zurueck =).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Latex
nach längerer Abstinenz nun auch mal wieder ein Bild,

ich freue mich falls Ihr beim Betrachten des Bildes genau so viel Freude habt, wie ich beim Malen.
Airbrush auf Karton, 50 x 70 cm
*******eus Paar
234 Beiträge
chic, chic... gefällt mir gut; höchstens die Schattierung am Bobbes ist vielleicht ein bißchen zu intensiv...
Viele Grüße, B.
latex.. immer wieder eine herausforderung von hohem reiz
echt klasse gemacht!
sogar die haare sitzen danke drei-wetter-taft *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
schön das Euch das Bild ein wenig gefällt,

je länger ich es im Nachhinein betrachte desdo trauriger werde ich, da von der eigentlichen Latexdarstellung durch das Abfotografieren kaum noch was zu sehen ist.
Ljerka, wie Du schon sagst: "immer wieder eine Herausforderung"...selbst die Fotografie *haumichwech*
............ auch dieser herausforderung warst du - wie man sehen kann - gewachsen......... *zwinker*
********bear Mann
308 Beiträge
Nicht ganz meine Geschmacksrichtung ...
aber dennoch ganz gut gelungen! Besonders der süße Gesichtsausdruck...

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
gefällt mir extrem gut, danke!
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich, wenn Euch mein Bild ein wenig gefällt..das spornt zu weiteren "Taten" an
****to Mann
44 Beiträge
Was gäbe ich, könnte ich nur
Was gäbe ich, könnte ich nur so malen, zeichnen wie ihr hier!
Das Bild ist toll, obwohl es - verzeih mir - durch diese Plateaudinger an Stil verliert. Dieses hübsche Ding in gleicher Aufmachung und in Stilettos mit dünner Sohle .. welch Traum! Das Latex muss schwierig sein wiederzugeben.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Cogito

im Prinzip kannst Du auch solche Bilder malen/zeichnen, Du mußt nur genug üben (da kommt kaum jemand drum herum)

Das Latex-Bild ist an sich nicht viel schwerer zu malen wie meine anderen Bilder, die Technik machst und die erlernt man irgendwann und versucht sie auszubauen (womit wir wieder am Anfang meiner Antwort wären)
Übung macht den Meister.

Absolut starkes Bild.

Realswing
Sorry, snoops, aber das ist totaler Müll. Es gibt Leute, die sind künstlerisch begabt und andere, die sind es nicht!

Es kann eben nicht jeder solche Bilder malen. Ich kann solche Bilder ansehen und sehen, ob sie mir gefallen... aber irgendwie wird das mit dem Malen nix bei mir, egal wie viel ich auch üben mag.

Aber das macht nix, meine Talente liegen wo anders..... *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ach inaara....ich bleibe bei meiner Theorie, Übung macht den Meister. Wenn ich Dir meine "künstlerischen Anfänge" zeigen würde, würdest Du Deine Meinung vielleicht sogar ändern? *panik*

aber Du hast sicher auch nicht ganz unrecht
Ich habe vor langer langer langer Zeit mal so über Menschen und singen gedacht, wie du....

ich habs inzwischen gelernt, dass nicht jeder alles gleich gut können können kann *zwinker*
*******eus Paar
234 Beiträge
@****ra

entschuldige, daß ich mich an dieser Stelle einmische, aber ich gebe Snoops recht. Mal abgesehen davon, daß man abweichende Meinungen auch freundlicher ausdrücken kann und sollte, ist Zeichnen ein Handwerk und ein Handwerk kann man erlernen. Mit Singen ist es mitnichten zu vergleichen, da es nicht um eine Sache der angeborenen Stimme geht, die man perfektionieren möchte, sondern um ein Training der Feinmotorik. Sicherlich gibt es tatsächlich irgendwo die Grenze, die den Handwerker vom echten Künstler oder gar Genie unterscheidet (sehr häufig wohl die der richtigen Beziehungen ;-)) aber die Grundsätze kann man lernen. Vielleicht fällt es manchen leichter als anderen - wie das ja wohl bei allen Fertigkeiten ist - aber nochmal: mit (zur Not eben sehr viel) Geduld und Übung und auch dem entsprechenden Willen dazu kann es jeder zu einem Grad bringen, daß er bspw. Portraits in der nicht zu verachtenden China - bzw. Südostasienmassenqualität anfertigen kann.
Viele Grüße,
B.
@*******eus
Ja, ich gebe es zu, ich habe es etwas scharf formuliert. Eigentlich war es doch eher als Kompliment gedacht und ich weiß schon, wie zum Beispiel meine Fähigkeiten in Bezug auf Malerei liegen. Ziemlich bei Null. Ich finde es auch lustig, zu malen oder zu zeichnen, ich kann es nur nicht. Natürlich könnte ich in gewisser Weise besser werden, aber ich finde doch, dass ein gewisses Auge für Proportionen und Formen und Farben schon da sein muss. Und das fehlt mir einfach, die Linien gehen in gewisser Weise schon da hin, wo ich sie haben will, aber wenn ich sie mir danach ansehe, sehen sie doch wieder unschön aus...

Gibt so manche 12jährigen, die besser zeichnen als ich....

Aber das soll hier ja eh nicht das Thema sein.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Inaara

es wäre doch auch langweilig auf der Welt wenn Jede/r alles könnte...aber der Spruch "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" passt. Sicher, ein wenig Talent ist schon nötig,aber viel wichtiger ist der Fleiss und die Energie sich seit etwa 12 Jahren jede freie Minute (inklusive Ulraub) um die Malerei zu bemühen...so wie in meinem Fall

wenn Dir Dein Bild ab einen gewissen Punkt unschön erscheint, heisst es einfach noch mal von vorn beginnen
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Wow dieses Latex Bild“
Echt toll und sehr reizvoll,
tolle Pose und erst recht super scharf
wie der sexy Po zur Geltung kommt.
Ja auch die Haare, der Body und das Latex,
kommen echt klasse rüber.
Ich hätte mir vielleicht ein bisschen freizügiger
den Blick auf den Busen gewünscht.
Mach bitte weiter so, deine Bilder sind der Hammer!
*top* *kuss2* *top*
Heike
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
jetzt machst Du mich doch bald etwas verlegen *liebguck*

aber vielleicht darf ich das Kompliment einfach mal (für Deine Fotos) zurück geben?

soll ich Dir was peinliches sagen, im Laufe meiner "Karriere" hat sich bei mir einiges an Literatur angesammelt (hauptsächlich Bildbände von Künstlern mit ähnlichen Interessen) und heute beim Durchblättern eines der Bücher bin ich auf haargenau das Motiv bzw. dessen Umsetzung gestossen.....ohhhhhh

aber keine Sorge, momentan male ich noch 2 andere Bilder, die ein wenig freizügiger sind

viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.